Suche Hypno-trances

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich habe gerade Hypnose und Hypno-Trances für mich entdeckt. Und fahre gerade voll ab auf alle möglichen Hypno-Trances.

Kennt jemand ne gute Website wo man (bevorzugt) gratis, oder für ein kleines Entgeld Hypno-trances runterladen kann?

Oder hat jemand u.U welche auf seiner Festplatte?

Ich suche insbesondere kurze Versionen a-la 20-30min. da ich mir die gut in der Pause bei der Arbeit reinziehen kann.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn hier jemand n guten Tipp hat oder ein paar MP3s auf seiner Festplatte hat. Ihr könnt mir auch sehr gerne via PM ne nachricht schicken.

DANKE

Troy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs,

ich habe gerade Hypnose und Hypno-Trances für mich entdeckt. Und fahre gerade voll ab auf alle möglichen Hypno-Trances.

Kennt jemand ne gute Website wo man (bevorzugt) gratis, oder für ein kleines Entgeld Hypno-trances runterladen kann?

Oder hat jemand u.U welche auf seiner Festplatte?

Ich suche insbesondere kurze Versionen a-la 20-30min. da ich mir die gut in der Pause bei der Arbeit reinziehen kann.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn hier jemand n guten Tipp hat oder ein paar MP3s auf seiner Festplatte hat. Ihr könnt mir auch sehr gerne via PM ne nachricht schicken.

DANKE

Troy

Was ich nicht machen würde ist wahllos jedes Hypnose-Trance-Dingsda anhören. Da gibts unter Umständen erhebliche Qualitätsunterschiede. Wen ich ganz gut finde ist Werner Eberwein, kannst ja mal nach dem googeln, was es so alles von ihm gibt. Er hat so 7-8 CDs zu verschiedenen Themen, größtenteils sehr gut gemacht. Nur haben die auch ihren Preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe grade vor 1Stunde einen eignen Hypno Text geschrieben. Darum stell ich den mal so rein.

Er ist voller Hypno-Muster jedoch habe ich einfach relativ wild und konzeptlos drauflosgeschrieben.

Wenn man Geschichten von Milton Erickson liest, sind die oft auch recht "chaotisch"

Jeder der will, kann ja auch einen Text verfassen. Es macht Spass und man versteht den Prozess der Trance besser.

Wenn ein Text richtig auswendig gelernt wird und ins Unterbewusstsein absinkt,kann man das später automatisch in Gesprächen einsetzen. (unbewusste Kompetenz)

(… = Pause von 5-30Sekunden)

Während du meiner Stimme folgst,… kannst du dich entspannen… und in diesem Augenblick,… genau jetzt … kannst du es dir im Sessel bequem machen …

lass dich in den Sessel fallen … du wirst ganz ruhig und entspannt … du fühlst dich frei … was du sonst tust und bist, das alles ist jetzt hier in diesem Augenblick unwichtig …

du fragst dich vielleicht, ob es überhaupt möglich ist, durch Worte, die man hört … glücklicher zu werden? Du hoffst vielleicht, dass du mehr und intensiveren Kontakt zu deiner Seele bekommst. Man sagt, dass die Seele unsterblich ist. Kannst du dir das vorstellen? Der Wesentliche Teil von dir … wird es immer geben, weil du hier bist … in diesem Augenblick … kannst du deinen Atem bemerken, wie es dich atmet, ohne dein bewusstes zutun … ein … und … aus … einfach so. Du musst nichts Spezielles dafür tun, dass du lebst … du lebst einfach. Du kannst dich nun immer besser und frischer fühlen,

weil du dich nun einfach besser fühlst. Du erkennst, dass du lebst, dass du ohne dein zu tun lebendig bist, du bemerkst, dass das Glück interessanterweise oft auch kommt, ohne aussergewöhnliche Anstrengung. Du musst dich nicht anstrengen. Sei einfach, lass los! Dumme Leute lernen nichts, Kluge lernen ständig dazu, Weise lassen ständig mehr los. Du hast vielleicht einfach eine Portion Glück verdient, ohne dass du dafür zuerst hart arbeiten musst. Es ist selten, jemand … zu finden, der eine solche unverkrampfte Einstellung hat, doch ist es gut, sich mal zu fragen,

wie Glück entsteht, und wie ich persönlich am ehesten Glücklich bin. Es ist selbstverständlich, dass ein Mensch glücklich sein will und auch sein kann.

Auch du kannst glücklich sein, nicht irgendwann, irgendwo in der Zukunft, sondern auch wenn du es nicht glauben kannst, hier und jetzt …Erinnerst du dich noch daran, wie du einmal unglaublich glücklich und zufrieden warst … ? Sieh dich wieder in dieser Situation: Wo warst du? Was hast du gemacht? Was hast du gesagt? Wer war mit dir zusammen?Ich hatte einmal einen Traum …, in dem ich eine Frau traf, die ich irgendwie auf einer tieferen Ebene schon immer kannte.Hast du schon mal … so jemanden getroffen … der dir nicht nur total sympathisch war ..., da war noch etwas anderes, tieferes … es war als ob Ihr euch schon seit Ewigkeiten kennt.Dein Lächeln zeigt, dass Du weisst wovon ich spreche, und du weisst es auch. Was sich liebt, neckt sich, tanzen macht Spass.

Und wenn man mit seinen besten Freunden zusammen sein kann, ist das etwas vom Grössten. Es ist richtig, seinem Herzen zu folgen. Die Beatles haben einfach angefangen, Musik zu machen,

es machte Spass und fühlte sich richtig an. So haben Sie einfach weiter gemacht und haben all die Lieder geschrieben, die noch heute gehört werden.

Wenn du das tust, was dir Spass macht, was dir am Herzen liegt, was du gut kannst und am liebsten dein ganzes Leben lang machen willst, ... dann wirst du dich schon jetzt besser fühlen, einfach weil du in diesem Augenblick daran denkst und dir vorstellst, als ob du es schon seit langem tust und es für dich ganz normal ist, das zu tun.Wenn Du so deine Berufung lebst, auch wenn du das gar nicht so nennen würdest, wirst du glücklich das zu tun was dir Freude macht, hält dich jung, du wirst dich erfüllter und ihn hohem Masse zufriedener fühlen,

denn du bist besser, als du denkst, du kannst das glauben, auch wenn du es nicht glauben kannst. Stell dir vor, wie du es wirklich umsetzen wirst, wenn du loslässt was dich nicht glücklich macht.

… usw. (to be continue ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden