u20 Sektion?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

da es hier inzwichen sehr viele mitglieder gibt, die unter 20 sind (einschließlich mich) sollte man doch einen einzigen kleinen bereich haben, wo man sich gezielt mit themen befassen kann, die entweder um HBs u20 oder PUAs u20 gehen.

Wie ihr wisst kann man bei fast allen fällen die pu techniken die wir sonst so verwenden (bestimmtes c+f level, p+p etc.) einfach nicht funktionieren, da die zielgruppe einfach verschieden ist.

Ich meine eine frau im alter von 18-20 Jahren ist immerhin anders als eine 20+ oder ?

Daher mein vorschlag, einen einzigen(!) bereich zu erstellen, wo es genau darum geht, dass man sich mit pu themen befasst, wobei alles auf u20 basiert. Natürlich ist keine vorraussetzung, dass man selber u20 ist, aber die hbs, um die es schließlich dann geht.

Was meint ihr? Fändet ihr sowas gut und wäre es machbar? Sonst muss man immer selber überlegen, welche der sachen wirklich geeignet sind für diese altergruppen. Viele gamen hier ja auch in der schule etc :)

gruß BD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ü30 Gruppe reicht, brauchen nun doch nicht noch eine U20 Gruppe. Push/Pull, C&F und wie das ganze Zeug noch so heißt funktioniert genauso bei den jüngeren unter uns. Die (paar) Sachen, die Altersrelevant sind und nicht für U20 geeignet wendest einfach nicht an, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja die sachen, die man einfach nicht anwenden sollte bzw. die nichts nützen ( meistens zumindest ) kennen vill die etwas eingearbeiteten puas. Was ist mit den völlig neulingen? Als ich damals anfing wusst ich eben 0 und hab alles angewendet und am anfang ging halt viel schief und mein innergame war im keller.

Ich finde nämlich ein u20 sinnvoll daher, weil es vermehrt u20 gibt, die ihr leben umkrempeln möchten und das mit dem höchstmöglichen erfolg.

Was meinen die anderen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass anfangs alles schief lief lag wohl eher mangels Erfahrung :-D Könntest ja einige praktische Beispiele nennen, die nicht unbedingt für U20 geeignet ist.

Push & Pull / Cooky & Funny Talk funktioniert prima in jeder Altersgruppe.

Von Negs halte ich persönlich sowieso wenig, bzw könnens 50% der anderen hier anscheinend auch nicht richtig kalibrieren.

Die Opener sind ebenfalls jeder Altergruppe gerecht.

Die bekanntesten Routinen ( Erdbeerwiese, Wer lügt mehr ect ) eignen sich mMn sogar mehr für die jungen unter uns.

Bin nebenbei bemerkt selbst frische/alte 20 Jahre alt. Bin aber für selbst für weitere Meinungen offen, auch wenn ich bezweifle, dass es sich lohnen würde eine U20 Sektion aufzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass anfangs alles schief lief lag wohl eher mangels Erfahrung :-D Könntest ja einige praktische Beispiele nennen, die nicht unbedingt für U20 geeignet ist.

Push & Pull / Cooky & Funny Talk funktioniert prima in jeder Altersgruppe.

Von Negs halte ich persönlich sowieso wenig, bzw könnens 50% der anderen hier anscheinend auch nicht richtig kalibrieren.

Die Opener sind ebenfalls jeder Altergruppe gerecht.

Die bekanntesten Routinen ( Erdbeerwiese, Wer lügt mehr ect ) eignen sich mMn sogar mehr für die jungen unter uns.

Bin nebenbei bemerkt selbst frische/alte 20 Jahre alt. Bin aber für selbst für weitere Meinungen offen, auch wenn ich bezweifle, dass es sich lohnen würde eine U20 Sektion aufzumachen.

das mit der begründung "mangel an erfahrung" stimme ich dir wohl zu! Natürlich klappt es am anfang nicht, weil man einfach keine ahnung hat. Aber liegt es nun am charakter der damen oder am alter, dass z.b. c+f, p&p oder allg. negs nicht klappen, bzw. nach hinten los gehen?

Natürlich lasse ich mich gerne belehren und es sollte nur eine kleine disskusion entstehen, was die anderen davon halten und ob es "sinn" machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.