Beste Freundin sagt sie liebt mich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

also es geht um folgendes meine beste Freundin 22 sagt das sie mich liebt.

Wir kennen uns jetzt fast 6 Jahre und in dieser Zeit war eigentlich auch nie was also ich hab nichts gemerkt aber achte auch nie auf sowas.

Ja aufjedenfall weiss ich nicht ob sie das ernst meint und wie ich dann mit der situation umgehen soll.

Hier ma nen text alleine das Sie das schon nur schreibt und nicht sagt denke ich eher sie meint es nicht ernst , sie sagt nur sie traut sich nich anders.

ich nehm sie auch nicht für voll und sag ich glaub das nicht und sag das geht doch nich mit uns.

ich sagt

weil wir uns keine ahnung kennen 8 jahre ? und dann willse mir sagen aufeinma so haha

sie sagt

Jaaa

Habe es gemerkt wo wir solange getrennt waren

weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

und jetzt wo ich die ganze zeit sage ich glaub das nicht e.c.t sagt sie war spaß

sie sagt

Haha narco

Alles spasss

ich sagt

gut ey

machst mich voll mischugge mit sowas

sie sagt

Wieso

ich sagt

ja wenn mir jemand so was sagt denk ich ne scheisse geht doch nich

sie sagt

Wieeeee sowas hast du gedacht ????

ich sagt

ja sag doch freunde sowas will man doch nich kaputt machen

sie sagt

Liebe ist doch toller

ich sagt

ja klar

aber wenn die liebe mal nicht mehr ist

sie sagt

Dann holt man die wieder

bin über jede hilfe dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was willst du von der Frau?

ich bin nicht abgeneigt , hatte auch schon öfter die vorstellung schon alleine weil wir uns so gut verstehen und alles.

nur hab angst das die freundschaft kaputt geht.

wenn ich wüsste es läuft super würde ich es aufjedenfall auch wollen

sie sagt

Dann holt man die wieder

ich sagt

wenn das mal so leicht wär

sie sagt

Kp

ich sagt

weisse doch selber am besten

sie sagt

Meinen gehen nicht weg

ich sagt

deine gefühle ?

dann hättes du ja für jeden deiner ex noch gefühle

sie sagt

Nein ich hatte EIg immer nur Fur dich Gefühle

bearbeitet von justaboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber: Pussy!

Sei ein Mann und triff deine Entscheidungen.

Wenn ich meine Entscheidungen nur treffen würde, wenn ich wüsste, dass das, wozu ich mich entscheide, 100% gut laufen würde, würde ich wahrscheinlich nur in meinem Bett liegen und gar nichts mehr tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich doch einfach mit ihr und schau was passiert.

Ihr kennt euch schon ewig, kann sogar sein, daß eine Beziehung zu ihr einfacher ist als zu jeder anderen Frau in deiner Umgebung. Also warum nichtmal auf einen Versuch ankommen lassen?

Die Freundschaft wird definitiv nicht gleich am Anfang zerbrechen, sondern erst dann wenn die Beziehung kaputt geht was aber ja auch nicht unbedingt passieren muss. Wenn dann die Beziehung kaputt geht haben höchstwahrscheinlich beide ihre wahren Gesichter gezeigt, die jetzt noch versteckt werden.

Wie soll es auch anders weiter gehen. Sie hat dich als ihren OneItIs und bei einer negativen Ansage wird das Verhältniss zwischen euch beiden sowieso erstmal gestört werden. Sie macht instinktiv genau das Richtige und geht dir aus dem Weg um auch ihren Gefühlen aus dem Weg zu gehen. Eure Freundschaft schläft ein, bis man sich vielleicht irgendwann einfach nur noch grüsst wenn man sich sieht.

Also du gewinnst wenn du es mit ihr versuchts um dann vielleicht später zu verlieren. Wenn du sie jetzt ziehen lässt hast du schon verloren (und nichtmal ihre Pussy gesehen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie kommt mich später holen und wir gehen was trinken wenn ich angetrunken bin kann ich sowas besser und dann is mir der korb auch egal wenn ich einen bekommen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, mit was für ner inneren Einstellung gehst du denn bitte in diese Situation?!?!

Tu der Frau, dir selbst und mir einen Gefallen und sag dir mehrmals den Satz "Ich bin ein toller Mensch und mit mir Zeit zu verbringen ist ein Gewinn" bevor ihr euch trefft.

Du bist ein aufregender, besonderer und toller Mensch.

Nimm das an und du wirst sehen, dass das Treffen völlig anders läuft. Dann ist es nämlich auch egal, wenn du einen Korb bekommst.

Aber schon betrunken und panisch da zu sitzen macht mMn nicht wirklich Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Textkommunikation zeigt mehr als deutlich, wie weit die Tür für dich offen ist. Wenn du es nachher nicht komplett versaust, indem du mit "drüber reden" aus dem Busch kommst, dann läuft die Sache für ich. Das kann ruck-zuck gehen. Zum Beispiel gleich zur Begrüßung: "Hallo Schatz, wie war dein Tag?" (breites Grinsen) - Wenn sie darauf verlegen reagiert, kannst du sie sofort küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist geil das werde ich aufjedenfall direkt testen :D

achja das soll nich heissen das es bei jeder frau so ist halt nur bei ihr weils die beste freundin ist und naja ich denke das is um einiges schwerer als wenn mir das mädchen nichts bedeutet.

da denk ich mir korb okay pech nehm ich die nächste aber da geht das nich so leicht.

werde die tipps aufjedenfall befolgen und mal schauen was sich nacher ergibt :)

bearbeitet von justaboi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Die Freundschaft is eh schon im Arsch.

Hier gibts ein Part der offensichtlich mehr als Freundschaft empfindet.

Selbst wenn du nix mit ihr anfängst, ist die Sache kaputt. Da gibts kein Zurück und "nur Freunde" mehr..höchstens nach langer langer Zeit des Abstands.

Deshalb: Wenn du sie auch magst und dir was vorstellen könntest - dann tus einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung:

Die Freundschaft is eh schon im Arsch.

Hier gibts ein Part der offensichtlich mehr als Freundschaft empfindet.

Selbst wenn du nix mit ihr anfängst, ist die Sache kaputt. Da gibts kein Zurück und "nur Freunde" mehr..höchstens nach langer langer Zeit des Abstands.

Deshalb: Wenn du sie auch magst und dir was vorstellen könntest - dann tus einfach.

Was issn aus deiner LTR geworden?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=75212&hl=

Oder der angebliche Vergewaltigung der LTR die davor hattest?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68776&hl=

Oder die Frau die du geschwängert hast?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=68956&hl=

Sowie das dein ALTER SICH JEDESMAL ÄNDERT!

ER IST EIN FAKE LEUTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Nein, die Ungläubigen wollen lediglich nicht akzeptieren, dass du das Elixier des Rückwärtsalterns erfunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was für fake gehts noch ? nur weil ich im leben nen bisschen aktion hab heisst es gleich fake ?

http://i.imgur.com/qMLNE.png

UNd das du mit 22 pardon 20, oder wars 21, eine Frau geschwängert hast, eine LTR hattest die Vergewaltigt wurde, danach ne neue LTR hattest, die sich nicht gemeldet hat und jetzt hast du ne Freundin die dir ihre Liebe gesteht, tollo.

Achja auch komisch, das deine Freundin von oben auch den 12 Jährigen Schreibstyle von dir kopiert =) Voll needy sowas! Echt jetzt, ohne Flachs.

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dreh hier durch. Ich liebe unsere Super-Gedächtnisse die es immer wieder aufdecken! hihihi

Das muss auch mal gesagt sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden