HB in unglücklicher Beziehung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 24

3. keins (nur einige Gruppenunternehmungen)

4. absichtliche Berührungen

5.

EDIT: Wir kenne uns seit ca 3 Monaten- sie hat nie auch nur ein Zeichen dafür gegeben, dass sie vergeben ist. Attraction zwischen uns ist sehr hoch. Vor wenigen Tagen waren wir im Club mit gemeinsamen Freunden. Habe sie isoliert und hefitges Kino geschoben. Dann hab ich sie gefragt warum ihre Freundin über Wochen ihren Freund verschwiegen hat und Sie dann dummerweise gefragt ob sie schon single sei (sollte eig. ironisch rüber kommen)- es kam keine antwort und ich bin dann mit anderen Kumpels tanzen gegangen. Die Stimmung war dann irgendwie am Boden - sie ist telefnonieren gegangen und sie sind dann relativ früh nach Hause.

Habe dann eine SMS bekommen in der sinngemäß stand, dass Sie vlt noch auf die Frage nach dem Freund eingehen sollte - sie ist seit 6 Jahren mit einem zusammen, aber sie sehen sich kaum noch und es kriselt schon lange. Sie mag mich sehr- was ich wohl schon gemerkt hätte etc.

Hab dann am nächsten Tag zurück geschrieben- bin aber nicht auf ihren Freund noch sonst was eingegangen sonder hab ihr gesagt dass wir das in ein paar Tagen, wenn wir uns wieder sehen (schon abgemacht gewesen) bereden- und gefragt ob ich noch einen Kumpel mitbringen kann auf besagte Party.

6." Geplant" war eig an diesem Abend noch mehr zu eskalieren was ich definitiv durch mein Frage verhindert habe- ich denke mit dem freeze habe ich intuitiv richtig gehandelt? Muss ich beim nächsten treffen irgendwas besonderes beachten? Soll ich ich sie explizit um ein Date bitten (ohne Clique)? Ich würde einfach so tun als hätte sie mir die Sache mit ihrem Freund nciht erzählt und einfach so früh wie möglich zu eskalieren.

bearbeitet von ibakk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der rueckzieher war, sagen wir mal suboptimal. Und was die Frage angeht.. mal ehrlich sowas fragt man nicht :)

Naechstes treffen, genauso wie letztes, nur halt keinen Rueckzieher machen. Dann passts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden