Verstehe Ihr Verhalten nicht / Ignoriert mich.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

kurz zur Vorgeschichte: Hab' mich vor ein paar Monaten in PU eingelesen, weil ich das Thema ganz interessant fand. Habe nun begonnen, erstmal an 'einfacheren' Targets etwas zu üben, bzw. einfach nur Spaß zu haben. War sehr positiv über die ersten Resultate überrascht. Doch nun habe ich ein kleines Problem, bzw. verstehe ich Ihr Verhalten nicht.

Über mein Problem fand ich leider nichts über die SuFu, auch wenn bestimmt schon ein Thread exestiert.

Die lange Version: Jedenfalls geht es um ein Mädchen an meiner Schule. Wir gehen gemeinsam in einen Sprachkurs (französisch), der dort angeboten wird. Auch sah ich sie öfters bei Raucherpausen. Das heißt, wir sehen uns regelmäßig. Und das - fand' ich - war erstmal eine gute Basis um etwas testen. Wir hatten vorher nicht viel gemeinsam zu schaffen, man kannte sich halt vom sehen her. Habe dann erstmal beschloßen, etwas über sie rauszufinden, um an etwas Gesprächsstoff heranzukommen und gesellte mich zu den Gruppen, bei denen Sie während der Raucherpausen stand und unterhielten uns. Mit ein paar Negs fing meine Aufmerksamkeit zu ihr an, tauschte dies recht schnell gegen C&F aus und lachten viel (schaffte es auch, über die Kindheit zu reden: "Was war den dein ganz großer Traum, was du mal werden wolltest?" - auf ihre Antwort gab's auch wieder C&F).

So ging das erstmal ein paar Tage (Frage: Gibt es für sowas einen zeitlichen Rahmen in der alles passieren muss? Kommt sonst die LJBF-Schiene?), doch wir kamen uns näher. Schließlich saßen wir auch im Kurs nebeneinander. Hier hat sie dann wohl ein paar Stunden lang mehr Kino gefahren (Berührung, etc.), als ich es jeh getan habe. Habe zwar körperlichen Kontakt aufgebaut, war aber weniger. Wollte nicht das es gestellt wirkt. Auch habe ich SOIs ignoriert ("Bist du immer so böse?"). Auch habe ich immer Wert drauf gelegt, nicht needy zu wirken, habe immer sie kommen lassen. Muss zu meiner Schande wohl gestehen, dass ich auch sämtliche Regeln der Eskalation missachtet habe. Da lief nämlich garnichts, dabei bin ich mir im nachhinein sicher, dass Ihre Zeichen eindeutig waren. Nur ich hab's verpennt.

Kurz gesagt: Im Endeffekt lief es so, dass wir uns richtig gut verstanden. Habe Ihr auch immer klar gemacht, dass ich sexuelles Interesse an Ihr habe (unterschwellig natürlich), nicht freundschaftlich. Doch nun? Ich weiß nicht wieso, aber seit ein paar Tagen nun ignoriert sie mich komplett. In der Raucherpause schweigen wir uns eher an, haben nur EC und sie findet wohl inzwischen ihren verkackten Labello interessanter als mich. Das ist mein Problem.

Das Ergebnis ist nicht zufriedenstellend, und frage mich nun / möchte verstehen:

- Habe ich's GANZ verkackt? Wenn ja, wie ganz wohl?

- Ist das ignorieren nur etwas, was ich falsch deute?

- Kann (allgemein betrachtet, für die Zukunft) durch Negs und (zuviel) C&F OQ entstehen?

- Sollte etwas definitiv anders laufen? / Schaffe ich so bloß die LJBF-Schiene?

Wie gesagt, betreibe PU erstmal aus Interesse und wollte erstmal nur Spaß haben. Doch dazu muss ich wissen, was falsch lief.

Für Anregungen und Kritik im voraus ein Danke.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
(Frage: Gibt es für sowas einen zeitlichen Rahmen in der alles passieren muss? Kommt sonst die LJBF-Schiene?)

Ja diesen zeitlichen Rahmen gibt es. Bekannt als das "Eskalationsfesnter". Es muss nicht zwangsläufig hier passieren, aber erleichtert dir das leben enorm, was Fraun und Sex betrifft. Dieses Eskalationsfester tut sich immer auf, wenn die Attraction gesteigert wurde, in deinem Fall durch Negs und gutes C&F.

Versuch lieber zu früh zu Eskalieren als zu spät. Einen Freez kannst du immernoch bringen und viele Fraun sehen das nicht so ernst wie Männer.

Habe ich's GANZ verkackt? Wenn ja, wie ganz wohl?

Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer. Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist (keine übertriebenen Negs, keine beleidigung etc.) wird dich auch keine Schuld treffen. Es gibt jetzt Millionen gründe warum sie dich ignoriert. Lass dich von dem nicht aus der ruhe bringen. Wenn du sie das nächste mal siehst, rede ganz normal, steiger ihre Attraction und Eskaliere (Isoliere wenn nötig davor.).

Ist das ignorieren nur etwas, was ich falsch deute?

Du solltest niemals Verhalten von Fraun deuten. Es ist im prinzip völlig irrelevant wie sie sich benimmt, solange es dir in den Kram passt. Ansonsten sei du selbst, verführe mit einem Frame und trau dich zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, nicht weiter schlimm!

Du bist eben noch neu, ist alles Übungssache.

Meiner Meinung nach hast du gar nichts verpennt, warum soll man denn mitten im Unterricht eskalieren?

Das Beste was du machen kannst, ist locker zu bleiben, gute Laune zu haben und andere Mädels in der Raucherecke zu gamen.

Du darfst dich für deine Annährungsversuche aber nicht entschuldigen. Sonst ist es aus.

Wenn du genug Übung hast probier es nochmal bei der Alten. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

Es gibt jetzt Millionen gründe warum sie dich ignoriert. Lass dich von dem nicht aus der ruhe bringen. Wenn du sie das nächste mal siehst, rede ganz normal, steiger ihre Attraction und Eskaliere (Isoliere wenn nötig davor).

Habe sie heute morgen driekt vor der Schule getroffen, stand zusammen mit ein paar Freundinnen dort beim rauchen. Habe mich dazu gesellt und wurde von ihr direkt mit einem grinsenden "Und? Wieder böse wie immer drauf?" begrüßt. Fand in dem Moment die Begrüßung nicht so toll und habe mich mit den anderen unterhalten. Das Isolieren ging von alleine. Ihre Freundinnen sind reingegangen, während sie noch draußen bei mir blieb. Sie hat sich dann direkt in mein Blickfeld umpositioniert und dann fing sie wieder mit ihrem verkackten Labello an. Habe dann versucht unser Lieblingsthema Filme anzusprechen, da wir hier immer Anschluß fanden. Meine Fragen wurden knapp beantwortet, war davon etwas genervt. Ich beschloß dann, dass ich so ein nicht-gesprächigen Menschen am Morgen nicht gebrauchen konnte, und wendete mich ab um ging zu Klassenkameraden, die wenigstens den Mund aufkriegten. Sie ging dann rein.

Habe mir auch keine Mühe gemacht, nochmal das Gespräch heute zu suchen. Jetzt lass ich erstmal das Wochenende auf mich wirken.

Meiner Meinung nach hast du gar nichts verpennt, warum soll man denn mitten im Unterricht eskalieren?

Weil die Initiative von ihr aus ging. Ist der erste Schritt in dieser Hinsicht nicht ebenfalls Männersache?

Das Beste was du machen kannst, ist locker zu bleiben, gute Laune zu haben und andere Mädels in der Raucherecke zu gamen.

Wäre dann auch am Montag mein Plan gewesen. Ich will Spaß haben, und mir nicht die Laune verderben wegen ihr und ihrem Labello. Wäre halt Schade drum, da ich ernsthaftes Interesse an ihr habe, aber was soll's. Andere Klassenzimmer beherbergen durchaus auch schöne Frauen.

Du darfst dich für deine Annährungsversuche aber nicht entschuldigen. Sonst ist es aus.

Natürlich nicht. Es ist okay ein Mann zu sein und wenn ich mich als Mann verhalte wie ich es nunmal tue, dann ist das meine Sache, meine geschaffene Realität. Werde auch nicht anfangen, mich wegen irgendwas einzuschränken.

Wenn du genug Übung hast probier es nochmal bei der Alten.

Geht das? Sollte mich halt bis dahin nicht auf die LJBF-Schiene geschossen haben, oder wäre dann eine Art Comeback noch möglich?

Danke natürlich für Eure bisherigen/kommenden Antworten. :D

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Das hier ist schon auffällig:

"Und? Wieder böse wie immer drauf?"

Du hast es wohl ein wenig übertrieben mit den Negs. Nicht jeder hat den gleichen Humor... Schätze mal, die Gute ist etwas eingeschnappt und ignoriert Dich deswegen.

Sie hat sich dann direkt in mein Blickfeld umpositioniert und dann fing sie wieder mit ihrem verkackten Labello an.

Verkackt hast du es (noch) nicht... Das mit dem Labello kann man am ehesten als Unsicherheit interpretieren. Menschen tendieren dazu, sich aus Unsicherheit an den verschiedensten Dingen festzuhalten oder mit irgendwas herumzuspielen.

Sprich: Du hast sie verunsichert und jetzt weiss sie nicht, wie sie sich verhalten soll und geht deswegen auf Abstand.

Ich würde an Deiner Stelle den Punkt mal aufknüpfen und falls sie Dich wieder in der Art anspricht, die Sache entschärfen und stattdessen mal ehrliches Interesse zeigen. Im Endeffekt hast Du auf ihren Spruch / Begrüßung ja auch eingeschnappt reagiert, da kannst Du Dir vorstellen, wie es ihr so ging...

Good luck! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Auf jeden Fall ist sie ja immer in deinem Blickfeld. Ist eben auch schwierig, wenn man sich immer in der Schule sieht!

Ja, versuche nicht eingeschnappt zu reagieren, nimm es mit Humor und Ehrlichkeit.

Wenn sie sieht, dass du dich auch mit anderen triffst, wird sie bestimmt richtig sauer und zerbeißt irgendwann den Labello aus Wut. :-D

Später bist du dann locker genug und machst dir keinen Streß mehr aus ihren Reaktionen.

Dann kannst du sie sicher zu einem Date einladen. Würde ich auf jeden Fall mal versuchen, wenn sie keine Lust hat, dann grins einfach nur und sag: "Okay!"

Sie will dich wohl mit ihrem Labello geil machen. Es gibt einen Labello für Männer, den man mit einer Hand benutzen kann. :-D Kauf ihn dir, dann habt ihr ein neues Gesprächsthema, außer Filme.

Ich würde mal eine Andere in der Raucherecke ansprechen, die sie nicht kennt.

Verlager auch mal Dates nach draussen, nicht nur in der Schule. Wenn die ganzen Freundinnen da sind, was soll sie dann schon machen. Sie muß ja ihren Status behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich deute Labellos ja grundsätzlich als eine klare Aufforderung. "Ich will dass meine Lippen sich schön geschmeidig anfühlen wenn er mich küsst" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend,

Du hast es wohl ein wenig übertrieben mit den Negs. Nicht jeder hat den gleichen Humor... Schätze mal, die Gute ist etwas eingeschnappt und ignoriert Dich deswegen.

An diese Möglichkeit habe ich noch gar nicht gedacht. Das kann natürlich gut möglich sein (der Humor ist aber durchaus auf selber Wellenlänge). Stellt sich mir allerdings die Frage, wie man das am besten wieder auflöst. Einfach abwarten, mit anderen Spaß haben oder sie darauf ansprechen? Finde das vom Gefühl her etwas AFC mässig und habe auch gar kein verlangen danach, mich hierfür in irgendeiner Art und Weise zu entschuldigen.

Ich würde an Deiner Stelle den Punkt mal aufknüpfen und falls sie Dich wieder in der Art anspricht, die Sache entschärfen und stattdessen mal ehrliches Interesse zeigen.

Von der oben genannten Situation ausgehend: wie ohne mich dafür zu rechtfertigen? Ihre Begrüßung einfach beiseite stellen und stattdessen ihr was Nettes sagen? Ihr zeigen, dass ich gar nicht böse bin und "als Beweis" sie zu einem Date einlade, bei dem ich sie sicherlich nicht auffressen werde? Ich möchte den wohl von mir verschuldeten Abstand einfach los werden, der nervt mich doch etwas; lässt alles verkrampft wirken.

Dann kannst du sie sicher zu einem Date einladen. Würde ich auf jeden Fall mal versuchen, wenn sie keine Lust hat, dann grins einfach nur und sag: "Okay!"

Wäre auch meine nächste Idee gewesen. Vielleicht zu Beginn der neuen Kinowoche, mal schauen. Wären genug Tage um lockerer zu werden.

Sie will dich wohl mit ihrem Labello geil machen.

Mich macht er eher wahnsinnig und würde ihn am liebsten in den nächsten Mülleimer verfrachten. :-D Mir selber so ein Teil anschaffen würde mich echt Überwindung kosten.

Danke für die Anregungen. Werd' ab nächster Woche das Beste drauß machen.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden