Reaktion auf EX des HBs ???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Ladys,

passt wohl leider nicht ganz hier rein, aber ich schild mal mein aktuelles "Problem":

Ich: 23

HB: 24

Der EX meines HBs (gehen gerade eine LTR an) ist mein Problem, naja eigentlich weniger, aber wie soll man sich ihm gegenüber verhalten, wenn man im gleichen Club aufläuft?

Mein HB mit mir und er mit Kumpels oder sonst wem?

So wie ich ihn einschätze, könnte er auf 2 Weisen reagieren:

Nr.1) Aggressiv (Was ich weniger glaube, da er mich kennt und mir körperlich extrem unterlegen ist, ich trainiere seit 8 Jahren Muay Thai und Kraftsport....)

-> Meine Reaktion auf Gewalt mir gegenüber: Knockout. Wohl aber eher schlecht vor meinem HB... aber ich lasse mir halt echt nichts gefallen!

Nr.2) Er kommt auf die moralische/weinerliche Schiene: "Hey ich liebe diese Frau, ich kann nicht ohne sie leben, wie kannst du sie mir nur wegnehmen, ich versteh das nicht, sonst bist du doch echt immer korrekt gewesen. Du kannst mir das nicht antun, bitte lass die Finger von ihr"

Wie würdet ihr auf sowas reagieren??? Ich habe echt kein Plan. Situation 1 ist wohl eher weniger das Problem, ich hau ihn nicht um, aber ich "fixiere" ihn und verweise ihn dann in die Schranken. Er wird dann aber wohl in Situation Nr. 2 übergehen:

Zu 2) Was würdet ihr auf so eine Tour antworten?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird nen Grund haben das er sie nicht mehr hat... Darauf könntest du ihn hinweisen^^ andererseits ist es nun wirklich nicht DEIN Problem, SEIN leben erträglicher zu labern...

Lass dich nicht in die Probleme zwischen den beiden rein ziehen... Wenn du sie nur für dich willst, dann sorg halt dafür dass der Typ euch nicht nervt, wenn du nicht so der Eifersuchtstyp bist, dann scheiß halt drauf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es wird nen Grund haben das er sie nicht mehr hat... Darauf könntest du ihn hinweisen^^ andererseits ist es nun wirklich nicht DEIN Problem, SEIN leben erträglicher zu labern...

Lass dich nicht in die Probleme zwischen den beiden rein ziehen... Wenn du sie nur für dich willst, dann sorg halt dafür dass der Typ euch nicht nervt, wenn du nicht so der Eifersuchtstyp bist, dann scheiß halt drauf....

Ich bin 0 eifersüchtig, zumindest kaum, was ihn anbelangt gar nicht. Nur hab' ich kein Bock auf so Kindergarten-Action, möchte aber auch nicht aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum diese Kopffickerei?

Wenn du ihn triffst, behandel ihn wie jeden anderen Kerl auch - respektvoll - und gut ist.

Ich versteh nicht wieso du dir Gedanken darüber machst obwohl es anscheinend überhaupt keinen Anlass gibt.

Vielleicht interessiert es ihn gar nicht dass seine Ex im Club ist, woher willst du wissen was er denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach den Ex Deiner Freundin nicht in Deinem Kopf zu irgendwas besonderem. Er ist ein ganz normaler Mensch. Wie jeder andere auf der Straße. So reagierst Du auch. Egal ob Dich ein zerlumpter Berber oder ein Anzugträger ansprechen, Du reagierst höflich, hörst Dir das Ansinnen kurz an und wenn Du nicht helfen kannst, beendest Du das Gespräch und gehst weiter. Ist Dein Gesprächspartner aggressiv, gehst Du direkt weiter oder nimmst obrichkeitliche Hilfe (Türsteher, Polizei) in Anspruch. Ist der Gesprächspartner freundlich und Du hast Zeit, gewinnst Du vielleicht einen Freund fürs Leben. So läuft das. Egal ob es ein Berber, Anzugträger oder Exfreund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden