Verzweifelte Situation mit einer Frau in Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 25

3. ~10

4. Absichtliche Berührungen

5. Wir haben uns vor ungefähr zwei Monaten kennengelernt. Ich war zuvor auf keine Beziehung aus und es kam völlig unerwartet,

dass ich eine Frau kennenlernen würde, mit der ich mich auf was was längeres einlassen würde. In den zwei Wochen vor Weihnachten

haben wir uns ziemlich oft getroffen und dabei hat sich richtig was entwickelt, es schien einfach alles zu passen. Über die Feiertage

waren wir beide bei unseren Familien...das glaubte ich jedenfalls! Neujahr hat mir dann nämlich ihre Nachbarin und gute Freundin gesagt,

ich solle die Finger von ihr lassen, weil sie einen Freund hat. Das war das letzte womit ich gerechnet hatte, vor allem, weil wir über vergangene

Beziehungen besprochen haben, ich wurde also schlicht und ergreifend belogen. Deswegen habe ich die Sache beendet und wollte nichts mehr

von ihr wissen. Nach einigen Kontaktversuchen habe ich mich allerdings doch noch auf ein klärendes Gespräch eingelassen und als sie dann bei

mir in der Tür Stand, war mir klar, dass sich meine Gefühle zu ihr kaum verändert haben. Kurz und knapp: Ich habe ihr vergeben und nach

einiger Zeit war es zwischen uns wieder fast wie am Anfang.

Am letzten Wochenende war ihr Freund bei ihr und da die Beziehung schon eine ganze Weile auf der Kippe steht, wollte sie ein "klärendes Gespräch"

mit ihm führen. Ich habe das als "schluss machen" interpretiert. Das ist allerdings offensichtlich nicht passiert und als wir gestern Nacht nach einem

Date bei mir vor der Tür standen, habe ich ihr gesagt, wie scheiße ich mich in der ganzen Situation fühle, dass mir das Ganze mehr zu schaffen macht,

als ich gedacht hätte und dass ich die Sache zwischen uns beenden muss, weil ich so nicht weitermachen kann.

6. Ich brauche mir selbst nichts vorzumachen: Ich bin immer noch verschossen in die Frau und will sie haben. Die Reaktion gestern Nacht war nicht

geplant, ich bin zur Zeit in einer Klausurenphase und nur gestresst, deswegen ist mir die gesamte Situation zu Kopf gestiegen.

Ich brauche dringend Ratschläge, wie ich mich verhalten soll, ich bin absolut ratlos! Vor allem, weil ich derjenige bin, der den Kontakt beendet hat

und das schon zum zweiten mal. Soll ich das Ende hinnehmen und versuchen, drüber hinweg zu kommen? Oder soll ich noch einen letzten Anlauf

versuchen? Und wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Formatierung Deiner Beiträge ändern.

2. Oneitis behandeln.

3. Frauen ficken, bevor 10 Dates mit nur "absichtlichen Berührungen" vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane:

1. Richtig, bitte mach mehr Absätze, ist schöner zu lesen.

2. ich lese nichts von besonderem Needy-Verhalten, erfüllt zwar nicht das Ideal eines Verführers, aber ist auch nicht needy.

3. :D

@ TE:

Alter, ich sage das wirklich ungern und selten, aber: DU VERHÄLTST DICH WIE EINE PUSSY!

Du möchtest die Frau doch?! Why THE FUCK nimmst du dir sie dann nicht?

Sieh mal, sie möchte dich doch wahrscheinlich auch, zumindest auf einer gewissen Ebene. Du gibst da zuwenig Infos für eine saubere Analyse, aber ihr hattet ja wohl schon sowas proto-sexuelles, wenn du den kontakt abbrichst, weil sie einen Freund hat (und sie dann zurückkommt).

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

A: Sie hat Probleme in ihrer Beziehung, Stress und wenig Selbstvertrauen, also sucht sie sich Bestätigung bei einem coolen Typen. Ihr habt Dates, sie fühlt sich wieder wohl, hat die Bestätigung, die ihr hilft die schwierige Beziehung auszuhalten. Du erfährst davon, brichst den Kontakt ab (gute Reaktion), sie kommt zurück, weil sie dich (oder deine Bestätigung) will. Aber sie möchte ihre Beziehung nicht aufgeben. Wenn du nichts tust, wirst du also so weiter in der Schwebe gehaltn werden.

B: Sie hat sich unabsichtlich in dich verguckt, ist aber noch in ihrer Beziehung, hat sich nicht getraut dir davon zu erzählen. Du findest es raus, brichst den kontakt ab, sie mag dich, holt dich wieder zurück, will Schluss machen, ihr Freund will sie nicht aufgeben, tränen, Versöhnungssex, Verwirrung.

Ich würde auf eine Mischung tippen, wahrscheinlich hat sie das selber net so ganz klar. Wie auch immer: Du wirst es nicht erfahren indem du nachdenkst. Also, sag ihr, dass du sie treffen willst, mach ein Date und verführe sie. Wenn sie blockt, sagst du ihr: Jetzt oder nie, Kleine. Da gelten keine Entschuldigungen mehr...wenn sie nicht will, wünsch ihr noch ein schönes Leben, bring sie zum Bus und lösch auf dem Rückweg direkt ihre Nummer. Oder es klappt und ihr kommt zusammen, oder was auch immer du willst.

So oder so, du wirst dich niemals in den Arsch beißen und traurig denken "hätt ich doch nur"...

Viel Spaß ;-)

Pontius

Edit: ich seh gerade, du bist ja schon seit drei Jahren hier im Forum! Was ist mit dir...?! Das ist Anfängerstoff..^^

bearbeitet von Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden