Krasser AMOG - wie darauf reagieren?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

über nen Kumpel bin ich zum Pick-Up gekommen; erstmal ein paar Bücher gelesen und jetzt hier im Forum angemeldet.

Wir sind 16 und wohnen in einer Kleinstadt mit knapp 15.000 Einwohner und drei, vier ganz brauchbaren Bars und ich hab einen recht hohen Social Circle. Bin zwar nur mit meinen fünf oder sechs engeren Freunden unterwegs, aber ich find immer jemanden zum quatschen.

So auch nen Natural, den ich vom Fitnessstudio aus kenn (er kommt nicht mehr regelmäßig). Er ist en Jahr älter als ich und wollte mich unbedingt mit ner 6er Feundin von ihm verkuppeln. Er fand das irgentwie cool, aber ich bin nicht richtig drauf eingegangen, da sie nicht mein Typ und eh schon en bisschen bitschig ist. Vorallem aber, weil ich gemerkt hab, dass er und seine Kumpels mich eig. nur verarschen wollten (er hat gemeint, sie rede immer über mich und seine Kumpels haben mich immer mehr oder weniger ausgelacht). Nunja, das ging zwei Abende so und gestern bei ner Party ists dann eskaliert:

Er wollte wieder, dass ich sie ansprich, ich wollte sie auch ansprechen, aber ne Freundin hatte irgentwie en Problem und die 6er HB war hallt abgelengt. "Na Gut" dachte ich und bin an nen zweier Set gegangen ( ne 7er und ne 9er). Bin dann erst an die 7er, später hab ich mit der 9er eine geraucht und konnte recht gut attraction erzeugen und Small Talk führen (einziger Fehler: Mein Alter. Ich hab gesagt, ich bin 16, sie hätte aber auch gelbaut ich wäre 18 oder 19, wie sie selbst :-D ). Dann aber kam der AMOG und nen Kumpel, der die HB entfernt kennt, und sie haben die beiden zugequatscht und vorallem hat mich der AMOG dauernd an meine "Aufgabe" erinnert.

Eine Stunde später hat er dann gesagt, wie enttäuscht er wäre und dass er mich jetzt umbringen will und hat mich rumgeschibst (zum Glück waren nicht viele Leute in der Nähe, hat also eig. niemand gesehen). Er meinte noch, ich soll mich bei ihr entschuldigen, aber ich bin dann nach Hause, wollte mich nicht zum Affen machen und keinen Streit riskieren.

Wie hätte ich die Situation von Anfang an entzerren können? Und wie kann ich die Sache jetzt klären? Inner Kleinstadt läuft man sich zwingend über den Weg, besonders sonem Natural wie ihm und ich will mir nicht von ihm die Sets versauen lassen. Der AMOG war gestern wohl ziemlich dicht ;-)

Ich hoffe, ich hab nicht zu ausschweifend geschrieben :-D

Viele Grüße und vielen Dank im vorraus.

Dave_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagt er will dich umbringen und schubst dich rum?

Solltest ihm sagen er soll sich verpissen, ihn umboxen oder von den Bullen festnehmen lassen ;-)

Alda, das hat doch nix mit PU zu tun. Klingt eher nach Straßengang :-D

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso haengst du uberhaupt mit denen rum? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib ihm einen gnadenlosen deutschen haken, das er durch die halbe weltgeschichte fliegt ;-)

danach wird er sich nicht mehr trauen dich irgendwie auch nur anzufassen, weil er angst vor ner weiteren niederlage hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mMn solltest du erstmal erwachsen werden. Kümmer dich von mir aus um Schule, Beruf - Auszug (Wenn du noch bei deinen Elli's wohnst etc.).

Das was du hier schilderst sind Pubertätsprobleme und haben 0 mit PU zu tun.

Einige Antworten hier sind übrigens genau so erwachsen wie das verhalten des Kerl's der dich nun umbringen will.... ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn diesen Natural beim nächsten siehst, dann solltest du diese Aktion mit C&F unten den Tisch kehren.

Wenn du gut bist, wirst du mit etwas Push&Pull dann doch noch zum KC kommen. Vergess nicht viel Kino einzubauen (macht der Natural ja auch!)...da er Natrual ist, eignet er sich sicherlich auch für einen LTR. Bei Naturals ist ja ein HSE mit HSD-HD nichts seltenes.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort heißt C&F. Solche Typen so lange mit C&F ver*en bis sie sich andere Opfer suchen.

Wieso "gamest" du ein Mädchen an dem du kein Interesse hast ? Wenn sie dabei Interesse entwickelt wirst du sie verletzen... solche Aktionen finde ich nicht gut, ich beschränke mich auf Frauen die ich interessant finde.

Flirten ist kein Schlachtfeld. Zumindest finde ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tretmine

Er meinte, er bringt mich um wenn ich mich nicht bei der HB entschuldige (für was auch immer). Davor wollte er mich halt einschüchtern.

Iner Kleinstadt lässt sichs halt nicht vermeiden, dass man sich übern Weg läuft und angequatscht wird. Aber C&F und P&P ist gut als Rat, danke!

@afc_squared

Hast du wohl falsch verstanden, ich wollte die 6er HB ja nicht gamen, er wollte nur dass ich sie game und ich bin eben nicht drauf eingegangen. Hätte ihm vlt. früher sagen sollen, dass ich nichts von ihr will. Bei dem zweier Set wars ja was anderes, die waren richtig nice.

Sry für die späte Antwort; was ist denn "Flood Kontrolle"? So ne Meldung kam die ganze Zeit.

Edit: Ich bin zwar auch nicht schwach bei viermal Krafttraining / Gewichtheben in der Woche, aber der Typ ist halt 15 kg. schwerer und Ringer :huh:

bearbeitet von Dave_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal willkommen auf Planetliebe, mein Freund!

(Alter, die Qualität hier ist echt übelst innen Arsch gegangen.)

Erstmal grundlegend zu deiner Situation: Du wohnst inner Kleinstadt. Da gibts ein paar spezielle Dinge, die du berückstichtigen musst. Also Suchfunktion benutzen und einlesen. (Ich kann den Thread von MoD zum Thema empfelen).

Er ist en Jahr älter als ich und wollte mich unbedingt mit ner 6er Feundin von ihm verkuppeln.

Der Junge ist garnicht mal so dämlich. Wenn er wirklich nen Natural ist, wollte er dich nicht verarschen, sondern dich loswerden. Bei einr begrenzten Targetauswahl, stellst du eine verdammte Konkurenz für ihn da. Aber bist du erstmal verkuppelt und runter vom Markt, braucht er sich keine Sorgen mehr zu machen.

Konkurenzdruck ist dann auch der Grund, weshalb er dich so krass angeht. Ich gehe mal davon aus, dass die beiden Mädels (HB 7+9) die heißesten Chicks im ganzen Laden waren- da brauchste dich nicht zu wundern, wenn er auch dran ist.

Wegen dem konkreten Ammogen, brauchste dir nicht direkt Sorgen zu machen. Im Zweifelsfall "agieren, statt reagieren". Indem er gezwungen ist, dich zu amoggen, schiebt er dir massic Value zu (indem er seine eigene Unterlegenheit demonstriert). Solltest du öfters Probleme mit AMOGs haben, kannst du dich auch dazu einlesen.

Aber jetzt nochmal konkret zur Situation:

Dann aber kam der AMOG und nen Kumpel, der die HB entfernt kennt, und sie haben die beiden zugequatscht und vorallem hat mich der AMOG dauernd an meine "Aufgabe" erinnert.

Das kannste zum DHVen nutzen. Einfach cool bleiben und ihm locker sagen, dass du später vielleicht noch Zeit findest, dich einmal um seine "Freundin" zu kümmern. Dranhängen kannste dann noch, dass du es extrem mutig findest, dass er sich traut, sich Hilfe zu suchen, wenn er seine "Freundin" nicht befriedigen kann. Dann klopfste ihm väterlich auf die Schulter und redest weiter mit deinem Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte er wirklich versuchen dich zu vermöbeln, trittst du ihm mit Schwung in die Nüsse (Ringer tendieren dazu diese nicht zu schützen), machst dass du weggkommst und zeigst ihn an.

Rest wurde gesagt. Mir kommt es nicht so vor als wäre der Typ all zu helle... die Spielchen die er versucht sollten für dich eigentlich kein echtes Problem darstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread von MoD ist sehr aufschlussreich!

Denke, es wird sich alles klären, werd mir auchen paar AMOG-Threads durchlesen und im ernstfall -> Anzeige.

Vielen Dank für eure Hilfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ war einfach Suffdepri, was schlussendlich zu Aggression geführt hat. Wenn sowas passiert, entzieh dich direkt. Am nächsten Morgen dann in Ruhe reden oder dem Typen mit dem Arsch nicht mehr angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Idioten gibt es... Mit etwas Erfahrung siehst du nem Kerl an ob er einfach nur ein Vollsuff hat,oder wirklich ein agressiver Freak ist.

Zwei Möglichkeiten:

1. Hat der Typ nur ein Vollsuff: nicht beachten und/oder ein paar Jokes in die Runde werfen und normal weitergamen!

2. Ist er agressiv (sieht aus wie der Sohn eines tschetschenischen Kriegsverbrecher im Exil), lass es und geh einfach!

Du verlierst auf jeden Fall: entweder du kriegst eine auf die Fresse, oder du hast ein Set mit beschädigtem Material (denn nur LSE...Weiber hängen mit so freaks ab...).

Kopf hoch, mir hat gestern ein SOWI-Amog die Tour versaut. Ich hab mich mit meinem Wing (der mehr Erfahrung als ich hat) revanchiert;) Er hat die Kleine für mich klargemacht;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest dir garnicht von ihm sagen lassen sollen, wen du zu approachen hast.

Das ist wohl so ein kleiner Tyrann, der andere Leute zum Vergnügen demütigt. Das soll ein Natural sein? Klingt eher nach Arschloch-Typ 1. Grades.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass er als Natural bezeichnet wurde liegt wohl ehr an dem Trend jeden so zu nennen der ab und an mal eine Frau aufreißt ;)

Der Typ hat dir garnichts zu sagen, du kannst flirten mit wem du willst und wenn ihm das nicht passt soll er das Mädchen mit dem er dich verkuppeln will halt selber ficken, das ist jawohl nicht dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden