oje...HB hat mich mit anderer HB gesehen.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ganz kurz...

war gestern unterwegs, mich kurz mit HB1 getroffen-weil sie in der stadt unterwegs war (2dates mit ihr...MAKE OUT, und beim 3ten treffen verabredung mit ihr zu hause bei mir für nächste woche)

...

HB1 ist ein sehr offenes mädchen, hat mir auch schon in der zeit wo wir uns kennen von ihren sex-eskapaden erzählt was sie gehabt hat (während wir uns schon gekannt haben und miteinander auch geflirtet haben) <- für mich kein problem...weder führe ich mit ihr eine beziehung, noch habe ich recht auf besitz...also kann sie ruhig ihre bekanntschaften abschleppen und nach hause nehmen.

habe mich dann von ihr verabschiedet und bin weitergegangen...sie wollte nach hause.

ich habe in einem club eine HB2 kennen gelernt, und mit ihr ebenfalls an dem abend ein make out erzielen können.

jetzt habe ich heute in der früh eine SMS bekommen in der stand: "ich war gestern auch noch im club! anscheinend bin ich dir nicht aufgefallen...das ist sauer"

meinte dann zurück: "ich hab immer ein genügend base dabei zum neutralisieren!"

sie: "das hilft dir nichts mehr!"

jetzt ist es so...

es stört mich ja nicht dass sie andere typen nebenher vernascht...aber mich zu sehen wie ich ein anderes mädchen küsse (am gleichen abend) war wohl zuviel, für die sonst eigentlich echt offene und partylaunige HB1.

wie seht ihr das?

ich habe nicht vor mich rechtzufertigen...warum auch, weder war treue noch sonst was abgemacht...ich hatte mit beiden noch nicht mal sex.

wie sollte ich vorgehen? ... ich hatte sie vor am MI anzurufen und vllt was für Donnerstag-Abend auszumachen...aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe absolut keinen grund, dich zu entschuldigen. In meinen augen ist sie sogar eine ziemliche heuchlerin, wenn sie dir wegen einem verhalten drama macht, dass sie selber ebenso zeigt.

Entschuldigen würde ich mich persönlich nur bei meiner ltr, wenn wir ausgemacht haben, uns treu zu sein. Wenn nicht gibts wie gesagt einfach nicht mal einen einzigen vernünftigen grund.

Wie weiter? Hatte das problem jetzt noch nie muss ich sagen, aber ich denke am besten einfach weiter gamen und gar nicht näher drauf eingehen. Oder aber ihr klar sagen, dass du mit ihr nicht zusammen bist, ihr keine treue verpsrochen hast und sie aufhören soll drama zu schieben. wenn sie das nicht akzeptiert, am besten nexten.

Aber wie gesagt, sind nur vorschläge. warte besser noch auf ne antwort von jemandem, der in einer ähnlichen situation war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man man man, ich hab erstmal 2-3 Minuten gegrübelt bis ich den mit "sauer" und "base" verstanden hab :blink:

wie seht ihr das?

Wenn ich das richtig sehe ist Sie nur ein wenig pissed das Sie keine Aufmerksamkeit von dir bekommen hat, von dem anderem HB ist ja nichtmal die Rede. Ich hab keine Ahnung wie offen Sie ist, aber ich durfte bis dato immer die Erfahrung machen, das HB mich dann darauf anspricht was ich mir denn rausnehme einfach ne andere zu vernaschen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie immer der schöne Satz passt

"Drama gibt es nur da wo du Raum für Drama lässt" und ich finde der passt auch.

Ich kann .NotSoPerfect außerdem nur zustimmen. Die HBs wollen dir suggerieren das du quasi vom ersten Date an treu sein musst, während sie noch weiter daten drüfen - das ist heuchlerisch und nur was für LSE Männer.

Ihr habt euch getroffen und einen makeout gemacht. Das ist nicht mal annährend etwas, was ich moralisch zur Monogamie verpflichtet. Du hast ihr sicher nicht gesagt das du eine LTR mit ihr willst oder ihr sonst irgendwelche falschen Versprechungen gemacht. Wenn sie will das du ihr vom selben Abend an treu bist muss sie halt versuchen dich noch am gleichen Abend vor den Altar zu zerren.

Das sie dir schreibt zeigt nicht das sie sauer ist - dann würde sie dir nicht schreiben denn dann wäre ihr nicht wichtig das du weißt das sie sauer ist. Ich denke sie ist einfach eifersüchtig weil ihr "Marktwert" offensichtlich nicht so hoch ist wie sie dachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich das richtig sehe ist Sie nur ein wenig pissed das Sie keine Aufmerksamkeit von dir bekommen hat, von dem anderem HB ist ja nichtmal die Rede. Ich hab keine Ahnung wie offen Sie ist, aber ich durfte bis dato immer die Erfahrung machen, das HB mich dann darauf anspricht was ich mir denn rausnehme einfach ne andere zu vernaschen :blink:

richtig...von der anderen ist keine rede...aber sie wird mich trotzdem gesehen habe, sonst wäre sie auf mich zu gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach wie immer der schöne Satz passt

"Drama gibt es nur da wo du Raum für Drama lässt" und ich finde der passt auch.

Ich kann .NotSoPerfect außerdem nur zustimmen. Die HBs wollen dir suggerieren das du quasi vom ersten Date an treu sein musst, während sie noch weiter daten drüfen - das ist heuchlerisch und nur was für LSE Männer.

Ihr habt euch getroffen und einen makeout gemacht. Das ist nicht mal annährend etwas, was ich moralisch zur Monogamie verpflichtet. Du hast ihr sicher nicht gesagt das du eine LTR mit ihr willst oder ihr sonst irgendwelche falschen Versprechungen gemacht. Wenn sie will das du ihr vom selben Abend an treu bist muss sie halt versuchen dich noch am gleichen Abend vor den Altar zu zerren.

Das sie dir schreibt zeigt nicht das sie sauer ist - dann würde sie dir nicht schreiben denn dann wäre ihr nicht wichtig das du weißt das sie sauer ist. Ich denke sie ist einfach eifersüchtig weil ihr "Marktwert" offensichtlich nicht so hoch ist wie sie dachte.

soll ich denn überhaupt weiter darauf reagieren?

oder die sache sacken lassen und einfach nächste woche anrufen und was mit ihr ausmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir so vor als wäre sie eifersüchtig, aber kann dir doch egal sein. Sie hat dir nicht vorzuschreiben wen du küsst, du hast gegenüber ihr keine Verpflichtungen. Ich würde darauf warten bis sie sich meldet, ansonsten drauf pfeifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir leider dazu nichts sagen was ich schon gefieldtestet hätte.

Nur in solchen Situationen würde ich einfach darauf tippen das es das wichtigste ist deinen Frame zu behalten ala "Ich bin der Preis. Außer dir gibt es da noch eine Frau die ihn gewinnen könnte - also gib dir gefälligst mal Mühe." Da ihr ja schon einen Makeout hattet müsste deine Attraction dafür durchaus reichen.

Ignorieren finde ich persönlich nicht so toll - das zeigt entweder das du damit nicht klar kommst, oder das sie dir egal ist - trifft aber beides nicht zu. HSE Menschen wollen vorher meist genau wissen worum es geht - entscheiden dann aber autoritär und direkt ob es sie interessiert oder nicht.

Ich würde sie also fragen ob sie ein Problem hat, dabei allerdings ganz ruhig bleiben und eine "Na und?" Haltung einnehmen. Eben damit kein Raum für Drama bleibt. Argumentieren kannst du ja genau wie hier. Sie hat auch nebenbei jemanden und du kennst sie ja kaum. Warum meint sie das du vom ersten Abend an nur ihr gehörst - denkt sie etwa schon an eine LTR? Wenn ja immer langsam - hier evtl C&F. Welchen Gründe gäbe es bitte das du dich nicht mit anderen Frauen beschäftigen solltest."

Sobald du merkst das das Gespräch zu nichts führt oder in die falsche Richtung abdriftest solltest du ihr dann signalisieren das es in dem Fall nichts wird mit euch "Schade, du warst zwar echt interessant, aber wenn du so denkst bist du nicht mein Typ. Ich brauche eine selbstbewusste Frau die weiß was sie wert ist und nicht immer gleich beleidigt ist."

Klar ist das ne Ecke schwieriger als es zu ignorieren und darauf zu hoffen, das die Attraction trotzdem für ein Date reicht. Aber siehs mal so: Wenn du das souverän hinbekommst hast du ne echt gute Routine dazugelernt und bewiesen das dein Frame bombensicher ist ;)

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignorieren finde ich persönlich nicht so toll - das zeigt entweder das du damit nicht klar kommst, oder das sie dir egal ist - trifft aber beides nicht zu. HSE Menschen wollen vorher meist genau wissen worum es geht - entscheiden dann aber autoritär und direkt ob es sie interessiert oder nicht.

ihr charakter lässt sich sehr gut in die HSE/HD sparte einreihen

Ich würde sie also fragen ob sie ein Problem hat, dabei allerdings ganz ruhig bleiben und eine "Na und?" Haltung einnehmen. Eben damit kein Raum für Drama bleibt. Argumentieren kannst du ja genau wie hier. Sie hat auch nebenbei jemanden und du kennst sie ja kaum. Warum meint sie das du vom ersten Abend an nur ihr gehörst - denkt sie etwa schon an eine LTR? Wenn ja immer langsam - hier evtl C&F. Welchen Gründe gäbe es bitte das du dich nicht mit anderen Frauen beschäftigen solltest."

ignorieren will ich sie gar nicht...find sie auch wirklich lustig und umgebe mich gern mit ihr!

aber sollte ich sie jetzt sofort anrufen, kommt das so rüber (glaube ich) als hätte ich ein schlechtes gewissen.

ich dachte, ich warte bis MI ... rufe sie an, und fixiere das mit ihr, was wir gestern ausgemacht haben -> wobei ich SICHER bin dass sie das thema anspricht!!!

oder sollt ich sie schon am MO od. DI anrufen um nicht zu viel zeit zu vergehen zu lassen und ihr damit nicht das "mir egal" gefühl geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

ja, doch...

ich versteh selbst nicht warum sie hier so einen emotionalen overkill hinlegt.

das hätte ich mir von ihr nicht erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs... warum soviele zeilen, selbst ich der noch relativ am anfänger steht merkt das dies ein shit test ist

c+f und gut ist würd ich mal sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Drama nicht ernst nehmen, du bist ihr keiner Rechenschaft schuldig. Allein das Sie Drama macht zeigt, dass du durch die

Aktion nur an Social Proof gewonnen hast. Mach weiter und habe Spaß und wenn bei Ihr das Konkurrenz Denken geweckt ist,

wird Sie dir aus der Hand fressen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren will ich sie gar nicht...find sie auch wirklich lustig und umgebe mich gern mit ihr!

aber sollte ich sie jetzt sofort anrufen, kommt das so rüber (glaube ich) als hätte ich ein schlechtes gewissen.

ich dachte, ich warte bis MI ... rufe sie an, und fixiere das mit ihr, was wir gestern ausgemacht haben -> wobei ich SICHER bin dass sie das thema anspricht!!!

oder sollt ich sie schon am MO od. DI anrufen um nicht zu viel zeit zu vergehen zu lassen und ihr damit nicht das "mir egal" gefühl geben...

Ich würde wohl morgen (oder heute je nachdem ob man schon geschlafen habt oder nicht ^^) mal anrufen und ein Date ausmachen.

Sei halt drauf gefasst das sie hier schon das Thema ansprechen könnte. Zeig dich aber unverständlich darüber was sie hat - aber stell dich nicht dumm. Frag evtl "Hat das was mit deiner seltsamen SMS von gestern zu tun?". Und dann unterhalte dich so mit ihr wie oben beschrieben.

Wenn sie es nicht anspricht mache ein Date aus - da wird sie es denke ich mal auf jeden Fall anschneiden. In dem Fall ist das wohl besser für dich weil du gezielt mit deiner Körpersprache arbeiten kannst. Ich hab mal in nem Video von Mytery gesehen. Der macht quasi Shittests mit Frauen. Wenn sie was sagen was ihm nicht gefällt tut er so als würde er gehen wollen. Die "Verlustangst" ist den Frauen dann teilweise sehr krass ins Gesicht geschrieben.

Jedenfalls kannst du da genau so argumentieren wie schon gesagt. Halte das Thema aber kurz und bestimmt mit der Haltung das du nichts falsch gemacht hast und das sie nicht in der Lage ist dir Vorschriften zu machen. Monogamie zu ihr ist schließlich ein großer Invest in sie und sie hat noch nichts gemacht das so etwas rechtfertigen würde. Falls die Frau nicht davon ablässt stell sie vor die Wahl - will sie jetzt nen schönen Tag mit dir verbringen oder lieber die sinnlose Debatte weiterführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe sie gestern abend gegen 22uhr angerufen.

...

von ihrer seite kam kein wort zur SMS, noch zu sonst was.

eigentlich wars wie immer...wir hatten spaß am telefon und haben uns gut unterhalten.

für samstag wurde ein essen+film bei ihr ausgemacht.

hmpf...ich glaube trotzdem dass da noch etwas kommt...die kleine ist ein schlitzohr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na und? Dafür hast Du einen Frame und beherrscht C&F.

Genau in solchen Momenten zeigt sich, ob der Mann seinen Frame hält oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmpf...ich glaube trotzdem dass da noch etwas kommt...die kleine ist ein schlitzohr :D

Alter, wehe! Vielleicht hast du ja wirklich ne kleene süße HSE/HD am Haken. Den Test nicht erwähnt und schon gehts weiter. Damit ist die Sache erledigt, und zwar so endgültig, dass du dir keine Gedanken über weitere Konsequenzen machst. Ansonsten hat sie es ja doch geschafft, und dein Frame wackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden