11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation:

HB 8

(sehr guter)Kumpel und ich beide an ihr interessiert

KC nach anfänglicher resistance (sie will niemanden verletzen)

KC (sie will keinen beziehung) jaja...

kumpel geht mit hb vor die tür um mit ihr zu reden

folge: kc zwischen kumpel und hb (jetzt wahrsscheinlich fc...)

Problem:

Ich denke, dass er mich bis zum kc nicht als ernsthaften konkurrenten um das hb angesehen hat.

Hat dann seine felle davon schwimmen sehen und dann alles auf eine karte gesetzt.

meine konsequenz:

sms an kumpel: (inhalt zusammengefasst)

sie hat uns gegeneinander ausgespielt, sie hat gewonnen.

bruder vor luder, es ist deine entscheidung...

die alte ist für mich erledigt. NEXT..., es geht mir nur noch um die freundschaft.

Übertrieben oder einzig richtige Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, dass er mich bis zum kc nicht als ernsthaften konkurrenten um das hb angesehen hat.

Wieso muss ein Bro dich als ernsthaften Konkurrenten ansehen ? Ihr gamet sie, und wer sie bekommt hat sie halt. Ist doch cool.

Nein sie macht einfach mit euch beiden rum. Du machst daraus nur ein riesen Drama, und sieht es nicht als dass was es ist - ein SPIEL.

Übertrieben - kindlich - nicht den Sinn eines Flirts verstanden. Statt beim spiel mit zu machen, holst du dein Ego raus und bist geknickt. Obwohl dein Ego ist sicherlich schon vorher da gewesen, siehe "Ich denke, dass er mich bis zum kc nicht als ernsthaften konkurrenten um das hb angesehen hat."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut übertriebene Reaktion, wenn von deiner Seite keine Gefühle für die junge Dame im Spiel sind kann er sie vögeln so oft er will, er kann sie sogar vor deiner nase vögeln, wenn du damit ein Prolem hast liegt das an dir und nicht an ihm. ihr habt sie beide gegamed, er hat sie gekriegt, Ende der Fahnenstange. hr habt ja nur rumgemacht, es gab von ihrer Seite keinerlei verpflichtungen zur Monogamie, es ist also nicht so als hätte er sie dir ausgespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation:

HB 8

(sehr guter)Kumpel und ich beide an ihr interessiert

KC nach anfänglicher resistance (sie will niemanden verletzen)

KC (sie will keinen beziehung) jaja...

kumpel geht mit hb vor die tür um mit ihr zu reden

folge: kc zwischen kumpel und hb (jetzt wahrsscheinlich fc...)

Problem:

Hat dann seine felle davon schwimmen sehen und dann alles auf eine karte gesetzt.

meine konsequenz:

sms an kumpel: (inhalt zusammengefasst)

die alte ist für mich erledigt. NEXT..., es geht mir nur noch um die freundschaft.

Damit ich das richtig sehe.. Ihr seid beide an der Dame interessiert.

Bei dir war es nur ein KC, bei ihm vermutlich mehr.

Und du bist IHM böse das er mit ihr rummacht ?

Was wäre denn hätte es bei dir gefunkt, das wär doch genau so scheiße ihm gegenüber.

Nichts desto trotz, höre auf meine Vorposter und mach dein Ego nicht von dieser Sache abhängig. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nüchtern und ein paar stunden schlaaf später seh ich das ganze auch mit klareren Augen... Scheiss Alk

Ich war ihm nicht böse das er sie bekommen hat, im gegenteil, darum gings mir auch nicht.

Das Problem war schlicht und ergreifend, dass wir nicht drüber gesprochen haben.

Er war derjenige der angepisst war und als ich ihn drauf angesprochen hab kam irgend so ne reaktion von wegen "wir klären das morgen".

Mein "Fehler" war dann bei ihr aufzuhören und ihn überhaupt wieder ins Spiel kommen zu lassen und das hat er halt ausgenutzt.

Die Reaktion war trotzdem total überzogen, dass weiss ich jetzt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Regeln aus. Wer zuerst aussucht, küsst, dem gehört sie. Wenn er es nicht einhält, ist er in meinen Augen eh zu schwach. Dann nexte ihn und gestalte dir einen neuen Wing. Frauen gibt es etliche, gute Wings sehr selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gute Wings sehr selten...

!!!

bin auch wieder winglos :( Also wenn es mit deinem Wing sonst immer gut klappt dann mach wegen einem HB nicht die ganze Beziehung kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dein Ego war verletzt. Kann ich nachvollziehen. Ist total AFC und deshalb normal. :80:

2. Dir ging es nur um das Körperliche und ihm wohl auch. Also kein Grund einander böse zu sein. Einer von euch beiden passte dem HB halt besser ins Konzept. Kein Grund, eines Sinnkrise zu bekommen. Bei nächsten HB würde es wahrscheinlich andersrum laufen.

3. Hast du deinen Kumpel vor deinem KC gefragt? Wenn nicht, warum sollte er dich dann vor seinem KC/FC fragen?

Bruder vor Luder heißt auch, dass du deinen Bruder nicht wegen einem Luder stresst.

Wenn ich als AFC eines gelernt habe, dann, dass HBs kommen und gehen. Wahre Freunde aber, hast du nur einmal. Und die sollte man nicht ficken...auch nicht im übertragenen Sinne.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden