HBs können an deinem Leben teilhaben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab in letzter Zeit beständig darauf geachtet im Kontakt mit Frauen nicht mehr Sachen zu sagen wie:

"Was machst du denn heute Abend" "Wollen wir heute was zusammen machen" "Was magst du heute Abend machen" etc.

Ich formuliere es oft "Ich/wir bin/sind da und da/mach das und das. Willst du auch mit?" und bin da sehr konsequent gewesen die letzten Monate.

Mittlerweile hab ich aber das Gefühl das das nach hinten los geht, denn im Vergleich zu früher flaken die Dates sogar etwas öfter. Ok die anderen sind dank PU viel erfoglreicher das muss ich dazu sagen. Nur krieg ich oft sowas zu hören wie "Sorry ich geh nicht mit, aber macht ja nichts. Wie ich dich kenne gehst du bestimmt auch so / du hast ja auch so Spaß".

Daher habe ich gerade etwas den Eindruck, dass nun Dates oder gar Verabredungen mit Freunden nicht mehr zustande kommen weil ich raushöre, dass sie sich - so blöd es auch klingt - nicht mehr "gebraucht" fühlen.

Oder ist das nur Kopfkino?

Was mein Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätz die Situation gut ein. (Würde es ihr gefallen, dass auch zu machen. Hat sie feste Termine. Was hat sie heut geplant). Mit dem Hintergrundwissen kannst du es einfacher steuern.

Vor allem unterhalt dich erst was mit ihr, um sie wieder in einen guten state zu bringen. Dann machst du deinen Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll überhaupt der Vorteil sein wenn man nur anbietet dass sie mitkommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Vorteil sind Folgende:

1) Zeigst Du Führung und es gibt kein Rumgeeier, was man konkret macht

2) Da sie Dich bei einem Hobby begleitet, ist es ihr unmöglich, ihre fette Anstandsfreundin mitzunehmen. (etwas fies formuliert)

3) Man macht ein konkretes Treffen aus anstelle ein "Och joooaaa, ich rufe Dich dann irgendwann an." (gehört ein wenig zu Punkt 1

Woran das bei Dir scheitert? Schwerlich zu sagen, bei mir klappt das bestens. Du sagtest, dass sie flaken? Was meinste damit genau? Sie sagen zu und dann noch ab? ODer sie lehnen einfach ab? Was schlägst Du denen denn genau vor? Vielleicht läßt Du Dich ja zu eher gewöhnlichen achen begleiten oder so ... schwer zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich komm bei dir Sonntag um 16 Uhr mit dem Auto vorbei und dann machen wir was."

Sowas ist konkret und kein rumgeeier. Ich halte dieses "Sie darf an deinem aufregenden Leben teilhaben" für reine Theorie.

Wie klappt das bei dir bestens? Bitte ein paar Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry ich geh nicht mit, aber macht ja nichts. Wie ich dich kenne gehst du bestimmt auch so / du hast ja auch so Spaß"

Sie denkt sie ist nichts besonderes für dich, sie wäre Zeitverschwendung. Ist sie aber anscheind nicht da du sogar nen Thread aufmachst deswegen.

Ich sags auch ganz ehrlich, von diesem "sie darf sich überhaupt freuen das ich sie angucke" Gerede halte ich auch nichts, klar kann man der Frau sowas sagen wie "hey ich geh am Freitag in diese Bar wo es nur so von den witzigsten Abenteuern wimmelt, ich weiss noch lezes ma blabla... Ich geh da am Freitag hin, könn dann ja zusamm hin dann erleben wir ma unser eigenes Abenteuer."

Oder du fragst sie einfach nachm Treffen und sagst ihr du willst sie treffen weil du sie süß findest. Ist sie atracted wird sie sicher ja sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder du fragst sie einfach nachm Treffen und sagst ihr du willst sie treffen weil du sie süß findest. Ist sie atracted wird sie sicher ja sagen.

Das klingt jetzt spontan sehr seimpel aber effektiv. Außerdem hat es ja auch eine Art von Führung.

Ich teste das gleich mal an ein paar HBs und auch an einem das ich egtl freeze.

Und den Rapportmangel den Fastlane angesprochen hat gleiche ich dann mal beim Date etwas aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt jetzt spontan sehr seimpel aber effektiv. Außerdem hat es ja auch eine Art von Führung.

Ich teste das gleich mal an ein paar HBs und auch an einem das ich egtl freeze.

Und den Rapportmangel den Fastlane angesprochen hat gleiche ich dann mal beim Date etwas aus.

Ok ich hab das jetzt bei 2 HBs getestet. Beide haben sich bisher egtl immer postum gemeldet wenn ich ihnen ne SMS geschrieben habe. Seit dem ich ihnen gesagt habe ich würde mich gern mit ihnen treffen weil ich sei süß finde hab ich von den Beiden nichts mehr gehört.

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du ihnen angenboten hättest dich bei deinem aufregenden Leben zu begleiten wäre es auch nicht besser ausgegangen.

Ich meine alleinschon ein "ich würde gerne" darf in deiner Ansage, dass du dich mit ihr treffen wirst nicht vorkommen.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Anrufen net simsen du seggl. Man erkennt am Gespräch ob sie keine Zeit oder kein Bock hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Frauen, die selbst ein Leben haben. Wenn sie an dem von Dir vorgegebenen Zeitpunkt schon etwas anderes vorhat (was nun gerade Freitags oder Samstags nichts Ungewöhnliches ist), wird sie Dir wahrscheinlich eine Absage erteilen. Würde ich ja genauso machen.

Für mich hat es sich bewährt, ihr zwei Termine zu nennen, an denen ich Zeit habe. "Ich möchte Dich mal mit zum Klettern nehmen. Dienstag und Donnerstag hab ich Zeit, was passt Dir besser?"

(Ich danke dem Versicherungsvertreter aus dem alten Lair für diesen tollen verkaufspsychologischen Trick).

Dann wird sie sich entweder einen Termin raussuchen, wo sie ebenso Zeit hat, oder, falls beide Abende verplant sind sagen: "Da kann ich nicht, aber Mittwoch."

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach solltest du ihr nicht sagen, dass du sie süß findest, sondern es ihr zeigen.

Das tust du durch Gesten, Kino, deinen Gesichtsausdruck, deine Körpersprache.

Gib ihr das Gefühl, etwas ganz besonderes zu sein, genau so, wie sie ist.

Ohne ihr nach zu laufen oder ihr dauernd zu sagen, wie toll sie ist. Oder needy zu werden. Negge sie, zeige ihr aber gleichzeitig durch deine Körpersprache, dass du sie toll findest. Dass du sie nicht neggst, weil du sie scheiße findest, sondern gerade, weil du sie magst. Gib ihr einfach ein gutes Gefühl.

Dann wird sie gerne mit kommen, wenn du ihr einen Termin vorschlägst und sie an deinem Leben teil haben lässt, da sie sich in deiner Gegenwart wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:crazy: Es ging mir ums allgemeine Game. Hätte der TE es von Anfang an anders angepackt, wäre es auch nicht kompliziert gewesen, ein Date per SMS auszumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden