Challenge-Lair

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bevor wir mit der Challenge loslegen, möchte ich zu Anfang kommender Woche (Montag/Dienstag) oder vielleicht Mittwoch (direkt im Anschluss an Picassos Stammtisch) ein Challenge Lair veranstalten, zu dem alle, die an der Challenge teilnehmen, erscheinen.

Gemeinsames Kennenlernen, nochmalige Erläuterung des Punktevergabe/Regeln, Fragen und Antworten stehen auf dem Programm

Bitte um Rückmeldung, an welchen Tagen ihr kommen könnt.

Aus diesem Grund habe ich den Starttermin auf Mittwoch, 16. Februar, 0 Uhr verschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picasso's Stammtisch ist erst wieder in zwei Wochen. Mir passen Montag und Dienstag. Mittwoch erst ab 21 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen wir starten die Challenge einfach. Wir warten schon viel zu lange. Das Treffen kann man während der Challenge finden. Und irgendwie melden sich die wenigsten hier. Ich würde auch bei 5 Teilnehmenrn mitmachen.

Oder jeder sagt wann es ihm in der ganzen Woche passend wäre von Monntag bis Sonntag. Ein Tag würde sich sicher finden.

Falls jemand doch nicht kommen kann. Dann schreiben wir halt alles was neu zu den Regeln dazukommt ins Forum.

Die Challenge darf nicht runtergehen. Das wäre für uns alle ein riesen Schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist echt zum Mäusemelken, dass bisher nur die Hälfte hier gepostet hat. Aber egal, ich sehe es genauso wie Arthur: Wir warten nicht länger!

Für alle übrigen, also JadeTigra usw.: Falls sich die anderen noch melden sollten, können wir gerne noch außer dem unten aufgeführten Termin eines kurz nach Beginn der Challenge, etwa zu Anfang kommender Woche, veranstalten.

Das Challenge-Lair findet morgen am Montag, 14. Februar 2011, um 20.30 Uhr im La Cage (üblicher Lair-Treffpunkt) statt. Soweit ich es verstanden habe, erscheinen:

Yakuza

Irek Cojones

Drakond

Meiwen

Umsturz

Bis morgen, Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist echt zum Mäusemelken, dass bisher nur die Hälfte hier gepostet hat. Aber egal, ich sehe es genauso wie Arthur: Wir warten nicht länger!

Für alle übrigen, also JadeTigra usw.: Falls sich die anderen noch melden sollten, können wir gerne noch außer dem unten aufgeführten Termin eines kurz nach Beginn der Challenge, etwa zu Anfang kommender Woche, veranstalten.

Das Challenge-Lair findet morgen am Montag, 14. Februar 2011, um 20.30 Uhr im La Cage (üblicher Lair-Treffpunkt) statt. Soweit ich es verstanden habe, erscheinen:

Yakuza

Irek Cojones

Drakond

Meiwen

Umsturz

Bis morgen, Jungs.

Edit: Erledigt.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Challenge-Lair ist zu Ende, und es hat Spaß gemacht; wird es definitv häufiger geben. Für alle, die nicht anwesend waren - Meiwen, JadeTigra, PlayTheBest, crunkjuice, Rowmaen, Testo: ich kann ausnahmesweise diesen Mittwoch, 21 Uhr, nochmal ein Challenge-Lair machen, da sich heute Abend gezeigt hat, dass doch noch Fragen offen waren oder manches nicht verstanden wurde. Sollten sich also mind. vier Personen melden, bin ich dabei.

Bitte um Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erste Challenge-Lair ist zu Ende, und es hat Spaß gemacht; wird es definitv häufiger geben. Für alle, die nicht anwesend waren - Meiwen, JadeTigra, PlayTheBest, crunkjuice, Rowmaen, Testo: ich kann ausnahmesweise diesen Mittwoch, 21 Uhr, nochmal ein Challenge-Lair machen, da sich heute Abend gezeigt hat, dass doch noch Fragen offen waren oder manches nicht verstanden wurde. Sollten sich also mind. vier Personen melden, bin ich dabei.

Bitte um Rückmeldung.

Hi,

ich habs leider zu spät gelesen sonst wär ich auch da gewesen. Also wenn Mi steht, dann wär ich auf jeden Fall dabei.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber zwei sind leider zu wenig, und manche haben noch nicht einmal gepostet.

Ihr gebt mir damit zu verstehen, die Regeln verstanden zu haben. Ansonsten sieht man sich beim Challenge Lair, das ich noch ankündigen werde.

@ genius86

Ich krieg den Namen nicht aus dem Kopf. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden