Die Alte spinnt!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Klar muss er das irgendwie lernen...

Er hätte die ganze Sache ja von Anfang an anders aufziehen müssen...aber jetzt "kennt" sie eben schon..wenn er jetzt zu krass einsteigt, merkt die Frau das was komisch ist - doof ist die ja nicht...

Um gottes willen nicht freezen. Gibt es ein größeres eingeständnis, dass er versagt hat als lover als abzuhauen???

Freeze ist in einer LTR oder bei einer Affäre manchmal angebracht um die attraction durch abwesenheit zu steigern. Aber gewiss nicht jetzt.

Er muss sie gamen nicht freezen. Durch den freeze wird das status quo erhalten bleiben.

Freezen gehört ZUM Game.

Außerdem: Wenn er freezt...und sie am langen Arm hält, kommt es meiner Meinung nach glaubwürdiger, wenn er dann irgendwann sagt er hätte da jemand kennen gelernt, tolle Frau etcpp.

Als wenn plötzlich aus dem Nichts die Frau da ist - wo er gestern ihr noch gesagt hat "ich bin für immer dein Teddy".

Sorry aber...ICH würde mir da sofort verarscht vorkommen und würd bei dem Spiel nicht mitspielen - schon gar nich, wenn ich ihn eigentlich nicht unbedingt haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss r.p.p.l. zustimmen und schließe mich seinem ratschlag an. der threadstarter sollte das probieren!

klar, er ist ein afc durch und durch. sicher, er wird das nicht durchziehen können und unglaubwürdig sein und was-weiß-ich.

aber irgendwann muss man mal anfangen. und anfangs muss man bis zu einem gewissen grad schauspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erzählst ihr beim nächsten treffen von einer tollen frau. Die geschichte muss stimmig sein und auch zu dir passen. Dann ein treffen später erzählst du ihr subtil vom geilen sex mit deiner "neuen". Gib ihr das gefühl, dass dein interesse an ihr gegen null tendiert. Das wird sie nachdenklich stimmen.

Hey ich muss dir was erzählen. Letztes we war ich ja feiern wie du weißt (muss im vorfeld erwähnt werden). Und iwann hat ein kumpel ein paar mädels angequatscht (realistisch denn er ist kein player). Und da lernte ich eine kennen. Kennst du diese Latinas? Ich meine die Frauen mit dunklen glänzenden Haaren und diesen tief braunen augen? Sie ist so eine...pause....(träumerischer Blick zum fenster und leicht grinsen). Naja jedenfalls wir haben die nummern ausgetauscht und wir treffen uns jetzt am XY.

Ende des Themas...Beim nächsten mal erzählt er vom date....dann vom sex usw. Alles schön langsam über wochen hingezogen !

Sorry aber...ICH würde mir da sofort verarscht vorkommen und würd bei dem Spiel nicht mitspielen - schon gar nich, wenn ich ihn eigentlich nicht unbedingt haben will.

Sagst du jetzt. Du würdest aber spüren wie dein value in seinen augen brückelt wenn du in so einer situation wärst; dann würdest du aber anfangen etwas anders zu denken. Und aus einem "wenn ich ihn eigentlich nicht unbedingt haben will" wird dann schnell ein "unbedingt haben will "

Aber ich sage dennoch --> Es klappt gut aber nicht immer. Hängt viel davon ab wie hoch bzw. wie niedrig die attraction jetzt ist. Das ist die grosse unbekannte die niemand hier wirklich kennt !!!!

Und es hängt von den Skills des TS ab. Wie gut er "schauspielern" kann !

@ Jaezerli

wenn das stimmen würde, könnte ich ja gleich ins Kloster oder mich damit abfinden, dass ich nur noch von fickfröschen umgeben bin mega_shok.gif

Mein Text.."Falscher Mythos:Frauen sind iloyal " funktioniert in beide richtungen !!!! Never forget (du hast ihn ja gelesen)

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mustang 90..bitte einlesen und nicht die Leute verwirren und ihnen stuß einreden !! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sagst du jetzt. Du würdest aber spüren wie dein value in seinen augen brückelt wenn du in so einer situation wärst; dann würdest du aber anfangen etwas anders zu denken. Und aus einem "wenn ich ihn eigentlich nicht unbedingt haben will" wird dann schnell ein "unbedingt haben will "

Nö...ich kenn die Situation...und bei mir klappt das nicht ;-)

Aber spielt ja auch keine Rolle...

Ich hab ja auch nicht per se gesagt,das das ne dumme Idee von dir ist - natürlich klappt das, aber eben nur - wie du selbst sagst, wenn die Attraction hoch genug ist. Sonst kickt sie ihn sofort raus oder erzählt ihm ihrerseits vom heißen Kerl und dann sind wir bei "Wir sind ja so tolle Freunde und können uns alles erzääählen"

Der Ts könnte sich ja mal zu Wort melden, wie er die Idee findet und ob er sich in der Lage sieht,das so durchzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine manipulative Frau, die vorn vornherein schon erzählt, wie scheisse sie ist, gamed man nicht.

Man widmet sich vernüftigen Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine manipulative Frau, die vorn vornherein schon erzählt, wie scheisse sie ist, gamed man nicht.

Man widmet sich vernüftigen Frauen zu.

Zur Hälfte richtig, meiner Meinung nach. Es stimmt, wenn das irgendwelche Alten erzählen, die man schon fickt, die einen aber nur darauf einstellen wollen, dass ihre Blut-Hirn-Schranke nicht richtig arbeitet und sich erhoffen, dass man Ihnen künftigen Scheiß durchgehen lässt, mit dem Hinweiss "Jaa, so bin ich halt, hab ich ja von Anfang an gesagt, blablabla..."

Hier ist es allerdings so, dass sie einfach nur höflich und nett sein will und die Schuld für das Nicht-zustande-kommen der Beziehung auf sich lädt, um dem TE nicht sagen zu müssen, dass sie keine Kastraten fickt...

Grße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady

Vielleicht hat sie die Erfahrung gemacht, dass die meisten sie danach als LTR wollen. Um dem vorzubeugen und nur eine

FB zu haben erzählt sie es. Vielleicht etwas unkalibriert

Jungs ihr macht es nicht anders ;- Vor dem Sex ( die guten Männer ! die schlechten machen es danach ) wird dann erzählt, wie gerne man Single ist, dass man nicht so wirklich zu zweit kann, wenig zeit etc.

kennen wir doch alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und der einzige Grund der sie daran hindert mehr daraus werden zu lassen (sie hat mich nämlich sehr, sehr gern :-) Ja, ich bin ein bißchen verliebt.), ist Ihre Angst mich zu verletzen und mich zu verlieren. Und die Befürchtung es würde so fatal enden wie Ihre letzten Beziehungen (das waren auch irgendwie ... Idioten). Wobei sie schon beim letzten keine Beziehung wollte und sich hat breit schlagen lassen. Muss bei mir auch gehen.

Sie sagt Sie kann sich nicht öffnen und Vertrautheit aufbauen. Sie spielt Vertrautheit nur vor und vertraut niemandem wirklich. Das funktioniert solange bis die Beziehung ernster wird, dann macht sie schluss weil sie sich eingeengt fühlt und ihr das angst macht.

Sie sagt sie möchte keine Beziehung. Hm. Aber wenn ich sie besuche schminkt sie sich extra, sie beißt und massiert mich (RRrrrrrr), ich darf sie fast überall anfassen, sie presst und reibt sich an mir. Aber sie will keine Beziehung (angeblich) und küssen und mit ihr schlafen läuft auch nicht (versucht)

Sie sagt nicht "nein" zur Beziehung. Ihr widerstand basiert darauf mich zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist.

Das sind die wichtigsten Stellen. Deutliche Warnungen einer Nähe-Distanz-Problematik. Es gibt hier hunderte Fälle, wo es noch krasser war. Aber der TE steht ja ertst am Anfang bei ihr

Meiner Meinung nach hat diese Frau ein ziemliches Problem und ist für einen problemlosen (sexuellen) Umgang ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind die wichtigsten Stellen. Deutliche Warnungen einer Nähe-Distanz-Problematik. Es gibt hier hunderte Fälle, wo es noch krasser war. Aber der TE steht ja ertst am Anfang bei ihr

Meiner Meinung nach hat diese Frau ein ziemliches Problem und ist für einen problemlosen (sexuellen) Umgang ungeeignet.

Ja, findest Du??Ich hör da nur Nettigkeiten von ihr raus...
Und der einzige Grund der sie daran hindert mehr daraus werden zu lassen (sie hat mich nämlich sehr, sehr gern :-) Ja, ich bin ein bißchen verliebt.), ist Ihre Angst mich zu verletzen und mich zu verlieren.
Nette Umschreibung für nice-guy-Abfuhr ins LJBF-Land. Frame ist, "Du bist der arme kleine Wurm, der mich Bombe sowieso nicht zügeln könnte", vom TE klassich geschluckt und akzeptiert und gegenan gekämpft anstatt zu reframen.
Und die Befürchtung es würde so fatal enden wie Ihre letzten Beziehungen (das waren auch irgendwie ... Idioten). Wobei sie schon beim letzten keine Beziehung wollte und sich hat breit schlagen lassen. Muss bei mir auch gehen.
Immernoch nen kleinen Anreiz hinterher schmeißen, damit er sie weiterhin "gamed", bis sie was zum Ficken findet
Sie sagt Sie kann sich nicht öffnen und Vertrautheit aufbauen. Sie spielt Vertrautheit nur vor und vertraut niemandem wirklich. Das funktioniert solange bis die Beziehung ernster wird, dann macht sie schluss weil sie sich eingeengt fühlt und ihr das angst macht.
Sich aufgrund von Alternativen-Mangel und vielleicht falscher Konditionierung doch immer wieder von Nice-guys überzeugen lassen, die schon eierlos in die Beziehung eingetreten sind und daher innerhalb kürzester Zeit komplett betaisiert waren und sich haben erniedrigen lassen.
Sie sagt sie möchte keine Beziehung. Hm. Aber wenn ich sie besuche schminkt sie sich extra, sie beißt und massiert mich (RRrrrrrr), ich darf sie fast überall anfassen, sie presst und reibt sich an mir. Aber sie will keine Beziehung (angeblich) und küssen und mit ihr schlafen läuft auch nicht (versucht)
Tja, der hilflose Schrei, endlich mal von nem Mann genommen werden. Oder doch nur teasen wollen?? SOnst würde sie das ja mal bei jemandem versuchen, der sowas anständig behandelt...

Nerviges Mädchen auf jeden Fall, aber ich glaube aus anderen Gründen...

Herzliche Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib zu, du hast keinen blassen schimmer davon, was ein freeze-out eigentlich ist.

Du hast von heute auf morgen auf einmal keine Zeit mehr für sie, weil du besseres zu tun hast. Du hast nicht mal die paar Sekunden Zeit für ein SMS.

Von dem Moment an, wo du sie freezed, wirst du deine Freunde treffen, wirst mit fremden Frauen flirten und ein Leben ohne sie leben.

Daher wähle den Zeitpunkt gut, wenn du beginnst sie zu freezen. Du solltest dann sofort Freunde und Aktivitäten parat haben.

Der Freeze dient in diesem Fall deiner geistigen Hygiene!!,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fasse es mal ganz kurz:

1. Pussy Diagnose Modus ausschalten !

2. Küssen

3. Eskalieren

4. ein halbes Dutzend mal Ficken, dann reflektieren, und wieder hier im Forum vorbeischauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden