HBs lachen mich aus?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo...

mir ist es eigntl auch recht peinlich das hier zu schreiben und mir ist es natürlich bewusst, dass ihr nicht wissen könnt warum...

aber erst mal die Situationen:

Ich steige in den Zug ein... Vier HBs sitzen zusammen... Eine sieht mich, nuschelt etwas kurz zu ihren Freundinnen, dann schauen sie mich alle einzeln an und lachen... Und das sogar so, dass ich das auch hören kann!!!

Zweite Situation:

Heute laufe ich an einer Bushaltestelle vorbei, an der zwei HBs sitzen... Die schauen mich an und fangen einfach an zu kichern...

Als ich Heim kam, schaute ich wieder in den Spiegel, ob i.etwas mit meiner Frisur nicht stimmt, oder ich etwas im Gesicht habe, das witzig ist... mir fiel nichts auf :) Und ich bin auch, so wie ich finde recht gut gekleidet...

Ich würde ja sagen wollen, dass das mir scheiß egal ist.... Ist es aber i.wie nicht...

Nachdem ich diese HBs über mich lachen sehe, ist mein innergame total zerstört...

Ich mache Kampfsport und habe auch sehr viel Selbstvertrauen... Mir gefällt die Art wie ich mich Kleide, meine Körpersprache, die art wie ich laufe usw... Aber solch eine Situation macht mich einfach zu grund und boden...

Auf einmal ist mein Kopf dann total blockiert... ich kann nix mehr nachvollziehn... werde total tollpatschig und nervös und unsicher...

Was ist da los? Was muss ich tun? Bin verzweifelt!

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Zug wars mir zu peinlich vor all den Leuten zu fragen...

Und heute war ich einfach wieder wie geschockt und gelähmt... Mein Kopf war nach diesem Lache wieder einfach blockiert... Ich wusste n moment lang nicht mal mehr wo ich hin wollte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auf jeden Fall mit Humor fragen: "Was gibts dann da zu lachen?" Und gegebenenfalls zu denen setzen, die anderen leute können dir scheißegal sein.

Wenn sie sagen wir lachen über dich, dann auf jeden Fall nicht verunsichern. Lenk dann einfach vom Thema ab, irgendwie: "Lachen ist gesund, sagt mein Sensei immer!"

Das ist doch gut das sie wenigstens kichern, ist besser als gar keine Reaktion! :-D

Verunsicherte kleine Mädels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich [...] habe auch sehr viel Selbstvertrauen... Mir gefällt die Art wie ich mich Kleide, meine Körpersprache, die art wie ich laufe usw... [...]

Das nehme ich dir nicht ab. Du bist mit dir ganz offensichtlich nicht im Reinen. Arbeite daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren beide Situationen am selben Tag oder Zeitversetzt?

Wenn beides am selben Tag war, kanns auch an deiner Kleidung gelegen haben und dir selbst ist es einfach nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Eier hast, dann gehst du zu einer komplett fremden Person und sprichst sie einfach an, ob irgendwas an dir komisch aussieht. :-D

Ich werde mir das vornehmen, falls mir mal sowas passiert.

Ich kenn das auch, dass mal mal Leuten begegnen, die einen angucken und dabei lachen. Jeder kennt das wahrscheinlich. Früher habe ich mich schlechte gefühlt, heute ist es mir in 95% der Fälle egal. An weiteren 4% arbeite ich :D In den meisten Fällen lachen die Leute aber gar nicht über einen selbst, sondern über was KOMPLETT ANDERES! Das muss man sich klarmachen. Ich kenn das selbst von mir, dass mir irgendwas durch den Kopf geht und ich grinsen muss. Wenn ich dabei Leute angucke, dann tun dir mir allerdings immer ein wenig Leid und ich versuche dann kurz demütig und nett zu gucken, weil sich nämlich SEHR VIELE (habe mal was von 20% oder so gehört) sich chronisch ausgelacht fühlen, wenn ihnen sowas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Take it easy sowas ist doch schon die erste Basis um mit C&F auf sie zuzugehen... "Hey was gibts denn zu lachen"

Kleine Mädels lachen sehr gern über jeden Scheiß... Siehs doch einfach als Herausforderung und präsentier dich vor ihnen.

Falls sie dann wirklich dumm kommen kannst du ihnen den Spiegel vors Gesicht halten und sagen, dass du sowas nicht unbedingt für gerechtfertigt hältst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 90prozent kannst Du das als Kompliment ansehen!

Wenn Deine Selbsteinschätzung halbwegs stimmt,dann bist Du ihnen einfach positiv aufgefallen.

Je jünger die Mädchen,desto wahrscheinlicher aber, das sie Dich lächerlich machen wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu 90prozent kannst Du das als Kompliment ansehen!

Wenn Deine Selbsteinschätzung halbwegs stimmt,dann bist Du ihnen einfach positiv aufgefallen.

Je jünger die Mädchen,desto wahrscheinlicher aber, das sie Dich lächerlich machen wollten.

Genau so hab ich mir das auch gedacht!

Und genau darauf würde ich auch tippen, das war in meinen Augen eine indirekte Anmache!

(hängt natürlich vom Grad aus, wie stark sie gelacht/gelächelt/ausgelacht haben)

Hättest sie mal angesprochen! Dann wüsstest du was los war, hättest evtl. die Nummer holen können.

Tja, passiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dachte schon, da kommt keiner mehr drauf. glaubst du ernsthaft kleine kichernde mädchen, lachen ÜBER dich? dafür müsstest du schon richtig beschissen nerdig aussehen. also abgemagert, blass, fettige haare, dicke brillengläser und akne ohne ende. glaub mir, ich kanns bei meiner kleinen schwester und ihren freundinnen beobachten. man sitzt in nem cafe und irgendwo kommt ein halbwegs gutaussehender typ vorbei. aus unsicherheit über ihre gefühle fangen sie an "hihih guck mal wie der geht" und dabei strahlen ihre augen vor attraction. die ist zwar erst 15 aber auch ältere frauen gackern gerne rum in der gruppe, wenn ein attraktiver typ auftaucht. ich freue mich immer, wenn sowas passiert. wie kommst du auf so ne einschätzung?

und wenn sie dich tatsächlich ausgelacht haben. scheiß drauf, den war vielleicht langweilig. du weißt doch selber, wie du aussiehst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, auf jeden Fall mit Humor fragen: "Was gibts dann da zu lachen?" Und gegebenenfalls zu denen setzen, die anderen leute können dir scheißegal sein.

Wenn sie sagen wir lachen über dich, dann auf jeden Fall nicht verunsichern. Lenk dann einfach vom Thema ab, irgendwie: "Lachen ist gesund, sagt mein Sensei immer!"

Das ist doch gut das sie wenigstens kichern, ist besser als gar keine Reaktion! :-D

Verunsicherte kleine Mädels...

Ich bin 20 Jahre alt... Und diese Mädchen waren ungefähr gleichalt wie ich... :) Das sind definitiv keine kleinen Mädchen mehr... :)

Ich [...] habe auch sehr viel Selbstvertrauen... Mir gefällt die Art wie ich mich Kleide, meine Körpersprache, die art wie ich laufe usw... [...]

Das nehme ich dir nicht ab. Du bist mit dir ganz offensichtlich nicht im Reinen. Arbeite daran.

Ich stehe immernoch hinter meiner Aussage... Ich bin ehrlich gesagt nicht der hübscheste... Das ist mir bewusst... Ich habe aber einen geilen Körper... :D und wie oben schon beschrieben bin ich sehr zufrieden mit meinem Stil , körpersprache usw...

Ich habe relativ große, abstehende Ohren... und noch n paar kleinigkeiten an mängeln... aber es war bis jetzt noch nie so, dass mich jemand anschauen und lachen musste... so schlecht seh ich nicht aus... :D und die ohren und die anderen mängel stören mein innergame auch nicht! ich hab mich längst damit abgefunden...

Waren beide Situationen am selben Tag oder Zeitversetzt?

Wenn beides am selben Tag war, kanns auch an deiner Kleidung gelegen haben und dir selbst ist es einfach nicht aufgefallen.

nein das an der bushalte war gestern abend und das mim zug ne woche zuvor...

Wenn du Eier hast, dann gehst du zu einer komplett fremden Person und sprichst sie einfach an, ob irgendwas an dir komisch aussieht. ;-)

Ich werde mir das vornehmen, falls mir mal sowas passiert.

Ich kenn das auch, dass mal mal Leuten begegnen, die einen angucken und dabei lachen. Jeder kennt das wahrscheinlich. Früher habe ich mich schlechte gefühlt, heute ist es mir in 95% der Fälle egal. An weiteren 4% arbeite ich :D In den meisten Fällen lachen die Leute aber gar nicht über einen selbst, sondern über was KOMPLETT ANDERES! Das muss man sich klarmachen. Ich kenn das selbst von mir, dass mir irgendwas durch den Kopf geht und ich grinsen muss. Wenn ich dabei Leute angucke, dann tun dir mir allerdings immer ein wenig Leid und ich versuche dann kurz demütig und nett zu gucken, weil sich nämlich SEHR VIELE (habe mal was von 20% oder so gehört) sich chronisch ausgelacht fühlen, wenn ihnen sowas passiert.

du lachst ja aber nicht so, dass die dich hören oder? :D

nein.. das war schon wesentlich anders... die mädchen im zug haben sich extra sich zu mir umgedreht um mich zu sehn, als die eine hb den anderen das gesagt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstvertrauen hat nichts damit zu tun , dass er sich von äußerlichen Faktoren ( HBs ) klein machen lässt .

Dein Selbstwertgefühl ist wohl nicht gerade der Bringer . Das erkenne ich daran , dass Dich interessiert , was andere von Dir denken . Dass Du Dich von anderen leicht verletzen lassen kannst .

Aber mach Dir nichts draus . Fast alle Deutschen haben einen zu geringen Selbstwert . Den kannst Du trainieren .

Libera .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen... ;-) die haben dich gesehen, dich als geil befunden, nächster gedanke und gesprächsthema war sex. junge frauen müssen dann oft lachen, um ihre unsicherheit zu kompensieren.

Einfach drauflos, tiger, nicht verunsichern lassen! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wohl sicher viele schon mal erlebt sowas, inkl. mir. Früher habe ich auch mehr überlegt, heute ist es mir eher wumpe.

Vielleicht haben sie gerade über Jacken gesprochen & deine als Anschauuungsbeispiel genommen, niemand weiss es. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir so manche Typen ansehe... die sind mit Sicherheit auch davon überzeugt, gut gekleidet zu sein... Schnauzbartträger mit Schnürlsamthose, die bis über den Nabel geht, dazu ein kariertes Flanellhemd, einen Leatherman und Handy aussen am Gürtel befestigt, und etwas zu lange ungepflegt Haare... Die MÜSSEN der Überzeugung sein, gut auszusehen, sonst würden sie sich nicht so herrichten.

Vielleicht stellst du mal Fotos von dir in den "Wie wirke ich optisch auf euch"-Thread. :huh:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube das ist echt nicht nötig :)

Ich habe schon von einigen männlichen Kumpels komplimente bekommen wegen meiner Kleidung :)

Wenn du sagen würdest i.was stimmt an deinem Gesicht nicht, würde ich dir das eher abkaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen dass das ein sehr positives Zeichen ist. Sollte aber nur bei HBs unter 20 Jahren vorkommen. Es ist halt Attraktion vorhanden und wenn du nicht openst wird gekichert.

Hatte ich neulich im Bus, 2* HB6 , ca 17 Jahre alt, offensichtlich russisch-polnisch-baltikum, sassen etwas auseinander, ich stand im Gang. Sie tippen was auf ihre Handydisplays und reichten sich die Handies dann gegenseitig rüber. Dabei zu mir rüberschauen und kichern. Hab dann nur etwas geposed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Und das sogar so, dass ich das auch hören kann!!!

Sie wollten deine Aufmerksamkeit erregen in der Hoffnung, dass du dann vielleicht mit ihnen redest.

Die schauen mich an und fangen einfach an zu kichern...

Sie wollten deine Aufmerksamkeit erregen in der Hoffnung, dass du dann vielleicht mit ihnen redest.

Was muss ich tun?

Diesen Mädchen die gleichen Fragen stellen, die du hier im Forum stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe relativ große, abstehende Ohren... und noch n paar kleinigkeiten an mängeln... aber es war bis jetzt noch nie so, dass mich jemand anschauen und lachen musste... so schlecht seh ich nicht aus... :D und die ohren und die anderen mängel stören mein innergame auch nicht! ich hab mich längst damit abgefunden...

Autsch! Selbstbewusstsein ist keine Selbstignoranz!

Du muss dich wirklich ehrlich und gründlich analysieren, und das immer und immer wieder. Nur so kommst du irgendwann zu einem realen Selbstbewusstsein und redest es dir nicht ein.

Das ist garnicht so einfach wie die meisten es einem erzählen. Ich kenne gerade mal eine müde handvoll von Menschen, die wirklich selbstbewusst sind, und dazu zähle ich nicht!

Jemand mit Selbstbewusstsein hätte hier auch nicht im Traum an ein Auslachen gedacht, sondern hätte es als ein gutes Set betrachtet und gefragt, was die Hühner denn so lustig finden. ;)

Im nachhinein kann dir jetzt aber keiner sagen, ob sie dich auslachten, dich attraktiv fanden oder einfach nur eine witzige Erinnerung mit dir verbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch! Selbstbewusstsein ist keine Selbstignoranz!

Du muss dich wirklich ehrlich und gründlich analysieren, und das immer und immer wieder. Nur so kommst du irgendwann zu einem realen Selbstbewusstsein und redest es dir nicht ein.

Das ist garnicht so einfach wie die meisten es einem erzählen. Ich kenne gerade mal eine müde handvoll von Menschen, die wirklich selbstbewusst sind, und dazu zähle ich nicht!

Jemand mit Selbstbewusstsein hätte hier auch nicht im Traum an ein Auslachen gedacht, sondern hätte es als ein gutes Set betrachtet und gefragt, was die Hühner denn so lustig finden. ;)

Im nachhinein kann dir jetzt aber keiner sagen, ob sie dich auslachten, dich attraktiv fanden oder einfach nur eine witzige Erinnerung mit dir verbinden.

Ok... ich sehe ein, das ist eher Ignoranz... Aber abstehende Ohren kann ich abgesehen von einer OP nicht ändern!

Was spricht gegen eine OP? Erstens ist das mir zu teuer... Und zweitens zu schmerzhaft... Und drittens... es wird mich jeder nach der OP mit abgedeckten Ohren sehen, was heißt, dass sie merken werde, dass ich mir meine Ohren operieren lassen ahbe... und das finde ich auch peinlich...

Oder hast du eine bessere Lösung im Kopf? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Erstens ist das mir zu teuer... Und zweitens zu schmerzhaft... Und drittens... es wird mich jeder nach der OP mit abgedeckten Ohren sehen, was heißt, dass sie merken werde, dass ich mir meine Ohren operieren lassen ahbe... und das finde ich auch peinlich...

Erstens ist das nicht peinlich, sondern dein gutes Recht, da es sich um deinen eigenen Körper handelt.

Zweitens wär ich mir gar nicht so sicher, ob das wirklich jemand merken würde.

Drittens liegt es mit Sicherheit nicht an den Ohren, sondern ganz einfach daran, dass du glaubst, die Leute würden dich auslachen. Sie testen dich, und du fällst durch, weil du sie ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde gut, dass du das erwähnt hast, habe selbst oft solches Gekicher und hab mich enorm unwohl gefühlt - das Problem werde ich demnächst angehen :).

Zu deinen Ohren:

Du sollst dich nicht damit ABFINDEN, dass sie abstehen! Für mich heißt das Verdrängen und Vergessen und in Wirklichkeit schlummert die Unwohlheit weiter.

Nein, lerne sie zu benutzen! Ich selbst necke sehr gern mit "du hast ja eine Riesennase!" o.Ä., dreh das Blatt einfach um. Jeder hat kleine körperliche Ausreißer, fast alle machen sich Gedanken drüber. Dabei heißt das gar nicht, dass das schlecht ist! "Anders" lässt offen ob "gut", "schlecht" oder "neutral", es kommt immer darauf an, was du daraus machst.

Eine OP finde ich persönlich ziemlich feige, solange du kein Model werden willst..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das finde ich auch,zu solchen "kleinen" OP´s sag ich immer,warum soll mann es nicht machen,wenn die Technik da ist.Solange du es für DICH machst und nicht für irgendjemand anderen!Wenn du einen Unfall hast und dir ausversehen die Zähne ausschlägst,gehst du auch zu einem Zahnarzt.

Ich hab z.b. das selbe Problem mit meinen Haaren,und wenn irgendwo ein Mädchen gekichert hat,hab ich es gleich darauf bezogen. Das ist wirklich totaler nonsens. Selbst wenn es so ist,hat man wirklich ein Problem mit dem Selbstbewußtsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zweitens zu schmerzhaft...

Sofern der Verdand nach der OP nicht zu fest sitzt, überlebst das schon (habs selbst ausprobiert). ;)

Und drittens... es wird mich jeder nach der OP mit abgedeckten Ohren sehen, was heißt, dass sie merken werde, dass ich mir meine Ohren operieren lassen ahbe... und das finde ich auch peinlich...

Wie war das noch gleich mit deinem Selbstbewusstsein?

@Topic: Wurde gestern im Bus von kleinen Mädchen "ausgelacht". Vermutlich wegen meiner etwas eigenen Mütze. Habs nicht weiter ernst genommen, da die verunsichert und auch leicht interessiert wirkten...kommt halt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden