Nach 3 Jahren ein mädchen angesprochen ! ging aber eher daneben

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe leute !

es geht um ein mädchen.:P was sonst! aber es ist ein mädchen, das ich schon seit 3 jahren sehe. Kennen will ich nicht sagen, das einizige was ich weiß ist, dass sie eine Klasse unter mir geht und Mellanie heißt. Ja, nun, klar, ich war damals richtig schüchtern. Niemals habe ich es gepackt sie irgendwo in der schule anzusprechen. Das blöde ist, sie hat es wohl richtig gemerkt. und ich gehe stark davon aus, dass sie wollte, dass ich sie anspreche, weil klarer augenkontakt herrschte. Nun, seit dem ich mich seit 2 wochen mit pick up beschäftige, habe ich sie mit "hi" heute angesprochen. sie hat nur genervt geguckt. pick up hat mir geholfen selbstbewußt zu werden ! Dann später noch einmal, ich seh sie, gucke sie an, und sage "alles klar?". sie nickt nur, guckt mich aber nicht an. diesmal wusste ich, was ich will, und ich war selbstbewußt und ich wusste, das ich nix zu verlieren habe, sogar ein korb ist ein gewinn.

nun ! sie hält mich wohl für einen klaren afc. ich weiß nur nicht, wie ich sie überzeugen soll davon, dass ich mich jetzt traue girls anzureden !

naja ! die frage ist auch, soll ich es jetzt lassen, oder sie davon überzeugen, dass ich der typ bin, der sie erobern kann.

bis denne !

gruß lokolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann später noch einmal, ich seh sie, gucke sie an, und sage "alles klar?". sie nickt nur, guckt mich aber nicht an. diesmal wusste ich, was ich will, und ich war selbstbewußt und ich wusste, das ich nix zu verlieren habe, sogar ein korb ist ein gewinn.

Wieso hast du nicht nachgesetzt? Auf C&F!

A là: Kannst du auch reden? :P

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut ! daran hatte ich auch schon gedacht ! vor allem bei einem anderen mädchen, das ich seit kurzem mit hi immer begrüße, aber es kommt nie ein nettes hi zurück ! ABER MICH ANSTARREN, das kann sie gut :blink::rolleyes:

naja ! wieso ich das nicht bei der heutigen hb gemacht habe? naja, weil sie mich nicht mal angeguckt hat ! naja, ich hätte es trotzdem machen sollen !

aber ich kann sie verstehen. sie denkt klar von mir, dass ichj ein afc bin, der sein maul aufreißt auf einmal. naja, nachhacken oder sie fallen lassen !

eigentlich wär ich für nachhacken, also sie jetzt richtig erobern und zeigen, was ich drauf habe.

weiss aber net :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zu ihr nochmal hin. Aber diesmal mit einem ganz anderen ich. Geh hin und dick C&F benutzen und wenn sie meint weg zu gucken, sag ihr, dass es respektlos ist mit einem zu reden ohne ihn dabei in die augen zu gucken. Das wichtige ist c&f und viel kino. So, denk ich mal, wird die anders von dir denken. ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh zu ihr nochmal hin. (...) und wenn sie meint weg zu gucken, sag ihr, dass es respektlos ist mit einem zu reden ohne ihn dabei in die augen zu gucken.

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann später noch einmal, ich seh sie, gucke sie an, und sage "alles klar?". sie nickt nur, guckt mich aber nicht an.

Ach, der AFC ist hier wohl viel eher SIE. ;) Ich würde an dieser Stelle auf keinen Fall gehen. Eher:

Enigma: "Möchtest du mich vielleicht auch ansehen, wenn wir miteinander reden?" :rolleyes: "Du wirst wohl nicht so oft angesprochen?" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann später noch einmal, ich seh sie, gucke sie an, und sage "alles klar?". sie nickt nur, guckt mich aber nicht an.

Ach, der AFC ist hier wohl viel eher SIE. ;) Ich würde an dieser Stelle auf keinen Fall gehen. Eher:

Enigma: "Möchtest du mich vielleicht auch ansehen, wenn wir miteinander reden?" :rolleyes: "Du wirst wohl nicht so oft angesprochen?" etc.

ja genau ! ich muss ihr zeigen, dass ich alles jetzt in der hand habe, und dass es ihr fehler ist, wenn sie mich abblitzen lässt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Persönlichkeit kann es allerdings sehr wichtig sein, es mit der Aggression nicht zu übertreiben. Wenn sie wirklich sehr schüchtern ist, möchtest du sie auf keinen Fall verschrecken.

Das ist einer jener Augenblicke, in denen ein "Daddy-Frame" Wunder wirken kann. Mit schüchternen Mädels NIEMALS aus dem Set gehen, selbst wenn ablehnende Signale kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist wahrscheinlich abgeschreckt. Früher habt ihr euch nur angesehen, jetzt gehst du direkt auf sie zu. Das macht ihr Angst und sie weiß nicht wie sie sich verhalten soll. *g*

Ich hatte den gleichen Fall. Haben uns früher aus der Ferne angeschmachtet. Neulich hab ich ihn sehr direkt angesprochen. Er hat kaum ein Wort rausgebracht und ist direkt geflüchtet. Wenn er mich jetzt sieht, sagt er wenigstens "Hallo".

Er geht dann gleich weiter und beobachtet mich aus der Ferne..

Du machst das schon richtig. Lass dich nicht abschrecken. Du hast es in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn du so gut bläst, wie du viel redest, dann Gute Nacht !"

Alles klar. Guck nochmal nach was der Unterschied zwischen C&F, Neg und Beleidigung ist.

Ich rate davon klar ab.

Das ist einer jener Augenblicke, in denen ein "Daddy-Frame" Wunder wirken kann. Mit schüchternen Mädels NIEMALS aus dem Set gehen, selbst wenn ablehnende Signale kommen.

Du möchtest damit sagen, dass sie das verschrecken könnte und deine Chancen bei ihr vermasseln. Die ablehnenden Signale kommen nur eben weil sie schüchtern ist. Das heißt aber nicht, dass sie dich nicht mag. Sie ist nur zu unsicher um das klar zu zeigen.

Liege ich richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du möchtest damit sagen, dass sie das verschrecken könnte und deine Chancen bei ihr vermasseln. Die ablehnenden Signale kommen nur eben weil sie schüchtern ist. Das heißt aber nicht, dass sie dich nicht mag. Sie ist nur zu unsicher um das klar zu zeigen.

Vermutlich, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch versuchen andere Mädchen kennenzulernen und dann in Augennähe der HB etwa C&F, Kino machen.

So wird die HB schon selbst merken das du jetzt anders drauf bist.

Und irgendwann mal läufste der HB plötzlich wieder zufällig über den Weg :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach ich weiß nicht ! vielleicht wollen frauen nicht direkt angesprochen werden ! ich weiss nicht !

gestern habe ich ein mädchen nett begrüßt, und meine kumpels neben haben mich nur so dumm angeguckt ! die frage ist, sind das afc´s oder bin ich ein billiger draufgänger, der frauen direkt anredet, weil er sie nur begrüßt?!

ich frag mich überhaupt, ob das direct game nicht zu plump ist ! ich meine, man lernt ja auch mädels über andere kumpels kennen, so heißt es ja angeblich

da liegt meine unsicherheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte?

ach ich weiß nicht ! vielleicht wollen frauen nicht direkt angesprochen werden ! ich weiss nicht !

Nee, sie stehen bestimmt auf indirekte Ansprache, was immer damit gemeint ist! Sms und Dates über Dritte vereinbaren...

gestern habe ich ein mädchen nett begrüßt, und meine kumpels neben haben mich nur so dumm angeguckt !

Willst Du mit dem Mädel Spaß haben oder mit den Losern, die neben Dir standen?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast natürlich recht ! aber so dumme kumpels machen immer einen unsicher !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber so dumme kumpels

Mit genau dieser Feststellung bist Du einen Schritt weiter. Beim nächsten Mal keine Unsicherheit. Oder keine Kumpels!

Rock on

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äääh ... Die Frage, ob Mädels angesprochen werden wollen, hatten wir doch neulich schonmal geklärt, lieber Lokolo. Im Moment, wo Du zu den Frauen nur "Hi" sagst, musst Du noch nicht mal ansatzweise befürchten, ein "(billiger) Draufgänger" zu sein.

Dass Deine "Freunde" echt so arg vernebelt sind, hätte ich nicht gedacht. Klingt zwar böse, aber scheint ein schlechter Einfluss für Dich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frag mich überhaupt, ob das direct game nicht zu plump ist ! ich meine, man lernt ja auch mädels über andere kumpels kennen, so heißt es ja angeblich

da liegt meine unsicherheit...

Ich frag mich was du mit Mädchen willst die nicht mit einer direkten Art klar kommen?

Wenn du gerne direkt ansprichst und es dir liegt dann ist es kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast natürlich recht ! aber so dumme kumpels machen immer einen unsicher !

Hier spricht der Neid. Lass dich nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden