Mein aller aller erstes Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hallo Comunity... ihr kennt vlt meinen Thread wo ich erfrage wie wichtig das aussehen ist und ob ich jeh mal eine finden werd ?? Eure tipps waren nehm dich selber an und sei selbstbewusst.. okay... :D

gestern das highlight.. !!!

Ich geh auf Kneipentour mit meinem Kumpel... und in der dritten Bar die wir besucht haben fielen mir sofort zwei mädls auf die in der Ecke saßen und nen cocktail geschlürft haben :D

ok... ich hock mich an die Bar.. und bestell nen cocktail... und bekomm nen rosa strohalm.. eine der Mädls kam dann an die Bar.. und ich dacht mir "jez mach was".. ok ich sagte zu ihr "ich hab zwar nen pinken strohhalm bin aber nich schwul " :D ... gut... wir kamen ins gespräch weil sie fragte ob ich auch in der audi arbeite usw.. und so .. sie hat sich vorgestellt und ging dann wieder hinter... k.. nach 5 min kam sie wieder zu mir und flüsterte mir ins ohr dass sie eben aufs klo geht aber wieder kommt.. k... wieder gekommen sagte sie zu mir ich könnt ja mal hinter kommen da ihre freundin geburtstag hatte.. k.. dann hinter gegangen und der gratuliert.. dann kleiner filmriss... álso das mädl das mich anfangs angesprochen hat, hat mich irgendwie plötzlich auf die Backe geküsst o.O ... gut.. ich sagte "hey.. ich will dir auch ein kuss geben".. auf die backe gesteuert... und dann drehte sie ihren kopf dass ich ihre lippen getroffen hab :) gut.. dann fing sie an zettelchen zu schreiben... immer wieder "ich will ein bussi" usw... sie hat dann angefangen zu sagen "ich mag dich voll" =D ... krass erstmal oder ?? aber es kommt noch besser

Irgendwie fing sie bisschen an zu singen bei der musik.. und ohne witz die hats drauf o.O geile stimme usw..dann fragte sie mich auch ob ich mal was sing.. dann ja ok :D dann wollt sie tanzen gehen... auch okay :D ich trat ihr aus versehn aufn fuß und entschuldigte mich.. dann sagte sie ja wünsch dir doch ein lied... ok zum barkeeper hin und gesagt "hey meine freundin hat mir gesagt ich kann mir ein lied wünschen" und hielt sie dabei an der Hand...dann hab ich gewählt "phil collins- in the air tonight".. wir haben eng getanzt und immer wieder bisschen gesungen... ok :D immer wieder mehrere kc's ... also küsse ;) und öfters an ihren arsch gepackt.. dann wieder zum tisch... hat sie mich gefragt ob sie rüber kommen darf zu mir zum kuscheln.. ok :D klar wieso nicht.. gut dann hat sie nen zettel geschrieben gefalten und ihrer freundin in den bh geschoben o.O ... dann wieder KC's ... ok.. nachher hab ich nen zettel geschrieben gefalten... und sie gefragt ob ich ihn ihr auch so zu stecken darf... dann hebt die tatsächlich ihr tshirt hoch... ich greife in den bh... ja rein :D haut gespürt... wo meine hand drann war wurd sofort der nippel hart... ^^ gut kein ding gewesen :D dann fragte sie mich ob ich in facebook sei ... ja namen ausgetauscht.. dann nummern ausgetauscht.. sie wollten dann noch wo anders hin und wir sollten mit also ich und mein kumpel... übrigends kein wing o.O ich habs allein gemacht..

Gut die mädls sind dann doch iwie heim... verabschiedet dann abends noch ne sms geschrieben "hey war heute echt schön mit dir und ich hoff ihr seit gut heim gekommen".. sie schrieb dann heut "hey danke für deine sms :) ja sind wir hab bei meiner freundin geschlafen ich hoff ihr seit auch gut heim gekommen... ich wünsch dir heut noch nen schönen tag an dein freien tag" ... ich dann wieder "ja kein problem ;) jo sind wir.. mitn taxi heim.. ich hoff wir sehen uns bald wieder <3" gut bis jetzt kam noch nix zurück.. sie is auch in der Arbeit.. aber ich denk da kommt noch was ...

Jetzt nur einen Fehler gemacht ... sie fragte ob ich ein ausgeb ich dann joa ich guck wieviel geld ich hab.. sie meitne du hast doch cash :D also lustig halt.. und so.. ich gab dann doch ein aus der satz war vl nich so gut...

Noch ne Frage wie zum teufel hab ich das geschafft :D und wie muss ich weiter machen ? ich will ne ltr aufbauen..

und vielen dank fürs lesen :D gestern war wirklich der perfekte abend !

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut die mädls sind dann doch iwie heim... verabschiedet dann abends noch ne sms geschrieben "hey war heute echt schön mit dir und ich hoff ihr seit gut heim gekommen".. sie schrieb dann heut "hey danke für deine sms :) ja sind wir hab bei meiner freundin geschlafen ich hoff ihr seit auch gut heim gekommen... ich wünsch dir heut noch nen schönen tag an dein freien tag" ... ich dann wieder "ja kein problem ;) jo sind wir.. mitn taxi heim.. ich hoff wir sehen uns bald wieder <3" gut bis jetzt kam noch nix zurück.. sie is auch in der Arbeit.. aber ich denk da kommt noch was ...

ich will ne ltr aufbauen..

Hast du Rapport hergestellt? Wenn nicht, dürfte es knifflig werden sie wieder zu treffen. Mit deiner SMS schreiberei hast du dir einiges vermasselt, vor allem mit "ich hoff wir sehen uns bald wieder <3" das klingt total NEEDY. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Und denk erst garnicht an eine LTR. Solange du sie nicht gefickt hast kannst du das gleich mal knicken.

Lies dich mal zu Oneitis ein.

Weiteres vorgehen: Ruf sie demnächst mal an (ANRUFEN! keine sms) und verabrede dich mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mist ... rapport ? sorry bin mit nem uralthandy on kann mir jemand sagen wß das ist ? ja ich wollt sie morgen mal anrufen gut das mit den herzchen war n anfang von ihr

mod: nein, können wir nicht! lerne die Suchfunktion zu benutzen!! und dich einzulesen. danke. und den richtigen Bereich benutzen ! Mit solchen Fragen machst du mir Arbeit und dir auch keine Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat wohl eher dich gegamed.

Schade liest sich so als ob da noch einiges ginge.

Für das nächste:

-Ab sofort KEINE SMS MEHR MIT HERZCHEN!!!!

-Generell SMS kontackt minimal halten

-RUF SIE AN mach ein Date aus ( Karaoke, oder i.was aus der situation herraus )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.