HBs lachen mich aus?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAHAHA da fällt mir gerade noch das perfekte Beispiel dazu ein Jungs!

Ich war in der Disco und gut drauf! Ich bin mit einem Grinsen da hin und her gelaufen.

Aufeinmal geh ich an zwei Mädels vorbei, gutaussehende Mädels und die zeigen mit Finger auf mich, sagen was und kichern.

Fast genau so wie bei dir!

Ich persönlich kann sowas nicht auf mir sitzen lassen und bin direkt dahin und hab sie darauf angesprochen. Einfach so.

Und jetzt pass auf was kam:

Ich: Na Mädels, was gibts denn da zu tuscheln? *grinse und spitze meine Ohren, nach dem Motto "Hä, was ist hier los?"

HB: Du siehst gut aus. *lächelt*

Ich: Danke, hört man gerne. *lächle*

Dann ein bisschen Smalltalk und NC. Fertig.

Guuuuuut das mir das noch eingefallen war.

Deswegen, mach dir mal keine Sorgen!

War bestimmt positiv gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das Klasse wie das Thema hier beleuchtet wird, pass auf:

Wenn ich gut drauf bin, komm ich auf Feten mit Cowboyhut,

oder bring meine Haare in einen Zustand der keinesfalls die

Bezeichnung "Frisur" verdient. Die Leute Lachen drüber,

Frauen wie Männer. Gab aber noch keine Situation in der ich,

nach nem kurzen Gespräch, nicht das Gefühl hatte, so schnell

werden die mich nicht mehr vergessen ;)

So wieso erzähl ich dir das jetzt?

Wenn du tatsächlich so große Ohren hast, dann machs dir

doch zu Nutzen.. wenn die Mädels das nächste mal über dich lachen,

beug dich zu ihnen runter, halt deine Hände an deine Ohren

(so als würdest du nooooch größere Ohren imitieren)

und bring irgendwas wie Mädels, was hier los?

Mit den Dingern hör ich fast alles, aber was war das grad? oder,

mit den Dingern riech ich doch das hier was im Busch ist.. laber Scheisse,

mach deine "Schwächen" zu deinen Stärken..

Du hast also schon was an dir, was dich interessant macht,

andere wie ich müssen dafür erst Accessoirs oder ähnliches verwenden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es haben auch mal drei Mädels gelacht, als ich einne Kinovorraum betrat. Ich dachte auch, die lachen über mich, weil sie direkt in meine Richtung sahen.

Ich ging hin und fragte: "Was ist? Hab ich wieder Toastbrot im Gesicht?" Sie lachten und meinten, ich hätte jemandem wohl die Türe vor der Nase zugezogen. Das fanden die witzig. Der Kerl fand das übrigens nicht. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hi ihr, hab ich etwas im Gesicht? Oh Gott *theatralisch*, wer gewinnt im moment? Ich oder meine Haare? :blink: ... Achja, ich heiße Maas"

Was Fremde denken kann dir keiner hier sagen. Wenn du es willst wissen, dann musst du sie fragen. Glaub mir, das reimt sich sogar ... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total niedlich wenn die das machen. Meistens ist ihnen dann irgendwas an dir aufgefallen.

Mir passiert das ständig weil ich sehr groß bin.

Es ist aber cool zu sehen, wie ihnen das Lachen aus dem Gesicht fällt und sie deutlich nervös werden wenn du ihnen mit C&F begegnest und das Set somit öffnest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt auch noch eine Geschichte ein,wo ich dachte eine Horde hübscher Mädels lacht über mich...

Ich hab mir bei McDonalds einen kleinen Burger geholt,bin dann richtung Ausgang,hinter mir ist eine Dame vollbepackt(ungefähr 10 Burger) gelaufen. Nett wie ich bin,habe ich ihr die Tür aufgehalten,weil sie keine Hand frei hatte. Dann ist Sie vor mir gelaufen und ich unmittelbar hinterher,dass muß wohl so ausgesehen haben das ich zu ihr gehöre. Draußen standen die 3 HB, und auf einmal fingen die an, als ich vorbei gelaufen bin zu lachen. In der ersten Minute war ich geschockt,auf dem Weg zum Auto war mir klar warum sie gelacht haben...Weil es so aussah das ich die vollbepackte Dame gekannt habe und ich hinterher mit meinem einen kleinen Burger. Quasi weil sie alles alleine Trägt. :blink: Das hab ich gemerkt,weil sie auf einmal aufgehört haben zu lachen,als die Frau in eine andere Richtung gegangen ist.

Fazit,auch aus anderen Situationen: Frauen lassen sich leicht belustigen,in ner Gruppe kichern sie gern mal. Außerdem denke ich, wenn sie einen wirklich häßlich finden würden,würden sie nicht mal lachen. Eher weg gucken. Weil sie ja wissen,durch das lachen bekommen sie Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden