10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, hab schon lange nicht mehr nach Hilfe gefragt. Alles lief bisher PU-technisch ganz gut. Jedoch bin ich grad bei einer gut aussehenden HB 7-8 angelangt.

Oneitis Gefahr durchaus vorhanden. Aber bisher hält sich alles in Grenzen(denke ich O_o)

1.19

2.19

3. 1

4. -Absichtliche Berührungen

5. Also das Problem ist folgendes:

Eine HB aus meiner Schule, die ich schon seit mehreren Jahren kenne. Bin derzeit selebr in der 12 Klasse. In der 10 war sie für mich unerreichbar. Hielt sie für eine Göttin. Hab mich nie gewagt sogar über sie zu träumen. GEschweigeden auf sie zuzugehen. Naja, seit ich PU kennen gelernt hab, hab ich endlich mal die Eier gepackt. Mit Push and Pull herangezogen, attraction aufgebaut, rapport ebenfalls aufgebaut. Sie hat derzeit massive Probleme in der Beziehung und möchte demnächst Schluss machen. Der Macker vernachlässigt sie zu sehr. Naja gut hab ich mir gedacht. Alles oder nichts. War die perfekte Möglichkeit den BFD auszuprobieren. Hat alles wunderbar geklappt. Dann wollte sie mich unbedingt treffen. Hab ich mir gedacht ok. Doof war nur, das Date hat nicht lange gedauert, so um die 1,5 Stunden ca. Danach hatten wir dann wieder Schule. Iwie hatte ich Eskalationsprobleme, zwar Kino und DHV alles gemacht. Aber nicht eskaliert.

Also dann wolte ich sie nach dem Zweiten Date fragen.

Dann kam das: Tutmir leid da muss ich dich enttäuschen geh jetzt arbeiten dann fahr ich nach tbb zur tante morgen früh gleich nach stuttgart wegen abiballkleid. Und komm ka wann am sam deshalb ka sorry

Ich darauf:

Naja, enttäuschen tust du mich nicht. Solang das keine Ausrede dafür, dass du keine Lust hast oder ä., ist. Was mir iwie danach erscheint. Aber ich will dir nichts unterstellen.

Ich werd mich da schon iwie beschäftigen können ^^

Wann hast du denn zeit?

Wenn da was klar wird, dann sagste halt bescheid. Aber ich muss dir sagen, dass ich selber nicht immer Zeit hab...

Schade drum...

------------------------

Und gleich hinterher

-----------------------

Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch. Ich habe leider mehrere Erfahrungen machen müssen. Und möchte diese gleich von vornherein vermeiden.

Ich würd dich schon gern wieder treffen, aber ich brenn nicht darauf und werde dich ganz bestimmt nicht darum betteln.

Es mag vllt. etwas paranoid erscheinen, aber ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast. ^^

Wünsch dir viel Spaß in tbb(Ka was es ist xD) und in Stuttgart. Such dir ein schönes Kleid aus.

Wenn was ist, hast du ja meine Nr oder halt Facebook.

lg wasi.

6. Antwort kam noch nicht. Aber ich schätze ich habs damit vergeigt. Naja wurscht. Brauche Hilfe ei der Analyse, was hier falsch ist. Man hat mir schon gesagt, ich wäre zu direkt gewesen. Wie sieht ihr das? Schadensmilderung? Weiteres Vorgehen?

Scheinbar bin ich wieder zum AFC degradiert worden -.-

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine erste antwort...

================

Ich darauf:

Naja, enttäuschen tust du mich nicht. Solang das keine Ausrede dafür, dass du keine Lust hast oder ä., ist. Was mir iwie danach erscheint. Aber ich will dir nichts unterstellen.

Ich werd mich da schon iwie beschäftigen können ^^

Wann hast du denn zeit?

Wenn da was klar wird, dann sagste halt bescheid. Aber ich muss dir sagen, dass ich selber nicht immer Zeit hab...

Schade drum...

================

das is needy,

-> "schade drum"

-> abwehrhaltung: "habe selbst nicht immer zeit"

-> aber vorher noch..."wann hast du zeit"

-> "ich will dir nichts unterstellen"...kommt aber so rüber "ist das eine ausrede?"

-> die ganze nachricht war in einem needy-unterton geschrieben

und dann schickst du direkt darauf noch eine SCHLIMMERE msg hinterher.

in dieser schreibst du von deinem seelenpain den du bereits wegen frauen durchmachen musstest und die nicht auf sowas einlassen möchtest...

...auf was überhaupt? ein unverbindliches treffen?

- "ich würde dich schon gern treffen...aber bettele nicht darum" ... natürlich...du bettelst gerade in dem moment...du kommst dort rüber wie das beleidigte kind...das so tut als hätte es alles im griff...aber die beiden unkalibrierten msg zeugen vom gegenteil.

und zu guter letzt gibst du die FÜHRUNG komplett ab indem du sagst: "meld dich bei mir...du hast eh meinen kontakt!"

das war der fehler...

das du nicht durcheskaliert hast ist nicht das problem...

auch gabs kein problem als sie keine zeit hatte...

das problem ist deine plötzlich aufgekommene geilheit den needy-guy zu spielen!!!

du hättest cool drauf reagieren müssen ... sie IRGENDWANN mitte nächster woche anrufen, ihr ne kleine DHV story auftischen und sie danach von ihrem WUNDERVOLLEN,PRÄCHTIGEN ballkleid erzählen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wylde hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Die ganze Schreiberei hat dir den Weg stark verbaut.

Tutmir leid da muss ich dich enttäuschen geh jetzt arbeiten dann fahr ich nach tbb zur tante morgen früh gleich nach stuttgart wegen abiballkleid. Und komm ka wann am sam deshalb ka sorry

Klingt jetzt erstmal passiv. Aber sie hat ja etwas Konkretes vor und sagt nicht nur "keine zeit, tschüssi!". Dieses "...ka sorry, ka..." solltest du als Aufforderung nehmen, selbst etwas vorzuschlagen. Zeig ihr, dass du führen kannst.

Naja, enttäuschen tust du mich nicht. Solang das keine Ausrede dafür, dass du keine Lust hast oder ä., ist. Was mir iwie danach erscheint.

Du schreibst dir den minderen Wert von jemandem, auf den keiner Lust hat, zu. Gleichzeitig unterstellst du ihr, dass sie dich so behandeln würde (auch wenn du nachher sagst, dass du das nicht glaubst. Du glaubst es. Oder warum schreibst du es?)

Allgemein würde ich mich hüten, zu viel zu schreiben. Sobald es mehr als 1-2 Sätze werden, muss dir selbst ein Licht aufgehen. Du scheinst ja wirklich nicht total planlos zu sein, aber driftest ab und zu wieder in die klassischen Fehler. Evtl weil du das Mädchen auf ein Podest stellst?

Wenn ihr euch in der Schule wiederseht, lass sie von ihrem Wochenende erzählen, erzähl du von deinem. Geh NICHT mehr auf die vergangene Textkommunikation ein. Und übernimm die Führung, indem du mit ihr irgendwas planst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wulverine,

das Meiste wurde ja bereits gesagt, die wichtigsten Punkte:

- zu needy! vor allem die zweite Nachricht und der Fakt, dass du überhaupt noch ne Nachricht hinterher schickst. Du zeigst damit ziemlich gut, dass du dir viel zu viele Gedanken um sie machst.

- Führung abgegeben. Sie sollte darauf warten, dass du dich meldest! Und mach Dates besser am Telefon klar.

- nicht eskaliert beim Treffen. Das hättest du tun sollen. Und mehr Energie in Comfort investieren, wenn du merkst, dass sie attractet ist!

- die Mails stinken nach AFC! Und sie merkt das...

Solche Nachrichten wirken attractionsenkend bei Damen. Schau wie es läuft, wenn ihr euch wieder seht. Ist immer so eine Sache mit Klassenkameradinnen, ist gut möglich, dass die Sache erstmal gelaufen ist. Dann befriende sie! Integrier sie in deinen Social Circle und widme dich dann anderen, schönen Damen deiner Klasse/der Schule, um somit vielleicht eine Jealousplotline hochziehen zu können, so dass du es irgendwann vielleicht nochmal versuchen kannst.

Und achja... wenn du vorher schon an One-itis denkst, ist es möglicherweise sowieso besser, wenn du die Sache erstmal ruhen lässt. ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde ja eigentlich schon alles gesagt:aber

naja ich handel eig. immer getreu nach dem motto: dont fuck the company

gibt nur probleme...

und wenn du sie schon gamen willst, dann musst du führen..lass sie dich irgendwohin begleiten.

m.M. nach bist du aber schon nahe am lbjf, da sie dir von ihren problemen erzählt ( freund usw)

ich würde sie erstmal ein wenig freezen..wenn du sie in der schule siehst, nett u freundlich reagieren, aber eben einen auf wichtig machen." ich muss weiter, treff mich jetzt mit kumpel x oder bekannte y dort und blabla

Du siehst sie ja ab und zu in der schule..also lass die textkommunikation( und wenn nur kurz ..letzte details usw klären) und mach mit ihr was in der schule aus

Dann nach ein paar wochen kannst du ihr ja mal sagen,dass du in die stadt musst ...neue schuhe kaufen und du eine weibl inspiration brauchst und sie dich begleiten darf, wenn sie sich benimmt oder sonstiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt nur probleme...

und wenn du sie schon gamen willst, dann musst du führen..lass sie dich irgendwohin begleiten.

m.M. nach bist du aber schon nahe am lbjf, da sie dir von ihren problemen erzählt ( freund usw)

ich würde sie erstmal ein wenig freezen..wenn du sie in der schule siehst, nett u freundlich reagieren, aber eben einen auf wichtig machen." ich muss weiter, treff mich jetzt mit kumpel x oder bekannte y dort und blabla

Du siehst sie ja ab und zu in der schule..also lass die textkommunikation( und wenn nur kurz ..letzte details usw klären) und mach mit ihr was in der schule aus

Dann nach ein paar wochen kannst du ihr ja mal sagen,dass du in die stadt musst ...neue schuhe kaufen und du eine weibl inspiration brauchst und sie dich begleiten darf, wenn sie sich benimmt oder sonstiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt nur probleme...

Dann nach ein paar wochen kannst du ihr ja mal sagen,dass du in die stadt musst ...neue schuhe kaufen und du eine weibl inspiration brauchst und sie dich begleiten darf, wenn sie sich benimmt oder sonstiges( sie braucht bestimmt auch noch schuhe..daher kannst du ja evtl damit argumentieren,dass du prozente aushandeln kanns oder sowast)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich nach so ner Zeit, dass sowas dann kommt...

Naja scheiss drauf, es geht weiter.

Ich danke für die gute Analyse. Muss mich scheinbar wieder von neuem einlesen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analyse ist ja schon gemacht, deine Nachricht war echt unter aller Sau... :good:

Für die Zukunft:

Du hast krasse Unsicherheiten was das Mädchen angeht, eine Weile Kotanktsperre sollte dir sowohl eine gewisse Recovery sichern um danach wieder neu einsteigen zu können als auch dir Luft geben, um an deinen Unsicherheiten zu arbeiten... ob das für dich jetzt FTOW oder IG-Arbeit heißt, ist deine Sache... Auf mich machst du noch einen sehr unerfahrenen Eindruck, also achte darauf, dass du ein bisschen Routine mit schönen Frauen bekommst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW ist nicht das Problem. Sie war eher meine Göttin xDD Wie gesagt, an dem Tag bin ich extra um 5 uhr aufgestanden und bin rauchen gegangen ...

Das sind die Pussys noch aus der Zeit vor meiner Ära :D

Ist eher in IG Problem.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden