Intermot 2010

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einleitung:

Diesen Field Report schreibe ich, da mir erst nachher bewusst geworden ist, dass wir soeben die Hired-Guns Theorie live umgesetzt hatten und hat meine Erfahrung im Game sehr bereichert. Als ich mit Shadowmoon unterwegs war, versuchte ich mit einer Kellnerin zu flirten und bekam später das Feedback vom Mentor: „Die Dame hat nicht mal gemerkt, dass du mit ihr flirten wolltest.“

Ich hab lange darüber nachgedacht, was falsch war. Der Opener ging um einen Ventilator, weil mir zu warm war. Ich habe paar Scherze gemacht, aber letztlich blieb das Gespräch beim Ventilator. Es gab keine persönliche Basis von DU und ICH. Also wie bricht man den Verkäuferframe einer Dame ohne zu aufdringlich zu sein? Man spielt Spielchen mit ihr und sie vergisst, warum sie eigentlich da ist. Im folgenden Field Report wurde eine Mischung aus Mystery, Juggler und David DeAngelo benutzt. Namen sind komplett geändert.

Field Report:

Auf der Photokina lernte ich Donatello, einen Natural kennen, der selten ejectet, wenn er Damen approacht. Er fragte, ob ich von ihm Fotos auf der afrikanischen Bühne machen könnte, weil er Capoeira angefangen haben. Er erzählte, dass er sich gar nicht für Kameras interessiert, aber er ein Date mit April hat, die für die Messe arbeitet und ihn umsonst rein gelassen hat. Dann stellte sich noch heraus, dass wir das gleiche Grundstudium haben und da er alleine war und irgendwie cool und auch einen warmen Frame hatte, boten mein Kollege und ich ihm an uns doch an diesem Tag zu begleiten.

Ich addete Donatello nach der Photokina und gab ihm Value. Ich sagte ihm, dass ich seine Art cool finde und erzählte ihm vom Pick Up und dass er wohl so was wie ein Natural ist. Er meinte, er braucht Pick Up nicht und hält es für Schwachsinn, fragte aber, ob ich Lust hätte mit ihm auf die Motorradmesse zu gehen und die Idee gefiel mir, weil ich seine Art studieren wollte. April lässt uns wieder umsonst rein und so machten wir zwei Tage die Intermot 2010 unsicher.

Die Messe haben wir nach den zwei Tagen mit 15 Community-Closes verlassen und haben anschließend noch über online Gaming ein Date mit zwei Messedamen bekommen, worauf ich gleich eingehe. Donatello überrennt sozusagen das Bitch-Shield, weil es ihm schlicht nicht interessiert, was die Dame anfangs antwortet. Seine Opener sind sehr AFC-mäßig, aber er ejectet nicht, bis die Dame sich plötzlich mit ihm unterhält. Bei den bezahlten Damen, mussten wir uns jedoch was anderes einfallen lassen, da die ersten Versuche unfreundlich endeten. Also spielten wir Armdrücken mit ihnen, schenkten ihnen Blumen, die wir vom Resturant jeden Tag in Massen „ausgeliehen haben“, um sie den Damen zu geben. Donatello forderte Ladies zum Handstand auf und das weitere Game übernahm ich mit der Kamera, wo es dann zu Kuss Fotos überging.

Dann entdeckten wir irgendwann den Stand von HB Blond und HB Brünette. Donatello konnte Spanisch und fand sogleich eine Basis für HB Brünette, die nur noch Spanisch redeten. Meine Gelegenheit mich um die kühle Blondine zu kümmern. HB Blond taute auf und die Beiden fingen an zu Shit Testen und zu erzählen, dass sie das Date für heute Abend schon klar gemacht haben. Ich hatte keine Zeit Donatello zu erklären, was Shit Tests sind und er fiel auch gleich durch einige durch bei HB Blond, so dass sie an mir haftete. Mit HB Brünette baute er weiterhin eine Bubble auf, indem er sie neckte, sie auf den Händen trug und spanische Lieder sang. HB Blond erzählte, dass sie auf jeder Messe fremd geht und ihr Ehemann das wohl auch vermutet. Darauf erzählte ich von der Ehe, die zuletzt geöffnet war, weil sexuell nicht mehr viel lief, aber dass ich als Single zurzeit sehr glücklich bin und ich genügend Models habe und sie mich auch buchen kann für 80 Euro. Der Preis war nicht echt, fürs Game aber wichtig. Sie erzählte mir dann, dass sie ebenfalls bei Model-Kartei angemeldet ist. HB Blond machte weitere Shit Tests, indem sie allen Kerlen, die vorbei kamen, um von den Damen Fotos zu machen nun freiwillig ihren Facebook Account überreichte und ihnen sogar nachlief. Wir blieben kühl, verabschiedeten uns aber dann nach einer Weile, um weitere Damen zu approachen.

Donatello wollte eigentlich keinen zweiten Tag auf die Messe, aber ich meinte, dass wir dort noch mal hin müssen, sonst sind alle Closes umsonst, da die Damen uns vergessen werden. Gesagt, getan, April ließ uns wieder rein und wir machten uns einen Plan, wo die Damen denn alle noch mal gewesen sein könnten, da wir ziemlich die Orientierung verloren hatten. Unterwegs sammelten wir neue Blumen und gaben diese erneut HB Blond und HB Brünette, die unsere aber schön in eine Glasvitrine gelegt hatten und sich erneut über die Blumen freuten. Nun war es Zeit für Kino, also machten wir am zweiten Tag neue Fotos mit den Damen und höhere Eskalation. HB Blond erzählte uns, dass ihre Chefin genau zuguckt, aber solange sie nichts sagt, macht sie mit. Also gingen wir aufs Ganze. Donatello legte HB Blond auf ein Motorrad und stellte die Pose so, als ob er sie durchnehmen würde und alles vor den Augen der Chefin und HB Blond gefiel es und HB Brünette feuerte noch an. Die Damen hatten Spaß. Allerdings hatten die Dame auch für den letzten Messetag ihr Instantdate schon in der Tasche, aber freuten sich uns wieder gesehen zu haben.

Donatello blieb mit HB Brünette in Kontakt, ich mit HB Blond. Dann schrieb mich HB Brünette irgendwann an, ob wir nicht eine Unterkunft für Medica Messe haben. Beide arbeiten dort wieder und die Hotels sind ausgebucht, ich holte mir direkt den NC und sagte ihr, dass wir da wohl was besorgen können. Schnell hielt ihr Rücksprache mit Donatello und ein Kumpel stellte seine Wohnung zur Verfügung. Ausgemacht war aber nach der Medica mit den Damen dann auch auszugehen.

Die Medica kam und die Damen zogen bei Donatellos Kumpel ein und dann flog Donatello durch alle Shit Tests bei HB Blond. Erst ließen uns die Damen ewig nach der Messe warten und ich sagte, dass ich wieder nachhause fahren werde. Die Damen meldeten sich sehr spät und Donatello plus Kumpel gingen auch noch Shisha rauchen, dabei fing HB Blond jedoch an, fremde Männer anzumachen und Donatello gefiel dies gar nicht, weil er nicht wusste, was er in dieser Situation machen sollte.

Auch später sind wir noch paar Mal mit HB Brünette und ihrem festen Freund ausgegangen, aber als HB Blond mir anfing hinterher zuspionieren (LSE mit Borderline), hab ich mich von ihr verabschiedet.

Fazit:

Je besser das Game wird, desto eher seht ihr Damen, die am Tag über 100 von heißen Typen treffen und sich nicht entscheiden können, wen sie daten sollen, wieder. HB Brünette Shit Tests waren sanft, wenn ich sie auf Deutsch überhaupt mitbekommen habe, aber die Shit Tests von HB Blond waren für einen Pick Up Artist gemacht. Der Lay war möglich, kam leider nicht dazu, jedoch war das alles eine super Erfahrung Wert und hat mich weitergebracht. In diesem Sinne, bleibt dran!

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast royce

Wäre mal gut, wenn du einige Shit Tests und deine Antworten darauf aufzählen könntest, zwecks Lernfaktor. ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, mach ich gern. Also über HB Brünette kann ich nicht viel sagen, dass ich sie nicht gegamet habe und nur beiläufig mal mit ihr schreibe. Sie fragt mal wegen einer Party und erzählt, dass sie bald bei Osnabrück studiert, aber HB Blond ist schon schwieriger. Auf der Messe und auch bei späteren Treffen hat HB Blond hauptsächlich mit Eifersucht geshit-tested. Lag aber wohl daran, dass ich den Frame "offene Ehe" benutzt habe bzw. die Dame halt weiss, dass sie gut aussieht und sich so einiges leisten kann. Ihre direkten Worte weiss ich nicht mehr, aber wir haben auf der Messe über Dreier gesprochen und da ich auch schon einige mit meiner Ex hatte, hab ich es natürlich auch so gesagt. Man sollte nicht mit Sex angeben, aber wenn sexuelles Vibing da ist, sollte man es auch weiter führen. Die Frau wird an der Überzeugung bei der Erzählung merken, ob es stimmt oder nicht oder euer State ist schon so gut, dass ihr eine Fake Story mit einbringen könnt. Also diese Shit Tests von ihrer Seite habe ich einfach mit der Wahrheit ausgekontert, das mache ich auch immer häufiger. Jeder Shit Test kann auch ehrlich beantwortet werden. Beim online Gaming war einer ihrer Shit Tests, dass sie sich beschwert hat, dass ich sie anmaile. Bei Bildkommentare bei HB Brünette hat sie immer mit mir gescherzt und ich konnte sie necken, aber direkte Mails gleich Flake. Ihre Begründung war, dass nur ihre Lover sie direkt anschreiben dürfen, da sie ja nichts von mir will. Ich hab sie aus der Reserve gelockt, als ich HB Brünette unter einem Bildkommentar geschrieben habe, warum mir HB Blond denn nicht antwortet, wenn ich sie was frage. Da hat sich HB Blond eingemischt und danach war kein Mail Flake mehr, anschliessend konnte ich ihr mailen und hab sogar noch ihren NC bekommen. Dann hab ich von Pick Up erzählt und sie hat einen FuckBuddy von mir angeschrieben. Dieser FuckBuddy hat ihr dann sogar noch meinen Frame bestätigt, heisst ich hätte HB Blond weiter gamen können, aber wenn ich einer Person etwas anvertraue, möchte ich nicht, dass sie mir nachspioniert. Natürlich wollte HB Blond überprüfen, ob ich nur angebe...

Kurz: Alle Shit Tests mit Ehrlichkeit bestanden und von früheren Erfahrungen aus der Ehe erzählt.

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels konsumieren euch, ihr seid nix weiter als die Trottel, die mit großem Einsatz die Langeweile von oberflächlichen Frauen vertreiben.....

Messehostessen leben oft in einer oberflächlichen Scheinwelt, ständig begeht, großer Circle, alles oberflächlich, genug Kohle um das Studium zu versüssen - ich würde sagen, "Schicki-Micki-Leben Light" oder die zivile Version von Prostiution, als Mann sollte man nicht seine Zeit mit ihnen verschwenden, auch wenn sie natürlich geil aussehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp, springe nur durch die Hoops durch die du selber springen willst. Dennoch denke ich immer positiv und nicht mehr so verbissen. Zu einem möchte ich Frauen finden, die mich interessieren als Mensch und zum anderen auch Frauen layen, die mich nur sexuell interessieren, was noch eine ganze Ecke schwieriger ist, da authentisches Interesse fällt und besseres Game vorhanden sein muss. Wir hatten Lust bzw. ich war daran interessiert es zu wagen, weil HB Blond ziemlich Bitchy rüber kam und auch eine Attraction-Whore ist. Dennoch kann auch so eine Person ausserhalb von Facebook ganz nett sein, wenn man es in ihr Privatleben schafft oder als Pivot dienlich sein, in diesem Fall war es eine Niete, jedoch hüte ich mich davor dies zu verallgemeinern. Schwierigkeit ist die Isolierung bei solchen Damen und das geht oft nur mit Seeding. Mir wurde oft Schubladendenken von Frauen vorgeschmissen und ich benutze dies mittlerweile direkt am Anfang eines Gespräches selbst gegen Frauen, um sie auszukontern und das Thema gleich abzuhaken.

bearbeitet von DraX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden