Sind Frauen so vergesslich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hat jedes Mädel, das mal „bei mir“ war, mir irgend etwas da gelassen. Sei es ein Ohrring, ein Schal, ne Kette, manchmal sogar ein Slip. Jede hatte irgendetwas „vergessen“.

Der Witz an der Sache ist, dass nach einer Zeit in dem kein Kontakt war die Mädels mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass ich ja Dies und Das noch von ihnen habe, oder sie Jenes vergessen haben.

Meine Theorie ist ja, dass viele Frauen das absichtlich machen! Die suchen nach einem Vorwand, wider in Kontakt zu kommen. Nur planen die das etwa schon im Vor raus?! Das wäre ja krass!

Was auch interessant ist, dass wenn es den so ist wie ich denke, ich daran sehen kann wie gut ich war.

-Der Zeitraum bis zur Nachricht

-Wie kühl das Gespräch dann Abläuft: Per SMS fast immer total neutral, bei persönlichem Gespräch zurückhalten, dann kommt son Scheiß wie: „na wie läuft es den jetzt bei dir?“

-wie sie gekleidet ist beim Treffen

-wann sie wider auf das Thema Beziehung, bzw. Sex kommt

-Meldet sie sich gar nicht, war ich Scheiße

Wem geht es ähnlich? Was habt ihr für Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich ist das Absicht. Somit kann sie sagen: "huch, ich hatte nur meine Jacke bei ihm vergessen und dann ist eben wieder passiert". Die Abwehr vor der Schuld. ASD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sicherlich ist das Absicht. Somit kann sie sagen: "huch, ich hatte nur meine Jacke bei ihm vergessen und dann ist eben wieder passiert". Die Abwehr vor der Schuld. ASD.

Für was is ASD nochmal die Abkürzung?

Danke!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Denke auch das es klare Absicht ist. Manchmal "vergessen" sie auch ihren Pullover in einem Eckchen und rufen dir 10 min nach dem sie gegangen sind an, sie haben ihren Pulli bei dir verhängt. Anstatt ihn zu suchen steuern sie dann zielstrebig auf das Eckchen zu und "finden" ihn wieder. Nicht mal ein suchen antäuschen. :D

Slim Shady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich gut!

Wisst ihr, was meine Vermutung ist?

Die Mädels "vergessen" diese Sachen (Haarspangen, Armbänder, BHs etc. => typisch weibliche Accessoires),

um.... ihr Revier zu markieren.

Sie wollen, das jeder und vor allem JEDE andere sieht, dass der Typ schon eine (was auch immer :rolleyes: ) hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Temptation

Auch ne sehr geile Theorie! Könnte auch sein :D

Aber meint ihr echt die planen das bewust schon vorher? Das wäre ja super krass!

Gruß Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber meint ihr echt die planen das bewust schon vorher? Das wäre ja echt krass!

Ich wollte auch in einem ersten Reflex schrieben, dass das gar nicht sein kann. Dass ich ihnen das gar nicht zutraue. Aber je mehr ich darüber nachdenke... Beängstigend.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht, dass sie das bewusst machen. Aber sie machen es und das anscheinend mit ziemlicher Regelmäßigkeit.

Wir sind doch alle nur bessere Tiere :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden