Bevorstehende Zahnspange zieht State in keller...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach.

Mir gehst gerade ganz komisch.... hatte mir gerade vorgenommen mit den Thema Pick-Up jetzt so richtig durch zustarten, mein State war moemntan einfach super, so gut wie schon seit jahren nicht mehr und dann das: Ich brauch ne Zahnspange... Ich bin jetzt nicht der hübschste aber ne Zahnspange würde mich wie der letzte Geek aussehen lassen. Und genau davor hab ich angst... ich denk nicht das ne HB nen Kerl mit Zahnspange geil findet... und Alphaframe geht dort auch mit flöten...

Habt ihr ne Hilfe für mich?

:mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheiß einfach drauf ! Nach einer Zeit gewöhnst du dich an die Zahnspange, habe ich auch, aber ich kriege meine nächsten Monat schon wieder raus. Und eins kann ich dir sagen, es lohnt sicht ! Man sieht so viele Leute mit schiefen Zähnen, Lücken usw. und später hast du einfach ein schönes Lächeln, also achte nicht auf die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei froh, dass du die Möglichkeiten dazu bekommst. Gerade heutzutage wird für die meisten, die bei der Gesetzlichen Krankenversicherung sind, kaum mehr was gemacht. Ich hab es damals auch scheiße gefunden, aber heute bin ich froh. Und du wirst das auch sein, wenn du irgendwann nicht mit einem schiefen Gebiss rumlaufen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch bis 19 ne feste Klammer, und meine erste Freundin auch mit Klammer damals. Alles kein Problem.

Freu dich auf deine geilen Zähne später, Kriege heute immernich ab und zu Komplimente dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17

und ich wollte jetzt so richtig durchstarten... und so ne scheis Spange behindert nur. Verdammt eh. Hab kein Bock zwei Jahre zu pausieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Spange muss nicht unbedingt hinderlich in deiner Entwicklung sein. Es liegt nur an dir, nicht an der Spange !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd demnächst 21. Und hab meine Zahnspange locker noch bis Sommer. Seit 4 Jahren dann.

Und.... ich kann mich nicht beklagen :blink:

Alles ne Inner Game Sache. Ich wurde deswegen auch noch nie "geshittested" -_-

Mach einfach da weiter, wo du jetzt stehst, scheiß drauf und änder lieber was an den Dingen, die du selbst in der Hand hast :-)

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

ich kann dich beruhigen! ich hatte bis 19 oder 20 eine zahnspange! und ich hab festgestellt, wenn ich meine gedanken nicht darauf lenke, dann fällt es auch anderen nicht auf. du musst das in deinem kopf ausschalten/ausblenden! verhalte dich ganz normal. das ist eine kopfsache! dein state sinkt, wenn du ihn senkst! sonst nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Tach.

Mir gehst gerade ganz komisch.... hatte mir gerade vorgenommen mit den Thema Pick-Up jetzt so richtig durch zustarten, mein State war moemntan einfach super, so gut wie schon seit jahren nicht mehr und dann das: Ich brauch ne Zahnspange... Ich bin jetzt nicht der hübschste aber ne Zahnspange würde mich wie der letzte Geek aussehen lassen. Und genau davor hab ich angst... ich denk nicht das ne HB nen Kerl mit Zahnspange geil findet... und Alphaframe geht dort auch mit flöten...

Habt ihr ne Hilfe für mich?

:-D

Hab genauso gedacht, als es mich "erwischt" hat. Bin jetzt 18 und fange im Sommer mit dem Studium an. Sehe keinen Unterschied zu der Zeit vor der Spange und jetzt. Habe das Teil seit gut 3 Monaten und eine gute Freundin hat mich gestern erst gefragt "Hä? Hast du jetzt ne Spange?". Solange du kein Ding daraus machst, machen andere das auch nicht. Habe mir aber, weil ich eben so viele LBs hatte, weiße Brackets machen lassen. Vielleicht wäre das ja ne Option für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Zahnspange erspart dir im Alter Zahnfehlstellungen. Ob man mit krummen Zähnen besser Pickup betreiben kann? Ich zweifle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Mir fällt da ein Bekannter aus dem Nachbarort, den ich so 3-4 Mal im Jahr treffe, ein. Er ist um die 30, vielleicht 29 - und trug das komplette letzte Jahr eine feste Zahnspange. Es viel auf und er ist da so lustig mit umgegangen, dass ich mich jedes Mal freue, wenn ich ihn sehe. :-D

Es kommt allein darauf an, wie Du selbst dazu stehst und was Du daraus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden