Silvesterbekanntschaft

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok also ich habe an Silvester auf einer Party ein Mädchen kennengelernt. Am Anfang hab ich sie nur begrüßt und mich mit meinen Kumpels (einer von ihnen war der Kerl der die Party bei sich veranstaltet hat) angefangen zu betrinken. Ja ich weiß dumme Idee weiß ich jetzt auch :D.Später am Abend hab ich dann mit nem Kumpel ne wette abgeschlossen wer als erster nen KC schaft ( dumme Idee Nr. 2) ich hab mich dann glaub ich mit ihr unterhalten, da sind die erinnerungen etwas verschwommen.Anscheinend bin ich ihr dann ne Zeit lang hinterher gedackelt.Ich weiß den größtenteil leider nur aus Erzählungen da ich Idiot zuviel getrunken habe.Naja irgendwie hat sie von der Wette erfahren und mich drauf angesprochen.Da ich zu dem Zeitpunkt schon verloren hatte, bejate ich und sagte ihr das mir das jetzt aber egal wäre weil ich ehh verloren hätte.Zwischenzeitlich hingen wir auch irgendwieaneinander gekuschelt auf so nem Sessel zu der Zeit war ich ziemlich am Ende.Dann kam ne Freundin zu mir und meinte das das Mädel nicht sehr begeistert sei woraufhin ich mich entfernte , also von dem Mädel. Das war so gegen 23:00. Irgendwie scheine ich dann wieder mit ihr in Kontakt getreten zu sein, denn meine nächste erinnerung ist wie ich mit ihr auf dem Schoß, im Hauseingang sitze und mit ihr wild rumküsse. Zu diesem Zeitpunkt hatte wir ungefähr 4:00 Uhr.Das weiß ich weil ich ihr da mein handy gegeben hab, damit sie ihre Nummer eintippen kann.Als ich ihr dann aus einer eingebung heraus sagte das ich sie lieben würde meinte sie nur ich wäre betrunken und würde ehh lügen :D. Sie war zu diesem zeitpunkt fast vergeben und wollte auch nicht mehr von mir als diesen Abend , was ich daran merkte das sie als ich sie fragt ob wir uns mal treffen könnten antwortete das das keine gute Idee wäre ich willigte ein und sagte das wir ja freunde bleiben könnten um ihr diesen behinderten Satz vorweg zunehmen ^^ soviel zur Vorgeschichte :D ich werde sie nächsten Freitag wiedersehen beim selben Kumpel und habe daher gestern mit ihr geschrieben.

fangen wir beim interressanten Punkt an :

Fox(Ich):Wie betrunken waren wir eigetnlich? :D

D(Sie): Ich war überhaupt nicht betrunken :P

Fox:Ich aber und wenn du's nicht warst dann fühl ich mich jetzt benutzt :P

D:Wenn du das so siehst ;)

Fox:Wie siehst du eigentlich aus ?

D:Guck doch bei facebook :)

Fox:Die Bilder da sind alle komisch :P

D:Die sind nicht komisch :P

Fox: Doch und wie wärs wenn wir uns nächste woche mal treffen ich freitag keine böse überraschung erleben ;)

D: Danke :P

Fox:Kein Ding:) ja nee ich weiß einfach nicht mehr wie du aussiehst.

D:lass dich einfach überraschen ;) ich wünsch dir noch ne gute nacht hdl

Fox: ich dir auch bis morgen oder so

So und jetzt hab ich als Neuling hier absolut keine Ahnung wie ich bei der party auf sie reagieren soll, da ich eigentlich gernb mehr aus der sache machen würde:)

Hilfe wäre nett, Danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt seid ihr denn??

ich geh jetzt einfachmal aufgrund des hdl davon aus ,dass ihr unter 18 seid..( ljbf-zeichen m.M. )

verhalt dich gegenüber ihr ganz normal.. nett freundlich..C&f ..zieh dein ding auf der party durch.. trinke nicht zuviel( und wenn nur bier) .sorge für social proof ( viel mit leuten reden... kino caveman bei anderen frauen usw)

dann nach einer weile kannst du sie ganz normal weitergamen( C&f rapport aufbauen ( welcher fehlt) kino usw. )

ich würde dasmit dem angeblichen freund als shittest sehen und nicht weiter beachten..zur not liest du dich in dem boyfrienddestroyer ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast recht :) ich bin 15 und sie ist 14. Und ich kann sowieso nichts trinken da ich mich in der wettkampfphase befinde - also das mit dem c&f läuft aber wie soll ich sie begrüßen ? ich bin mir einfach nicht sicher ob da jetzt was geht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

also Satzzeichen...

Rechtschreibung

und SINVOLLER Schreiben bitte...

war ja n Krampf des zu entschlüsseln...

wie wärs mit "hi" und dann erst mal ignorieren und sich andere Mädels suchen, was willst du eigentlich genau von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit den Satzzeichen ist eine gute Idee. Werd ich mir merken:) Hmm. Mein Ziel ist ne LTR, aber ich denke das das bis dahin noch ein langer weg ist und ich bin ziemlich ungeduldig.Daher verspiele ich mir meine Chancen bei jungen Damen meistens mit anscheinend überfrühten Eskalationen. Ich denke das der Zeitraum in einem höheren Alter einen weniger wichtigen Platz bei der Verführung einnimmt als in meinem Alter.Keine Ahnung warum das so ist. Naja jedenfalls nochmal danke für die Tipps ich werd nächste Woche dann mal berichten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden