Freundschaftsanfrag von HB = Compliance Test??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich krieg in letzter Zeit von HB's mit denen ich auf FB oder Studi schreibe Freundschaftsanfragen, obwohl besagte HB's sehen dass ich keine "Freunde sammle". Bei FB echt nur wenige und bei Studi nicht mal mehr n richtiges Profil und NULL Freunde.

Meine Frage, was soll das? Ist das n Compliance Test, wer sehr ich dem HB committed bin? Hab die Anfragen nicht angenommen, bzw. ignoriert.

Wenn Sie fragen, würde ich was einfallen lassen müssen...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soziale Netzwerke sind kompletter Blödsinn ausser für FREUNDSCHAFTEN. Schreib, wenn überhaupt, zurück dass man sich deine Freundschaft verdienen muss. Erst Kennenlernen (dabei kannst du gerne die Werkzeuge des Verführers auspacken) dann adden. Wo ist der "Gefällt mit Button"?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, die Antwort gefällt mir *klick*.

Kann gar nicht nachvollziehen wie man auf FB 123425 "Freunde" haben, die einen alle 2min. mit frischem Bullshit zutexten.

Jedenfalls find ich den Invest von nem HB, auf 'ne Frage nach der Telefonnummer mit ner Freundschaftsanfrage zu reagieren etwas daneben.

Werde daher freezen und ne Woche warten, danach is erledigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Auch hier sag ich mal: Geiles .gif....

Ich hab dem Girl schon fast zuviel Text geschickt. Und Sie regt sich nicht. Schickt mir aber ne Freundschaftsanfrage. Da sag ich mir WTF, texte mir doch lieber was...

Und du kommst mir mit Facepalm ;-)^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich krieg in letzter Zeit von HB's mit denen ich auf FB oder Studi schreibe Freundschaftsanfragen, obwohl besagte HB's sehen dass ich keine "Freunde sammle". Bei FB echt nur wenige und bei Studi nicht mal mehr n richtiges Profil und NULL Freunde.

Meine Frage, was soll das? Ist das n Compliance Test, wer sehr ich dem HB committed bin? Hab die Anfragen nicht angenommen, bzw. ignoriert.

Wenn Sie fragen, würde ich was einfallen lassen müssen...

Greetz

hoffe du hast bevor du diesen beitrag geschrieben hast, nicht stundenlang vor versagungsangst und verzweiflung am pc gesessen und um hilfe geweint...

desweiteren verstehe ich jetzt nicht ganz die frage. du schreibst mit diesen "HB's" und danach adden sie dich und dies soll dann nen test sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.