Die Ex verführen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstmal ein paar generelle Infos:

Ich möchte meine Ex, mit der ich ca 3 Jahre zusammen war nochmal rumkriegen. Auslöser dafür war, dass sie sagte es gäbe keine Chance mehr. Wir haben uns nach dem Ende ein halbes Jahr nicht gesehen und ich hab mich iwann mal bei ihr gemeldet. Sie ging drauf ein sich mal wieder zu treffen und seitdem unternehmen wir als Freunde wieder regelmäßig iwelche Dinge. Sie ist 23 genau wie ich, hat Momentan einen Freund, über den sie aber jetzt nach 3 Monaten Beziehung schon ablästert. Sie trifft sich auch mit anderen Kerls und hat Sex mit diesen.

Jedoch sehe ich, dass es nicht komplett Hoffnungslos ist. Es geht mir ja nicht darum wieder eine Beziehung mit ihr zu haben, sondern einfach mal wieder ein bisschen Spaß. Gestern Abend waren wir voll und haben uns geküsst und ich liebe dich gesagt (Sagt man mit Alk vllt die Wahrheit, streitet es aber am nächsten Tag ab? Sagt mans einfach so? Ich kenns von mir dass ich einfach raushau was ich zu sagen hab im Suff und es stimmt dann auch meistens) aber sie is später mit nem anderen Typen vögeln gegangen :D. Es waren genügend Frauen auf der Feier und ich hatte auch ein wenig Spaß, bevor ich iwann zu voll war für alles. Ja warn kleiner Absturz meinerseits ;).

Wie ist das denn mit den Exen, iwas müssen die doch mal an einem gefunden haben und das muss man doch wieder erwecken können. Habt ihr da iwelche Erfahrungen? Könnt ihr mir nützliche Tipps geben?

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich es schaffen werde, hab ja mit anderen Tussen auch keine Probleme. Für ein bisschen Unterstützung von euch wäre ich sehr Dankbar. Wie ich im mom vorgehe: Ich verhalt mich bissl Arschlochhaft, tu so als würd mich ihr gelaber net interessiern, erzähl ihr von meinen Bettgeschichten.

Keine Ahnung wie dieser Post wirkt, aber ich muss sie haben, auch wenn ich genügend Chancen auf andere habe, einfach so, es MUSS sein xD.

Danke fürs Lesen, ich freue mich auf eure Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden