Sexlay - 3x - und dann STOP?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

alles angefangen hat so:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3-4 (alle mit Sex)

5. Beschreibung des Problems:

Wir Arbeitskollegen, sie hat Kind. Lebt alleine mit ihrem Kind. (SIe hat Eltern die auf ihr Kind oft aufpassen) Ich hab keine Kinder, kann mir auch keine Beziehung mit ihr vorstellen. Eben deswegen und möchte auch weiters keine Beziehung.

Ich ließ ihr die Welt des "nur Freunde mit Extras" (JUST SEX) offen und sie meinte dass sei gut und will auch nur Sex und findet es sehr gut.

Sie hat davon geschwärmt immer nur Sex mit mir zu haben und ja... eines Abends, wo wir uns länger nicht gesehen haben. (Sie Krankenstand)

Hat sie dann eine SMS geschrieben dass sie sehr viel nachgedacht hat und sie einfach ein Beziehungsmensch ist und mit mir zusammen gehen möchte. Ich verneinte mit Argumentierungen und Rechtfertigungen und eigentlich auch, dass wir das auch von Anfang an klar gemacht haben, was ich möchte. SIe hat das schon vorher gewusst, aber sie hat quasi nachgebohrt. Dann lies sie davon ab und ließ los.

SO, seitdem ist alles wie davor nur wird über Sex gar nicht mehr gesprochen. Ist nett, ist mir nicht böse, lacht auch ohne es zu faken in Gesprächen etc.

Wie ich das so einschätze (jetzt ist das etwa 2 Wochen her) hat sie vl. ein Stimmungstief gehabt und nun könnte es sein dass (wenn sie Sex wollen würde) sie sich gar nicht trauen würde es nun zu sagen, weil sie mir gegenüber nicht authentisch wirken könnte. Dieses Gefühl habe ich eben. Nur ich will auch nicht wie ein geiler Bock das Thema Sex anschneiden, weil ich eher der "gelassenere" Typ bin und nicht so zeige, dass ich notgeil bin. Bin ich ja eh nicht, aber es macht mich fertig sie zu sehen und nicht mehr ran zu dürfen, weil ich sie so scharf finde.

Achja und noch davor, wo diese SMS noch nicht kam, haben wir über Sex ganz offen gesprochen. ;))

Nun weiß ich nicht wie ich das am besten fortführe?

Kann jemand Tipps geben wie was wo... man damit umgeht? :)

Noch ein Tipp füe euch:

Sie geht nicht oft weg, sie ist zwar jung, aber ist sehr viel für ihr Kind da. Wenn sie aber dann rausgeht, Club/Disco, bin ich ihrerseits immer eingeladen. 2x war sie weg (seitdem wir überhaupt Sex hatten) Und jedes Mal landeten wir im Bett. (das dritte Mal war einfach so ein Besuch, weil sie geil war) Seitdem war sie eben nicht mehr weg. Vielleicht steht sie sehr auf Alkohol und Sex. Vielleicht warte ich einfach ab, bis sie das nächste Mal fortgeht? Bedeutet nicht dass sie nie nüchtern beim Sex ist, beim Hausbesuch war ja alles nüchtern und sogar der beste Sex... :)

Wie auch imme,r ich halte es nicht mehr aus *Fg* sie immer so rattenscharf anzusehen und alle Ventile zugedreht zu haben. Und nein, es ist keine ONEitis sondern eher NATURITIS, wenn ich sie immer unfreiwillig sehe... wird man es ja nur. Sie wahrscheinlich auch, letztens gibt sie mir wieder ein Klapps auf meinen Hintern weil sie ihn ja so geil findet. :/

Aber nunja, Frauen müssen es sich ja schwer machen. ^^

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen wollen sich grundsätzlich immer binden...is doch immer das gleiche..."neeein, keine gefühle...OOOH ich bin so verliebt!"

auf die sms von ihr, von wegen beziehung etc. hättest du nicht logisch antworten sollen, wenn ÜBERHAUPT.

ich hätte sie sitzen lassen, stunden später (abends oder am nächsten tag) eine SMS geschrieben oder besser sie angerufen und gesagt... "ich glaube wir müssen reden!" ...

dann zu ihr...sie OHNE gequatsche direkt flach gelegt...

wenn sie dann wieder anfängt, gibts verschiedene texte hier im forum die ganz gut sind für solche situationen.

im allgemeinen handeln handeln die immer von "schöne zeit, lass uns sehen was auf uns zu kommt, sozialer druck von aussen, etc."

ich glaube dass sie im moment blocken würden du sie sexuell überfallen würdest.

deswegen halt dich mal etwas fern von ihr und entziehe ihr die aufmerksamkeit (kA wie oft ihr euch bei der arbeit seht bzw. sehen müsst)

nach einer zeit (wobei ich dir nicht sagen kann wie lange) gehst du in deine lead-rolle und schlägst ihr mit deiner dominanten art ein treffen vor.

(wobei ich vllt. kein REINES sextreffen draus machen würde)

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frauen wollen sich grundsätzlich immer binden...is doch immer das gleiche..."neeein, keine gefühle...OOOH ich bin so verliebt!"

auf die sms von ihr, von wegen beziehung etc. hättest du nicht logisch antworten sollen, wenn ÜBERHAUPT.

ich hätte sie sitzen lassen, stunden später (abends oder am nächsten tag) eine SMS geschrieben oder besser sie angerufen und gesagt... "ich glaube wir müssen reden!" ...

dann zu ihr...sie OHNE gequatsche direkt flach gelegt...

wenn sie dann wieder anfängt, gibts verschiedene texte hier im forum die ganz gut sind für solche situationen.

im allgemeinen handeln handeln die immer von "schöne zeit, lass uns sehen was auf uns zu kommt, sozialer druck von aussen, etc."

ich glaube dass sie im moment blocken würden du sie sexuell überfallen würdest.

deswegen halt dich mal etwas fern von ihr und entziehe ihr die aufmerksamkeit (kA wie oft ihr euch bei der arbeit seht bzw. sehen müsst)

nach einer zeit (wobei ich dir nicht sagen kann wie lange) gehst du in deine lead-rolle und schlägst ihr mit deiner dominanten art ein treffen vor.

(wobei ich vllt. kein REINES sextreffen draus machen würde)

Hi,

danke für die tolle Antwort. (Keine Ironie! :) )

Nun, ich habe ihr damals nicht sofort geantwortet, sowieso am nächsten Tag bzw Abends (spät). Ganz ehrlich was ich möchte und will.

Das mit dem "wir müssen reden, treffen wir uns" und gleich knallen, funktioniert nicht so leicht. Da sie wie gesagt, ihr Kind hat und sowas tue ich nicht in Gegenwart des Kindes. Auch wenn das Kind schläft oder ähnliches, daher gabs keine Möglichkeit sie zu treffen und sexuell (wie du schön sagst gg) zu überfallen.

Ja, das kann gut sein dass sie blocken würde, bei einem sexuellen ÜBERFALL! :)

Mit dem fernhalten, ists nicht leicht, wenn sie immer rüberkommt. (wir sehen uns täglich, sitzt nur einen Raum | eine Tür getrennt | weiter, muss aber öfters rüber) Und wenn sie ein Gespräch mit mir beginnt, kann ich nicht anders, als normal antworten. Natürlich wieder C&F usw... und Essen will sie mit mir auch immer. Komisch irgendwie.

Ich werd jetzt mal Ruhepause und Desinteresse bis nächste Woche Donnerstag/Freitag. Und dann ein Weggehabend für den folgenden Samstag (19.2) vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also laut deinen erzählungen ist die geschichte noch nicht gegessen.

die ist sehr wohl noch interessiert,

ich glaube dass sie nur darauf wartet dass du kommst und ihr die richtung zeigst in die sie mit dir gehen soll.

aber jetzt lass alles mal bisschen abkühlen...und geh nicht jeden tag mit ihr essen...wie gesagt reduziere den kontakt auf ein minimum...aber sei trotzdem der coole typ , der du vorher warst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden