Wo war der Fehler?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe gestern gestern eine alte Kollegin (HB 7 26J) über FB angeschrieben. Wir haben uns damals recht gut verstanden und irgendwie fand ich sie damals schon scharf. Seit ein paar Jahren arbeitet sie als Flugbegleiterin.

Hier dann mal der Verlauf:

Meine erste Nachricht:

hallo HB,

long time no see.

ich bin heute morgen mit dem micha nach münchen geflogen. da haben wir eigentlich gehofft, dass du dienst hast. dann hätten wir sicherlich eine extra portion "frühstück" aus deinem trolly bekommen :)

so haben uns aber zu früh gefreut und es blieb nur bei einem kleinen snack.

hätte nicht gedacht, dass du den job so lange machst. sollte das nicht nur etwas für 1-2 jahre werden?

ICH

Ihre Antwort (direkt nach ein paar Minuten):

Hey, ne hatte dann auch mal frei... Bin nämlich gestern erst von [ORT] wieder gekommen. Hatte da einen 6 Tage aufenthalt.

Tja... bin halt irgendwie in der fliegerei hängen geblieben, da man doch relativ leicht sehr viel Geld verdienen kann ;-) und genau das ist der Grund warum ich dann auch noch da bin.

Wie geht es dir denn so haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

LG

Meine Nachricht:

[ORT]. Aha... da musste ich erst bei google earth nachschauen wo das liegt. :)

Also kommst du praktisch aus dem urlaub, schäm dich! da kommt bei mir direkt neid auf.

Obwohl, vor eine woche war ich auch noch in der schweiz im skiurlaub. beschweren sollte ich mich also nicht.

aha, du bist also wegen dem geld bei der fliegerei geblieben. und ich dachte, es wäre das flair, die flugkapitäne und die viele sonne. Am essen kann es nicht liegen. denn auf dem rückflug konnten wir beobachten wie sich die flugbegleiterin kurz vor dem take off hektisch eine tüte chips in den bauch gehauen hat.

naja, eine ewigkeit ist es nicht her, seit dem wir uns gesehen haben. Das hört sich ja so an, als ob wir beide alt geworden sind. ;)

so, muss jetzt gleich ins bett, muss morgen zur abwechslung mal früh aufstehen.

Ihre Antwort:

[Ort] ist wundervoll kann ich nur sagen!!! Sonne Strand und Meer und das ist natürlich auch ein Grund warum ich da bleibe. Kapitäne und Co interessieren mich nicht eher das leben einer Flugbegleiterin auch wenn man oft ziemlich alleine ist. Wenn ich frei habe müssen die meißten Arbeiten :-)

Iih chips ich kann Sie nicht mehr sehen, den scheiß esse ich erst garnicht, ungesund aber viele können sich da nicht zusammen reißen und sind nur am fressen, geht garnicht.

Alt geworden mmmh ein wenig... Falten ein paar mehr Gewicht was weniger ;-) wir sind halt nicht mehr die jüngsten ;-)

Ja dann schlaf mal gut und viel Spaß beim arbeiten. Ich habe nämlich morgen noch frei.

Meine Antwort:

So, Zähne sind geputzt.

"Das Leben einer Flugbegleiterin", das klingt wie ein rosamunde pilcher film.

falten mehr und gewicht weniger? tz tz tz HB.

Du hattest doch früher doch auch schon ein paar lachfältchen, oder? ;)

ok, dann genieß deinen freien tag, auch wenn dies bei 10°C und regen nicht so leicht wird wie am strand bei sonnenschein.

damit du im "leben einer flugbegleiterin" nicht ganz so alleine bist, mache ich dir einen vorschlag. du kannst ja morgen vormittag einen schönen salat machen und mir den zur mittagspause vorbei bringen. dann würde ich zur abwechslung mal was gesunden essen. Denn durch die ganze schoki in den letzten monaten ist mein gewicht mehr, die falten aber weniger geworden :)

gute nacht!

Danach kam keine Antwort mehr von ihr. Den Vorschlag mit dem Kochen habe ich gemacht, weil wir früher uns auch das ein oder andere Mal Mittagessen gekocht haben, damit wir nicht in die Fastfood Buden in der Mittagspause gehen.

Wo lag jetzt hier der große Fehler? Zu schnell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.