FB reaktivieren, jetzt hat sie nen freund

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 19

3. 4

4. Sex

5.

Wir hatten nachm ersten date (SNL), vereinbart auf physischer Ebene zu bleiben,

dannach noch 3x getroffen, spass gehabt usw.

Dann noch einmal getroffen, hatten Kaffee trinken bei mir ausgemacht, missverstaendnis sie dachte wirklich nur nen kaffee trinken xD

darauf hin meinte ich am Ende zu Ihr, dass sie sich wieder melden soll wenn sie mal wieder mehr als Kaffee will ;)

Wollte sie eig nur bissle freezen dannach, hab sie aber vergessen / hatte genug Alternativen. Knappe 3 wochen her.

Dann heute einfach mal aus jux Kontakt aufgenommen.

SMS Game (bitte keine Diskussion fuer oder gegen SMS game <- war einfach in der ganzen Zeit bevorzugter Kommunikationsweg bei uns beiden):

me: Hey alles klar ? Lust sich mal wieder zu treffen? Rho

HB: Hi :-D also bei mir hat sich ein bisschen was getan. Ich hab einen Freund also treffen ja aber anders als bisher ;-) HB

me: Nicht das mich das stören würde...

HB: Das ist mir klar ;-) aber mich zurzeit. Es läuft nämlich zurzeit echt gut und ich will da nix kaputt machen

me: Wir können ja auch nen dvd Abend machen wenn du die Kondome mitbringst ;)

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück :)

HB: Wie wäre es mit Dvd ohne Kondome:-)

Wie reagieren? Einfach Date ausmachen und durcheskalieren? oder gut sein lassen und nexten? Waren eig immer schoene Schaeferstuendchen

MfG

bearbeitet von rhomb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie einen Freund hat und sagt, dass es gut läuft, solltest du einfach aufhören sie zu gamen. Das sie in Betracht zieht ein Treffen mit dir könnte alles kaputt machen zeigt zwar, dass sie im Prinzip nicht abgeneigt wäre, aber du solltest es trotzdem lassen.

Wenn du ihre Beziehung zerstören willst um sie wieder als FB warmzumachen, dann solltest du dich ein paarmal mit ihr treffen, ein bisschen eskalieren und dann nen fc starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es deine Beziehung? Nein!

Hast du irgendeine Verantwortung gegenüber diesem Typen? Nein!

Überleg dir, was du von ihr willst und dann zieh es durch. Ob es diese Beziehung überhaupt gibt, ob sie gut ist, ob sie es wirklich will... spielt alles keine Rolle. Wenn es bei euch beiden klappt solltest du dir keine Gedanken machen.

Aber falls du merkst, dass sie es wirklich nicht will -> Hör direkt auf und sag ihr, dass du dafür Respekt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an was du von uns möchtest:

Möchtest du einen technischen Tip oder eine Meinung dazu, wie du mit der Situation umgehen solltest...?!

Falls Technik: Meine Lösung wäre:

Natürlich treffen, keine harte Volleskalation sondern mit mehr Gefühl spielen, viel einfaches Kino, wenig sexuelles Kino, Mischung aus Comfort und Sexual frames, push/pull... du musst sie langsam dazu bringen, ihre Hürde im Kopf zu überwinden, immer geiler werden lassen, bis sie sich nicht mehr beherrscht. Eine ganz wichtige Sache sind hier eliciting values. Ist aber wahrscheinlich ein schwieriges Game.

Wahrscheinlich wäre es nur eine einmalige Sache, kann man aufgrund so weniger Infos schwer einschätzen, aber du müsstest die Möglichkeit akzeptieren, dass sie dann den Kontakt abbricht.

Falls generelle Meinung:

Lass das Mädel in Ruhe, wenn sie cool ist triff dich weiter mit ihr, sie mag dich offensichtlich. Wenns bei dir nur Sex war (also ohne weitergehende Sympathie), wünsche ihr viel Glück in ihrer Beziehung und verschwinde aus ihrem Leben.

@ ColdAir: Es sprach... der Alpha ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer das Feedback.

Sie ist zwar ne nette, aber hauptsaechlich wars sex.

Ich hab erstmal nur geschrieben, dass man nach den Klausuren ja mal losziehen kann / Kino / Bar / Club.

Viel Glueck hab ich bereits gewuenscht in einer der SMS, da Sie das nicht einfach angenommen hat, gehe ich davon aus das doch irgendwo noch Interesse an mir besteht (welcher Art auch immer). Werde sie wohl treffen, leicht eskalieren, wenns zum Block kommt, werde ich das respektieren, falls nicht tja, dann bin wohl mal wieder die Affaere :)

Danke wie gesagt fuer alle Antworten, immer cool bissle Gedankenanstoesse zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer das Feedback.

Sie ist zwar ne nette, aber hauptsaechlich wars sex.

Ich hab erstmal nur geschrieben, dass man nach den Klausuren ja mal losziehen kann / Kino / Bar / Club.

Viel Glueck hab ich bereits gewuenscht in einer der SMS, da Sie das nicht einfach angenommen hat, gehe ich davon aus das doch irgendwo noch Interesse an mir besteht (welcher Art auch immer). Werde sie wohl treffen, leicht eskalieren, wenns zum Block kommt, werde ich das respektieren, falls nicht tja, dann bin wohl mal wieder die Affaere :)

Danke wie gesagt fuer alle Antworten, immer cool bissle Gedankenanstoesse zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, schon eine seltsame Frage: Entweder du kannst das mit deinem Gewissen vereinbaren oder nicht. Hab doch mal die Eier und denk selbst nach. Ein paar werden sagen lass es, ein paar sagen mache es, entscheiden musst du. Verantwortlich bist du. Und mit den Konsequenzen müsst ihr alle leben.

Für moralische Fragen brauchst du dir keine Absolution in irgendwelchen Foren holen, sondern du musst selbst nachdenken...

just my 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weis ja nicht was ihr da alles rauslest aus der SMS, aber für mich hört sich das so an als ist die Frau glücklich mit dem Freund und hat kein Bock sich zu treffen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der_p

Ging mir weniger um die Moralische absolution, Ich habe keine Gewissensbisse was Beziehungen angeht.

War eher generell ratlos / kA wie die SMS zu deuten war.

Danke aber trotzdem fuer deinen Beitrag :), dass ich meine Frage vll nicht optimal formuliert habe fällt mir jetzt auch auf :P

@k, treffen will sie sich, dass hat sie mir nochmal geschrieben.

I'll see what happens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@k, treffen will sie sich, dass hat sie mir nochmal geschrieben.

I'll see what happens...

Probiers, und schreib Resultat hier rein :-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es laufen so viele Single-Weiber rum... überall! Und ich muss sagen:

Wenn ein Mädel in ner Beziehung glücklich ist dann lässt man die Finger davon - Vorallem in dieser Situation. Das is 3 Wochen her somit ist die Beziehung noch ziemlich frisch.

Muss dir auch ganz ehrlich sagen wenn ich eine LTR habe und merke dass sich jemand mit oder ohne PU an meine Schnalle ranmacht und da versucht zu landen werde ich dem jenigen nicht nur die Nase brechen.

Sagst doch selbst dass du genug Auswahl hast - warum nimmst du die dann nicht?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buntu, tu mir bitte den Gefallen, und lass jedem seine Ansichten.

Btw. wenn deine "Schnalle" fremdgeht, machste was verkehrt und dann hast du nicht nur als Freund versagt, sondern auch als Mann und vor allem als PUA. Denk drueber nach.

Wenn die Situation andersherum waere, dann wuerde ich keinem die Nase brechen, sondern mir eher mal Gedanken ueber mein Verhaeltnis zu meiner Freundin machen. Abgesehen davon, dass ich glaube, dass bis ich sexuelle Treue fuer eine Unabdingbarkeit halte noch einiges an Wasser den Rhein herunter fliesst.

Ich werde es seinlassen. Nicht aufgrund irgendwelcher Gewissensbisse, sondern weil ich Sie heute gesehen habe und gemerkt habe, dass Sie sich mit mir treffen will, aber aufgrund Ihres Gewissens sich nicht fallen lassen koennte. Next.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. wenn deine "Schnalle" fremdgeht, machste was verkehrt und dann hast du nicht nur als Freund versagt, sondern auch als Mann und vor allem als PUA. Denk drueber nach.

...find ich ja persönlich nicht, aber jedem seine Ansichten....

:crazy:

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Was ist passiert, wenn jemand in einer Beziehung fremdgeht?

1. Diese Person ist vom Willen, ihrem Kopf oder ihrer Einstellung her nicht stark genug zu widerstehen. Wenn ich mit so einer Frau in einer exklusiven Beziehung bin sollte ich an meinem Einschätzungsvermögen zweifeln.

2. Es herrscht nicht mehr genug Spannung zwischen den beiden Partnern. In diesem Fall wäre es mir nicht gelungen die Frau "Tag für Tag wieder aufs Neue zu verführen".

Ansonsten sind Menschen nach meinem Weltbild dazu fähig treu zu sein. Daher wäre der logische Schluss, dass ich, der Mann, irgendwo etwas anders hätte machen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

1. Diese Person ist vom Willen, ihrem Kopf oder ihrer Einstellung her nicht stark genug zu widerstehen. Wenn ich mit so einer Frau in einer exklusiven Beziehung bin sollte ich an meinem Einschätzungsvermögen zweifeln.

2. Es herrscht nicht mehr genug Spannung zwischen den beiden Partnern. In diesem Fall wäre es mir nicht gelungen die Frau "Tag für Tag wieder aufs Neue zu verführen".

Ansonsten sind Menschen nach meinem Weltbild dazu fähig treu zu sein. Daher wäre der logische Schluss, dass ich, der Mann, irgendwo etwas anders hätte machen sollen.

Ach Quatsch. ich bin zwar Freund der Einstellung, den Fehler zuerst bei sich zu suchen, aber das ist ja wohl illusorisch. Das setzt nämlich ein Menschenbild vorraus, dessen Charakter wesentlich stabiler und unabhängiger ist, als es bei uns allen der Fall ist. Einen schwachen Moment kann jede® mal haben, und wenn dann noch ein Möchtegern-PUA mit seinen BFD hineinstößt und etwas Alkohol fließt, hat das nichts mit einer allgemeinen Charakterschwäche zu tun.

Denk mal logisch und praktisch: Wenn ich unter vollem Aufwand auf einem Level von 9,5 Verführen kann, dann bin ich sicher ziemlich safe. Aber ich kann dieses Level ja nicht ewig durchhalten, und so gehe ich eines Dienstags aus dem Haus und hinterlasse eine nur mit 6,8 verführte LTR. Die räumt dann einer von euch Nasen ab, weil wir ja alle am Stein der Weisen geleckt haben hier im Forum. Und schon ist meine LTR charakterschwach? ich glaub nicht, nur menschlich.

ich bin mittlerweile der Meinung, eine halbwegs normale LTR sollte man in Ruhe lassen, selbst wenn man denkt, dass der Typ der Ober-AFC ist und man selbst viel mehr durchblickt. Ist eine Frage der Reife.

With great Power comes Great Responsibility!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder diese Personen wollen nicht wiederstehen und einfach ihr Leben gniessen mit allem was dazu gehört. Natürlich nicht in einer exklusiven Beziehung...fremdgehen ist auch das falsche Wort...

Du glaubst doch nicht wirklich das Frauen nicht das Verlangen nach anderen Sexualpartnern in längeren Beziehungen verspüren? Schon allein aus Neugier! Meist haben sie sich nur besser unter Kontrolle und erfüllen somit die von Ihnen erwartete Rolle besser...

Ja, fähig durchaus. Ist auch schön wenn 2 Menschen so glücklich werden, vielleicht sogar für ein ganzes Leben. Aber Menschen sind zu vielem fähig, selbstverbrennung aus Protest gegen Präsidenten, lauter so schöne Dinge. Ohne mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das setzt nämlich ein Menschenbild vorraus, dessen Charakter wesentlich stabiler und unabhängiger ist, als es bei uns allen der Fall ist.

Hier haben wir unseren Unterschied, ich schätze Menschen als stärker und freier in ihren Entscheidungen ein. Wir werden hier aber keine Übereinkunft finden. Finde ich aber auch unter anderem wegen dem Phänomen der Self-Fulfilling Prophecy sehr gefährlich.

Oder diese Personen wollen nicht wiederstehen und einfach ihr Leben gniessen mit allem was dazu gehört. Natürlich nicht in einer exklusiven Beziehung...fremdgehen ist auch das falsche Wort...

Ich glaube es ist bisher ein bisschen falsch angekommen, ich rede hier nicht darüber, ob ich exklusive Beziehungen für sinnvoll halte oder sie für mich passend sind, sondern einzig darüber, dass es für die Frau möglich ist treu zu sein, egal unter welchen Umständen. Natürlich kommt es darauf an, dass beide Personen in der Beziehung das Ganze als exklusiv sehen.

Du glaubst doch nicht wirklich das Frauen nicht das Verlangen nach anderen Sexualpartnern in längeren Beziehungen verspüren? Schon allein aus Neugier! Meist haben sie sich nur besser unter Kontrolle und erfüllen somit die von Ihnen erwartete Rolle besser.

Es ist dann immer die Frage, wieviel diese Menschen aufgeben würden in ihrer exklusiven Beziehung für etwas einmaliges. Wenn sie wissen, dass ihr Mann sowieso schon der Beste ist, wieso sollten sie dann für jemand schlechteren etwas riskieren?

Ja, fähig durchaus. Ist auch schön wenn 2 Menschen so glücklich werden, vielleicht sogar für ein ganzes Leben. Aber Menschen sind zu vielem fähig, selbstverbrennung aus Protest gegen Präsidenten, lauter so schöne Dinge. Ohne mich...

Richtig, hier darf zum Glück jeder selbst entscheiden, wie langweilig wäre doch eine homogene Welt.

Zum Ende noch eine Frage an euch beide: Haltet ihr euch selbst für fähig in einer langfristigen Beziehung treu zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, definitiv nicht. Ich habe es früher einmal versucht, geklappt hat es nicht, obwohl das weniger bewusste Entscheidungen als ein jugendliches "rumeiern" war. Jetzt bin ich hingegen aus vollster Überzeugung "untreu", natürlich weiß meine Freundin bescheid und natürlich hat sie auch Ihre Lover. Allerdings wohnen wir auch zusammen, wir sind extrem ehrlich miteinander und ich weiß, das ich mich jederzeit auf sie verlassen könnte. Der Begriff Empathie beschreibt das Gefühl glaube ich am besten.

Es ist dann immer die Frage, wieviel diese Menschen aufgeben würden in ihrer exklusiven Beziehung für etwas einmaliges. Wenn sie wissen, dass ihr Mann sowieso schon der Beste ist, wieso sollten sie dann für jemand schlechteren etwas riskieren?

Das ist die typische Sichtweise: Aber meine Beziehung ist so einmalig, ein wenig Sex wird das kaum ändern. Ich kann mich doch an die meisten Affären kaum erinnern. Und die sollen soviel Macht über meine Beziehung haben? Nein! Deswegen muss ich auch nichts aufgeben. Und selbst obwohl ich weiß das ich mit der Besten Frau zusammen bin, habe ich trotzdem Lust. Und wenn es nur dazu dient zu sehen, das das Gras drüben nicht grüner ist, dann ist das eben so. Ich riskiere ja nichts. Ich habe bereits alles riskiert als wir zusammengekommen sind und als ich ihr ehrlich meine Bedürfnisse und Fantasien geschildert habe, natürlich hatte ich Glück das sie sehr ähnlich tickt...Sie war auch noch nie Treu in ihren Beziehungen.

Un zu guter Letzt: Ich stimme dir vollkommen zu, es ist möglich treu zu sein. Für manche Menschen, nicht für alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
With great Power comes Great Responsibility!

Such dir eine neue FB, oder hast du es so nötig dass du ein altes Eisen wieder aufzuwärmen musst?

MfG nbody :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier haben wir unseren Unterschied, ich schätze Menschen als stärker und freier in ihren Entscheidungen ein. Wir werden hier aber keine Übereinkunft finden. Finde ich aber auch unter anderem wegen dem Phänomen der Self-Fulfilling Prophecy sehr gefährlich.

Zum Ende noch eine Frage an euch beide: Haltet ihr euch selbst für fähig in einer langfristigen Beziehung treu zu sein?

Na dann eben nicht. :rolleyes: Obwohl das sowohl gegen jegliche Erfahrung als auch gegen alle Erkenntnisse der Neurowissenschaft und Psychologie spricht, selbst wenn man es unabhängig vom freien Willen betrachtet.

Keine Ahnung, derzeit habe ich eine LDR über den Atlantik, und mit jedem FB wird mir immer wieder bewusst, wie viel Glück ich mit meiner Freundin habe. Sie ist meine unangefochtene Nummer 1, aber das heißt nicht, dass ich für sie meine Lust auf Sex unterdrücken könnte. Und ich glaube, dass geht anderen genauso. Ob nun "Exklusivität" vereinbart wurde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
me: Hey alles klar ? Lust sich mal wieder zu treffen? Rho

HB: Hi :rolleyes: also bei mir hat sich ein bisschen was getan. Ich hab einen Freund also treffen ja aber anders als bisher :-) HB

me: Nicht das mich das stören würde...

HB: Das ist mir klar ;-) aber mich zurzeit. Es läuft nämlich zurzeit echt gut und ich will da nix kaputt machen

me: Wir können ja auch nen dvd Abend machen wenn du die Kondome mitbringst ;)

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück :)

HB: Wie wäre es mit Dvd ohne Kondome:-)

Sehe da kein Problem. Ist doch das selbe wie immer, nur dass sie sich das nicht eingestehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt dir dass sie glücklich ist und du willst trotzdem weiter machen. Find ich scheiße, sie ist glücklich und die wahrscheinlichkeit dass sie am ende unglücklicher ist als zuvor steht bei gefühlten 95%. Lass ihr glück und such dir andere es gibt so viele ich lerne jeden Tag neue Frauen kennen. Ich finde man muss auch Verantwortung übernehmen und ich will dass die Frauen glücklich sind wenn ihr Freund ein riesen Arsch ist und sie sagt dass sie nicht mehr glücklich ist blabla dann ist es kein Ding aber wenn sie von sich aus schon sagt dass es super läuft dann lass es.

Ist natürlich deine Entscheidung tu was du für richtig hälst ich würde rausgehen in die Fußgängerzone 10 Frauen ansprechen und eine davon layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@7lifes.. wenn du bissle gelesen haettest, haettest du bemerkt, dass die Sache abgehakt ist.. ist momentan mehr zu nem grundsatzdiskussionsthread geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden