8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle!

Ich bin ein rAFC und lese seit einiger Zeit hier mit. Die Kenntnisse die ich hier gewonnen habe, habe ich bereits zum Teil ausprobiert. Bei der ersten Frau, bei der ich Kino eingesetzt habe, kam ich nach 30 min zum KC. Vorher hab von so etwas nie zu träumen gewaagt. Das nur am Rande...

zum Thema:

Beim Analysieren meiner zahlreichen LJBF-Beziehungen ist mir etwas aufgefallen. Möglicherweise bilde ich mir nur etwas ein, deshalb wollte ich nach euren Meinungen fragen. Könnte es sein, dass Frauen an Männer an denen sie interessiert sind so etwas wie SOI-Invitations aussenden? Wenn dem so wäre, wäre möglicherweise das der Zeitpunkt an dem der Mann in die Kumpelschublade fällt!?

Beispiele aus meiner Nice-Guy-Karriere:

1. Habe mal eine HB6 kennengelernt. Nach etwa 1 Stunde Unterhaltung und einem gemeinsamen Essen in der Mensa hat sie erwähnt, dass sie über den Winter stark zugenommen hat (sie hatte eine gute Figur!) und deshalb lieber etwas leichtes zuhause kochen sollte, als die grossen Portionen in der Mensa in sich hineinzustöpfen. Danach kam irgendwie eine Pause, als ob sie eine Reaktion darauf erwartet hätte. Ich als AFC habe mich natürlich nicht getraut ein Kompliment bzgl. ihrer Figur zu machen. Sie sollte blooos nicht mehrken, dass ich Interesse an ihr habe... Den Ausgang könnt ihr euch denken!

2. Bei der Unterhaltung mit einer sehr schüchternen HB8 kamen wir aufs essen zu sprechen. Sie meinte sie kann essen was sie will ohne zuzunehmen und hat hinzugefügt, dass sie eigentlich zunehmen müsste, weil sie, wie sie findet zu dünn ist (sie hatte eine Top-Figur und am hintern auch ein kleines Polsterchen - naja nicht der Rede wert.) Danach kam es zu einer Pause. Ich wusste ich musste ihr ein Kompliment machen, habe mich aber nicht getraut und nichts gesagt. ich war mit der Situation überfordert. Ich wollte nicht, dass sie denkt, dass ich nur an ihrem Äusseren interessiert bin...

Vielleicht spinne ich aber auch nur rum... keine Ahnung. Was meint ihr? Kennt ihr ähnliche Situationen, ähnliche Äusserungen von Frauen? Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Meiner Meinung nach is das nur Fishing-for-compliments...

hättest die Komplimente gemacht...das wäre afc gewesen...

Witze drüber machen.... Zuviel : "Ja hast Recht. Hast zu Hause ne Industriewaage stehn? "

Zuwenig:"Stimmt. Gut dass du nicht seitlich zu mir standest...sonst hätte ich dich

übersehen."

Kann man bestimmt noch besser machen. war jetzt spontaner Einfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Forum! :)

Du scheinst ja ein bisschen Juggler zu kennen (SOI). Das was sie macht, nennt er Disqualifizieren: Sie putzt sich selber runter. Sie erzählt dir ihre Schwächen. Dafür solltest du sie belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen im Forum! :)

Du scheinst ja ein bisschen Juggler zu kennen (SOI). Das was sie macht, nennt er Disqualifizieren: Sie putzt sich selber runter. Sie erzählt dir ihre Schwächen. Dafür solltest du sie belohnen.

Und mit was? Kino z.B. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha ok. Sie putzt sich runter - heisst es, dass in ihren Augen mein Value zu niedrig ist und sie mir noch eine Chance geben will oder macht sie das um zu zeigen, dass ich bereits in der Kumpel-Schublade bin? Hast du villeicht ne Idee wo man mehr zu dem Thema findet? Mir scheint das ja häufiger zu passieren, also muss ich der Sache auf den Grund gehen... Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Habe mal eine HB6 kennengelernt. Nach etwa 1 Stunde Unterhaltung und einem gemeinsamen Essen in der Mensa hat sie erwähnt, dass sie über den Winter stark zugenommen hat (sie hatte eine gute Figur!) und deshalb lieber etwas leichtes zuhause kochen sollte, als die grossen Portionen in der Mensa in sich hineinzustöpfen.

Enigma: (interessiert) "Kannst du kochen?"

Ich verstehe diesen Satz als Einladung zum Abendessen ;)

2. Bei der Unterhaltung mit einer sehr schüchternen HB8 kamen wir aufs essen zu sprechen. Sie meinte sie kann essen was sie will ohne zuzunehmen und hat hinzugefügt, dass sie eigentlich zunehmen müsste, weil sie, wie sie findet zu dünn ist (sie hatte eine Top-Figur und am hintern auch ein kleines Polsterchen - naja nicht der Rede wert.) Danach kam es zu einer Pause. Ich wusste ich musste ihr ein Kompliment machen, habe mich aber nicht getraut und nichts gesagt. ich war mit der Situation überfordert. Ich wollte nicht, dass sie denkt, dass ich nur an ihrem Äusseren interessiert bin...

Ich persönlich würde in solchen Fällen nie mit einem Kompliment reagieren. Einfach C&F.

Enigma: "Lass mal Hüftspeck kontrollieren ... (fasst an ihre Speckröllchen) ... hm, ja, solide."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mit was? Kino z.B. ?

Ja zB. Oder mit einer eigenen ähnlichen Geschichte. Oder mit einer Aufforderung zum gemeinsamen Abendessen. Sei kreativ!

Aha ok. Sie putzt sich runter - heisst es, dass in ihren Augen mein Value zu niedrig ist und sie mir noch eine Chance geben will oder macht sie das um zu zeigen, dass ich bereits in der Kumpel-Schublade bin? Hast du villeicht ne Idee wo man mehr zu dem Thema findet? Mir scheint das ja häufiger zu passieren, also muss ich der Sache auf den Grund gehen... Danke!

Ich weiß nicht, wieso du annimmst, dass dein Value für sie zu niedrig ist oder du in irgendeiner Kumpel-Schublade steckst. Damit solltest du erstmal aufhören.

Sie öffnet sich dir einfach und erzählt dir etwas von ihren Gedanken. Das ist völlig normal für Frauen. Meist noch dazu ohne Hintergedanken.

Das verstehen die meisten PUAs scheinbar nicht.

Sie kloppen einen DHV nach dem anderen raus, bis ihr Value in der Stratosphäre liegt und die Frau denkt, er ist Superman. Oder er lügt.

Mit diesem Disqualifizieren zeigt man seine Schwächen und wirkt dadurch einfach menschlicher. Denn Menschen haben Schwächen.

Mehr zu Juggler findest du auf seiner Webseite:

http://www.charismaarts.com/

Auch hier im Forum gibts ne nette Übersicht zB die von KleinerKundun, ich glaube im Übersetzungen Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall mit Komplimenten antworten! Ich habe beim ersten Lesen Deiner Ziffer 1 genau das gleiche gedacht, was Enigma dann geschrieben hat! Egal was Frauen über ihre Figuren sagen, ich antworte meist (ist wohl schon sowas wie ne Routine), dass die Mehrzahl aller Frauen in Deutschland problemlos 5kg abnehmen könnte. Dann allgemein gehalten fragen, ob sie nicht auch solche Menschen kennt. Sie wird früher oder später über sich nachdenken.

Ihr werdet einwenden, dass dann die Frage von ihr kommt, ob sie selbst auch abnehmen solle. Darauf reagiere ich situationsbezogen. Entweder als Neg: "Dazu sage ich jetzt nichts, bin gut erzogen" oder distanzierend "Soll ich jetzt ein Gutachten erstellen oder wie?" "5kg sind nicht viel, überleg mal!" oder je nach weiteren Wünschen für den Tag: "Kann von hier nichts negatives sagen, ich müsste mal genauer nachschauen, denke aber, dass Du dir keine Sorgen machen musst."

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden