Über den Film: Girls Club

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

War gestern auf Pro7 20.15

Hat ihn wer gesehen?

Hab ihn mir angeschaut und hab bewusst das verhalten der Mädels genauer beobachtet!

Das gleiche verhalten, nur nicht ganz so extrem ist überall unter Frauen zu sehen, Zickenterror, Zoff auch unter beste Freundinen wegen kleinigkeiten, übertriebene Eitelkeit, Egosimus, Hochnässigkeit usw (könnte man wohl endlos fortsetzen)

Warum sind viele Frauen so? Hab auch gehört dass wenn eine Frau eine ChefIN hat schlechtere Karriere Chancen hat als bei einem Chef, weil die Chefin keine "Konkurrenz" möchte!

Was mir auch SEHR negativ (nicht nur im Film, auch im wirklichen Leben) auffällt ist, dass es bei einer Gruppe von Frauen (wohl auch Männer) immer eine Fürherin gibt (Alpha Female) und dann die ganzen "sklavinen" die wirklich alles tun was sie verlangt (wie im Film übertrieben dargestellt wurde) obwohl sie wissen dass sie eine falsche Schlange ist!

zb eine gute Freundin von mir (17) ist normal ein cooler typ Frau, nicht hässlich, würde sagen hb6,5 und netter Charakter, aber sie lässt sich von "coole" Freundinen total ausnützen, wobei sie auch Freundinen hat wo sie dann die "coole" ist

Ein kleines Beispiel:

Sie trifft sich mit einer Freundin wo sie cool darstehen möchte, diese sagt sowas wie (sinngemäss): ich hab gestern meine Lehrerin geschlagen, cool oder? [natürlich nur bullshit] und meine gute Freundin glaubt ihr das bzw sie tut so, findet es ebenso "cool" und sagt sowas wie "woah geil, du bist echt hart"

Naja, fällt mir immer öfter auf, vorallem da ich seit einiger Zeit genauer auf mein Umfeld achte, auf die Körpersprache, auf das gesagt und das gedachte (oder gemeinte) und da ich generell gut Menschen einschätzen kann was sie wirklich meinen und fühlen ist das natürlich nur von Vorteil!

Dieses Verhalten ist aber natürlich nicht nur bei Frauen so, auch bei Männer, hab irgendwo mal das passende Wort: Mittläufersyndrom aufgeschnappt, was 1A passt!

Warum muss die Frau / der Mann immer vor leuten "cool" sein die im Endeffekt nur Negatives bringen, die dich hinter deinem Rücken verarschen und über dich lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Das liegt wohl an mangelndem Selbstbewusstsein. Oder daran dass man in anderen Lebensbereichen zu wenig Anerkennung findet und sie sich dann mit irgendwelchen blöden Aktionen holt. Weil ganz ohne Anerkennung kann kein Mensch...an sich sollte sich das aber mit zunehmendem Alter geben.

Naja, der Film eignet sich meiner Meinung nach weniger als Anschauungsobjekt. Weil erstens ist es ein Film, zweitens spielt er in Amerika (so seltsam es klingt, aber da sind so viel Sachen grade in der Schule und zwischen Freundinnen so übelst anders als bei uns) und drittens, das in dem Film sind halt im Prinzip Kinder. Die sind ja da 16 oder so, also in einem gewissen Alter findet man das Verhalten einfach nur noch dämlich.

Unter wirklichen Freundinnen wird man so ein Verhalten nicht finden. Das kommt nur in solche Zweckgemeinschaften vor, die sich zusammentun weil alle Mitglieder den gleichen sozialen STatus haben in der Schule oder sonstwas. Mir ist ein solches Verhalten zwischen meinen Freundinnen noch nie untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Das liegt wohl an mangelndem Selbstbewusstsein. Oder daran dass man in anderen Lebensbereichen zu wenig Anerkennung findet und sie sich dann mit irgendwelchen blöden Aktionen holt. Weil ganz ohne Anerkennung kann kein Mensch...an sich sollte sich das aber mit zunehmendem Alter geben.

Naja, der Film eignet sich meiner Meinung nach weniger als Anschauungsobjekt. Weil erstens ist es ein Film, zweitens spielt er in Amerika (so seltsam es klingt, aber da sind so viel Sachen grade in der Schule und zwischen Freundinnen so übelst anders als bei uns) und drittens, das in dem Film sind halt im Prinzip Kinder. Die sind ja da 16 oder so, also in einem gewissen Alter findet man das Verhalten einfach nur noch dämlich.

Unter wirklichen Freundinnen wird man so ein Verhalten nicht finden. Das kommt nur in solche Zweckgemeinschaften vor, die sich zusammentun weil alle Mitglieder den gleichen sozialen STatus haben in der Schule oder sonstwas. Mir ist ein solches Verhalten zwischen meinen Freundinnen noch nie untergekommen.

Ja du hast durchwegs recht! Und ich hoffe dass sich das mit zunehmenden Alter legt!

Aber klär mir vollgendes:

Meine LTR hat eine beste Freundin mit der sie sich immer super verstanden hat, und sich nie gestritten haben, bis ihre beste Freundin mit ihrem Freund vor 3~ monaten schluss gemacht hat, seitdem ist sie nerviger geworden, streitet mit meiner LTR viel öfter wegen kleinigkeiten, überreagiert, ist egoistisch, fast schon wie ne LSE

Beispiel aus der Schule von meiner LTR (die gehen in die gleiche Klasse), meine LTR redet mit einer Klassenkollegin über irgendwas und ihre beste Freundin kommt zu meiner LTR und will was von ihr, sie kann halt gerade nicht weil sie spricht, ihre beste Freundin zieht sofort genervt und sauer ab, meine LTR ihr nach und fragt ob sie jetzt sauer ist... antwort war "jaaa!!"

Dann haben sie kein Wort mehr geredet bis meine LTR (die ungern Streitet) ihr eine Sms geschrieben hat warum sie so dämmlich herumtut und eifersüchtig tut wie weiss ich was!

Noch ein Beispiel: Meine LTR will in der Mittagspause zum SUpermarkt was zu Essen holen, ihre beste Freundin möchte DÖner essen gehen, meine LTR hat aber nicht so viel Geld mit und auch keinen guster auf nen Döner, ihre beste Freundin ist sofort total sauer und abweisend geworden weil meine LTR nicht mit ihr Döner essen gegangen ist... (leider ist meine LTR dann doch mit weil sie Streit vermeiden möchte)

Meine Interpretation vom verhalten der besten Freundin meiner LTR:

Annerkennungssuchend

Aufmerksamkeitssuchend

Egoismus

Grund:

Vom Freund verlassen

und sie sieht dass meine LTR so glücklich mit mir ist und wir eine absolut perfekte Beziehung führen und sie will das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

So würde ich das nicht unbedingt beurteilen. Schließlich hat das Mädel selber mit ihrem Freund schlussgemacht. Das heißt sie wollte von selber keine Beziehung mehr. Deswegen würde ich auch nicht annehmen, dass sie eifersüchtig auf eure Beziehung ist.

Außerdem hätte sie dann auch vorher schon einen Grund dazu gehabt, weil ja ihre eigene Beziehung scheinbar eh nicht so toll gelaufen ist.

Ich würde halt einfach annehmen, dass das Mädel momentan einfach schlechte Laune hat und mit ihrem Leben grade nicht zufrieden ist. Das muss nicht gleich heißen dass sie eifersüchtig ist. Ich bin der Meinung, dass man um das Verhalten von Leuten beurteilen zu können sehr sehr viele Infos braucht und auch mit bedenken muss dass es evtl. Gründe geben kann von denen man garnichts weiß. Oder dass es auch mal garkeine Gründe geben muss. Manchmal hat man halt einfach miese Laune und will sich net immer zurückhalten.

Natürlich kann es sein, dass sie eifersüchtig ist, aber ich würde das nicht als Erklärung für alles hernehmen und sie damit konfrontieren und sie dafür "bestrafen" durch Kontaktenzug oder so. Sonst tut man ihr damit vieleicht ziemlich Unrecht und ne Freundschaft ist hin nur weil die eine wegen Stress gnatschig war oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Was mir noch einfällt: Wenn deine Freundin das Verhalten ihrern Freundin so nervt, dann würde ich sie an ihrer Stelle einfach mal freundlich drauf ansprechen. Also so "Hey, was ist denn in letzter Zeit los mit dir, du bist so anders" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Nicht sie hat schluss gemacht sonder ER, deswegen sie auch ziemlich fertig war, geht ihr zwar jetzt deutlich besser, aber immer sie ist immer noch fertig deswegen! Vorallem da ihr Exfreund ein guter Freund von mir ist, und sie ihn so unweigerlich öfters mal sieht!

Was mir noch einfällt: Wenn deine Freundin das Verhalten ihrern Freundin so nervt, dann würde ich sie an ihrer Stelle einfach mal freundlich drauf ansprechen. Also so "Hey, was ist denn in letzter Zeit los mit dir, du bist so anders" oder so.

Hat sie eh getan, von meiner LTR die Freundin hat dann gemeint dass sich meine LTR verändert hat und nicht sie selbst (was aber blödsinn ist, weil ich die veränderung selber mitbekommen habe) , sie hat mehr abgeblockt bei dem Gespräch und ist auch sehr schnell bei dem Thema sauer auf meien LTR geworden! (Sie fühlte sich zu unrecht darauf angesprochen etc...)

Schwierige geschichte mit den Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Achso, du hast oben nämlich geschrieben sie hätte mit ihrem Freund schlussgemacht.

Naja, dann ist sie halt einfach scheiße drauf momentan. WEnn ich mal von mir ausgehe, dann ist es trotzdem keine Eifersucht. Der besten Freundin neidet man ja normalerweise den Freund nicht. Ich würd halt einfach abwarten bis sie sich wieder gefangen hat, nach dem Ende von ner Beziehung ist man halt einfach meistens erst mal durch den Wind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Achso, du hast oben nämlich geschrieben sie hätte mit ihrem Freund schlussgemacht.

Naja, dann ist sie halt einfach scheiße drauf momentan. WEnn ich mal von mir ausgehe, dann ist es trotzdem keine Eifersucht. Der besten Freundin neidet man ja normalerweise den Freund nicht. Ich würd halt einfach abwarten bis sie sich wieder gefangen hat, nach dem Ende von ner Beziehung ist man halt einfach meistens erst mal durch den Wind...

Hier ist deine Antwort, hab einen extra Thread aufgemacht weil es hier nicht so gut reinpasst

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7847

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden