Der nackte Mann

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

inspiriert von der Serie how i met your mother rufe ich zu einer Challenge auf. Wer "den nackten Mann" nicht kennen sollte:

Ihr seid bei einer HB, oder sie bei euch und sie verlässt schnell den Raum. Nun geht´s los: Man(n) zieht sich nackt aus, und wartet bis sie wieder rein kommt. Was nun geschieht ? Keine Ahnung, dass macht es erst so richtig lustig.

Bedingung ist, dass ihr noch keinen FC mit ihr hattet.

"Field Reports" bitte hier rein. Bei der nächten Gelegenheit werde ich es ausprobieren, und nun ... have fun ! ^_^ .

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun geht´s los: Man(n) zieht sie nackt aus, und wartet bis sie wieder rein kommt.

Man kann auch sie nackt ausziehen, aber ich glaube, da hast du dich einfach vertippt ^_^

img2.jpg

Ich hab sogar schon ein HB im Auge, wo ich mir fast sicher bin, dass das klappt.

Achja, Bedingung ist, dass man sie noch nicht durchgenommen hat, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da hat wohl jemand ebend how i met your mother geschaut ^_^

Wäre sehr interessiert an den Reaktionen der Frau! Steht ab jetzt auch auf meiner Liste 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geehrte Community,

inspiriert von der Serie how i met your mother rufe ich zu einer Challenge auf. Wer "den nackten Mann" nicht kennen sollte:

Ihr seid bei einer HB, oder sie bei euch und sie verlässt schnell den Raum. Nun geht´s los: Man(n) zieht sie nackt aus, und wartet bis sie wieder rein kommt...

Dann kommt der Vater rein. Viel Spaß! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geehrte Community,

Ihr seid bei einer HB, oder sie bei euch und sie verlässt schnell den Raum. Nun geht´s los: Man(n) zieht sie nackt aus, und wartet bis sie wieder rein kommt...

Lol, in welcher Altersklasse gamest du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr geehrte Community,

Lol, in welcher Altersklasse gamest du denn?

bis einschließlich 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Folge is echt gut. Ich liebe die Serie ja auch und will nicht rumspießen aber mal ernsthaft... Leute... "Der nackte Mann!"?? Ich bitt euch, naja obwohl... wenn man eh nichts zu verlieren hat... B-) Ich werde es wohl nicht in absehbarer Zeit testen können aber freue mich auf FR's ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.