HB schräg hinter mir.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche mal wieder den Rat der Community. Kurze Vorgeschichte zur Situation. Ich studiere nebenberuflich Betriebswirtschaft wie mein Target.

Mein Target sitzt eine Reihe schräg hinter mir. ( Sprich ich müsste mich immer umdrehen wenn ich mit ihr rede wollte --> sehr doof)

Da ich HBs generell nicht beurteile, nehme ich die Bewertung meines Wings der sie als 8 definiert.

Angefangen hat das alles durch unsere Gruppe in Facebook , habe Sie dort angeschireben , übliches blabla bezüglich Fachthemen, aber auch kurz anderes angetastet ( Familie, Hobbys , Sex ..., genaue Formulierungen sind mir leider nicht mehr bekannt, da zu lange her)

Danach habe ich Sie direkt in einer Pause ,während der Vorlesung, angesprochen, " Hey du bist mir symphatisch und ich möchte dich kennenlernen, aber lass uns lieber an einen öffentlichen Platz treffen, nicht dass du mir gleich die Kleider vom Leib reist !" Da bekam ich aber eine Abfuhr , da Frame einfach nicht gepasst hat war dann aber okey.

Das alles spielte sich im letzten Jahr ab. Dennoch erfolgten ständige Versuche der Blickkontakte ihrerseits, da ich mich sehr gut mit meiner Nebensitzerin verstehe und wir viel albern und lachen. Und auch ich auch sonst mit mehreren Personen aus dem gesamten Vorlesung in Kontakt bin. Des weiteren hat sich auch mein Klamottenstil verändert, ich denke zum positiven.

Dieses Jahr habe ich gestern einen Neg gebracht der evtl zu hart , war ( laut Aussage meines Kumpels aber okey , da auf seiner Skala eine 8 und die könnten so einen vertragen).

Ich hab sie auf der Treppe getroffen und da sie einen neuen Haarschnitt trug, auf diesen angesprochen

WG:Hey warst du beim Frisör ?

HB: Ja

WG (*grins*): Also ich würde ihn an deiner Stelle verklagen !

HB ( klapps auf den Ellbogen und grinst) Du bist ja voll der Arsch, jetzt mag ich dich nichtmehr

WG kuck sie an und grins

HB: Nicht das ich dich je gemocht habe. ( *grins*)

War der Neg zu hart? Oder okey ?

Die weitere Frage wie weitermachen?

Facebook schreiben wäre meines Erachtens unangebracht (lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn ja was schreibe ich?)

Umdrehen und direkt ansprechen? Wenn ja mit was und käme das nicht needy?

Danke für euren Rat und eure Hilfe

bearbeitet von WGBewohner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

brauche mal wieder den Rat der Community. Kurze Vorgeschichte zur Situation. Ich studiere nebenberuflich Betriebswirtschaft wie mein Target.

Mein Target sitzt eine Reihe schräg hinter mir. ( Sprich ich müsste mich immer umdrehen wenn ich mit ihr rede wollte --> sehr doof)

Wieso doof ?

Angefangen hat das alles durch unsere Gruppe in Facebook , habe Sie dort angeschireben , übliches blabla bezüglich Fachthemen,

:blink: .............

Danach habe ich Sie direkt angesprochen, " Hey du bist mir symphatisch und ich möchte dich kennenlernen, aber lass uns lieber an einen öffentlichen Platz treffen, nicht dass du mir gleich die Kleider vom Leib reist !" Da bekam ich aber eine Abfuhr , da Frame einfach nicht gepasst hat war dann aber okey.

Du tust so als hätteste Eier, fragst sie aber über Facebook (!) Dass ich einfach dermaßen Inkongruent.

Das alles spielte sich im letzten Jahr ab. Dennoch erfolgten ständige Versuche der Blickkontakte ihrerseits,

Und dennoch bekommst Du es nicht gebacken, sie anzusprechen ?

Dieses Jahr habe ich gestern einen Neg gebracht der evtl zu hart , war ( laut Aussage meines Kumpels aber okey , da auf seiner Skala eine 8 und die könnten so einen vertragen).

*Autsch*.

Ihr Aussehen hat nichts = mit ihr Selbstvertrauen zu tun. Und überhaupt, wieso bitte ein Neg ?

War der Neg zu hart? Oder okey ?

Er ist unangebracht gewesen. Was willst Du damit bewirken ?

Die weitere Frage wie weitermachen?

Sie endlich Verführen. Wie sah denn genau diese "Abfuhr" aus ? C&F , sextalk etc sind für Dich Begriffe die Du auch nutzt ?

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WG:Hey warst du beim Frisör ?

HB: Ja

WG (*grins*): Also ich würde ihn an deiner Stelle verklagen !

Ich persönlich finde "und was macht der beruflich?" besser. Erfordert etwas mehr Grips und ist vielleicht nicht ganz so hart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden