Affäre wurde zu frech, richtige Reaktion meinerseits?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 9

4. Etappe der Verführung: sex

5. Beschreibung des Problems

Habe eine Affäre mit einer HB 7. Bisher gab es bei jedem Date heissen Sex, was auch für heute Abend angedacht war... Pünktlich erschien ich bei ihr mit einer Flasche Wein bewaffnet, die auch prompt geleert wurde. Sofort fing ich an mit Kino und der üblichen Eskalation, was sonst immer sehr gut funktionierte bei ihr. Doch heute sagte sie, dass sie gerne den Film schauen möchte (war sonst auch nie möglich einen Film zu schauen, als ich da war... ). Dachte mir nichts weiter und eskalierte entsprechend erneut, bis sie wieder blockte. An dieser Stelle startete ich einen Minifreeze, mit dem Ergebnis, dass sie nach fünf Minuten wieder angekrochen kam ;) - Dachte mir ok, Problem gelöst...- Pustekuchen, sie war noch immer der Meinung, keinen Sex haben zu wollen und begründete dies mit Müdigkeit und dass sie einen stressigen Tag hatte. Auf meine Frage, was ich damit zu tun habe, antwortete sie, dass ich sie in diesem Moment nerven würde und es noch schlimmer mache -(also ihren Stress...). Ich muss dazu sagen, dass diese Frau ständig starken Gefühlsschwankungen unterliegt, warum weiss ich jedoch noch nicht. Sie kann innerhalb kürzester Zeit von + 100 auf - 100 switchen, weiss der Teufel warum... Aber heute wars extrem. Als sie dann noch meinte, ich sei ihre kleine "paris hilton" hab ich sie mit c&f kurzfristig ruhig gestellt, was aber auch nicht richtig fruchtete. Hierrauf machte ich eine deutliche Ansage, dass ich gehen würde, wenn sie ihr Verhalten nicht augenblicklich bessert, was sie aber auch nicht tat. Somit hab ich es durchgezogen und bin gegangen!

6. Frage/n

Meine Frage ist nun, ob ich etwas überreagiert habe oder nicht?? Was meint ihr?

Frage 2:

Durch diesen Bullshit habe ich mir den Freitag Abend nicht versauen lassen, rief einen Kumpel an und wir landeten in unserem Stammclub, wo ich eine HB 9 kennengelernt habe. Gespräch lief gut, einige Routinen gefahren, Kino ( nah am ohr gesprochen, hand gestreichelt, meine hand auf ihrem Oberschenkel- dauerhaft).

Als wir gehen wollten, hielt ich ihr mein Handy unter die Nase, mit der Aufforderung ihre Nr. einzutippen... Dies scheiterte, mit der Begründung, dass sie niemandem ihre Nr. einfachso gibt, da sie schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Sie wollte aber meine haben, hiermit hab ich sie dann noch etwas aufgezogen und gab sie ihr schließlich...

Welche Erfahrungen habt ihr mit Frauen gemacht, die eure Nr. wollten, antatt deren rauszurücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu der 1. Dame:

Sie hat keine Lust auf Sex, Punkt. Wenn sie mehrmals blockt und dir deutlich sagt dass sie keine Lust hat, dann solltest du das auch akzeptieren können.

Wegen soetwas zu gehen wirkt beleidigt und needy. Wenn ihre Sticheleien aber wirklich dermaßen respektlos und daneben waren, wäre ich auch gegangen - auf soetwas habe ich meist auch keine Lust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, du hast sie zum Sex gedrängt. Das hat ihr anscheinend nicht gefallen und das solltest du auch akzeptieren.

Ich meine natürlich sollte man soweit probieren bis es nicht mehr geht, denn manchmal muss man die kleine Hürde überwinden, dann kommt auch der Sex, aber wie es scheint, war sie echt nicht auf Sex in dem Moment!

Ich könnte mir vorstellen, dass der Sex im laufe des Abends doch noch passiert wäre, aber du bist ja verschwunden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Meine Frage ist nun, ob ich etwas überreagiert habe oder nicht?? Was meint ihr

Also ich für meinen Teil hab nach nem stressigen, anstrengenden Tag manchmal auch keine Lust auf Sex. Was ist schlimm daran mal einen Abend nicht zu vögeln und kuschelnd mit ihr nen Film zu schauen?

Solange sie sowas nicht täglich bringt kein Grund so pissig zu reagieren.

Zudem machts dann am nächsten Morgen noch mehr Spaß wenn man sich zuvor zurückgehalten hat. ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überreagiert? ja! Ich muss doch nicht ständig meinen Rüssel in irgendwelche Löcher halten. Schaue ich mit der Kleinen halt einen Film und tue ihr den Gefallen. Sehen wollte sie dich anscheinend, danach hätte es mit Sicherheit Sex gegeben. Wenn der Film in Ordnung ist, völlig in Ordnung, da bin ich dabei dat is prima... Was machst du? Dich verhalten als würde man einem dreijährigen die Milchschnitte klauen...unüberlegte Aktion, bzw mit dem unteren Gehirn gedacht.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich für meinen Teil hab nach nem stressigen, anstrengenden Tag manchmal auch keine Lust auf Sex.

Wem geht das nicht so? Aber dann treffe ich mich doch nicht mit meinem FB... Dann könnte ich ja gleich eine Beziehung führen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tk 107, genau das dachte ich mir auch...

Vor allem, wenn man ne halbe std. vorher noch telefoniert und einem ne heisse nacht angesagt wird, zu dem zeitpunkt wusste sie schon von ihrem stressigen tag, hätte also absagen können... habe wirklich kein problem damit einen vögelfreien filmabend zu machen, wenn es sich um eine richtige "Beziehung" handelt. habe irgendwie das gefühl, dass sie versucht ihre grenzen auszuloten?!

Heute mit ihr telefoniert, wobei die Kernaussage des Gesprächs folgende war: " ich war bisher noch zu keinem so gemein wie zu dir, du weckst irgendwas in mir, was mich dazu treibt so zu sein...; du regierst garnicht richtig wenn ich gemein zu dir bin und veräppelst mich jedes mal, das macht mich irgendwie wahnsinnig" (wobei sie dies mit guter laune sagte)

Fand ich irgendwie niedlich :)

bearbeitet von hehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr einen an der Waffel? FB heißt doch nicht nur, dass man sich trifft vögelt und wieder verpisst, ohne miteinander groß kommunizieren zu müssen, oder auch mal den ein oder anderen Abend auf andere Weise genießt.

Ansonsten braucht ihr keine FB, sondern ne Nutte und die ist bekanntlich billiger.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ruhiggestellt", "angekrochen gekommen", "deutliche Ansage" - das ist nicht das Vokabular eines souveränen Mannes, der Frauen liebt und mit ihnen umzugehen weiss. Für mich klingt das nach Frust und Beta, sorry. Ohne Dein auf mich sehr zickig wirkendes Verhalten, was übrigens die Erklärung für ihres sein dürfte: fehlender Frame, hast Du richtig reagiert. FB heisst Ficken, was sonst? Gehst Du zum Billardtreff, um einen Film zu gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe eine Affäre mit einer HB 7. Bisher gab es bei jedem Date heissen Sex, was auch für heute Abend angedacht war... Pünktlich erschien ich bei ihr mit einer Flasche Wein bewaffnet, die auch prompt geleert wurde. Sofort fing ich an mit Kino und der üblichen Eskalation, was sonst immer sehr gut funktionierte bei ihr. Doch heute sagte sie, dass sie gerne den Film schauen möchte (war sonst auch nie möglich einen Film zu schauen, als ich da war... ). Dachte mir nichts weiter und eskalierte entsprechend erneut, bis sie wieder blockte. An dieser Stelle startete ich einen Minifreeze, mit dem Ergebnis, dass sie nach fünf Minuten wieder angekrochen kam ;) - Dachte mir ok, Problem gelöst...- Pustekuchen, sie war noch immer der Meinung, keinen Sex haben zu wollen und begründete dies mit Müdigkeit und dass sie einen stressigen Tag hatte. Auf meine Frage, was ich damit zu tun habe, antwortete sie, dass ich sie in diesem Moment nerven würde und es noch schlimmer mache -(also ihren Stress...). Ich muss dazu sagen, dass diese Frau ständig starken Gefühlsschwankungen unterliegt, warum weiss ich jedoch noch nicht. Sie kann innerhalb kürzester Zeit von + 100 auf - 100 switchen, weiss der Teufel warum... Aber heute wars extrem. Als sie dann noch meinte, ich sei ihre kleine "paris hilton" hab ich sie mit c&f kurzfristig ruhig gestellt, was aber auch nicht richtig fruchtete. Hierrauf machte ich eine deutliche Ansage, dass ich gehen würde, wenn sie ihr Verhalten nicht augenblicklich bessert, was sie aber auch nicht tat. Somit hab ich es durchgezogen und bin gegangen!

Frage 2:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Frauen gemacht, die eure Nr. wollten, antatt deren rauszurücken?

Es ist bei Dir gescheitert mit dem sex, weil Alles nach Schema F ablief:

- Du kommst zu ihr mit ner Flasche wein

- Ihr eßt vielleicht noch was

- schaut Film

- Sex

- fertig

Auf Dauer langweilt dies jede Frau!!!

Sie war müde gewesen und hatte darum keinen Bock auf Sex gehabt. das kann immer mal wieder vorkommen ( ständig sollte es natürlich nicht sein), genauso daß sie gestreßt ist von Dir oder wen oder was auch immer.

Dann habe verständnis für sie. Aber noch, wenn es wirklich nicht oft vorkommt.

Schau Dir dies doch mal von deinen Standpunkt aus an:

- Bist du immer gut gelaunt?

- bist du nicht auch manchmal (nach en anstrengenden Tag) zu müde zum sex?

Wäre es Dir lieber, wenn sie sich sagt "ok, er will Sex, den soll er kriegen. Aber von mir brauch er sich keine große Reaktion erwaten." und dann da liegt wie ein Brett & hofft6 daß Du endlich fertig bist?

Von daher, Du hast überreagiert!

Zu deiner 2.Frage mit der Nummer raus rücken:

Rück sie ruhig raus, gib aber nicht allzuviel drauf.

Ich hatte es bisher 1x so gehabt daß sich nen mädel (hab schon garnicht mehr an sie gedacht) nach rund 2 Monaten bei mir meldete mit der Begründung "Sie hättte sich eher gemeldet, aber sie war noch in ner beziehung gewesen.". Ich " Ich bin selbst in einer beziehung. Kein Problem. Aber wenn du willst, können wir gern Freunde sein.". Tja, 2 Monate später war meine Beziehung futsch und ich anschließend mit ihr zusammen.

Ein anderes mal hab ich meine Nummer auch ne mädel gegeben und sie hat sich Abends dann bei mir gemeldet. Mit ihr bin ich noch heut zusammen.

Sie meinte mal: "Als Du mich das 1. mal ansprach dachte ich ' was für Freak'. Aber dann schaut ich bei Studivz. nach und sah deine Bilder und Gruppen. Ich dachte ' ok, er sah scheisse aus und war komisch drauf. hatte wohl nen schlechten tag gehabt, als er mich ansprach'"..

Meinen kompletten Namen hatte sie, weil ich nur nen aklten Dienstauftragszettel dabei hatte um meine Nummer drauf zu schreiben. Und so wußte sie sofort meinen Namen.

Fazit zum Nummer rausgeben:

Ja, gib deine Nummer raus. Sie meldet sich vielleicht. Mach dir darüber nicht zuviele Gedanken.

Schreibe Deinen kompletten Namen drauf, wenn Du meinst daß Dein Auftritt bei Studivz. & Co. vielleicht besser ist als jetzt grad oder Du der Meinung bist, daß dieser auftritt sie besser von Dir überzeugen könnte.

DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS: SIE FRAUEN NICHT ALS SEMASCHINEN AN. SIE SIND GENAUSO WENIG SEXMASCHINEN, WIE DU EINE BIST!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch eine Anmerkung: Manche Frauen "wollen" manchmal nicht. Eine Interpretation kann auch sein, dass sie nicht wollen, dass es so aussieht, als wollten sie jedes Mal Sex.

Wenn sie hin und wieder keinen Sex will, dann muss man das akzeptieren, das ist nicht weiter schlimm. Womöglich ist es auch einfach ein Test, wie needy man ist, als kann die Antwort nur lauten: zur Kenntnis nehmen und bloß keine Diskssuion anzetteln. Sich unbeeindruckt zeigen. Wenn man sie bisher glücklich gemacht hat, wird sie von selbst wieder kommen!

Auch denke ich, dass ich nicht der einzige Mann bin, der selbst hin und wieder keinen Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr einen an der Waffel? FB heißt doch nicht nur, dass man sich trifft vögelt und wieder verpisst, ohne miteinander groß kommunizieren zu müssen, oder auch mal den ein oder anderen Abend auf andere Weise genießt.

Ich habe nie gesagt, dass ich mich nach dem Vögeln gleich wieder verpisse oder nicht groß kommuniziere. Allerdings verzichte ich keinesfalls auf das "F" in "FB". Sonst ist die Sache witzlos.

fastlane trifft hier den Nagel auf den Kopf:

FB heisst Ficken, was sonst? Gehst Du zum Billardtreff, um einen Film zu gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist bei Dir gescheitert mit dem sex, weil Alles nach Schema F ablief:

- Du kommst zu ihr mit ner Flasche wein

- Ihr eßt vielleicht noch was

- schaut Film

- Sex

- fertig

Auf Dauer langweilt dies jede Frau!!!

Sie war müde gewesen und hatte darum keinen Bock auf Sex gehabt. das kann immer mal wieder vorkommen ( ständig sollte es natürlich nicht sein), genauso daß sie gestreßt ist von Dir oder wen oder was auch immer.

Dann habe verständnis für sie. Aber noch, wenn es wirklich nicht oft vorkommt.

Schau Dir dies doch mal von deinen Standpunkt aus an:

- Bist du immer gut gelaunt?

- bist du nicht auch manchmal (nach en anstrengenden Tag) zu müde zum sex?

Wäre es Dir lieber, wenn sie sich sagt "ok, er will Sex, den soll er kriegen. Aber von mir brauch er sich keine große Reaktion erwaten." und dann da liegt wie ein Brett & hofft6 daß Du endlich fertig bist?

Von daher, Du hast überreagiert!

Zu deiner 2.Frage mit der Nummer raus rücken:

Rück sie ruhig raus, gib aber nicht allzuviel drauf.

Ich hatte es bisher 1x so gehabt daß sich nen mädel (hab schon garnicht mehr an sie gedacht) nach rund 2 Monaten bei mir meldete mit der Begründung "Sie hättte sich eher gemeldet, aber sie war noch in ner beziehung gewesen.". Ich " Ich bin selbst in einer beziehung. Kein Problem. Aber wenn du willst, können wir gern Freunde sein.". Tja, 2 Monate später war meine Beziehung futsch und ich anschließend mit ihr zusammen.

Ein anderes mal hab ich meine Nummer auch ne mädel gegeben und sie hat sich Abends dann bei mir gemeldet. Mit ihr bin ich noch heut zusammen.

Sie meinte mal: "Als Du mich das 1. mal ansprach dachte ich ' was für Freak'. Aber dann schaut ich bei Studivz. nach und sah deine Bilder und Gruppen. Ich dachte ' ok, er sah scheisse aus und war komisch drauf. hatte wohl nen schlechten tag gehabt, als er mich ansprach'"..

Meinen kompletten Namen hatte sie, weil ich nur nen aklten Dienstauftragszettel dabei hatte um meine Nummer drauf zu schreiben. Und so wußte sie sofort meinen Namen.

Fazit zum Nummer rausgeben:

Ja, gib deine Nummer raus. Sie meldet sich vielleicht. Mach dir darüber nicht zuviele Gedanken.

Schreibe Deinen kompletten Namen drauf, wenn Du meinst daß Dein Auftritt bei Studivz. & Co. vielleicht besser ist als jetzt grad oder Du der Meinung bist, daß dieser auftritt sie besser von Dir überzeugen könnte.

DAS WICHTIGSTE ZUM SCHLUSS: SIE FRAUEN NICHT ALS SEMASCHINEN AN. SIE SIND GENAUSO WENIG SEXMASCHINEN, WIE DU EINE BIST!

Das ist mal eine richtig gute Antwort ;-)

Zu 1. Ja, Du hast überreagiert, vielleicht hätte es sich später doch noch ergeben. Wenn es immer so nach diesem Schema abläuft, wird es in der Tat langweilig und das gewiss nicht nur für die Frau... :80:

Zu 2. Wenn ich mir unsicher bin, lasse ich mir auch mal die Telefonnummer geben. Für gewöhnlich melde ich mich auch, sofern die Attraction hoch genug war... und ich denke, das wird sie auch... good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten antworten hier gehen am kern der sache meiner ansicht nach vorbei. ich versuch mal zu erklären, was hier schief gelaufen ist ... was entsprechend schwer ist, da du eher wenig informationen gibst.

Habe eine Affäre mit einer HB 7. Bisher gab es bei jedem Date heissen Sex, was auch für heute Abend angedacht war...

"angedacht" war der sex? klar, war er das - von dir. SIE hatte einen ganz anderen plan: mal gucken, wie sich der junge anstellt, wenn ich heute gaaaanz fest die schamlippen zusammenkneife.

Pünktlich erschien ich bei ihr mit einer Flasche Wein bewaffnet, die auch prompt geleert wurde. Sofort fing ich an mit Kino und der üblichen Eskalation, was sonst immer sehr gut funktionierte bei ihr.

... wie das halt so läuft, wenn man eine FB besucht. ihr shit-test trifft dich völlig unvorbereitet.

Doch heute sagte sie, dass sie gerne den Film schauen möchte (war sonst auch nie möglich einen Film zu schauen, als ich da war... ).

an dieser stelle sollten deine messgeräte schon gehörig ausschlagen. deine allerliebste fick-henne brütet einen gewaltigen shit-test aus.

Dachte mir nichts weiter und eskalierte entsprechend erneut, bis sie wieder blockte. An dieser Stelle startete ich einen Minifreeze, mit dem Ergebnis, dass sie nach fünf Minuten wieder angekrochen kam ;)

du bist im irrtum, wenn du denkst, dass sie hier die submissive stute ist. im gegenteil: sie hat da einen neuen, aufregenden geschmack wahrgenommen und will einen nachschlag; deshalb kommt sie zurück!

zurück zu der situation, in der sie deine avancen abblockt: was ist denn ein block in deinen augen? schau, wenn du bereits in einem sexuellen state bist, BLEIB DABEI. lass dich nicht beirren, wenn sie sich z.b. steif macht/den kopf wegdreht/etc.

nenene! du umarmst sie, knutscht sie erst leidenschaftlich und erzählst ihr dann eine kleine, schmutzige story ("weißt du ... was ich dir vorher schon sagen wollte ... heute in der straßenbahn ist mir etwas seltsames passiert" - erzähl ihr, wie du heute beim betrachten einer sechzigjährigen eine erektion bekommt hast, weil du dir vorgestellt hast, wie diese frau in ihrer jugend ausgesehen hat) während du mit der anderen hand deine hose aufmachst und zu masturbieren beginnst. HOL DIR DEINEN SPASS. leitmotiv: egal, was sie macht, es erregt dich bloß noch mehr. ("so kenn ich dich gar nicht - ich mag es, wenn du so bist!")

dirty talk, rich descriptions ... UND WICHSEN BIS SIE MITMACHT.

Dachte mir ok, Problem gelöst...- Pustekuchen, sie war noch immer der Meinung, keinen Sex haben zu wollen und begründete dies mit Müdigkeit und dass sie einen stressigen Tag hatte.

in your face, bursche.

Auf meine Frage, was ich damit zu tun habe, antwortete sie, dass ich sie in diesem Moment nerven würde und es noch schlimmer mache -(also ihren Stress...).

bullshit. das problem ist einfach, dass du aus deinem frame bzw. deinem state rausfällst und ihren scheiß ernst nimmst. an dieser stelle könntest du als notlösung ganz entspanntes c&f beginnen. ("mein gott. jetzt wird mir alles klar. DER FROST!! *streich ihr mitleidsvoll übers haar* es ist die allseits gefürchtete pussyverkühlung." - dann gib ihr eine hübsche differentialdiagnose und besprich die gängigsten therapien und ihre nebenwirkungen, etc.)

es ist nur ein spiel. echt.

Ich muss dazu sagen, dass diese Frau ständig starken Gefühlsschwankungen unterliegt, warum weiss ich jedoch noch nicht. Sie kann innerhalb kürzester Zeit von + 100 auf - 100 switchen, weiss der Teufel warum... Aber heute wars extrem.

zeig mir eine frau, die keinen gefühlsschwankungen unterliegt ... und ich zeige dir eine leiche.

Als sie dann noch meinte, ich sei ihre kleine "paris hilton"

??

sie sagte zu dir: du bist meine kleine paris hilton? oder wie jetzt?

hab ich sie mit c&f kurzfristig ruhig gestellt

weiß nicht so recht, was das bedeuten soll

was aber auch nicht richtig fruchtete. Hierrauf machte ich eine deutliche Ansage, dass ich gehen würde, wenn sie ihr Verhalten nicht augenblicklich bessert, was sie aber auch nicht tat. Somit hab ich es durchgezogen und bin gegangen!

besser als nichts. aber beim nächsten mal mal wieder den verführer auspacken. und mach deine hausaufgaben bezüglich shit-tests a la sexentzug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ enigma, ich werde mal versuchen die noch offen gebliebenen fragen zu beantworten bzw. näher zu erläutern... meine antworten in klammern

Pünktlich erschien ich bei ihr mit einer Flasche Wein bewaffnet, die auch prompt geleert wurde. Sofort fing ich an mit Kino und der üblichen Eskalation, was sonst immer sehr gut funktionierte bei ihr.

... wie das halt so läuft, wenn man eine FB besucht. ihr shit-test trifft dich völlig unvorbereitet.

((hast recht, wirklich vorbereitet war ich nicht darauf!))

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch heute sagte sie, dass sie gerne den Film schauen möchte (war sonst auch nie möglich einen Film zu schauen, als ich da war... ).

an dieser stelle sollten deine messgeräte schon gehörig ausschlagen. deine allerliebste fick-henne brütet einen gewaltigen shit-test aus.

((ich dachte mir nur, was ist den nun los, an einen shittest dachte ich in dem moment ehrlich gesagt nicht wirklich...))

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dachte mir nichts weiter und eskalierte entsprechend erneut, bis sie wieder blockte. An dieser Stelle startete ich einen Minifreeze, mit dem Ergebnis, dass sie nach fünf Minuten wieder angekrochen kam ;)

du bist im irrtum, wenn du denkst, dass sie hier die submissive stute ist. im gegenteil: sie hat da einen neuen, aufregenden geschmack wahrgenommen und will einen nachschlag; deshalb kommt sie zurück!

zurück zu der situation, in der sie deine avancen abblockt: was ist denn ein block in deinen augen? schau, wenn du bereits in einem sexuellen state bist, BLEIB DABEI. lass dich nicht beirren, wenn sie sich z.b. steif macht/den kopf wegdreht/etc.

nenene! du umarmst sie, knutscht sie erst leidenschaftlich und erzählst ihr dann eine kleine, schmutzige story ("weißt du ... was ich dir vorher schon sagen wollte ... heute in der straßenbahn ist mir etwas seltsames passiert" - erzähl ihr, wie du heute beim betrachten einer sechzigjährigen eine erektion bekommt hast, weil du dir vorgestellt hast, wie diese frau in ihrer jugend ausgesehen hat) während du mit der anderen hand deine hose aufmachst und zu masturbieren beginnst. HOL DIR DEINEN SPASS. leitmotiv: egal, was sie macht, es erregt dich bloß noch mehr. ("so kenn ich dich gar nicht - ich mag es, wenn du so bist!")

dirty talk, rich descriptions ... UND WICHSEN BIS SIE MITMACHT.

((das ist ne richtige hardcoreeskalation- könnte mir vorstellen, dass das bei einigen frauen richtig gut zieht, aber nicht bei allen. sie meinte eben "nein" und für mich klang das auch wie ein "nein" und nicht wie ein "fick-mich-trotzdem-nein"- möglicherweise lag ich hier aber falsch...))

Auf meine Frage, was ich damit zu tun habe, antwortete sie, dass ich sie in diesem Moment nerven würde und es noch schlimmer mache -(also ihren Stress...).

bullshit. das problem ist einfach, dass du aus deinem frame bzw. deinem state rausfällst und ihren scheiß ernst nimmst. an dieser stelle könntest du als notlösung ganz entspanntes c&f beginnen. ("mein gott. jetzt wird mir alles klar. DER FROST!! *streich ihr mitleidsvoll übers haar* es ist die allseits gefürchtete pussyverkühlung." - dann gib ihr eine hübsche differentialdiagnose und besprich die gängigsten therapien und ihre nebenwirkungen, etc.)

es ist nur ein spiel. echt.

((werde ich beim nächsten mal versuchen besser umzusetzen!))

Ich muss dazu sagen, dass diese Frau ständig starken Gefühlsschwankungen unterliegt, warum weiss ich jedoch noch nicht. Sie kann innerhalb kürzester Zeit von + 100 auf - 100 switchen, weiss der Teufel warum... Aber heute wars extrem.

zeig mir eine frau, die keinen gefühlsschwankungen unterliegt ... und ich zeige dir eine leiche.

((Jede frau unterliegt gefühlsschwankungen, da gebe ich dir vollkommen recht, jedoch erlebe ich es in dieser extremen form das erste mal... ich vermute, dass das etwas mit ihrer vergangenheit zu tun haben könnte, was man ihr keinesfalls übel nehmen darf, auch sie dafür in irgendeiner weise zu "verurteilen" wäre vollkommen falsch. sie erzählte mir, dass sie eine recht krasse kindheit hatte... der vater war wohl suiziedgefährtet und obendrein alkoholiker, worunter die ganze familie litt- mehr weiss ich jedoch nicht. vielleicht hat das was damit zu tun... im inneren ist sie jedoch ein lieber mensch.))

Als sie dann noch meinte, ich sei ihre kleine "paris hilton"

??

sie sagte zu dir: du bist meine kleine paris hilton? oder wie jetzt?

((genau, sie nannte mich IHRE kleine Paris Hilton! Dazu eine kleine erläuterung, warum sie mich so nannte (meiner meinung nach)... unsere weltanschauung ist vollkommen verschieden wie feuer/wasser.

sie: studiert philosophie, lebt mehr in den tag hinein, ist sehr gutgläubig (glaubt nach ihrer eigenen aussage noch an das gute im menschen) wodurch sie scheinbar immer wieder von leuten wie ihrem chef ausgenutzt wird-- sie arbeitet für einen hungerlohn abends/nachts in einer kneipe und glaubt dem boss, dass dieser keine kohle hat, um sie besser zu bezahlen... auf meinen rat hin, sich was anderes zu suchen meinte sie: "och ich bin da schon seit zwei jahren, das ist fast wie eine familie für mich geworden..."; weiterhin ist sie sehr minimalistisch und kommt mit 100€/monat aus, hat überall irgendwelche budistischen gebetsfahnen in wohnung und wirkt auf mich ein wenig wie ein "hippy".

Ich: studiere maschinenbau, bin nach ihrer aussage ein kapitalist, da ich einen recht ansehlichen fuhrpark habe, mir auch mal einen urlaub gönne, was ich aber durch drei jobs und eine 6 tage woche finanzier. weiss ganz genau wo ich in fünf jahren sein möchte, mein tag ist von a-z durchgeplant.

ich denke, dass sie mich deshalb so bezeichnete...))

hab ich sie mit c&f kurzfristig ruhig gestellt

weiß nicht so recht, was das bedeuten soll

((als sie mich paris nannte, habe ich die sache mit c &f vom tisch gewischt und angefangen sie mit anderen dingen aufzuziehen...))

was aber auch nicht richtig fruchtete. Hierrauf machte ich eine deutliche Ansage, dass ich gehen würde, wenn sie ihr Verhalten nicht augenblicklich bessert, was sie aber auch nicht tat. Somit hab ich es durchgezogen und bin gegangen!

besser als nichts. aber beim nächsten mal mal wieder den verführer auspacken. und mach deine hausaufgaben bezüglich shit-tests a la sexentzug!

((die hausaufgabe werde ich machen müssen...))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden