4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

habe eine frau kennengelernt die definitv an mir interessiert ist. Sie schrieb mir jetzt per mail, dass sie von vorneherein klarstellen möchte das sie vergeben ist, aber trotzdem sehr gerne mit mir mal was trinken würde, wenn ich das nun noch möchte??

Wie ist dies zu deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will ihr Gewissen damit nur beruhigen, geh mit ihr was trinken, blas sie mit deiner Persönlichkeit aus den Socken und mach das Ding klar. Wenn das dein Gewissen zulässt, und sie sich darauf einlässt. Aber da du dich von sowas verunsichern lässt, schliesse ich, dass du nicht unbedingt Erfahrung in sowas hast. Aber probiers doch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Sie will sich mit dir treffen, also hat Sie Bock auf dich, so einfach ist das.

Game sie ganz normal wie eine Single- Lady. Sprich, geh soweit wie sie es zulässt, und lass dich nicht so schnell aus dem Konzept bringen.

Nur weil Frau vergeben ist, heisst es nicht, dass sie nicht immer nach einem noch besseren Ausschau hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz deine Sache ob du Sie daten möchtest. Das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren.

Sie selbst möchte wie schon gesagt Ihr gewissen erleichtern. Wahrscheinlich eine Frau die gerne mit Feuer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.