Die Alte spinnt!

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Forum hier das richtige ist, denn eine Beziehung ist es noch nicht, soll es aber werden. Verführung trifft es nicht.

Also, mich beschäftigt eine Frau die ich kennen gelernt habe. Sie ist großartig. Toller Humor, liebevoll, unglaublich interessanter Charakter und wunderschön.

Der Haken: Die Alte spinnt! Um es mal den Worten von John Cleese zu sagen.

Warum?

Wir verstehen uns richtig gut. Wir sind ganz ähnlich von der Art her, von Ansichten und Vorlieben. Hobbys passen (nicht völlig, aber gute Überdeckungen. So dass es eben interessant bleibt) und wir haben sogar den gleichen bescheuerten Humor und Filmgeschmack. Wir sitzen ewig lange zusammen, teilweise bis früh morgens um 8. Reden, lachen, kuscheln, umarmen, beißen (die Frau KANN zubeißen), etc. Einzig sie zu küssen und mit ihr zu schlafen ist nicht möglich (versucht habe ich es).

Der Grund: Sie hält sich für Beziehungsunfähig. Wir haben darüber geredet und ich habe Ihr schon klar gemacht wie sehr ich sie mag. Und der einzige Grund der sie daran hindert mehr daraus werden zu lassen (sie hat mich nämlich sehr, sehr gern :-) Ja, ich bin ein bißchen verliebt.), ist Ihre Angst mich zu verletzen und mich zu verlieren. Und die Befürchtung es würde so fatal enden wie Ihre letzten Beziehungen (das waren auch irgendwie ... Idioten). Wobei sie schon beim letzten keine Beziehung wollte und sich hat breit schlagen lassen. Muss bei mir auch gehen.

Sie sagt Sie kann sich nicht öffnen und Vertrautheit aufbauen. Sie spielt Vertrautheit nur vor und vertraut niemandem wirklich. Das funktioniert solange bis die Beziehung ernster wird, dann macht sie schluss weil sie sich eingeengt fühlt und ihr das angst macht.

Ich habe ihr schon mehrfach gesagt, dass ich das Risiko eingehe, dass ich sie viel zu sehr mag um nichts zu machen. Dass ich stur bin und sie ganz bestimmt nicht aufgeben werden, egal wie sehr sie versucht mir das auszureden. Sie ist durchaus überrascht wie konsequent und positiv ich bleibe egal welche Geschichten aus Ihrer Vergangenheit sie auspackt um mich abzuschrecken und mir zu zeigen was für eine schlechte Beziehungspartnerin sie ist. Ich habe Ihr gesagt ich mag sie so wie sie ist und Ihre Vergangenheit gehört nunmal dazu. Mir ist wichtig wer sie ist, nicht wer sie war.

Ist gerade ein kleines bißchen fest gefahren. Sie gibt nicht nach und ich auch nicht (wir sind eben beide stur).

Zur Zeit bricht gerade alles ein bißchen über Ihr zusammen. Prüfungszeitraum, Freunde habe Probleme denen sie beistand leisten muss und dazu kommen familiäre Probleme. Sie weiß gar nicht recht wo Ihr der Kopf steht. Darum bin ich nicht gerade aufdringlich, erst recht wenn sie sich schnell eingeengt fühlt.

Daher ist mein nächstes Vorgehen Ihr zu sagen, dass ich sie erstmal in Ruhe lasse. Sie soll sich in Ruhe um alles kümmern und nach den Prüfungen wenn sie wieder atmen kann sehen wir weiter. Natürlich werde ich Ihr ab und an eine Mail schreiben um Ihr zu zeigen, dass ich an sie denke, aber ihr Ihren Raum lasse.

Ein paar spezifische Fragen zu der Angelegenheit:

1. wie seht Ihr die Situation? Besteht Hoffnung? Sie hat halt schon mehrfach gesagt wie gern sie mich hat.

Sie einfach vergessen und eine neue suchen ist keine Option! Dafür ist sie viel zu großartig!

2. Was möchte Sie?

Sie sagt sie möchte keine Beziehung. Hm. Aber wenn ich sie besuche schminkt sie sich extra, sie beißt und massiert mich (RRrrrrrr), ich darf sie fast überall anfassen, sie presst und reibt sich an mir. Aber sie will keine Beziehung (angeblich) und küssen und mit ihr schlafen läuft auch nicht (versucht) (so ein friends with benefits Ding wäre ja auch eine Möglichkeit gewesen). Also wieso sucht sie dann so intensiven Körperkontakt? Klar, gefällt mir auch. Aber dann möchte man doch auch weiter gehen. Und erst recht nicht aufhören wenn Sie ihre Intimbereiche an meine drückt. Zudem argumentiert und diskutiert sie über Ihre Absicht keine Beziehung haben zu wollen anstatt zu sagen "NEIN. Punkt." Und ich glaube Ihre Mauer bröckelt langsam. Ab und an sagt sie Dinge wie "habe ich überhaupt eine Chance Dich davon abzubringen?".

WHAT THE HECK???

3. Welcher vorgehen schlagt Ihr vor?

4. wie überzeuge ich sie davon, doch was mit mir anzufangen?

5. Wie behalte ich sie dann und erleide nicht das gleiche Schicksal wie Ihre Vorgänger?

6. Vielleicht muss sie mich noch mehr mögen? Braucht Sie Zeit, bis sie mich so toll findet, dass es eine Beziehung werden muss?

7. Wird Ihr gerade alles zu viel und die Beziehung erscheint Ihr wie etwas dass sie unmöglich auch noch stemmen kann?

8. Sie hat ja auch Bedürfnisse. :blink: Ohne Beziehung und ohne Friends with benefits... wird sie dann nicht eh in naher Zukunft mal auf mich, öhm ... zurückkommen? :-D

Es gibt hier doch sicher jemanden der Erfahrungen mit solchen Frauen hat. Bitte vortreten. -_-

Leute, ich mag die Frau wahnsinnig gern und stehe vor dem Problem wir der Frosch vorm Kühlschrank. Ich bin für jeden Tipp und jedes bißchen was mich mehr verstehen läßt dankbar.

Danke!

Sheldor ... afk.

EDIT:

Bessere Formulierung: Sie sagt nicht "nein" zur Beziehung. Ihr widerstand basiert darauf mich zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist. Nicht nur zu sagen "ich will nicht, geh weg!".

bearbeitet von Sheldor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

*lol* ich glaub ich sollte mich auch so anstellen, das scheint euch zu reizen.

mir wär's zu kompliziert. also was glaubst was da noch alles im busch ist, wenn sie nicht mit sich im reinen ist. da kommt noch so mancher konflikt auf dich zu.

naja vll. mal klartext reden? also so richtig klar und deutlich sagen, dass du entweder hü oder hott willst und nicht mal so mal so?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja möglich das ich ein Zufallsobjekt war, aber: Beziehungsunfähig? Da glaubt sie ja wohl selbst nicht dran. Was immer sie angeblich hat und dir vorlügt, mit Sicherheit ist es ein anderer Grund.

Ich hatte den Fall vor kurzem, ähnlich wie bei dir, alles tip top gepasst. Kein Ärger, kein Stress, guten Sex, tollen Unternehmungen, man hat sich einfach verstanden, bis plötzlich folgende mail aus heiterem Himmel kam:

"Hey ..., tue mir bitte einen Gefallen und lösc he mich aus deinem Gedächtnis, ich hab zu mir zurückgefunden und bin wieder glücklich mit dem Mann meiner Träume. Danke für die schöne Zeit. Sei bitte so gut und erzähle niemanden was zwischen uns war,ok? Sonst steht mein Glück wieder auf der Kippe...melde dich auch nicht wegen irgendwas bei mir, ok??? Danke, machs gut."

Wird noch besser...sie wollte zwischendurch von heute auf morgen ihre Kette zurück die sie ausversehen bei mir liegen ließ. Fragt man sich natürlich warum: Macht Sinn, denn sie hatte ihren Exfreund mit dem sie jetzt wieder zusammen ist zwischendurch getroffen (davon wusste ich nichts), von dem die Kette stammte, bzw. er hat sie ihr gekauft. Wird aber noch besser: Zwischendurch wollte sie auch nicht mehr (unten) geleckt werden...seltsam oder...macht aber Sinn: Da war wohl noch was vom Exi drin.

Von daher: Die Menschen die Beziehungsgestört sind suchen eine Person zum Klammern, jemanden der sie hochzieht, denn sie haben oft nicht das Selbstbewusstsein alleine durchs Leben zu gehen.

Jedoch die Personen die von sich selbst behaupten beziehungsgeschädigt zu sein, die haben alles andere, aber könnten durchaus eine Beziehung haben. Vielleicht sind sie in jemand anderes verliebt. Vielleicht wollen sie keine Beziehung, vielleicht das gleiche wie bei mir, vielleicht vielleicht vielleicht.

Was du tun sollst?

Nach meiner Erfahrung so laufen lassen, damit die kleine mal weiß was sie an dir hat. So lange sie nicht wegläuft hast du das gleiche wie in einer Beziehung auch und kannst auf die zwei Wörter Beziehung gut verzichten.

Ist doch nur eine Kopfsache. Wegrennen kann sie eh immer, sie verhält sich objektiv richtig = kein Grund sie zu bestrafen.

Oder du gehst ins Eingemachte freeze, würde ich aber drauf verzichten, oder hast du noch 5 weitere HB´s in der Schatztruhe?

Gruß

(Ach du scheiße, ihr habt keinen Sex? Mein Post kann gelöscht werden, hab ich überlesen :/ )

bearbeitet von himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo, LJBF-Land.

Warte mal bis der nächste kommt und sie einfach verführt. Sie wird gar nicht auf die Idee kommen, sich für beziehungsunfähig zu halten - ist ja auch völlig irrelevant, küssen und Sex hat auch nicht automatisch was mit Beziehung zu tun. Dadurch dass ihr so ewig aufeinandersitzt und du nicht eskalierst wanderst du immer weiter in die Freundschaftsschiene ab.

Dadurch dass du "ihr klar gemacht hast wie sehr du sie magst" bringst du sie in eine sehr unangenehme Situation. Sie mag dich als Freund, weiß aber dass du mehr willst. Sie möchte dich nicht verletzten, will sich aber auch nicht von dir ficken lassen weil du ein Freund ohne Eier bist, der nicht eskaliert.

Ergo spinnt "die Alte" nicht, sondern du hast's durch fehlende Eskalation und Attraction verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Ja wegen mir. Es spricht nix dagegen:) halt sie fest, drück sie gegen die wand mach sie soooo schwach, dass sie sich nicht mehr wehren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich musste den Post gar nicht zu ende lesen, aber meine Antwort ist:

LAAUUUUFFFFFFFF FOORESSTT LLAAUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFF

:rolleyes::-D

Sorry, aber das was die Dame da abzieht ist einfach Mist.

Sie hält sich dich als Orbiter. Warum auch nicht? Du bist nett, du liest ihr ihre Wünsche von den Lippen ab, du hörst ihr zu, du verbringst Zeit mit ihr, du kuschelst mit ihr, du gibst ihr das Gefühl eine tolle Person zu sein, du klebst an ihr wie ein Kaugummi unterm Schuh und das aller beste: Du versicherst ihr,das du dich niiieeee anders entscheiden wirst, egal ob sie auf deine Bedürfnisse eingeht oder nicht

Sag ma Hackts?!

Was ist das für eine Beziehung in der einer nur gibt und der andere nur nimmt.

Du willst die Frau doch küssen, mit ihr schlafen, möglicherweise eine Beziehung führen - und sie? Nö, will sie nicht.

Und du tust so als sei das für dich total in Ordnung.

Du wartest wahrscheinlich noch auf ein HollywoodFilmEnde in dem sie eeeendlich begreift, das du der einzige wahre und richtige für sie bist.

Glaub mir, das wird NIE passieren.

Vorher kommt nämlich ein anderer, der sie verführt und sie schneller in einer Beziehung ist als du "Ja...aber.." sagen kannst!

Wenn du da noch irgendwas retten willst, dann musst du jetzt ja JETZT sofort anfangen an der Sache ganz ganz ganz dringend was zu ändern!!!

Du lässt dich auf keine Spielchen mehr ein, du freezt sie...du kannst natürlich dennoch nett und lieb sein - aber du machst DEIN Zeug, du hast mal KEINE Zeit, du beantwortest SMS nicht nach 1,2Sekunden.

Und du kuschelst vorallem nicht mit ihr bis Morgens - bist du ihr Teddy, ihr schwuler bester Freund, ihre beste Freundin???

Du bist doch ein Mann, also benimm dich auch so.

PS: Und was ich hier lesen muss mit "Eskalier jetzt einfach" - das ist Schwachsinn - sie lacht vielleicht einmal herzlich und das wars dann auch....

EDIT:

Bessere Formulierung: Sie sagt nicht "nein" zur Beziehung. Ihr widerstand basiert darauf mich zu überzeugen, dass es keine gute Idee ist. Nicht nur zu sagen "ich will nicht, geh weg!".

Das ist auch der größte Mist den ich lesen musste.

Frauen wollen keine Beziehung, halten das für keine gute Idee?

Das ich nicht lache :-D

Sie will keine Beziehung mit DIR!!!!!!!

She is just not that into you

Eine Frau die einen Mann mag, und ich sage Mann und nicht Teddy, die muss man nicht überreden/überzeugen, dass man eine gute Wahl für sie ist. Die Frau ist dann verliebt und will den Mann haben - kann die Finger nicht von ihm lassen und will auch mit dem Mann schlafen.

Das ist doch bei Männer, die wirklich verliebt sind nicht anders.

Eine Ausrede dafür zu erfinden, heißt einfach "Sorry, aber als Teddy bist du niedlich - als Mann nicht so"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spinnt nicht. Sie weiss nur, dass sie sich so ein Verhalten bei Dir rausnehmen kann und dass Du sie trotzdem auf Händen trägst und ihr hinterher rennst wie ein Schoßhündchen. Bei mir liefe das nicht so. Ich machte sie heiss und wenn sie dann blockt, wäre ich weg. Ganz einfach. So einen Scheiss gäbe ich mir nicht.

Du bist ein netter, lieber Kuscheltyp für sie. Mehr wird es nicht geben, warum auch? Durchficken lassen wird sie sich von dem Typen, der sie immer so dreckig eindeutig-zweideutig angrinst, wenn er an seinem Motorrad schraubt im Hof. Dem wird sie keinen solchen Stuss über Beziehungsunfähigkeit erzählen, während sie ihm den Rücken zerkratzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Mir gefällt nicht was ich hier lese. :-D

Ich glaube es sind ein paar zusätzliche Informationen wichtig:

Kennengelernt habe ich sie, da war sie noch mit ihrem letzten Typen zusammen und wir haben uns schon da sehr gut angefreundet. Sie hat dann 4 Monate danach (oder so) mit ihm schluss gemacht. Und erst ein bis zwei Monate später sind sind wir uns dann näher gekommen. Wenn ich also in LJBF Land bin, dann schon lange! Und dafür läßt es sich sehr gut an.

Und ich habe nie bei Fuß gestanden wenn sie gerufen hat oder SMS sofort beantwortet und der ganze Kram.

Und die obige Geschichte ist innerhalb von 2 Abenden entstanden. Am zweiten haben wir nur bedingt gekuschelt. Wir haben uns gebissen. An ... Stellen. :rolleyes: Als ich eskaliert habe, hat sie aber mit "Beziehungsunfähigkeit" abgeblockt. Und da ich sie schon länger kenne, bin ich mir sicher, dass sie das nicht nur so sagt um mich auf Abstand zu halten. Ich glaube sie hat ein echtes Problem damit, ob eingebildet, eingeredet oder real. Hm. Was wohl erst recht ein Grund ist wegzulaufen ... hm. Hmhm.

Ich YuniYunas Ratschlag befolgen und sie freezen. 3-4 Wochen lang. Dann kann sie auch in Ruhe Ihre Prüfungen schreiben und ihr leben in den Griff kriegen. In der Zeit ab und an eine Mail (vielleicht einmal die Woche) und zu ihrem Geburtstag ein schönes Geschenk um Ihr zu zeigen, dass ich sehr genau weiß was sie mag. Und alle anderen nicht!

Und wenn ich sie freeze werde ich Ihr gleich noch sagen, dass ich definitiv mehr sein möchte als ein Freund, das weiß sie zwar schon, aber in Kombination mit dem freeze sollte es ihr zu denken geben. Hoffe ich. Und die Formulierung "mehr als Freund sein" läßt auch alle Schattierungen bis zur Beziehung zu. Vielleicht geht ihr eine Beziehung zu weit aber Friends with Benefits wäre sie nicht abgeneigt und die ganze Sache basiert auf einem Kommunikations- und Verständnisproblem, weil sie dachte für mich käme nur eine Beziehung in Frage oder so.

Ist das gut? Wird das von Euch abgesegnet und gestempelt?

Sheldor ... afk.

PS:

Ist Euch schon aufgefallen, dass in diesem Forum alles nach dem gleichen Schema gelöst wird? Eskalieren, freeze, next. Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben. Zweifelt Ihr nie daran, dass nicht alle Menschen so funktionieren? Dass diese statistisch anmutenden Lösungen nicht immer auf einzelne Menschen runtergebrochen werden können? Grundsätzlich funktioniert das sicher, so auf die breite Masse. Aber die Masterlösung ist es doch auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies den beitrag von yuni nochmal. dann druck ihn aus und häng ihn vor den monitor. ab jetzt musst du das ding jedesmal lesen, bevor du aufn desktop darfst.

ende kommender woche nimmst du den ausdruck, tunkst ihn in milch und schlabberst ihn runter. meditiere zwei stunden. dann logg dich hier ein und lies nochmal den beitrag von yuni.

und zum thema: schau mal, sheldor. wenn du wissen willst, wie du eine frau ins bett bekommst, schau dir einfach ihre früheren lover an. "idioten" seien das gewesen, sagst du. "fatal" hätten diese beziehungen jedesmal geendet, sagt sie.

merkst du was? diese frau braucht irre typen und eine krasse tour, um feucht zu werden.

im hinblick auf deine ziele bezüglich dieser frau bist du einfach nur eine witzfigur. BITTE GLAUB UNS, es ist KEIN ZUFALL, dass dir hier alle so richtig böse ins gewissen reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das dir nicht gefällt, was du hier liest liegt daran, das du dir Mist einredest.

Es ist wie Fastlane und auch ich gesagt haben..du bist ihr Teddy, alle anderen "Bedürfnisse" lässt sie sich von einem anderen erfüllen, wenn sie denn will - käme aber sicherlich NIE auf die Idee dich dafür in Betracht zu ziehen.

Ich YuniYunas Ratschlag befolgen und sie freezen. 3-4 Wochen lang. Dann kann sie auch in Ruhe Ihre Prüfungen schreiben und ihr leben in den Griff kriegen. In der Zeit ab und an eine Mail (vielleicht einmal die Woche) und zu ihrem Geburtstag ein schönes Geschenk um Ihr zu zeigen, dass ich sehr genau weiß was sie mag. Und alle anderen nicht!

Und wenn ich sie freeze werde ich Ihr gleich noch sagen, dass ich definitiv mehr sein möchte als ein Freund, das weiß sie zwar schon, aber in Kombination mit dem freeze sollte es ihr zu denken geben. Hoffe ich. Und die Formulierung "mehr als Freund sein" läßt auch alle Schattierungen bis zur Beziehung zu. Vielleicht geht ihr eine Beziehung zu weit aber Friends with Benefits wäre sie nicht abgeneigt und die ganze Sache basiert auf einem Kommunikations- und Verständnisproblem, weil sie dachte für mich käme nur eine Beziehung in Frage oder so.

Ist das gut? Wird das von Euch abgesegnet und gestempelt?

Falsch.

Man gibt keine Erklärung ab und freezt dann. Das klingt wie "Ich bin beleidigt,weil ich nicht mit meiner Eisenbahn spielen darf"

Du meldest dich einfach nicht, du gibst keine VorabErklärung ab.

GAR NICHT MELDEN.

Das dauert vielleicht ein paar Tage oder auch eine Woche (je nachdem wie sie es von dir gewöhnt ist) und dann meldet sie sich.

Vermutlich mit "Was ist los? Warum meldest du dich nicht mehr?" irgendso eine Leier...wenn sie SMS schreibt, würd ich nicht zurück schreiben. Dann kannst du sie paar Tage danach anrufen...Smalltalk, lustige Geschichten, zeig ihr das du n lustiger Kerl bist, mit dem man Spaß haben kann. Auf die SMs gehst du gar nicht ein.

Wenn sie dich anruft und damit anfängt, dann C&F und anderes Thema.

Eine Rechenschaft bist du ihr doch garantiert nicht schuldig?! Warum auch.

Ein "schönes Geschenk" zum Geburtstag? Wenn sie dich nicht einlädt, bekommt sie auch kein Geschenk.

Ich schenk meinen ganzen Bekannten ja auch nur was, wenn eine Feier gefeiert wird und kauf nicht jedem x-beliebigen ein 100Euro-Geschenk.

Wenn sie dich einlädt, bekommt sie natürlich ein Geschenk - eine Nettigkeit aber kein Traumschloss - warum auch?! Seid ihr zusammen?!

Lös dich von dem Gedanken die Frau mit Zuneigung und Liebe und Geschenken überzeugen zu können, das kannst du nicht!!

Wenn du für sie ein Orbiter bist gibts keine andere Möglichkeit als es über Freezen zu versuchen.

Wie heißts so schön? "Nett ist der kleine Bruder von Scheiße"

Du willst nicht nett sein - du willst geil und begehrenswert für die Frau sein, oder täusch ich mich da??

PS:

Ist Euch schon aufgefallen, dass in diesem Forum alles nach dem gleichen Schema gelöst wird? Eskalieren, freeze, next. Eine andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben. Zweifelt Ihr nie daran, dass nicht alle Menschen so funktionieren? Dass diese statistisch anmutenden Lösungen nicht immer auf einzelne Menschen runtergebrochen werden können? Grundsätzlich funktioniert das sicher, so auf die breite Masse. Aber die Masterlösung ist es doch auch nicht?

Das ist, weil es nach dem gleichen Schema funktioniert.

Manchmal muss man sich an dem einen oder anderen Punkt länger oder kürzer verweilen...aber im Grunde ist es immer das gleiche Spiel.

Frauen wollen keine "netten" Männer. Da heißts dann "Ja weiß au nicht...der ist halt nett ,aber es hat nicht gefunkt"

Wobei du nett nicht falsch verstehen darfst. Ich will auch keinen Arsch. Aber doch einen Mann der weiß was er will, wo er steht und der mir nicht hinterherläuft 24/7.

Man sollte sich immer ein Stück mysteriös halten, man muss nicht auf alles antworten, man muss auch nicht alles wissen,man muss nicht immer zur Verfügung stehen = ZU nett sein.

Du hast vielleicht Recht und es gibt wiiiirklich ein paar GANZ schwere Fälle.

Aber ernsthaft: Willst du deine Zeit mit sowas verschwenden? Und denkst du es wird unschwerer, wenn du sie in einer Beziehung hast? Nein, wird es nicht.

Wie hier immer gesagt wird: Du bist nicht ihr Psychotherapeut.

Also entweder du vertraust uns, wenn du schon um Rat fragst...oder du musst erst gar keine Fragen stellen, wenn du eh nur eine Meinung hören willst ;-)

Achja und mich würde noch interessiere, wie alt ihr beide seid.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis!

So wird das Spiel nunmal gespielt :)

Yuni, Fastlane und engima haben dir gesagt was zu tun ist. Halt dich daran oder ihr werdet Freunde bleiben.

Auf lange Sicht gesehen kann ich dir nur raten dich hier einzulesen. Viel Zeit mit einer Frau zu verbringen die man will, einen aber nicht ranlässt ist scheiße! Du zeigst ihr somit dass du das alles akzeptierst. Tust du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Hauptproblem für Männer die freeze outen, ist die Machtlosigkeit die Mann dabei verspürt. Mann ! will etwas tun, die Situation zu seinen Gunsten wenden und sich endlich zu Ihrem Herzen durchAFC'len. Grausam aber wahr....

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sagte schon Al Bundy: Jefferson, lauf! Lauf schnell, lauf weit. Lauf wie mexikanisches Wasser durch einen Touristen, aber das Schlüsselwort bleibt "lauf"!

Sie sagt Sie kann sich nicht öffnen und Vertrautheit aufbauen. Sie spielt Vertrautheit nur vor und vertraut niemandem wirklich. Das funktioniert solange bis die Beziehung ernster wird, dann macht sie schluss weil sie sich eingeengt fühlt und ihr das angst macht.

Sie kennt sich besser als du sie! Vertrau ihr!

Sie hält sich für Beziehungsunfähig.

Sie ist es! Hatte mal so eine. Spar dir Jahre in der Hölle! Und nix freeze! Weg damit! Glaubs mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
;-) haha....komplizierte scheiße ist das! Ich weiß nicht ob ich lachen heulen oder ins Kloster gehn soll :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) haha....komplizierte scheiße ist das! Ich weiß nicht ob ich lachen heulen oder ins Kloster gehn soll :-D

ihr Mädels könnt lachen....?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann wollen wir mal....

@ TS:

Deine Situation is nicht optimal aber gewiss nicht aussichtlos. Du musst im Grunde genommen nur zwei dinge tun.

1) Sie in konkurrenz setzen zu anderen frauen

2) Dich rar machen

Konkret:

Du erzählst ihr beim nächsten treffen von einer tollen frau. Die geschichte muss stimmig sein und auch zu dir passen. Dann ein treffen später erzählst du ihr subtil vom geilen sex mit deiner "neuen". Gib ihr das gefühl, dass dein interesse an ihr gegen null tendiert. Das wird sie nachdenklich stimmen.

Hier kommt es zum scheideweg. Entweder sie wird dich fallen lassen weil die attraction in der tat sehr gering ist oder sie beginnt sich um dich zu bemühen. An dieser stellen kann keinerlei einschätzung erfolgen. Lässt sie dich fallen --> next.

Läuft es gut dann weckst du ihr interesse. Du wirst es merken indem sie sich oft meldet und schnell von sich aus eskaliert. Dann eskalierst du durch..bis zum sex.

Kommt es zur LMR. Dann gibst du ihr recht, dass dies keine gute idee wegen dem anderen mädchen ist und bedankst dich, dass sie dich vor einer grossen dummheit bewahrt hat ;-)

FIELDTESTET !!! Beim nächsten treffen gibt es unter garantie keine LMR mehr.

PS Vom Teddybären zum Stecher ist der weg nicht so weit und steinig wie vom echten LJBF zum Stecher. Sie steht auf dich (äußerlich) und iwo anziehend findet sie dich schon. Denn nicht gutaussehnde und gänzliche unattraktive männer werden nicht als Teddybären gehalten. Jene kommen sofort in den don't touch me- LJBF Mülleimer :-D

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das funktioniert?!

machst du das spielchen bei einer halbwegs erwachsenen eigenständigen Frau, wird sie das anders interpretieren: sie wird denken, dass sie "nur" der Kumpel/Berater ist und loslassen und zumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das funktioniert?!

machst du das spielchen bei einer halbwegs erwachsenen eigenständigen Frau, wird sie das anders interpretieren: sie wird denken, dass sie "nur" der Kumpel/Berater ist und loslassen und zumachen.

Also das mit der offensichtlichen Konkurrenz find ich auch kontraproduktiv...

Zumal er ihr ja schon gesagt hat, das sie sein ein und alles ist und niichts und nieeemand JEEEE was daran ändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Theorie müssten wir das forum schließen und wären alle als KJ entlarvt. ;-)

Es funzt. Gewiss nicht immer aber es ist fieldtestet. Die frau findet ihn nett. Es gibt keinen sex aber make-out, die vorstufe zum sex. Es mangelt als etwas an attraction, die verschaft er sich durch das "in konkurrenz" setzen !!! Die Frau wird merken, dass sie mehr bieten muss um TS zu halten.

@ TS : Sollte dein Hb einen auf "stolze" Frau machen wie Jaezzerli schreibt meld dich mit einer zeitverzögerung ruhig bei ihr und triff dich mit ihr und durcheskalieren !

Zumal er ihr ja schon gesagt hat, das sie sein ein und alles ist und niichts und nieeemand JEEEE was daran ändert...

Ich bitte euch mädels. Zeiten ändern sich. Heute ist sie sein "ein und alles" und morgen eben nicht mehr. Gerade das wird ihren Kopf ficken. Auf einmal ist alles anders.

Sie ist keine Königin mehr. Und da sie unglaublich darauf steht eine zu sein wird sie sich bemühen eine wieder zu werden !

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halt das dennoch für keine gute Idee.

So wie ich das hier lese kann er das nicht bringen..die wird merken,dass da was faul ist. Dazu hat er ihr zu eindeutig gesagt was Sache ist - und NEIN, sowas ändert sich nicht von heute auf morgen.

Außerdem schätz ich ihn nicht so ein,dass er das kongruent durchziehen kann und damit macht er sich dann zur Lachnummer.

Und beim Treffen auch noch? Dir ist klar das FRAU da weiterbohrt und weiterbohrt...d.h. er müsste a) Die Kraft besitzen, bzw "Alpha" genug sein das Thema zu wechseln und sich nicht auf Diskussion ein zu lassen oder b) ne gescheite Story erzählen incl wie alt, woher, wie kennen gelernt.

Nein..never ever ;-)

Er soll lieber erstmal freezen und sehen wie weit er kommt...als Ass im Ärmel ist Konkurrenz vielleicht in Ordnung, wenn wirklich anders nicht funktioniert.

Aber du hast es ja selbst gesagt - die Möglichkeit das sie ihn dann gleich total abhakt ist groß...sehr groß meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Nach deiner Theorie müssten wir das forum schließen und wären alle als KJ entlarvt.

endlich mal eine gute Idee von dir! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außerdem schätz ich ihn nicht so ein,dass er das kongruent durchziehen kann und damit macht er sich dann zur Lachnummer.

Und beim Treffen auch noch? Dir ist klar das FRAU da weiterbohrt und weiterbohrt...d.h. er müsste a) Die Kraft besitzen, bzw "Alpha" genug sein das Thema zu wechseln und sich nicht auf Diskussion ein zu lassen oder b) ne gescheite Story erzählen incl wie alt, woher, wie kennen gelernt.

Och Yuni... ;-)

Iwann muss TS doch anfangen zu "spielen". Jeder muss "kongruentes Lügen" erlernen. Kein AFC schafft eine steile Karriere bei PU ohne diese Fähigkeit. Denn bis man ist was man vorgibt zu sein dauert es sehr lange !

und NEIN, sowas ändert sich nicht von heute auf morgen.

Aber in 2 - 4 Wochen kann sich bei dieser Stufe, wo körperlichkeiten vorherrschen einiges ändern !

Er soll lieber erstmal freezen und sehen wie weit er kommt..

Um gottes willen nicht freezen. Gibt es ein größeres eingeständnis, dass er versagt hat als lover als abzuhauen???

Freeze ist in einer LTR oder bei einer Affäre manchmal angebracht um die attraction durch abwesenheit zu steigern. Aber gewiss nicht jetzt.

Er muss sie gamen nicht freezen. Durch den freeze wird das status quo erhalten bleiben.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Heute ist sie sein "ein und alles" und morgen eben nicht mehr.

wenn das stimmen würde, könnte ich ja gleich ins Kloster oder mich damit abfinden, dass ich nur noch von fickfröschen umgeben bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden