Erste Erfolge erste Rückschläge

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche bin ich (21) mit 3 befreundeten Hbs und nem Bekannten in nen Club. Relativ bald ziehen sich dann ein Hb und der Bekannte irgendwohin zurück.

Zurück bleiben ich und zwei meiner befreundeten Hbs (beide 7). Wir tanzen und ich denk nur an einen Satz, den ich mal im Forum gelesen habe: Wenn du mit ner Wingwoman ankommst, steigt dein Wert ins Unermessliche.

Wir drei sind also auf der Tanzfläche und ich versuche so viel wie möglich auszustrahlen. D.h. ich setze mein Dauerschmunzeln auf, stehe so aufrecht wie nur möglich und versuche trotzdem lässige zu tanzen. Die anderen Leute auf der Tanzfläche interessieren mich einen Scheiß, noch. Habe erstmal versucht einen non responsiveness radius zu fahren, um dadurch möglichst viele Hbs um mich zu „versammeln“. Währenddessen hab ich dann auch noch versucht meine zwei Freundinnen zumindest ein wenig zu unterhalten (ihnen hat die Musik nich so getaugt und was wäre schlimmer für den value, wenn man mit zwei geilen Weibern tanzt und die nur gelangweilt aus der Wäsche schauen). Lief ganz okay, hab sie angegrinst und manchmal aufgefordert, sie sollen doch mal ihre Hüften schwingen. Sind auch drauf angesprungen. kino war auch drin.

So und jetzt zu den targets. Ich hatte ziemlich gute Voraussetzungen an dem Abend, da der Club zu ca. 65 Prozent aus Hbs bestand (von 4-8 alles vertreten). Als ich dann meinen non responsiveness radius abgelegt habe (was sich am Ende vllt als Fehler herausstellte, aber dazu später mehr), haben schon so ca. 5 Hbs um uns herum getanzt. Kann aber nicht sagen, ob das nur wegen mir war, denn es waren wie gesagt viele Frauen da und es war ziemlich eng. Aber ich bin einfach mal davon ausgegangen ;)

Naja auf jeden Fall hat mir das nen großen Schub an Selbstvertrauen gegeben, ich als fast einziger Kerl inmitten von meinen Freundinnen und anderen Hbs. Hab mir dann immer folgendes vorgestellt: „Ihr seid alle meine Gäste hier und ich bin der große Preis“. „Ich wollt mich doch sowieso alle nur küssen (kiss frame)“.

Und da war sie hinter mir: Eine Hb8, süßes sympathisches Gesicht und ein Körper vom Feinsten. Sie hat ebenfalls in einer kleinen Gruppe getanzt (hauptsächlich Frauen). Irgendwann hab ich dann meine zwei Hbs so hindrehen können, dass ich seitlich neben der Hb8 tanzte. Sie hat mich hin und wieder angesehen und angelächelt (zurückgelächelt? Ich hab ständig selbstzufrieden in mich hineingeschmunzelt und immer wieder ihre Blicke gesucht). Da es ja auf der Tanzfläche so eng war, haben wir kurzzeitig auch relativ nah beieinander getanzt, jedoch jeder noch ein klein wenig zur eigenen Gruppe ausgerichtet. Kino war an der Stelle nicht drin, lediglich wenns eng wurde waren unabsichtliche sanfte Rämpler drin.

Jetzt am nächsten Tag tendier ich schon wieder dazu mir zu sagen, dass sie nicht attracted war. An dem Abend hätte ich anders gesprochen. Das ist eines meiner Probleme. Gestern kam es mir schon so vor, dass sie meine Nähe ein wenig gesucht hat, also immer mit ihrer Gruppe an meiner Seite und ganz leicht zu mir geöffnet. War ja auch der einzige Kerl in der Nähe.

So an dieser Stelle war mein innergame fantastisch. Ich habe in letzer Zeit viel an meiner Körpersprache und meiner Ausstrahlung gearbeitet und ich will behaupten, dass ich da entscheidende Fortschritte gemacht habe. Ich also mit guter Ausstrahlung (und nicht so nem gelangweilten Blick wie die anderen Herren auf der Tanzfläche) dazu noch mit meinen zwei Freundinnen und neben mir diese hübsche Hb8. Bis dahin war alles Gut.

Aber ein höheres Level konnte ich einfach nicht erreichen. Und das ist ständig so bei mir. Ich schaffe es, die Frauen auf mich aufmerksam zu machen, sodass sie in meine Nähe kommen, aber dann scheinen sie alles in meine Hand zu legen. Der nächste Schritt wäre wohl gewesen, dass ich in irgendeiner Form mit der Hb kommuniziere, entweder sie ansprechen oder durch kino (z.B. Hand zum Tanzen geben).Hab ich aber nicht gemacht. Ich hab so die Angewohnheit, dass ich immer warte, bis ne Hb anfängt mit mir zu flirten. Und das liegt an meiner Schüchternheit bzw. an meiner Unerfahrenheit. Was evtl. noch funktioniert hätte, wäre gewesen, dass ich sie mit nem Spruch oder direktem Antanzen geopened hätte. Aber was käme dann? Zu diesem Zeitpunkt strahle ich einfach mehr aus, als was dann dahinter steckt. Sozusagen stabile Hülle aber brüchiger Kern. Ich weiß ich muss unheimlich an meinem innergame, aber noch mehr an meiner Erfahrung arbeiten. Ich denke mir immer: Gut, ich spreche ne bereits interessierte Frau mit nem frechen Spruch oder sonstwie an. Aber danach wüsste ich nicht mehr, wie ich weiter machen soll. Ich glaube ich messe hübschen Frauen einfach mehr Wert zu, als mir selbst. „Was soll diese geile Frau mit mir unerfahrenem Typen anfangen“.

Naja auf jeden Fall ging das mit der Hb8 dann ne Weile so, ich immer versucht in ihrer Nähe zu tanzen. Augenkontakt war (selten) vorhanden. Mein non responsiveness radius war an dieser Stelle gleich Null (hab des Öfteren die ganze Tanzfläche gescannt). Irgendwann habe ich die Hb8 dann leider aus den Augen verloren (sie war an der Bar oder so) dann ist sie aber wieder gekommen und direkt an mir vorbei, ist dann plötzlich stehen geblieben als würde sie zu uns gehören. Hab mir schon gedacht „okay jetzt muss es losgehen...“(ich warte natürlich schön brav bis sie was macht). Sie ist dann aber weiter zu ihren Freundinnen, die woanders getanzt haben. Und aus wars. Meine Ausstrahlung bewegte sich immer mehr gegen null, bis wir dann abgehauen sind.

Ziemlich genau so habe ich das ne Woche vorher übrigens auch schon erlebt: Super Ausstrahlung, Frauen tanzen an meiner Seite aber ich trau mich einfach nicht was zu machen. ;-)

Positiv: anfangs gutes innergame, positive Körpersprache, non-needyness, kiss frame

Negativ: Schiss, den ersten Schritt zu machen und lieber abwarten bis ich angesprungen werde; keine Eier zum Ansprechen

Seht ihr das auch so? Ausstrahlung gut aber zu große AA? Oder steckt mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey anyguy!

kenne dein problem sehr gut, so gehts mir selbst auch noch hin und wieder, insbesondere wenn mein state nicht so top ist. das ganze wird zu so einer art teufelskreis, erst bist du top drauf und machst alles richtig, tanzt und hast spaß - so wie du es beschrieben hast. wenn du dann beginnst zu überlegen, ob du jetzt die eine, die da neben dir tanzt, ansprechen/antanzen sollst, dann machst du leider schon den ersten fehler: du denkst zu lange, anstatt zu handeln. dadurch haderst du mit dir selbst ("ich versager, ich bin so schüchtern, dass ich nichtmal die offensichtlich eh schon von mir attractete HB approache"). Dadurch verlierst du folgerichtig deinen state und wirst für die eigentlich interessierte HB immer weniger attraktiv. Sie merkt, dass du sie mehrmals ansiehst und neben ihr tanzt, ja vielleicht versucht sie sogar tatsächlich in deiner nähe zu tanzen. wenn du dann nach minuten des tanzens und einigen eye contacts immer noch nix gemacht hast, dann wird sie früher oder später wohl davon ausgehen, dass du keine eier hast, nur auf männer stehst oder (im für dich günstigsten fall) sie geradezu abstoßend hässlich findest.

ich denke, es hat wenig sinn jetzt zu spekulieren ob sie von dir attracted war, ob du wirklich eine super ausstrahlung bis zu diesem zeitpunkt hattest etc. fakt ist, du hast sie nicht angesprochen, obwohl du es tun wolltest - das kann einzig und allein AA sein und hat absolut 0 mit deiner ausstrahlung oder deinem state oder sonstwas zu tun. über diese dinge kannst du dir gedanken machen, wenn du sie approachst und einen korb kassierst. glaub mir, ich kenne dein problem ganz genau, es hat mich EWIG verfolgt, meine AA war wirklich riesig und so voll hab ich sie auch noch nicht überwunden, wie ich es gerne hätte. ich bin immer so vorgegangen wie du: ich tanzte, hatte spaß, lief durch den club etc und wartete auf approach invitations. ja und selbst dann, wenn ich angestarrt wurde, angegrinst etc reichte mir das nicht immer, ich hatte einfach so eine panische angst, abgewiesen zu werden, dass ich auf nummer sicher gehen wollte. ich denke du bist auf einem guten weg, und hast das problem erkannt. neben einer HB zu tanzen und darauf zu warten, dass sich was ergibt, ist die am wenigsten erfolgreichste strategie am dancefloor und dennoch die am häufigsten anzutreffende. du musst dich einfach fragen: wenn ICH schon nicht die eier hab, eine zu approachen die rücken an rücken mit mir tanzt, wie soll die HB (die per definitionem keine eier hat) denn die überwindung dazu aufbringen?

also nächstes mal, selber beginn und wenn du eine siehst, die dir gefällt - ACTION.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann dein Problem zu 100% verstehen und kenne den Gedankengang der dabei abläuft nur zu gut. Super State, Spaß, Gas geben auf der Tanzfläche - die HBs kommen näher, dann die Blockade im Kopf und das allerschlimmste: wenn die Auserwählte dann nach einer Weile den Platz wechselt oder an die Bar geht, ohne dass man etwas versucht hat, redet man sich ein, hm jo ok, dann hatte sie wohl doch kein Interesse. Der State geht dann nach und nach flöten wenn man sich nicht umgehend Eier besorgt. Man darf sich auf puren attraction-Annahmen aber nie ausruhen, solange man nicht irgendwie körperlichen oder verbalen Kontakt hergestellt hat, weiß man nämlich rein garnichts und hat absolut nichts erreicht!

