Widerstand beim Number Close

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok,

ich hab jetzt in den letzten beiden Tagen 7 Nachrichten mit einem HB auf einer Singlebörse geschrieben. Bei Bedarf kann ich auch gerne den ganzen Verlauf hier posten. Aber ich denke, die letzte Mail sollte reichen.

Mein Text:

Also HB,

Super! Das Abendessen steht doch dann. Um dem Abwasch machen uns jetzt lieber keine Gedanken. Den lassen wir dann für die Heinzelmännchen stehen. Die dürfen auch mal was arbeiten :)

Jetzt habe ich doch etwas Hunger bekommen...

Um ehrlich zu sein bin ich jetzt doch etwas neugierig wie deine Stimme klingt. Nicht, das ich gerade mit einem 40 Jahren altem, bärtigen, dicken Mann mein Abendessen plane.

Also, gib mir doch deine Telefonnummer und wir können uns dann bei einem netten Gespräch etwas besser kennen lernen.

Ihre Antwort:

das mit der nummer wäre vielleicht für die Zukunft ne feine sache aber so schnell gebe ich meine nummer nicht raus! Tut mir leid!

Kannst aber sicher sein das ich kein bärtiger dicker mann bin!;)

Wie soll ich darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok,

ich hab jetzt in den letzten beiden Tagen 7 Nachrichten mit einem HB auf einer Singlebörse geschrieben. Bei Bedarf kann ich auch gerne den ganzen Verlauf hier posten. Aber ich denke, die letzte Mail sollte reichen.

Mein Text:

Also HB,

Super! Das Abendessen steht doch dann. Um dem Abwasch machen uns jetzt lieber keine Gedanken. Den lassen wir dann für die Heinzelmännchen stehen. Die dürfen auch mal was arbeiten :)

Jetzt habe ich doch etwas Hunger bekommen...

Um ehrlich zu sein bin ich jetzt doch etwas neugierig wie deine Stimme klingt. Nicht, das ich gerade mit einem 40 Jahren altem, bärtigen, dicken Mann mein Abendessen plane.

Also, gib mir doch deine Telefonnummer und wir können uns dann bei einem netten Gespräch etwas besser kennen lernen.

Ihre Antwort:

das mit der nummer wäre vielleicht für die Zukunft ne feine sache aber so schnell gebe ich meine nummer nicht raus! Tut mir leid!

Kannst aber sicher sein das ich kein bärtiger dicker mann bin!;)

Wie soll ich darauf reagieren?

... Da musst du wohl noch etwas dran arbeiten und später nochmal neu versuchen, wenn du Comfort aufgebaut hast. Nutze Insider um ne Bubble zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder wie mayhem schon meinte weiter gamen und dann noch mal fragen.

Ansonsten, wenn es nur eine von mehreren ist, gib ihr Recht, dass ihr noch nicht die Nummern tauschen solltet, weil sie zu (kannst du irgendwas einsetzen lassen, um sie sich qualifizieren zu lassen-schüchtern, nett etc.) ist.

Verneint sie es, dann erkundige dich noch mal nach ihrer Nummer. Sie steht dadurch unter dem Zwang, dass dir das Gegenteil beweisen will und wenn sie nicht die Nummer gibt, halt beispielsweise doch eingesteht, dass sie zurückhaltender ist.

Mit der ersten Methode fährst du sicherer, kostet dagegen auch mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder wie mayhem schon meinte weiter gamen und dann noch mal fragen.

Ansonsten, wenn es nur eine von mehreren ist, gib ihr Recht, dass ihr noch nicht die Nummern tauschen solltet, weil sie zu (kannst du irgendwas einsetzen lassen, um sie sich qualifizieren zu lassen-schüchtern, nett etc.) ist.

Verneint sie es, dann erkundige dich noch mal nach ihrer Nummer. Sie steht dadurch unter dem Zwang, dass dir das Gegenteil beweisen will und wenn sie nicht die Nummer gibt, halt beispielsweise doch eingesteht, dass sie zurückhaltender ist.

Mit der ersten Methode fährst du sicherer, kostet dagegen auch mehr Zeit.

Danke euch beiden für die Antworten. Gerade den Ansatz von Juggo finde ich interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe nur die Chance bei unsoliden Game nicht so wirklich, dass so eine kleine Wendung im Frame sie aus der Reserve lockt, daher mein Vorschlag. Aber man(n) wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke mir wenn sie bereit ist sich schon ein fixes Date auszumachen, dann kann es auch nicht mehr mit sehr viel Widerstand zu rechnen sein, wenn es um eine läppische HandyNr. geht, es sei denn sie hat schon schlechte Erfahrungen mit Stalkern gemacht. ^^ Auf jeden Fall würd ich sagen weiter Comfort aufbauen und hartnäckig bezüglich Nummer bleiben.

Wie hat sich die Sache nun eigentlich entwickelt bzw. schon Fortschritte erzielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denke mir wenn sie bereit ist sich schon ein fixes Date auszumachen, dann kann es auch nicht mehr mit sehr viel Widerstand zu rechnen sein, wenn es um eine läppische HandyNr. geht, es sei denn sie hat schon schlechte Erfahrungen mit Stalkern gemacht. ^^ Auf jeden Fall würd ich sagen weiter Comfort aufbauen und hartnäckig bezüglich Nummer bleiben.

Wie hat sich die Sache nun eigentlich entwickelt bzw. schon Fortschritte erzielt?

Naja, irgendwie habe ich das Interesse an ihr verloren. Es gab zwar Fortschritte aber mir waren die zu klein. Sie wurde mir etwas zu langweilig. Aber ich schaue mal zu, dass ich das weiter mache, wenn ich wieder die Zeit und Muße dazu habe. Werde dann weiter berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.