Wie findet ihr den Opener? Zu schmalzig?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich mache mir gerade Gedanken für einen Approach und wollt mal einige Meinungen hören.

Folgendes Szenario:

Ich geh mal von einem erfolgreichen EC aus, also warmer bis heißer Approach :-D

Dann hingehen, den Blick halten, lächeln und fragen:

PUA: "Hi :-D, sag mal, glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick?" *es klingt irgendwie schmalzig, aber ich finde es hat doch Potential, deshalb mit einer Portion Selbstironie fragen*

HB: "Ja" oder "nein" "...blablabla..."

Aber man hätte gleich nen gutes Einstiegsthema über das man reden könnte.

PUA: "Man sagt ja die Augen sind der Spiegel zur Seele und das hat auch seine anatomischen Ursachen, denn wusstest Du dass im Gehirnareal genau hinter den Augen die Gefühlswelt interpretiert wird ... blabla ... der 1. Blickkontakt stellt die Weichen ob man sich sympatisch findet bzw. attraktiv ..."

PUA: "Deine Augen sind übrigens sehr verräterisch", sie wird wissen wollen wieso, aber PUA lächelt nur siegessicher ...

Wenns gut läuft könnte man in der Richtung auch direktes Kino fahren, indem man ihre kineastische Gefühlswelt spielerisch erforscht.

Gruß Gusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe ist ein zu starkes Wort in meinen Augen. Du überfällst sie praktisch. Auch finde ich es nicht sehr Alpha....willst du sie direkt lieben oder erstmal ins Bett haben? Ich glaube erst das Bett.

Das Ende vom Opener find ich gut mit dem siegessicheren Lächen. Cocky & funny passt da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey da werde ich böse, du sollst keine Theorien aufstellen und sie zur Debatte stellen, sondern alles ausprobieren, was dir in den Kopf kommt und dann deine Erfahrungen posten, dann werden wir die helfen. Ja du willst zu beginn alles richtig machen und nicht auf die Nase fliegen? Hey ich sag dir was, sowas gibt es schlicht und ergreifend nicht.

Wo liegt das Problem deinen Opener zu testen? Brauchst du erst eine etwaige Erlaubnis, um dies zu tun? Versuch es doch einfach. Die einzige Instanz bist immer noch DU, der dir selbst erlaubt, was zu tun. Du bist mündig. Wir sind keine Götter um dir zu sagen, ob das funktioniert oder nicht, nehme deine Eier mit Opene jede LAdy, die in deine Quere kommt und berichte welchen Spass du erlebst hast und bilde hier keine abstrakten Theorien auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey da werde ich böse, du sollst keine Theorien aufstellen und sie zur Debatte stellen, sondern alles ausprobieren, was dir in den Kopf kommt und dann deine Erfahrungen posten, dann werden wir die helfen. Ja du willst zu beginn alles richtig machen und nicht auf die Nase fliegen? Hey ich sag dir was, sowas gibt es schlicht und ergreifend nicht.

Wo liegt das Problem deinen Opener zu testen? Brauchst du erst eine etwaige Erlaubnis, um dies zu tun? Versuch es doch einfach. Die einzige Instanz bist immer noch DU, der dir selbst erlaubt, was zu tun. Du bist mündig. Wir sind keine Götter um dir zu sagen, ob das funktioniert oder nicht, nehme deine Eier mit Opene jede LAdy, die in deine Quere kommt und berichte welchen Spass du erlebst hast und bilde hier keine abstrakten Theorien auf.

Eigentlich seh ich ja von sowas ab aber: QFT!

Mach einfach was du denkst koennte funktionieren, probier rum, mach Fehler (und ja die tuen weh und das is gut so), evaluiere dein Verhalten und dann

kannst du Fragen stellen und jeder im Forum ist bereit dir zu helfen. Gibt immer momente wo man nicht weiter weiss, das ist ganz normal, aber erstmal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Frage ist ja so nicht ganz ernst gemeint. Selber kann man ja dann ganz selbstverständlich antworten, dass man natürlich nicht von Liebe sprechen kann, wenn man sich erst das erste Mal gesehen hat, um erstmal den Wind aus den Segeln zu nehmen (kleiner Pull-Effekt). Aber dann kann man wieder etwas Gas geben und über die Faszination des Augenkontaktes philosophieren. Also ich persönlich spüre bei gutem Augenkontakt mit einer attraktiven Fremden die Wirkung körpereigenener Drogen ziemlich deutlich.

@Real und Rhomb

Hey, natürlich brauch ich Eure Erlaubnis nicht. Ich wollt nur Eure Meinung im Vorfeld, um vielleicht noch etwas zu optimieren. Das Testen und auf die Nase fallen mache ich dann allein.

bearbeitet von Femme Gusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass gerade dieser Opener der beschissenste der Welt ist (wenn das nicht ein totaler Spaß sein soll oder was abgefahrenes danach kommt), weil er ungefähr in jeder beschissenen Fernseh- und Radiosendung, wo Frauen nach den langweiligsten und billigsten Anmachsprüchen gefragt werden, unter den Top 3 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden