Nach dem erfolgreichen Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates: 1

4. Küssen

5. Wir kennen uns per Internet (Email/Chat). Sie hat einen Freund. Ich weiss nichts über ihn und sie redet auch nicht über ihn. Sie wohnt nicht weit weg. Wir haben uns sehr spontan getroffen. Wir waren alleine. Sie war nervös und hat mich mit ihren Augen verschlungen. Sie suchte den Kontakt. Doch nach dem ersten Kuss hat sie mich gebeten zu gehen und nach einem langen Abschiedskuss war ich schon wieder auf dem Heimweg.

Seitdem sind nun einige Tage vergangen und direkt nach dem Treffen folgten mit jedem zweiten Satz eine Menge Shittests, die zwar vorher auch vorhanden waren, aber nun sind sie wesentlich intensiver.

6. Ich weiss nicht wie das weitergeht, denn sie hat ja einen Freund. Ich kann wohl nichts anderes machen als warten oder so tun als wäre nichts weiter? Natürlich besteht meinerseits Interesse und von ihrer Seite auch. Doch ich habe auch gelernt, dass Worte von heute morgen schon wieder nicht gültig sind. Ebenso bin ich emotional dermaßen happy und unausgeglichen, dass mir alles andere gelingt, doch mir bei mir gerade quasi die Worte und Gedanken fehlen. Tja was kann ich tun? Soll ich ihr etwas schreiben oder ihr einfach weniger schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Dich erst mal einlesen. Du scheinst noch elementare Fehler zu machen. Wahrscheinlich hat sie gar keinen Freund. Sie testet Dich, um zu schauen wie Du reagierst. Du hast Angst etwas zu versauen, bist unsicher. Das merkt Sie und das macht Dich unattraktiv. Zudem hörst Du auf jede Ihrer Ansagen, fällst also durch ihre Shittests.

Frauen wollen in der Regel Selbstbewusste Männer die führen können und wissen was sie wollen.

Es ist Anfangs besser für Dich wenn Du agierst statt reagierst. Du eskalierst, Du freezt, Du küsst, Du gehst nach Hause, wenn Du willst. Küsst sie Dich z.B. und sagt dann dass Du gehen sollst, könntest Du das mit c&f überspielen, z.B. lachst Du frech und sagst, wieso soll ich gehen jetzt wo es anfängt Spass zu machen, und dann küsst Du sie einfach weiter. Du fällst also auf ihren Shittest nicht rein. Du hörst erst auf zu eskalieren, wenn der körperliche Block oder ein entschiedenes Nein kommt. Dann folgt der Freez.

Noch besser aber ist, wenn Du gar nicht in so eine Situation erst kommst, wenn das Mädel so scharf auf Dich ist, dass sie es kaum noch erwarten kann, dass Du sie endlich mal anfässt und sie küsst. Und das dann auch wie ein Mann tust, fordern, lustvoll, selbstbewusst.

Dazu brauchst Du eine inner Einstellung die Dich unabhängig macht. Versuche nicht, der Frau zu gefallen. Steh zu Dir selber, mache worauf Du Lust, habe Mut die Frau zu verführen. Wenn es nicht klappt, kratzt das nicht an Deinem Selbstwertgefühl, da Du ständig Mädchen kennen lernst. Da Du immer so bist, wie Du bist, ziehst Du automatisch Menschen in Dein Leben, die Zu Dir passen. Du investierst nur positive Energie. Negative Energie, Empfindung, Einflüsse kannst Du einfach loslassen. Du musst niemandem etwas beweisen, auch Deinem Ego nicht. Du bist ein freier, unabhängiger Mensch.

Mit dieser inneren Einstellung wirst Du auch in Deinem Verhalten entsprechend auftreten, und das empfinden Frauen als attraktiv. Du gibst etwas von Dir und wirst dafür mehr erhalten, als wenn Du versuchst in der Gunst einer Frau zu steigen. Habe keine Angst etwas falsch zu machen, ein Mädchen zu verlieren. Überzeuge niemanden von Dir. Lebe das leben, dass Du eigentlich willst. Dazu braucht es auch den Mut Fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm die Antwort trifft es leider ganz und garnicht, denn dafür habe ich zu wenige Details geliefert.

Es besteht für sie keine Notwendigkeit an der aktuellen Situation etwas zu ändern. Druck kann ich nicht ausüben und abwarten würde auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Antwort glaubst Du würdest es denn ehr treffen? Wieso willst Du überhaupt Druck auf sie ausüben? Wenn ich schreibe Du sollst agieren statt reagieren, hast Du richtig verstanden, dass abwarten nichts bringen würde. Was wäre also zu tun?

Darüber hinaus ist genau was Deine Frage? Wenn Du schriftlich Deinen Mann stehst ist das zwar schön und gut, näher kommst Du ihr aber dadurch nicht.

Vielleicht hilft Dir auch die Standart Antwort weiter:

Anrufen, ihr anbieten zu irgend etwas spannendem mitzukommen, comfort und attraction aufbauen, sie sich qualifizieren lassen, eskalieren, frame halten, bei block freeze out ohne beleidigt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig erkannt ---> das Ziel fehlt.

Ich habe im Forum gelesen und es umgesetzt. Nun kommt der Erfolg, aber das Ziel "Frau" ist dadurch in weite Ferne gerückt. Da beißt sich der Hund in den Schwanz. Ich dachte ich bräuchte und hatte nichts. Nun habe ich Möglichkeiten und will sie nicht wahrnehmen.

Daher werde ich etwas machen und für mich ohne Sinn und Ziel handeln. Was am Ende dabei rauskommt ist egal. Ich werde etwas lernen. Im Nachhinein habe ich bereits gelernt, dass man die Sache niemals objektiv sehen kann, wenn man mittendrin steckt. Da fehlt der Abstand. Daher auch die Notwendigkeit des Forums und meiner Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz: sie hat einen Freund, aber beim dritten Date ging es dann richtig zur Sache und seitdem sehen wir uns alle 2 Tage und haben Spass. Sie machte sich nun einen Kopf und sagte mir dann, dass ich hoffentlich nicht vergessen habe, dass sie einen Freund habe. Daher solle ich mich nicht verlieben oder irgendwas erwarten.

Doch mittlerweile schaut sie mich anders an und will den Spass mit mir nicht mehr missen. Sie bettelt schon und erfüllt mir jeden Wunsch. Sie sagt ich sei gefährlich für sie, aber macht mir ständig Komplimente. Wenn ich sie neutral zu ihrem Freund frage, dann denkt sie nach, sagt "ich wäre nichts für dich", aber zieht mich im nächsten Moment wieder ran mit den Worten "wir müssen mal mehr reden" oder "ich kann für dich mal was kochen".

Mangels Erfahrung mit dieser Art von Frau fehlt mir nun der Durchblick was sie mir sagen will: ist sie unsicher? will sie mehr? oder spielt sie? Mein Bauch sagt mir, dass da mehr ist als sie zugeben will. Mein Kopf ist wie immer verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden