Challenge 2011 - Plauderkasten

299 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find ich auch eher Sinnlos.

Ich mache an nem Abend auch schon mal 3-5 kc und dann jedes mal den gleichen langweiligen Kram abtippen :D

Man kann es ja freiwillig tun wenn etwas aussergewöhnlich gewesen ist wie ich das bei einem KC diese Woche

im Kurzreport nächste Woche z.B. mal tun werde um etwas aufzuzeigen.

Aber als Pflicht da wär ich echt zu faul zu xD

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes. Irgendwie nerft es mich wenn leute zu spät die FR posten... ich will ja jetzt kein Spießer sein aber dann schreibt euch die Woche halt für euch auf aber da die Dinger ungültig sind lasst sie doch draußen?

Der Übersichtlichkeit und Fairness wegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal was anderes. Irgendwie nerft es mich wenn leute zu spät die FR posten... ich will ja jetzt kein Spießer sein aber dann schreibt euch die Woche halt für euch auf aber da die Dinger ungültig sind lasst sie doch draußen?

Der Übersichtlichkeit und Fairness wegen

Richtig. Bei der ersten Woche war es noch eine Sache, aber inzwischen sollte man die Zeiten doch mitbekommen haben...

/edit @Madcon: :-D

Deswegen heißt es ja auch Deadline. Keine Ausnahmen oder sonst irgendwas. :-D

So, jetzt aber raus in die Sonne.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswertung Woche 2 ist abgeschlossen.

Hier die Tabellen mit dem aktuellen Stand der Challenge nach zwei Wochen.

Einzelwertung (Stand Woche2):

1.) Darkain - 295,5 Punkte

2.) homecoming - 250,5

3.) Adice - 246

4.) itsmagic - 171,5

5.) Awesome Boy1 - 162

6.) rolling rooble - 161,5

7.) rhomb - 157,5

8.) Chil - 141

9.) 9alucard6 - 139,5

10.) Suntiago - 138

11.) Ineptitude - 135,5

12.) Luzifer - 126

13.) full-tilt - 113,5

14.) the_drill 112,5

15.) Drakond - 97,5

16.) thomas_ - 93,5

17.) VAG - 82

18.) Love and Peace - 73

19.) Armageddon666 - 69,5

20.) Kommunist - 62,5

21.) hello_it´s_me - 58

22.) Driemeo - 54,5

23.) studious - 54,5

24.) Madcon - 53

25.) ortin - 47,5

26.) Awesome Boy2 - 42

27.) Raw - 38

28.) LetsplaytheGame - 37,5

29.) Luxx_us - 36

30.) fonziee - 35,5

31.) Baran - 34

32.) Aconitin - 26,5

33.) TheBeginner - 18

34.) Filarius - 17

35.) mojoe2341 - 16

36.) Gloww - 14,5

37.) Padi - 14,5

38.) xxxfryxxx - 8

39.) dayhunter - 3

40.) foxl - 0,5

Der Rest - 0

Teamwertung (Stand Woche2):

1.) Adice + Ineptitude - 381,5 Punkte

2.) Darkain + Raw - 333,5

3.) homecoming + hello_it´s_me - 308,5

4.) 9alucard6 + rolling rooble - 301

5.) studious + itsmagic - 226

6.) Luzifer + VAG - 208

7.) thomas_ + the_drill - 206

8.) Awesome Boy1 + Awesome Boy2 - 204

9.) rhomb + fonziee - 193

10.) Armageddon666 + Kommunist - 132

11.) full-tilt + foxl - 114

12.) ortin + LetsplaytheGame - 85

13.) Love and Peace + Vanuatu - 73

14.) Madcon + Gloww - 67,5

15.) Luxx_us + Padi - 50,5

16.) Drimeo + Suntiago - 43,5

17.) Filarius + Aconitin - 43,5

18.) Baran + Tbay - 34

19.) xxxfryxxx + The Beginner - 26

20.) marco_o + mojoe2341 - 16

Rest der Teams - 0

Hier dürft ihr wie immer zur Tabelle Stellung beziehen und euch freuen oder weinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig. Bei der ersten Woche war es noch eine Sache, aber inzwischen sollte man die Zeiten doch mitbekommen haben...

Ja, diese Woche konnte ich einige Field-Reports nicht bewerten. Tut mir Leid für euch, aber die Regeln sollten mittlerweile klar sein, oder? In Woche 1 hab ich noch ein Auge zugedrückt, aber diese Woche musste ich die FRs die zu spät waren aus der Wertung rauslassen.

Die Deadline für die Field-Reports ist nunmal Freitags um 20:00 und dann müssen die FRs auch vorliegen.

Zum einen ist es übersichtlicher für mich und zum anderen ist es nur fair gegenüber den Teilnehmern, die sich bemühen ihre Field-Reports pünktlich einzureichen.

Außerdem wo soll ich da eurer Meinung den Ermessensspielraum ansetzen, wenn ihr meint ich sollte das nicht so streng sehen? Ist das okay wenn der Field-Report 1 Stunde zu spät ist oder ist es auch noch okay wenn der Field-Report 1 Tag später kommt?

Ihr seht, dass an dieser Stelle eine gewisse Strenge nötig ist.

Deshalb tut es mir Leid, dass ich einige FRs nicht bewertet habe, aber tut mir und euch bitte nächste Woche einfach den Gefallen und postet rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Freitags Abends noch unterwegs war und mich dann tatsächlich um 1:14 an den PC setze um den FR abzugeben, denke ich da ist genug guter Wille Geszeigt. Für die Dokumentation ist es ja wohl auch nicht gerade übersichtlich, wenn ich in Ende Woche 1 die eine Anzahl von Punkten für Freitag bekomme und Anfang Woche 2 die andere Anzahl. Von daher ist 20 Uhr Freitags ne blöde Zeit. Ich bitte diese Ansicht genauso sehr zu verstehen wie ich eure Ansicht verstehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist aber klar, dass eine Woche der Challenge bis donnerstags um 23:59Uhr geht? Alles ab 00:00Uhr am Freitag gilt für die kommende Woche. Ein Teilnehmer hat also mindestens 20 Stunden Zeit den Report ein zu reichen.

Noch etwas anderes: Soweit ich weiß ist der Begriff "Makeout" noch nicht klar definiert. Können wir uns darauf einigen, dass bei einem Makeout im Sinne der Challenge mindestens ein Geschlechtsteil involviert sein muss? Also z.B. reiben über der Jeans oder ein Handjob. Dirty Dancing zählt natürlich nicht.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch etwas anderes: Soweit ich weiß ist der Begriff "Makeout" noch nicht klar definiert. Können wir uns darauf einigen, dass bei einem Makeout im Sinne der Challenge mindestens ein Geschlechtsteil involviert sein muss? Also z.B. reiben über der Jeans oder ein Handjob. Dirty Dancing zählt natürlich nicht.
WAS IST EIN MAKEOUT?

Viele denken oder hätten gerne das ein makeout nur heftiges rumgeknutsche wäre.

Jedoch ist das etwas abwegig da ein BJ nur 2 Punkte mehr gibt.

Ein Makeout ist ein sich auf der Esskalationsleiter deutlich weiter befindender Punkt hinder dem KC

Also Tittenmassieren und Fingern. Aber wenn dann schon ohne Stoff dazwischen. Alles andere kann man ja überall und einfach machen :D

Vom einfachen KC auf der TAnzfläche bis zum Makeout ist also noch ein schöner Schritt dazwischen.

Verarschte euch nicht selbst wenn ihr normales rumknutschen als Makeout deklariert ^^

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry914183

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann kein Statement von Madcon dazu finden.

Wenn ich Darkain richtig verstehe meinte er wohl: Tittenmassieren oder[!] Fingern?

Seine Definition ist ebenfalls akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich Freitags Abends noch unterwegs war und mich dann tatsächlich um 1:14 an den PC setze um den FR abzugeben, denke ich da ist genug guter Wille Geszeigt. Für die Dokumentation ist es ja wohl auch nicht gerade übersichtlich, wenn ich in Ende Woche 1 die eine Anzahl von Punkten für Freitag bekomme und Anfang Woche 2 die andere Anzahl. Von daher ist 20 Uhr Freitags ne blöde Zeit. Ich bitte diese Ansicht genauso sehr zu verstehen wie ich eure Ansicht verstehen kann...

Gut, weil das Nicht-Werten von Field-Reports wie erwartet zu Diskussionen geführt hat, nehm ich jetzt nochmal hier im Thread dazu Stellung:

1.) Zur Klarstellung: Die Challenge Woche geht von Freitag 0:01 Uhr bis Donnerstag 23.59 Uhr.

Das heißt Donnerstag zählt komplett zu der alten Woche, der komplette Freitag zählt für die neue Woche.

Nur die Deadline für das Einsenden der Field-Reports ist Freitag 20:00 Uhr.

Daraus folgt: bis Donnerstag 23.59 Uhr kann ich für diese Challenge-Woche relevante Sets machen, bis Freitag 20:00 Uhr hab ich Zeit diese im Thread zu posten.

Insofern hat jeder mindestens 20 Stunden Zeit seine Sets im Thread zu posten. Wenn ihr nicht gerade bis Donnerstag 23.59 Uhr auf der Piste seid, dann könnt ihr euern FR sogar schon Donnerstag nachmittag fertig machen und posten.

Ein Tipp hierfür: Schreibt euch eure Sets schon immer im Laufe der Woche im entsprechenden Format wie ihr sie hier posten würdet in ein Word-Dokument, dann braucht ihr am Ende der Woche nur copy&paste drücken und euer Kurz-FR ist fertig. Das ist dann eine Sache von 5 Minuten. [fieldtestet]

2.) Zur Diskussion selbst: Die Deadline ist kein Instrument der Willkür-Herrschaft, sondern soll dazu dienen die Challenge vom organisatorischen her in gewisse Bahnen zu lenken und ist daher auch von Anfang an mit White Velvet so abgesprochen worden (war sogar sein Vorschlag :-D ). Die Einführung der Deadline baut auf mehreren Aspekten. Zum einen erleichtert sie mir die Auswertung der Field-Reports, da ich zum Bewerten einfach verlässliche Ergebnisse zu einem gewissen Zeitpunkt von euch brauche, da sich sonst der Auswertungsprozess zeitlich unnötig verzerrt und ich die Tabellen mit jedem Post von euch anpassen müsste. Die Deadline schafft also Überblick sowohl für mich als auch für euch. Zum zweiten spielt auch der Aspekt der Fairness zwischen den Teilnehmern eine Rolle. Irgendwo muss ich eine zeitliche Grenze ziehen, bis zu der die Field-Reports abgegeben werden müssen. Die Grenze ist auf Freitag 20:00 Uhr gesetzt worden. Diese Grenze muss allerdings im Sinne der Gerechtigkeit zwischen den Teilnehmern konsequent eingehalten werden und ich kann deshalb auch keine Gnade walten lassen.

Du (Aconitin), aber auch andere der Betroffenen, argumentieren damit, dass ihr euch Mühe gegeben habt ("guten Willen gezeigt") und der zeitliche Verzug ja nicht so wahnsinnig groß sei, aber genau da fängt das Problem an: Wie groß sollte eurer Meinung nach der Ermessensspielraum sein? Die Field-Reports 5 Stunden nach der Deadline einreichen ist okay? Was ist dann mit 6 Stunden? Oder mit 12 Stunden Verzug - ist ja immerhin noch der gleiche Tag - ? Ihr seht also, wenn ich die Regeln jetzt aufweichen würde und eure Field-Reports doch noch bewerte, kann im Prinzip demnächst jeder posten wann er will... Denn wo will ich dann noch eine Grenze ziehen und hat dann nicht jeder Anspruch darauf die Regeln für sich etwas weniger streng ausgelegt zu bekommen?

Mit einer Aufweichung der Regeln hier im ganz konkreten Fall würde also auch eine Abschaffung der Regeln ganz generell einhergehen, da sich keiner mehr an die Regelungen gebunden fühlen würde und zur Not eben dann auf meinen Ermessensspielraum pochen würde.

Fazit: Die Deadline ist und bleibt bei Freitag 20:00 Uhr. Alle Field-Reports, die zu spät eingereicht werden, können leider nicht bewertet werden!

Klar kann ich euern Ärger nachvollziehen, weil ihr die Sets "umsonst" gemacht habt (mal abgesehen davon, dass die Punkte eh nicht der Grund fürs Gamen sein sollten). Ihr könnt mich jetzt kleinlich, bürokratisch, unmenschlich oder was weiß ich nennen und auf mich sauer sein, dennoch ändert es nichts daran, dass es meines Erachtens nach für die Durchführung der Challenge gewisse Regeln benötigt und auch dafür Sorge getragen werden muss, dass diese Regeln auch eingehalten werden. Im Moment habe ich für die Challenge die Aufgabe übernommen, dass diese Regeln auch so gewahrt bleiben und deshalb kann ich eure Field-Reports nicht werten. Ich tue es nicht gerne oder weil ich euch ärgern will, aber in meiner derzeitigen Funktion ist es einfach meine Pflicht auf die Regeln zu achten. Wer dies anders sieht, kann sich aber gerne melden.

Nungut, für die Zukunft bitte ich darum, dass ihr euch und mir zuliebe die Field-Reports pünktlich einreicht, damit es nicht solche Diskussionen wie diese geben muss, sondern man die Zeit und Nerven für bessere Zwecke (HBs :-) ) einsetzen kann...

Danke und game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann kein Statement von Madcon dazu finden.

Wenn ich Darkain richtig verstehe meinte er wohl: Tittenmassieren oder[!] Fingern?

Seine Definition ist ebenfalls akzeptabel.

Genau deshalb:

WAS IST EIN MAKEOUT?

Viele denken oder hätten gerne das ein makeout nur heftiges rumgeknutsche wäre.

Jedoch ist das etwas abwegig da ein BJ nur 2 Punkte mehr gibt.

Ein Makeout ist ein sich auf der Esskalationsleiter deutlich weiter befindender Punkt hinder dem KC

Also Tittenmassieren und Fingern. Aber wenn dann schon ohne Stoff dazwischen. Alles andere kann man ja überall und einfach machen :D

Vom einfachen KC auf der TAnzfläche bis zum Makeout ist also noch ein schöner Schritt dazwischen.

Also Makeout = Fingern oder Tittenmassieren ohne Stoff dazwischen. Dirty Dancing zählt also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ja... gestern wieder festgestellt

Dumme frauen ficken gut, langweilen aber zwischenmenschlich total... und wenn sie nichtmal punkte geben... :vava:

Uhm, frage, muss ich für nen Handjob auch nen fr verfassen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja ja... gestern wieder festgestellt

Dumme frauen ficken gut, langweilen aber zwischenmenschlich total... und wenn sie nichtmal punkte geben... :huh:

Uhm, frage, muss ich für nen Handjob auch nen fr verfassen?

Lg

richtig intelligent fickt richtig dreckig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mal zu 2er sets.

z.B. eben:

- Approach 2er set = 3 punkte

- 2x NC = 10 punkte

und wie siehts dann z.B. bei insta date aus? 2x 5 punkte oder nur einmal?

ist aufm instadate dann natuerlich mehr arbeit (musst ja target und obstacle bei laune halten, bzw beide targets xD)

und wie siehts aus wenn man approached wird, z.B. nur nen kompliment bekommt, daraus dann aber nen gespraech aufzieht / closed. zaehlt das als approach, weil das gespraech 10 min gehalten wurde / name bekommen hat? oder nicht weil man ja voher nen kompliment bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage mal zu 2er sets.

z.B. eben:

- Approach 2er set = 3 punkte

- 2x NC = 10 punkte

und wie siehts dann z.B. bei insta date aus? 2x 5 punkte oder nur einmal?

ist aufm instadate dann natuerlich mehr arbeit (musst ja target und obstacle bei laune halten, bzw beide targets xD)

und wie siehts aus wenn man approached wird, z.B. nur nen kompliment bekommt, daraus dann aber nen gespraech aufzieht / closed. zaehlt das als approach, weil das gespraech 10 min gehalten wurde / name bekommen hat? oder nicht weil man ja voher nen kompliment bekommen hat?

Nur ganz schnell, da im Stress.

1.) 2er Sets:

Approach - zählt einfach

NCs, KCs, FCs und all die anderen closes doppelt

day2 und instant date - einfach, weil du da wieder das "set" ansich gamst

2.) Wenn du approached wurdest, dann bekommst du keine punkte für den full approach, egal ob du das Gespräch hälst oder ihren Namen bekommst. Du kannst in diesen Sets dann nur noch über Closes punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswertung Woche 3 ist abgeschlossen.

Hier die Tabellen mit dem aktuellen Stand der Challenge nach drei Wochen.

Einzelwertung (Stand Woche3):

1.) Darkain - 433 Punkte

2.) Adice - 362,5

3.) rhomb - 263,5

4.) homecoming - 261,5

5.) Awesome Boy1 - 261

6.) itsmagic - 206,5

7.) 9alucard6 - 192

8.) rolling rooble - 161,5

9.) Ineptitude - 143,5

10.) Suntiago - 138

11.) the_drill 138

12.) Luzifer - 126

13.) full-tilt - 113,5

14.) Armageddon666 - 109

15.) Love and Peace - 106

16.) Drakond - 98,5

17.) Kommunist - 94

18.) thomas_ - 93,5

19.) Raw - 91,5

20.) Chil - 91

21.) VAG - 82

22.) Awesome Boy2 - 79

23.) Madcon - 75,5

24.) fonziee - 70,5

25.) Driemeo - 67,5

26.) ortin - 66

27.) Gela_Rush - 59

28.) hello_it´s_me - 58

29.) studious - 54,5

30.) Baran - 47

31.) LetsplaytheGame - 40,5

32.) TheBeginner - 37,5

33.) Luxx_us - 36

34.) Gloww - 32,5

35.) Aconitin - 26,5

36.) lovedynamite - 21

37.) mojoe2341 - 20

38.) Filarius - 17

39.) Padi - 14,5

40.) xxxfryxxx - 8

41.) Vanuatu - 4,5

42.) dayhunter - 3

43.) foxl - 0,5

Der Rest - 0

Teamwertung (Stand Woche3):

1.) Darkain + Raw - 524,5

2.) Adice + Ineptitude - 506

3.) 9alucard6 + rolling rooble - 353,5

4.) Awesome Boy1 + Awesome Boy2 - 340

5.) rhomb + fonziee - 334

6.) homecoming + hello_it´s_me - 319,5

7.) studious + itsmagic - 261

8.) thomas_ + the_drill - 231,5

9.) Luzifer + VAG - 208

10.) Drimeo + Suntiago - 205,5

11.) Armageddon666 + Kommunist - 203

12.) full-tilt + foxl - 114

13.) Love and Peace + Vanuatu - 110,5

14.) Madcon + Gloww - 108

15.) ortin + LetsplaytheGame - 106,5

16.) Baran + Gela_Rush - 106

17.) Luxx_us + Padi - 50,5

18.) xxxfryxxx + The Beginner - 45,5

19.) Filarius + Aconitin - 43,5

20.) lovedynamite + tonystark - 21

21.) marco_o + mojoe2341 - 20

Rest der Teams - 0

Auf in Woche 4!

bearbeitet von Madcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adice und ich haben zusammen 506 Punkte, nicht 470.

Ach ja, und damit sind wir natürlich nicht Spitzenreiter, die Position haben Darkain und Raw vorübergehend wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Adice und ich haben zusammen 506 Punkte, nicht 470.

Ach ja, und damit sind wir natürlich nicht Spitzenreiter, die Position haben Darkain und Raw vorübergehend wieder.

Richtig! Da hab ich eben nicht aufgepasst. Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "vorübergehend" ist ja wohl mal ne Kampfansage mein Freund :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es, wie du möchtest. Aber der erste Platz gehört nach Gladbach. Wenn wir schon bald fußballmäßig zweite Liga spielen, muss wenigstens hier ein Sieg errungen werden.

So, ich sollte wieder meine Klappe halten und mehr rausgehen.

In diesem Sinne, game on, Gentlemen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieht euch warm an ich hatte meinen persönlichen durchbruch am wochenende jetzt wird durcheskaliert und weiter so gemacht und alles gegeben euch noch aufzuholen.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden