Wart ihr mit jemand aus Street/Clubgame zusammen?

Wart ihr mit jemand aus Street/Clubgame zusammen?  

246 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da gerade 2 Diskussion laufen wo diese Sache wichtig sein könnte

würde ich mal gerne ne kleine Umfrage starten um laienhaft empirisch

ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Es geht darum ob ihr schonmal mit jemandem den ihr nicht über Freunde, Arbeit oder sonstiges kennt

sondern rein weil er euch im Nightlife oder auf der Straße angesprochen hat zusammen wart

bzw. in ihn verliebt wart.

Um ONS oder rein körperliche Begegnungen geht es hier nicht.

Zur Abrengzung:

Überlegt einfach wie ihr ehrlich antworten würdet wenn euch jemand fragt wie ihr sie

kennengelernt habt.

Wenn die Antwort lautet "war mal bei dem Kumpel beim Weggehen dabei" dann ist es

über Freunde, auch wenns in ner Bar war.

Wenn sie lautet "Mein Wing hat sie angesprochen" dann ist es Streetgame, auch wenn

ihr es der Kumpel war. :-)

bearbeitet von blade_runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Ich hatte eine FB aus dem Clubgame und eine LTR aus dem Streetgame. Hat noch jemand Argumente gegen meinen LB: "Im Clubgame kann man keine LTR finden"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht WO ist entscheidend sondern WIE ein game stattfindet. man sagt zwar immer ich geh nich in den club um meine liebe fürs leben zu finden aber er is nunmal ein flirtportal wo menschen sich eher auf den flirt einlassen als auf der straße im alltag. genauso gut kann dir deine traumfrau aber auch inner u-bahn zufällig begegnen.....also nach der location kann man da nich gehn wie ich finde, auch wenn ich meine LTR im club kennen gelernt hab^^.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä?

Ich hab meine LTRs natürlich immer selbstständig kennengelernt, ob auf der Uni, im Club oder sonst wo.

Ich warte doch nicht bis mir Freunde irgendwelche Mädels antragen, das mach ich schon selbst.

Oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht WO ist entscheidend sondern WIE ein game stattfindet. man sagt zwar immer ich geh nich in den club um meine liebe fürs leben zu finden aber er is nunmal ein flirtportal wo menschen sich eher auf den flirt einlassen als auf der straße im alltag. genauso gut kann dir deine traumfrau aber auch inner u-bahn zufällig begegnen.....also nach der location kann man da nich gehn wie ich finde, auch wenn ich meine LTR im club kennen gelernt hab^^.....

Das ist so zu verstehen: Wieviele haben ihre Lady im Club/Street kennengelernt (also klassisches Pickup) und wieviele haben über den social circle und/oder Uni (also warm Approach) ihre LTR/FB kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl über den Freundeskreis gemeint sein. Hausparty ect, man wird vorgestellt und schon entsteht eine LTR. Gefühlte 90% der Beziehungen hier am Land entstehen so. Die wenigsten haben die Eier eine komplett unbekannte im Club geschweige denn auf der Straße anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so zu verstehen: Wieviele haben ihre Lady im Club/Street kennengelernt (also klassisches Pickup) und wieviele haben über den social circle und/oder Uni (also warm Approach) ihre LTR/FB kennengelernt.

Warum ist Uni "warm"? Die kenn ich doch auch alle nicht... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu zählt Online-Game? Abgesehen davon, gibt es natürlich zig andere Arten, wie man sich kennen lernt. Meine jetzige LTR habe ich über eine ehemalige FB kennen gelernt die ich wiederum über OG kennen gelernt habe. Cold/Warm kann man gar nicht so scharf trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onlinegame wär so lange cold so lange ihr euch vorher noch nicht kanntet (auch nicht vom sehen im Freundeskreis)

Deine LTR wär eindeutig warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal schnell den Taschenrechner ausgepackt und eine kurze Zwischenhochrechnung gemacht:

Frage ob überhaupt jemals cold: 56% ja und 44% nein.

Wenn man die zweite Frage (trotz dünner Datenbasis) mit einbezieht:

Gesamtverhältnis:

16 Street zu 24 im social circle

also 1 zu 1,5

zerteilen sich die 56% auf 22,4% Street und 33,6% social circle.

D.h. gerade mal 22,4% der Freundinnen stammen aus dem Street/Clubgame

bzw. "cold approaches" . Und das in einem PU Forum.

Das ist wohl gemerkt nicht die absolute Quote sondern jeweils die kumulierten

persönlichen Quoten.

Aber votet mal weiter, vlt ändert sich das Ergebnis noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar haben mehr leute LTRs aus dem Freundeskreis, aber nur aus einem Grund: weils einfacher ist, Frauen aus dem Freundeskreis zu gamen. Das kann jeder AFC.

Was erwartest du von dem Ergebnis? Eine Ausrede um mit Clubgame aufzuhören?

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine jetztige LTR war ein cold approach in einem Club. An dem Abend war ich eigentlich nur auf ein ONS aus, dass leider mal wieder logistisch gescheitert ist.

Ich mag es nicht Freundinnen aus dem direkten engerem sozialen Umfeld zu haben.

1. Falls mal Schluss ist sieht man sich noch häufig, was ich einfach prinzipiell nicht möchte

2. Man tendiert schnell dazu aufeinander rumzuhocken weil man sich sehr oft sehen wird, wenn man gemeinsame enge Freunde hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle meine LTR sind ausm Clubgame (auch wenn man das früher eher nicht game nennen konnte sondern wahllos ansprechen).

Vorteile hat All_In schon genannt. Und das es nicht lange hält ist eindeutig ein LB.

Sogar meine Eltern haben sich im Club kennen gelernt und die sind mittlerweile länger verheiratet als ich auf der Welt bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, nettes und interessantes Thema. Schade, dass es einigen hier nur darum einen LB zu zerschießen. Man darf sich doch auch durchaus noch substantielle Gedanken machen.

Clubgame is overrated :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat noch jemand Argumente gegen meinen LB: "Im Clubgame kann man keine LTR finden"?

Ich übernehme All_In in allen Punkten:

Meine jetztige LTR war ein cold approach in einem Club. An dem Abend war ich eigentlich nur auf ein ONS aus, dass leider mal wieder logistisch gescheitert ist.

Ich mag es nicht Freundinnen aus dem direkten engerem sozialen Umfeld zu haben.

1. Falls mal Schluss ist sieht man sich noch häufig, was ich einfach prinzipiell nicht möchte

2. Man tendiert schnell dazu aufeinander rumzuhocken weil man sich sehr oft sehen wird, wenn man gemeinsame enge Freunde hat

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine längste LTR hab ich durch zufälliges Ansprechen auf der Straße kennengelernt. Und meine erste Freundin (3/4 Jahr) im Feriencamp (wozu zählt das?), war süß. Bis sie angefangen hat, sich jedes Wochenende die Kante zu geben :-)

Wenn man (flüchtige) Bekannte gamed, hat man mMn schon ein kleines Comfort-Plus. Aber das ist doch nicht ausschlaggebend für die Länge oder Intensität einer späteren Beziehung. Nette Mädchen gibts schließlich nicht nur im unmittelbaren Freundeskreis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte eine FB aus dem Clubgame und eine LTR aus dem Streetgame. Hat noch jemand Argumente gegen meinen LB: "Im Clubgame kann man keine LTR finden"?

Wenn das eine Frau auch denken würde und du in der Disko bist, würde das ja automatisch heißen dass du kein LTR Material bist... bist du doch aber bestimmt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Input Jungs!

Fazit wird am Ende gezogen aber es geht hier in erster Linie mal drum ob Clubgame quantitativ overrated ist,

über die Qualität kann die Umfrage nichts aussagen.

Wenn man (flüchtige) Bekannte gamed, hat man mMn schon ein kleines Comfort-Plus.

Genau das ist mir auch aufgefallen während ich bei den letzten Gelegenheiten mal drauf geachtet habe.

Es ist warm viel einfacher druckfrei Comfort aufzubauen.

Bei cold hat man immer so kritische Punkte die man überspringen können muss ohne dass sich die

Frau für "lieber nicht" entscheidet.

Bsp: Man spricht eine im Streetgame an dann muss man sie erstmal dazu bringen mit auf nen Cafe zu

kommen um eine gemeinsame Zeit (in Minuten) zu erreichen die comfort-würdig ist.

NCs mit zu wenig Comfort (<30-60 Min vlt.) sind erfahrungsgemäß fürn Eimer.

PS: Ferienlager ist warm :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit:

Im Club hast du nur ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung. Ob sie die grauen Panther wählt, ihre Unterwäsche 14 Tage trägt, ausschließlich Death Metal hört, kleine Kinder hasst, gerne Hunde isst und so weiter und so fort, das weißt du im Club bist.

Und egal wie gut dein Game ist, du wirst es auch nicht so schnell herausfinden, schließlich ist jeder day2, day3 mit genügen Attraction eine Art "Bewerbungssituation".

Im Social Circle ist dagegen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr vergleichsweise ähnliche Einstellungen habt. Wenn ihr einen SC aus angehenden Yuppies habt, dann ist es unwahrscheinlich, dass sie Intimpiercings sammelt und die DVU wählt. Genau die Einstellungsähnlichkeit wird aber stark darüber entscheiden, ob ihr zusammen bleibt. Darum haben sich euere Mutter und euer Vater mit höchstwahrscheinlich im erweiterten SC kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo: finale Auflösung

39 % zu 61 % für Ja (schonmal Streetgame zusammen)

Bei der Häufigkeitsverteilung steht es nun

33 zu 58 für social circle

Wenn man das zusammen rechnet bleiben von den

61% übrig: 22,1% (der Freundinnen stammen aus Streetgame)

Hat sich ja fast nichtsmehr geändert. Scheint eine gute Stichprobe zu sein.

Da kann jetzt jeder sein eigenes Fazit daraus ziehen aber meines lautet:

Street/Clubgame wird quantitativ überbewertet.

Wenn selbst hier in nem Forum dass sich genau damit beschäftigt nicht mehr

als jede 4. Freundin cold approacht wurde, wie sieht es dann mit der "normalen Bevölkerung" aus?

Desweiteren gibt es gerade mal 1-2 Ausreißer der es anscheinend cold so drauf hat dass er überhaupt

nicht mehr auf einen social circle angewiesen wäre.

Jetzt weiß man was man davon zu halten hat wenn im Forum wiedermal Ratschläge ala "geh raus und such dir ne Neue"

kommen. Diejenigen die das umsetzen können ist eine kleine Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Pick Up:

1:0 für den Social Circle.

Mit Pick Up:

2:0 für Club und Streetgame. Jeweils einmal Club und einmal Street. Ob die Freundin aus dem Club aber so super war möchte ich bezweifeln. Die hat kräftig fremdgevögelt. Aber war trotzdem ne tolle Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden