dominanz wahren!?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

der titel trifft es zwar nicht ganz so gut aber ich habe ein problem. nicht mit hbs sondern mit einem typen.

diesen typen als einen alpha zu bezeichnen wäre absolut falsch.

um ihn kurz zu beschreiben: er ist dauerkiffer und steht dazu. er kaut seine fingernägel fast komplett ab und sieht einfach absolut ungepflegt aus (wuchernde haare und bart) dazu hatte er auch noch nie eine freundin. und über den mist den er den ganzen tag von sich gibt kann man nur den kopf schütteln.

so nun das problem:

in den freistunden sitzen wir alle in einem kleinen raum mit mehreren sofas zusammen. natürlich sind auch einige hbs dabei, die ich zum teil schon gegamed habe. vor einer woche habe ich allerdings was dummes gemacht. ich bin besoffen von einer party nach hause gefahren und wurde erwischt. führerschein ist weg.

seitdem fängt dieser idiot an witze darüber zu reißen. er fragt mich andauernd ob ich an dem und dem abend auch irgendwo hin fahre und so weiter und macht sich darüber lustig. er will auch einfach nicht damit aufhören.

ich habe schon versucht den spieß umzudrehen und ihn über seine schwachstelle auszufragen nämlich dass er noch nie eine freundin hatte.

das scheint leider nicht so gut zu klappen.

habt ihr gute ideen für mich was ich tun kann um mich nicht vor allen leuten durch diesen deppen runtermachen lassen zu müssen?!

tom-joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du hast nen echten Problem.

um ihn kurz zu beschreiben: er ist dauerkiffer und steht dazu. er kaut seine fingernägel fast komplett ab und sieht einfach absolut ungepflegt aus (wuchernde haare und bart) dazu hatte er auch noch nie eine freundin. und über den mist den er den ganzen tag von sich gibt kann man nur den kopf schütteln.

Und zwar, weil dem Typen wahrscheinlich so ziemlich alles scheiß egal ist. Wenn du versuchst ihn runter zu machen, reagiert er nicht, weil er sich bereits sein Gehirn weggekifft hat- da kannste versuchen was du willst, der Kerl ist komplett kaputt.

Das Problem daran ist dann aber, dass du kaum etwas machen kannst, weil jegliche Sanktionen deinerseits ihn einen Scheißdreck intressieren werden. Was du einmal versuchen könntest, ist ihn alleine abzupassen (oder mit nen paar guten Freunden, wenn du hast) und dem Kerl einmal ganz direkt sagen, dass er was vors Fressbrett kiregt, wenn er mit dem Scheiß nicht aufhöhrt.

Ansonsten ignorier den Kerl einfach. Wenn er wieder anfängt, drehst du nur deinen Kopf (nicht deinen ganzen Körper) in seine Richtung, höhrst idr an was er zu sagen hat und sagst dann: "Ok, Alter. Wir hams jetzt alle gehöhrt... wir wissen alle bescheid... jetzt halts Maul." Und dann einfach ignoriern.

Sollte ignoriern nicht klappen, kannstes auch mit Mobbing veruchen. azu brauchste allerdings nen paar Kumpels, die mitmachen. Überlegt euch nen schönen Spitznahmen (sowas wie Schweinebacke kommt immer gut) und ärgert den Kerl solange bis er heulend nach Hause rennt. Ist halt das Übliche wie Tasche wegnehnemen oder ihm den Mülleimer überm Kopf ausschütten ("Wer Scheiße labert, kann auch Scheiße fressen!"). Ist zwar nicht nett, aber hilt immer ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grandmasterkermit

des mit "wer scheiße labert, kann auch scheiße fressen" und mülleimer drübertleeren find ich echt geil :D

Aber wer räumt dann den Müll weg? :D Er wird ja angepisst sein und das nicht machen... Und wenn ich dann den Müll wieder aufheben muss ist das doch attractionverlust oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe schon versucht den spieß umzudrehen und ihn über seine schwachstelle auszufragen nämlich dass er noch nie eine freundin hatte.

uhhhhhh

das scheint leider nicht so gut zu klappen.

:-D

Du machst die selbe Kinderkacke, die er auch macht, aber über seine regst du dich auf. Merkst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, du hast nen echten Problem.

Und zwar, weil dem Typen wahrscheinlich so ziemlich alles scheiß egal ist. Wenn du versuchst ihn runter zu machen, reagiert er nicht, weil er sich bereits sein Gehirn weggekifft hat- da kannste versuchen was du willst, der Kerl ist komplett kaputt.

Das Problem daran ist dann aber, dass du kaum etwas machen kannst, weil jegliche Sanktionen deinerseits ihn einen Scheißdreck intressieren werden. Was du einmal versuchen könntest, ist ihn alleine abzupassen (oder mit nen paar guten Freunden, wenn du hast) und dem Kerl einmal ganz direkt sagen, dass er was vors Fressbrett kiregt, wenn er mit dem Scheiß nicht aufhöhrt.

Ansonsten ignorier den Kerl einfach. Wenn er wieder anfängt, drehst du nur deinen Kopf (nicht deinen ganzen Körper) in seine Richtung, höhrst idr an was er zu sagen hat und sagst dann: "Ok, Alter. Wir hams jetzt alle gehöhrt... wir wissen alle bescheid... jetzt halts Maul." Und dann einfach ignoriern.

Sollte ignoriern nicht klappen, kannstes auch mit Mobbing veruchen. azu brauchste allerdings nen paar Kumpels, die mitmachen. Überlegt euch nen schönen Spitznahmen (sowas wie Schweinebacke kommt immer gut) und ärgert den Kerl solange bis er heulend nach Hause rennt. Ist halt das Übliche wie Tasche wegnehnemen oder ihm den Mülleimer überm Kopf ausschütten ("Wer Scheiße labert, kann auch Scheiße fressen!"). Ist zwar nicht nett, aber hilt immer ganz gut.

Was für ein Problem hat er denn??? ich seh keins...

Mein Gott, Tom-Joe wird ein bißchen aufgezogen, weil er den Lappen los ist...

Wer sich durch ein bißchen Verarsche seines vermeintlichen standings in der Gruppe beraubt sieht, hat gar keines. Ich finde es sehr unsouverän, so zu reagieren, wie Du das vorschlägst. Und auch noch mit ein paar Kumpels bedrohen wegen so einem Scheiß? wie armselig. ich würd vor lachen vom Stuhl fallen.

Und auch den Kiffer an seiner vermeintlichen Schwachstelle als Retourkutsche anzugreifen ist doch mehr als offensichtlich eine hilflose Gegenreaktion.

Ich würde einfach drauf einsteigen, selbst irgend einen lockeren Spruch bringen (z.B. "ich fahr eh viel lieber Fahrrad, aber das schaffst Du ja nicht mit deiner Kiffer-Kondition") und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Habt ihr gute ideen für mich was ich tun kann um mich nicht vor allen leuten durch diesen deppen runtermachen lassen zu müssen?!

Ihn nicht ernst nehmen und nicht drauf eingehen.

Oder ihn ernst nehmen und ihm recht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@grandmasterkermit

des mit "wer scheiße labert, kann auch scheiße fressen" und mülleimer drübertleeren find ich echt geil :D

Aber wer räumt dann den Müll weg? :D Er wird ja angepisst sein und das nicht machen... Und wenn ich dann den Müll wieder aufheben muss ist das doch attractionverlust oder nicht?

Hierauf hätte ich gern noch ne Antwort :)

In letzter Zeit befinden sich viel zu viele Leute die "Scheiße" labern :)

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden