Beziehungsproblem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte: Bin jetzt 5 Monate mit ihr zusammen, lief bis dato ganz gut.

Ich bin ein Denker, das heisst ich schreibe viel(werdet ihr wohl gleich auch merken), rede viel, aber vor Allem: Denke viel. Bis zum 4. Monat hätte die Beziehung nicht schöner sein können(wir wohnen beide noch bei unsern Eltern, weswegen Sex manchmal doch das einzige Problem darstellte) und ich hatte auch echt Spaß an der Sache, hatte meinen Freiraum, konnte mein Leben leben. Für beide wars die erste Beziehung und selbst ohne PU-Vorkenntnisse lief es wie am Schnürchen, so wie ich es nachher in LdS erlesen habe. Wo liegt also mein Problem?

Ja ihr lacht jetzt warscheinlich, aber wie ich es erfahren hab haben das Problem auch andere gehabt. Dadurch dass ich dann aber LdS gelesen hab, fing ich(gott sei es gedankt) Denker nun an, das zu analysieren was sie tat, was ich tat und das GING GEWALTIG SCHIEF! Könnt ihr euch denken. Meine Faustregel bis dato lautete(selbst ohne LdS schon): "NICHT DENKEN". Hat immer ganz gut geholfen ;)

Doch durch LdS, auch wenn alles richtig und wahr war was in diesem Buch stand(ich konnte nach jedem Absatz sagen: "Hey der Typ hats drauf") ist es nunmal meine Schwäche dass ich mir zu viele Gedanken mache. Ich fing also an meiner Weisheit zu widersprechen und DACHTE von nun an. Viel zu viel. Jede ihrer Reaktionen, analysierte(z.B: "Hey das ist Drama! Wie es im Buch steht") und wollte dann auch mit Beispielen des Buches erwidern, etc. Schwachsinn halt ich weiss.

Jetzt sehe ich das ein, jaja, aber jetzt ist es am kriseln. Seit nunmehr 5 Wochen geht es bergab. Buchstäblich. Nichtmal mehr ein Begrüßungskuss/Abschiedskuss wo früher mal massive Eskalationen mit wahlweise auch sehr genialem Sex waren. Es ist einfach nix mehr. Dadurch dass ich gedacht hab und uns beide damit in eine Krise nach der anderen geritten hab, merkt man insbesondere Ihr an, dass sie es satt hat. Sie ist immer mies gelaunt, schaut mich nicht an, redet nicht mit mir. Nun gut, ich führe mein Leben jetzt weiter wo ich meinen Fehler eingesehen hab. Nur weiss ich nicht wie ich es wieder rumbiege.

Das "NICHT DENKEN" geht langsam wieder, und meine Fehler habe ich eingesehen. Es gab zwischenzeitlich sogar ein Eifersuchtsdrama, wo ich vorher nie einen Grund zur Eifersucht verspürt hatte. Also mir gings ECHT MIES NUR weil ich mich und sie und alles LdS-mäßige analysiert habe. Dadurch merkt ihr: Es ging schon gewaltig was schief. Jetzt denke ich nicht mehr so viel(geht nunmal nicht von heute auf morgen) und sage mir immer wieder "Machs wie früher, mach es wie du es gemacht hast bevor du das Buch gelesen hast". Nur WIE tue ich das? Wie kann ich dieses Buch vergessen? Ich hatte es ja alles drauf, ich konnte es und hatte sogar engen Kontakt zu andern Mädchen zur selben Zeit. Ich hatte ALLES was dieses Buch verspricht, und paradoxer Weise habe ich es alles(Ihr merkt: Auch mein Selbstbewusstsein welches gigantisch war) DURCH DAS BUCH wieder verloren.

Habt ihr Erfahrungen damit gesammelt? Wie werde ich zu allererst wieder "wie früher"? Und dann das zweite Problem: Wie bring ich die bis dato geniale Beziehung wieder zum Laufen? Natürlich hakt es an mir, selbst der größte PUA-Künstler wird das nicht ganz abkapseln können. Also Leute, ich brauch alles was ich haben kann ;)

Au Huur!

bearbeitet von Zille2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.