Trotz allem muss man auch realistisch bleiben: Wenn man als Typ auf der Tanzfläche allein, mit einer Frau oder mit höchstens einem männlichen Kumpel abgeht, Selbstbewusstsein ausstrahlt und Spaß hat ohne den Eindruck von needyness zu vermitteln, ist es völlig natürlich, dass sich nach und nach HBs um einen scharen. Man darf nur nicht so blauäugig sein und denken, dass sofort gleich jede einzelne attracted ist. Viele sehen dich dann auch einfach nur und denken, dass sie neben dir/euch endlich mal für ein paar Minuten tanzen können, ohne dass alle 2min von hinten irgendeine AFC-Hand an der Hüfte klebt. Das heißt natürlich nicht, dass sie abgeneigt sind, aber in so einer Situation auch mal einen Korb zu bekommen tut ganz gut um im Kopf mal mit den Illussionen aufzuräumen, die sich aufgebaut haben, weil es die letzten paar Mal immer geklappt hat.

bearbeitet von Junio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal so ne Blockade hat jeder manchmal.

Aber konzentrier dich nicht nur aufs Negative: Du bringst es fertig dich auf den Spaß am Tanzen zu konzentrieren. Sieh dich nächstes mal um, abgesehen von einer handvoll Männer die am Tanzen ist stehen die Meisten Typen einfach nur in kleinen Grüppchen herum und starren fast bewegungslos irgendwelchen Frauen nach und hoffen dass ein Wunder geschieht. Du schaffst es, dass Frauen ihr Interesse an dir bekunden. Denn nichts anderes heißt es wenn sie immer näher kommen und deinen Augenkontakt suchen. Gerade der intensivere Augenkontakt ist ne AI.

Du siehst also, es läuft gar nicht mal schlecht. Dir fehlt nur mehr ein ganz kleiner Schritt. Da musst du dir einfach selber ein wenig in den Arsch treten, und vor allem tu es schnell. 10 Minuten rumstehen und überlegen ob du es wagen sollst killt die Attraction ziemlich zuverlässig. Die Clubs sind auch heute prall gefüllt. Also einfach ran. Siehs mal realistisch, das worst-case scenario ist, dass sie sich einfach wegdreht. Soll sein, sie ist ja nicht die einzige :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für eure Hilfe. Ich denke man braucht einfach diesen gewissen Arschtritt, um die AA zu überwinden. Ich arbeite weiter an meinem state (noch mehr Affirmationen, noch mehr scheiß drauf-Haltung) und werde berichten, wenn und wie ich weitere Fortschritte gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Jungs für eure Hilfe. Ich denke man braucht einfach diesen gewissen Arschtritt, um die AA zu überwinden. Ich arbeite weiter an meinem state (noch mehr Affirmationen, noch mehr scheiß drauf-Haltung) und werde berichten, wenn und wie ich weitere Fortschritte gemacht habe.

Dafür sind wir da ;)

Was ich seit kurzem mache: Nach jedem Abend am nächsten Tag kurz nen Block hernehmen und Brainstorming machen was gut oder schlecht war, am Ende die wichtigsten negativen Punkte herauspicken und diese als Ziele für den nächsten Abend formulieren. Das ganze dann vor dem nächsten Mal Clubgame nochmals überfliegen und die formulierten (Etappen)Ziele bewusst umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich liebe das Forum :-p

Die gleiche Idee ist mir vorhin auch gekommen, is ein super Einfall. Vor allem merke ich dann beim Schreiben, wie lächerlich manche Ausreden von mir sind und wie deutlich manche IOIs waren.

Wenn ich beim Tanzen bin wirken für mich bisher selbst die lächerlichsten excuses bzw ich fühle mich wie gelähmt. Nichts geht mehr. Aber dann, wenn es vorbei ist, denke ich mir immer: Was hätte passieren können? Die Frau schaut dich schräg an und geht oder dir wird ein "was bistn du für einer" an den Kopf geworfen. Das bedeutet nicht meinen Tod.

Also meine Hausaufgaben bis zum nächsten clubgabe: Meine excuses bzw AA durch Argumente vernichten. Dazu noch das Hirn an der Garderobe lassen.

Und ich werde mich nicht mehr hier melden, bis ich nicht einen approach bzw eskalation im clubgame vorweisen kann! Werde dann darüber berichten. Der Scheiß geht mir langsam auf die Eier :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.