PickUp verlernt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir vor einer Weile ein echt nettes Mädchen angelacht habe und irgendwie in eine verdammt ernste Beziehung gerutscht bin die sich über ne Weile zog und in der keiner glücklich war, bin ich nun endlich wieder frei.

Grund zur Freude? Im Prinzip ja! Also bin ich auf in die Disko, in wohlfühlklamotten(Jeans, Hemd und Sakko), total Selbstbewusst, Stimmung super.

Kaum angekommen direkt ein Target gefunden, dass mir auch total zugesagt hat.

Nun lässt sich der Ablauf schnell zusammenfassen

1. Ich gehe auf sie zu

2. Ich spreche sie an

3. ich werde nervös

4. ich fange an zu stottern/man merkt mir meine Nervosität an

5. mitleidiges lächeln und ich bin genextet

Das Schauspiel hat sich dann so lange wiederholt bis ich einen gewissen Alkoholpegel hatte, ab da waren meine Gespräche allerdings nicht mehr sehr sinnvoll^^

Kann es sein, dass ich PU verlernt habe? Ich hatte mit sowas früher nie, aber wirklich nie Probleme. Und jetzt krieg ich es nicht mehr hin, eine Frau anzusprechen ohne beide umzukippen(ist natürlich ne Hyperbel, ihr wisst was ich meine).

Hatte jemand mal das selbe Problem bzw kann mir sagen, wie ich da wieder rauskomme? Muss ich wieder komplett bei 0 anfangen? Ich hätte nicht damit gerechnet, dass mich diese Beziehung so aus dem Rennen wirft..

Danke schonmals für eure Beiträge, Chumpy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du einfach wieder reinkommen musst. Wenn man die Verführung einmal richtig verstanden, verinnerlicht und lange Zeit praktiziert hat ist sie kaum verlernbar.

Spreche weiter Frauen an, die Nervosität wird abnehmen und du sammelst deine Erfolge ein. Es kann auch einfach nen Abend mit viel Pech gewesen sein.

Lass dich nicht unter kriegen. Bei 0 fängst du nicht an. Seh es als Herausforderung an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad in einer ltr fängt die richtige Verführung an, dieses abschleppen von Party Frauen ist für mich keine Verführung, du und das hb wissen beide worauf es hinaus geht bei ner Party, in ner ltr musste jeden Tag aufs neue zeigen das du verstanden hast worums in pick up geht

Und mach dir wegen einem schlechten Tag nicht dein Innergame kaputt, jeder hat mal solche Tage, ist ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grad in einer ltr fängt die richtige Verführung an, dieses abschleppen von Party Frauen ist für mich keine Verführung, du und das hb wissen beide worauf es hinaus geht bei ner Party, in ner ltr musste jeden Tag aufs neue zeigen das du verstanden hast worums in pick up geht

Und mach dir wegen einem schlechten Tag nicht dein Innergame kaputt, jeder hat mal solche Tage, ist ganz normal

Was ist eigentlich Verführung in der LTR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, du lebst also auch noch ;)

Ich nehme mal an, die wenigsten sind direkt nach einer ernsthaften geschlossenen Beziehung in der Lage, es einfach hinter sich zu lassen und einfach wieder auf Verführung zu schalten. Wir sind eben letztendlich auch nur Menschen. Gerade wenn man eigentlich noch niedergeschlagen ist und eher auf der Suche nach einem möglichst schnellen Ersatz ist, ob man das gerne zugibt oder nicht, geht das gerne mal schief. Umso mehr, wenn man sich während dieser Zeit zu sehr hat treiben lassen. Den Rest dazu hat Kragenhoch ja schon gesagt. Natürlich ist das jetzt ein Neuanfang für dich. Aber du fängst dieses Mal (wie errror auch schon meinte) nicht bei 0 an und glaub mir, du findest schneller als du denkst wieder zu dir zurück. Lass dich da nur nicht unterkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist schonmal ein überfail was denkst du was du damit lernst und was unterscheidet dich von den anderen idioten? Gar nichts, trink nichts und sprech so lange jede an bis du wieder rein kommst, bei mir ist es jeden tag aufs neue so die ersten sets sind bei mir jeden abend fürn arsch aber wen interessierts nach der 3-4 bin ich drin und dann läufts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grad in einer ltr fängt die richtige Verführung an, dieses abschleppen von Party Frauen ist für mich keine Verführung, du und das hb wissen beide worauf es hinaus geht bei ner Party, in ner ltr musste jeden Tag aufs neue zeigen das du verstanden hast worums in pick up geht

Und mach dir wegen einem schlechten Tag nicht dein Innergame kaputt, jeder hat mal solche Tage, ist ganz normal

Was ist eigentlich Verführung in der LTR?

Kann jeder für sich selbst definieren.

Für mich ist es der Frau jedes mal aufs neue zu zeigen dass man weiss wie man führt, dominant bleibt, sich nicht verbiegen lässt oder wegen kleinen Streiterein wie ein Kind reagiert. Ihr jeden Tag das Gefühl geben das du das beste bist was sie überhaupt finden konnte. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit nem halben Jahr in ner LTR und ich weiss - würd ich wieder Approachen, würd ich die ersten 20 Sets auch daneben feuern. Aber hey - danach wäre ich wieder der alte, der damals sein (jetziges) heisses russiches Babe mit nach Hause geschleppt hat (kann man wörtlich nehmen - nach 3 Wochen zog sie bei mir ein :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein Clubgame auch mal für mehrere Wochen wegen einem HB, Urlaub, Arbeit etc. stark vernachlässigt. Resultat war eine AA im Club wie ein absoluter Neuling. Nichts ging. Es brachte auch nichts, daran zu denken, wie gut ich "früher" war. Mein Inner Game war aber top, hatte Spaß mit Freunden usw., Frauen haben mich approacht, aber ich hatte verdammte AA und wusste nicht was ich sagen soll. Hab mich auch geärgert, zuvor keine Fieldreports von erfolgreichen Abenden von mir geschrieben zu haben, mit detaillierter Beschreibung, wie ich vorgegangen bin. Hätte mich wohl auch etwas weitergebracht die wieder zu lesen. Stattdessen musste ich mir tatsächlich Opener zurechtlegen. Fuck. Zuvor brauchte ich nie canned material als Opener, hab Frauen einfach angesprochen, je nach Situation situativ, indirect, direct. Selbst auf simple Dinge (wie wenn man sich mit Freunden zuprostet einfach in der Nähe stehende HBs miteinzubeziehen) kam ich nicht. Ich musste von Grund auf neu anfangen und meine Opener waren teilweise ziemlich fehlkalibriert. Nach etwa 6-8 Abenden war ich dann wieder beim alten Level, aber 1-2 Abende weiter dann besser wie zuvor.

bearbeitet von Mick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.