14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander

Also ein Kumpel und ich haben ein paar Techniken kreiert und wollten euch mal zur praktischen und theoretischen Ausführung bitten

1. "Du bist süß. Bist du nur zum anschauen da oder darf man dich auch anknabbern?"

Hat bei uns in der Disko funktioniert ^^

2. "Oho blondes/brünettes/schwarzes/usw. Gift " hat auch funktioniert nur bei einer bestimmten Gruppe von Frauen ^^

Auf mögliche Ergebnisse würde ich mich freuen wenn ihr das mal ausprobieren könntet

MFG Shadow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hatte damit scheinbar Erfolg und wollte dieses netterweise mit uns Teilen, das es bereits bekannt war, wusste er nicht, daher wär ein einfaches "gab es schon, aber dennoch danke" wohl eher angebracht als abwertende Kommentare.

Sandkastengruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind wohl eher Opener als Techniken. Ich finde würde Sie eher nicht benutzten, weil ich meine Standard Opener habe und nach Möglichkeit etwas Situations bezogenes sage.

Rebell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind wohl eher Opener als Techniken. Ich würde Sie eher nicht benutzten, weil ich meine Standard Opener habe und nach Möglichkeit etwas Situations bezogenes sage.

Rebell

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry für Off-Topic, aber...Boah...geht mir dieses Egotuning mancher Profilneurotiker hier auf den Sack, die meinen jeden Post zerfleischen zu müssen, um sich dabei selbst geil zu fühlen. Ihr seht doch, dass der Kerl noch nicht so lange dabei ist...

Wie wäre es mit einem einfachen: "Gab es schon" und wenn das schon da steht einfach mal die Klappe halten?

Vielleicht hat ja selbst so ein Post noch was, woraus man lernen kann. Wie wäre es, statt so destruktive Kommentare wie "Erbärmlich" zu posten mal konkret zu sagen: "Die Opener sind meiner Meinung nach aus dem und dem Grund nicht so gut" (ähnlich wie errror). Oder einfach mal zu überlegen, was für Anworten der Frau kommen oder welche Follow Ups auf die Opener gebracht werden können?

Wie wäre es einfach mal zu sehen, welchen Nutzen man einem post noch entziehen kann, bevor man dem Eröffner unnötige Kommentare und Beleidigungen an den Kopf wirft?!

Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen. Aber manche sehen das Forum hier wohl eher als Raum zum Klugscheißen und um Komplexe abzureagieren. Das kann in einer Gruppe, wo jeder mehr oder weniger irgendwie am gleichen Ziel arbeitet nicht angehen finde ich! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerstmal muss ich sagen, dass manche sich hier echt asozial benehmen.

Natürlich sind diese "Techniken" nicht grade neu und würden wahrscheinlich in nem fieldtest öfter ersagen als klappen(wenn er tatsächlich klappt würde ich wegrennen weil das mädchen dann entweder gratisdrinks will oder ein flittchen ist).

Schön finde ich aber, dass du versuchst dich ins Forum einzubringen, und das du dich tatsächlich traust rauszugehen und einfach mal zu probieren was so klappt, das ist ein guter Schritt in die richtige Richtung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry für Off-Topic, aber...Boah...geht mir dieses Egotuning mancher Profilneurotiker hier auf den Sack, die meinen jeden Post zerfleischen zu müssen, um sich dabei selbst geil zu fühlen. Ihr seht doch, dass der Kerl noch nicht so lange dabei ist...

Wie wäre es mit einem einfachen: "Gab es schon" und wenn das schon da steht einfach mal die Klappe halten?

Vielleicht hat ja selbst so ein Post noch was, woraus man lernen kann. Wie wäre es, statt so destruktive Kommentare wie "Erbärmlich" zu posten mal konkret zu sagen: "Die Opener sind meiner Meinung nach aus dem und dem Grund nicht so gut" (ähnlich wie errror). Oder einfach mal zu überlegen, was für Anworten der Frau kommen oder welche Follow Ups auf die Opener gebracht werden können?

Wie wäre es einfach mal zu sehen, welchen Nutzen man einem post noch entziehen kann, bevor man dem Eröffner unnötige Kommentare und Beleidigungen an den Kopf wirft?!

Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen. Aber manche sehen das Forum hier wohl eher als Raum zum Klugscheißen und um Komplexe abzureagieren. Das kann in einer Gruppe, wo jeder mehr oder weniger irgendwie am gleichen Ziel arbeitet nicht angehen finde ich! :-D

+1

da sprichst du ein großes Problem hier im Forum an. Solch ein Egotuning habe ich nicht mal ansatzweise in anderen nicht Pickup bezogenen Foren erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan fällt mir noch was ein.

Ich würde beim ersten mit einem Block rechnen, grade weil es doch irgendwie eine ziemlich billige und offensichtliche masche ist.

Man könnte das Gespräch abeer wohl noch retten ;)

Ungefähr so:

Ich: hey.. blablabla darf ich dich mal anknabbern?

sie: was willst du denn?

und hier muss jetzt irgendwas witziges hin, dass dich nicht als völligen Idioten dastehen lässt und zeigt das du lutig bist, ohne dabei zu erzwungen zu sein

Sammlung meiner spontanen Ideen:

ich: ich hab heute noch nicht so viel gegessen und du siehst nach einem tollen Hauptgericht aus ;)

ich: tut mir leid, ich hab ne wette verloren und musste das sagen. Kann ich dich auf einen drink einladen?

ich: Ich dachte mir das übliche ananzen und grabschen ist ein bisschen aus der mode, wie findest du meine neue strategie? ;)

und mir fallen spontan ein paar ihrer antworten ein^^

Ich: hey.. blaa.. darf ich dich anknabbern?

sie: nee du siehst ehr aus als bräuchtest du ne diät ;)

sie: du scheinst ja ein großer esser zu sein*in den bauch pieks*

sie: nee daraus wird nichts, du bist ehr ein 3. welt land ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, über manches Verhalten muss ich echt den Kopfschütteln.

Dennoch ist das ein "Sinnloses" Thema. Daher werde ich es schließen.

Zu den Gründen. Techniken sind es keine, sondern eher wie schon geschriebe eine "art" Opener. Dafür gibts nen Extra Thread.

Zudem gerade als Neuling hat man sich Einzulesen tut man dies erspart man sich solche Themen...

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.