FR: "Du bist nicht frei!"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kam um acht, hatte sich bestens zurecht gemacht. Sie sah aus wie ein Engel. Ich freute mich schon den Tag über auf sie und als ich sie dann abends am vereinbarten Treffpunkt sah, fühlte ich mich schon beschenkt.

Wir fuhren zu mir und machten es uns auf der Couch bei einer Tasse Tee gemütlich. Sie hatte viele Fragen und wir redeten, wie schon bei den anderen Dates, über alles mögliche und unmögliche. Sie kuschelte sich an mich, während wir sprachen. Sie war mir sehr vertraut, obwohl ich sie erst kurz kannte. Bemerkenswert, ich konnte sie überall anfassen, sie genoß es förmlich, wenn meine Hände ihren Körper ertasteten, sie streichelte und es schien alles bestens zu sein. Wir hatten dann ein Gespräch über Kinder, natürlich, was denn sonst. Als wir über die Geburt sprachen, sprach ich den Dammschnitt an. Sie kannte ihn nicht, so erklärte ich es ihr im Detail direkt an ihrem Körper. Es war hoch erotisierend, sie so zu berühren, sie machte keinerlei Gegenbewegungen. Ich machte auch sonst viel Kino und dachte schon an den kommenden FC.

Doch das mußte ich mir aus dem Kopf schlagen: Sie wollte mich nicht küssen. Sie wollte kuscheln, streicheln, gestreichelt werden, überall angefasst werden - aber nicht küssen. Erst dachte ich, es sei LMR, doch sie verweigerte sich jedesmal, wenn ich zum Kuss ansetzte.

Irgendwie sind wir dann zum Flur gekommen, standen dort, umarmten uns - ja, es war alles sehr romantisch - und plötzlich hatte ich den Gedanken, sie ins Bett zu lotsen. Ich schob sie ins Schlafzimmer und hoffte, dort den KC genießen zu können. Sie ließ sich ohne Widerstand aufs Bett ein. Wir legten uns hin und sogleich schlug sie ihre Beine um mich. Nach einer Weile bin ich dann unter die Decke, weil ich dachte, vielleicht hat sie ja Angst, es im Hellen zu tun, aber auch hier kein Erfolg.

Gegen zwölf sagte sie dann, sie müsse jetzt gehen. Shit, war das ein Test?

Was sollte ich tun? Ich dachte an PU und dass ich führen musste, dachte an LMR und an all die schönen Routinen, noch mehr Vertrauen herzustellen und sie dann zu kissclosen. Irgendwie habe ich dann auf EQ umgeschaltet. Ich weiß nicht, ob ich dass schon mal bei PU gelesen hatte, doch mir war es in diesem Moment das einzig wahre.

Ich fühlte mich ein in ihre Situation. Ohne Worte spürte ich ihre Zurückhaltung mir gegenüber und gleichzeitig ihre attraction, die nicht enden wollte. Plötzlich schoß es mir durch den Kopf und ich sagte mit der selbstverständlichsten Stimme zu ihr: "Du bist nicht frei!"

Sie antwortete nicht. Kuschelte sich noch mehr in meine Arme und senkte ihren Kopf in meine Schulter. Dann sah ich Tränen über ihr Gesicht laufen und mir war klar, dass ich mitten ins Schwarze getroffen hatte. Ich machte anschließend auf "Ich in sauer, Du spielst mit mir!", was sie noch mehr verunsicherte. Endlich hatte ich meine Führung wieder im Griff, kam aus diesem alles ertränkenden Liebesgefühl heraus und bekam einen klaren Kopf. "Ich denke, Du solltest jetzt gehen. Ich werde Dich nicht mehr anrufen. Ich mag Dich nicht zu irgendetwas zwingen."

Das war zu viel für ihre zarten Nervchen. Sie zerfloss in meinen Armen. Willig ließ sie nun mit sich mehr geschehen, doch küssen ging weiterhin nicht. Ich zog mein Hemd aus und sie streichelte mich zärtlich fortwährend.

Ich: "Du hast einen Freund."

HB: langes schweigen, dann

HB: "Das ist doch egal.",

...und in dem Moment wußte ich, ich hab eine neue FB - klasse!

Ich: "Na, wenn's Dir egal ist und Du noch hier bist, ist ja alles in Butter. Mir ist es auch egal, ob Du nen Freund hast."

HB: schweigt wieder

Ich musste ihr dann ein paar Komplimente machen, dass ich den Abend mit ihr genossen hätte, ihre Nähe genauso wie ihre Offenheit *lach*. Sie blieb dann noch eine Stunde, wir kuschelten und ich sprach in verständnisvoller Art mit ihr. Sie durfte ihren Freund behalten und erklärte mir dann, dass sie gerne wiederkommen wolle und dass sie sich sehr wohl fühle in meiner Nähe.

Tja, im Vorfeld hatte ich schon darüber nachgedacht, wie ich ihr meine LTR rüberbringen sollte. Nun hat sich alles von ihrer Seite aus so ergeben, dass ich weiterhin freies Handeln habe, ohne sie in genaue Kenntnisse zu setzten. Wenn sie mich mit ner Frau sieht, habe ich nun jederzeit eine gute Ausrede.

Insgesamt betrachtet habe ich dieses HB aufgrund von PU kennengelernt, die entscheidenden Momente, unser Missverständnis aufzuklären, kamen jedoch von meiner altbewährten Art und Weise den EQ einzusetzen. Auch wenn ich mir manchmal wie ein NiceGuy vorkam, wußte ich innerlich, dass dies genau der rechte Weg für uns war.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten, auch das Schreiben des FRs gleich nach ihrem Fortgehen, empfinde ich als sehr angenehme Meditation und genieße immer noch die entspannte Atmosphäre des Abends.

PS: Sie ist 29, ich 47 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, dass Altersverhältnis!

Was ist EQ?

Robin

Schöner Report!! Prima Altersverhältnis!! :rolleyes:

EQ = EMOTIONAL QUOTIENT => emotionale Intelligenz!!

Stimmt!! Hier kennen das die wenigesten! Ich benutze es im Verkauf sehr viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, dass Altersverhältnis!

Was ist EQ?

Robin

Schöner Report!! Prima Altersverhältnis!! :blink:

EQ = EMOTIONAL QUOTIENT => emotionale Intelligenz!!

Stimmt!! Hier kennen das die wenigesten! Ich benutze es im Verkauf sehr viel!

Ich stelle immer wieder mit Freude fest, dass es hier noch andere Herren gehobeneren Alters gibt!

Das macht mir echt Hoffnung, dass es für mich noch nicht zu spät ist! :rolleyes:

Zum Thema EQ: Könnt ihr beiden das vielleicht etwas näher ausführen, was es damit auf sich hat?

Ich hatte das bisher als eine Art Gegenstück zum IQ verstanden, also als eine Messgröße und nicht als eine Methode.

Gruß,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endlich hatte ich meine Führung wieder im Griff, kam aus diesem alles ertränkenden Liebesgefühl heraus und bekam einen klaren Kopf. "Ich denke, Du solltest jetzt gehen. Ich werde Dich nicht mehr anrufen. Ich mag Dich nicht zu irgendetwas zwingen."

Das gefällt mir! Super reagiert. Spätestens ab diesem Zeitpunkt hattest Du die Oberhand. Auch wenn ich mich nicht traue, einem 47jährigen Meister in den Kram zu reden, aber war die Frage nach dem Freund wirklich nötig? Es war für Dich doch im Ergebnis ohne Belang. Gibst Du durch eine solche Frage nicht ein AFC-mässiges Interesse an der Tatsache kund?

Rock on!

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stelle immer wieder mit Freude fest, dass es hier noch andere Herren gehobeneren Alters gibt!

Das macht mir echt Hoffnung, dass es für mich noch nicht zu spät ist! :rolleyes:

Es ist NIE zu spät. Gestern sprach ich mit einer 23jährigen, die gerade einen 44jährigen Mann geheiratet hat. Abgesehen davon haben wir älteren auch mit den Frauen über 40 viel Freude :blink:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freude ist gans unsererseits! Wobei mir "gehobenes Alter" schon zu alt klingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte mich nicht küssen. Sie wollte kuscheln, streicheln, gestreichelt werden, überall angefasst werden - aber nicht küssen.

Das erinnert mich an die Huren, die ich während meiner Taxifahrerzeit kennen gelernt habe. Du kannst mit Huren im sexuellen Bereich alles machen, doch sie werden es niemals zulassen, dass du sie küssen darfst.

Zum Thema EQ: Könnt ihr beiden das vielleicht etwas näher ausführen, was es damit auf sich hat?

Das kannst du hier nachlesen:

EQ = Emotionale Intelligenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich mich nicht traue, einem 47jährigen Meister in den Kram zu reden, aber war die Frage nach dem Freund wirklich nötig? Es war für Dich doch im Ergebnis ohne Belang. Gibst Du durch eine solche Frage nicht ein AFC-mässiges Interesse an der Tatsache kund?

Ja, das ging mir auch durch den Kopf. Habe ja schon früh gemerkt, dass sie mich nicht küssen mag. Hatte alles mögliche probiert, immer wieder Schritt zurück und dann 2 vor, aber nix hat was gebracht. Bin ja auch mit ihr ins Bett, obwohl sie küssen wolte. Das war eigentlich schon viel zu viel des Guten. Wäre ich hammermäßig drauf gewesen, hätte sie mein Bett nie erreicht, sondern ich hätte sie schon vorher rausgeworfen.

Ich wußte insgeheim, wenn ich die Freundfrage stelle, bin ich AFC-mäßig drauf. Der entscheidende Gedanke war dann, dass wir bereits sehr viel Vertrauen zueinander hatten, wir körperlich sehr viel zugelassen hatten und auch ihr Kino mir verdeutlichte, dass sie super attraction hatte. Ab dem Moment zählte PU oder AFC-sein nix mehr, das war dann mein EQ, der sich da durchsetzte.

Ob ich das nochmal so mache, kann ich derzeit nicht sagen. Ich kann Deine Bedenken jedoch verstehen

Letztlich hat die "Freundfrage" ja auch dafür gesorgt, dass sie sich offen zur FB bekkannt hat. Das habe ich bis dato noch nie erlebt. Meist wollten Frauen mich immer ganz. Und die Hindernisgründe lagen dann bei mir, weil ich schon was festes hatte.

Den Satz, den sie mir mit einem erotischen Lächeln an der Haustüre zuwarf, höre ich immer noch leise im Ohr: "Darf ich wiederkommen?" :D

PS: Für mich geht das Leben weiter. Ich bin jetzt nicht so drauf, sie als irgendwas großes zu sehen. Es war ein Day3, mehr nicht. Ich werde hier noch viele haben. Sie war halt mein erstes im PUF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob ich das nochmal so mache, kann ich derzeit nicht sagen. Ich kann Deine Bedenken jedoch verstehen

Perfekte Analyse. Wir machen keine Fehler, und das meine ich ernst. Wir reflektieren nur und lernen fürs nächste mal.

Geht nicht gibts nicht.

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wußte insgeheim, wenn ich die Freundfrage stelle, bin ich AFC-mäßig drauf.

Finde ich gar nicht, dass das AFC-mäßig war. Du hast das meiner Ansicht nach wirklich perfekt gemacht. Frauen wollen keine Männer die blind sind und nicht merken dass ihr Freund um die Ecke steht oder dass sie einen hat. Wenn Sie das rübergebracht hat - und genau dabei hast Du ihr perfekt geholfen - war sie erleichtert, insbesondere weil Du damit so gut umgehen kannst. Da war nix AFC, das ist gutes Game!

Die Sexualität der Frauen ist durch überkommende gesellschaftliche Normen immer noch ein wenig negativ besetzt für die Frauen. Daher brauchen Frauen (nicht alle, aber viele) immer eine gute Ausrede oder Begründung sich einem Mann hinzugeben zu dürfen. Genau das hast Du getan, sie kann nun genießen und braucht kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.

Weiter so! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen keine Männer die blind sind und nicht merken dass ihr Freund um die Ecke steht oder dass sie einen hat. Wenn Sie das rübergebracht hat - und genau dabei hast Du ihr perfekt geholfen - war sie erleichtert, insbesondere weil Du damit so gut umgehen kannst.

Das ist richtig!

Aber zu fragen ist falsch. Frauen wollen auch Männer, die ihnen guten Sex bieten. Nicht Männer, die fragen, ob sie gut waren.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen auch Männer, die ihnen guten Sex bieten. Nicht Männer, die fragen, ob sie gut waren.

Stimme voll und ganz zu.

Würde das eine Frau niemals fragen, weil ich gut bin! :rolleyes:

ich erinnere mich natürlich an solche Zeiten, wo ich sie gefragt habe, ob ich gut gewesen sei.

Damals war ich wirklich noch nicht volljährig, obwohl schon 19. War absolut schüchtern.

Komisch, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, Mädels waren eigentlich immer da (hab ich damals was übersehen???).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden