IoIs und trotzdem nichts

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe Gemeinde,

komme gerade nach Hause von der Disco und mich beschäftigt das und brauche mal kurz euren Rat.

Hab ein Mädl angelabert und ne Menge IoIs bekommen. Sie fragte ob ich Single bin, nahm mich an der Hand (Test mit Hand drücken funktionierte, sie drückte zurück). Dann hatte ich sie soweit, dass sie mir ein Getränk bezahlte und weiters meinte ich, weil sie nen anderen Typen anschaute, dass sie mir einen kuss auf die wange schuldete, den ich auch sofort bekam. Aus meiner Sicht, verlief alles perfekt. Als ein Freund von mir kurz mit mir sprechen wollte meinte ich zu ihr, dass sie kurz warten sollte. ich sprach mit ihm allerdings, nachdem ich mich wieder umdrehte, war sie weg.

War es ein Fehler, dass ich sie kurz alleine ließ???

bzw. hatte ich vorher evt. etwas falsch gemacht?!

wäre über Ratschläge sehr dankbar!

LG Giga

bearbeitet von Giga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie nicht um ein Getränk angebettelt. Ich hätte ihr ein Getränk angeboten, ich freue mich immer wenn ich jemandem etwas schenken kann. Und gleich zu behaupten sie hätte Schulden bei dir ist auch nicht so sexy. Geiz ist in Wirklichkeit nicht geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

stimme mit gerrie nicht überein, da ich hier kein betteln sehen. Auch dass mit dem Kuss ist total ok gewesen.

Ob es ein fehler gewesen ist die HB kurz alleine zu lassen ? Ja und nein..

Du hast einfach nicht schnell genug eskaliert, und die Aufmerksamkeitsspanne einer Frau in der Disco ist so groß wie der einer Fliege. Wenn Du sie dann alleine lässt musst Du damit rechnen dass sie weg ist.

Also : Schneller eskalieren und damit leben können wenn sie abhaut. Aber ey, es gibt im Club bekanntlich nicht nur eine hübsche Frau.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?!

Wo sind hier von deiner Seite aus Eskaltionen zu finden?

Ich hab nix gelesen.

Da ist es kein Wunder,dass sich das Mädel zu jemand anderen auf die Socken macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheint mir so als hätte sie dich gegamed und nicht andersrum, klar das sie da das interesse verliert wenn du dich ihr abwendest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden