Was soll ich ihr schreiben?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei mir an der Uni ist ein Mädel, welches früher auch bei mir auf der Schule war im Jahrgang unter mir. Das ist insofern besonders, dass wir beide in einer völlig anderen Stadt zur Schule gegangen sind. Wir sind ein paar mal aneinander vorbeigelaufen, ich war mir aber nie sicher ob sie es war, weil sie jetzt eine Brille trägt. Ich muss dazu sagen, dass ich zur Schulzeit nichts mit ihr zu tun hatte, wir waren nur auf derselben Schule. Donnerstag morgen sind wir beide aus dem Bus gestiegen und diesmal war ich mir sicher, dass sie es war, hab sie angesprochen und gefragt, sie hat sich gefreut und meinte auch, dass sie sich nicht sicher war. Wir haben uns kurz über dies und das unterhalten und dann musste ich weg zu ner Klausur, hab sie aber noch kurz ihre Nummer eintippen lassen.

Heute (samstag) hab ich ihr geschrieben: Na, bist du heute wieder in der Bibiliothek? Ich hab gehört heute gibt es kostenlose Sitzplätze! Max

Sie hat zwei stunden später geantwortet: Hallo Max, ne ich bin schon den ganzen Tag zuhause fleißig am lernen, kann die Bib schon nicht mehr sehen.. Gruß

Meine Frage wäre jetzt: Wie kann das Gespräch weitergehen? Bin in der Thematik noch relativ unbeholfen ;)

Ich würde mich gerne irgendwann demnächst mal mit ihr Treffen. Bei mir wohnt ein Kumpel von derselben Schule, den sie etwas besser kennt als mich, vllt hilft das ja.

Vielen Dank soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.