Wie mail beantworten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also ich 18 Jahre alt. (ich bin noch ein bissel beim einlessen und neu bei OG)

HB ist 17 Jahre alt.

Nennen wir sie mal Mandyund sie fühlt sich oft angesprochen wenn jmd Mein Handy sagt. (ka wieso es so ist aber ist hald so!)

Sie und Ich gehen auf die selbe Schule und unsere Klassen waren auch zusammen Ski-fahren (dort kennengelernt)!

Aja sie ist seit kurzem von ihrem BF getrennt!

Sie hat sich beim Ski-fahren eine Gehirnerschütterung hinzugefügt.

Seit der Rückfahrt (ca. vor 1ner Woche) war sie bis jetzt noch nicht in der Schule vllt auch noch ein paar Tage ab jetzt nicht!

Naja Nun meine Frage wie schon oben im Titel beschrieben ist:

Wie soll ich auf die folgende Mail antworten, so das ich attraction bzw. interesse aufbauenn kann ?

Ich:

Hi Mein Handy ;P

Na wie gehts?

Sie:

hey :)

naja net so gut ich bin krank und dir so ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verlasse die Matrix

Danke an FordWolf für die Inspiration an diesem Beitrag, dem ich nur zustimmen kann.

Nichts ist wichtiger, als sich neben dem Online Game auch der realen Welt zu stellen. Bist du außerhalb der Matrix ein Looser, bist du es auch in der Matrix.

Es gilt Kalibration, sozialen Umgang und rhetorische Raffinesse zu erlernen, bevor aus dir überhaupt ein guter Online-Gamer werden kann. Denn wenn du stetig mit Negs um dich feuerst, weil du nicht weißt wie Frauen darauf reagieren, dann ist das mehr als ungut. Es fehlen dir auf diese Weise sämtliche Referenzerlebnisse, die dir sagen "Nein, das und dies ist falsch oder richtig".

Viele nutzen das OG als Fluchtwinkel, aber gerade diese Menschen werden nie Erfolg haben. Mein Wing Zephiros und ich sind teilweise 7 Mal die Woche Streeten & Clubben gewesen, insofern es die Arbeit zuließ nur um zu üben und uns richtig zu sozialisieren, bzw. richtig gesellige Menschen zu werden, was nicht jedem gleich von Beginn an gegeben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte aufhören hinter jedem satz eine möglichkeit zu finden, attraction aufzubauen. Ich meine wechseln normale smalltalk sätze mit ihr und iwan wird schon ein thema sich heraus krisatliesieren übe rwas ihr euch unterhaltet^^ und wenn ihr dabei iwie ganz gut mitnander klar kommt, hast du eben attraction.

Im og ist bewusster attraction aufbau recht schwer ( wegen fehlender körpersprache, berührung etc.)

gru0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.