Ich bin verwirrt... kann es echt sein?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie es klingt, bräuchte die Fau mal einen Denkzettel! ;-) Auch wenn sie ja wirklich krank sein kann,klingt das sehr nach verarschen wollen.

Am besten Pokern+Party :-D

Gruß

Von Denkzetteln halte ich nicht soviel. Sie war krank oder wollte nicht, dass ich vorbeikomme. Wie es auch ist: Ich investiere nichts mehr. Wenn sie will, kann sie sich ja melden. Aber deswegen werde ich keine Racheaktionen starten... ist den Aufwand doch gar nicht Wert. :-)

ich glaub an dem tag des gechatte war sie geil bis auf die zehspitzen und wollte es halt von dir. Du hast gezögter und auf samstag verlegt, bis dahin hatte sie kein bock mehr :D

das sie direkt beim schreiben dich verarschne wollte glube ich nicht, habe dessöfteren solche nachrichtenverläufe ( ähnliche) bekommen und man erkennt es eifnach, wenn man verarscht wird. Dann wird einfach noch direkter, also unrealistisch direkt geschrieben

gruß

ps. ruf sie nicht an, mach freeze

Ja, möglicherweise war sie tatsächlich spitz an dem Tag. Wäre meine Karre nicht kaputt, wär ich gleich raufgefahren... dumm gelaufen.

Wie ich ich schon schrieb: Ich war sicher skeptisch. Aber das sie mich direkt verarschen wollte, glaube ich nicht. Gerade nach dem Gespräch am Samstag. Offensichtlich hatte sie es selber geschrieben und hat mich am Telefon nicht ausgelacht... spricht dafür, dass sie mich nicht verarschen wollte. Wenn überhaupt, klang sie etwas angespannt, vielleicht wars ihr peinlich weil sie so spitz war... wer weiß. ;-)

Aber ist ja sinnbefreit, sich jetzt noch den Kopf zu zerbrechen. Zeit für andere Frauen! :-)

Pokern! :)

Es ist tatsächlich Party geworden, kein Poker... und was für eine Party... konnte sogar den Woody-Allen-Opener von Fastlane mal ausprobieren (hab ich mal in nem Text von ihm gelesen, glaube ich. Wenns stimmt: Credits to Fastlane). :-D

Blöd war nur, zum Ende der Party hin hat mir ein anderes Mädel ihre Nummer ins Handy getippt und ich Trottel hab die falsche Taste gedrückt und die Nummer gelöscht... :80:

Ja ja, Alkohol, der Ursprung und die Lösung aller Probleme... (ja, ich weiß, Alk ist für den PUA ein Tabu, aber ich war nicht wegen den Frauen dort, sondern wegen meiner Kumpels)

Aber so gesehen war es nicht so schlimm, dass mir das Mädel abgesagt hat. Sonst wäre ich wohl nicht Party machen gefahren und hätte nicht einen tollen Abend, klasse Livemusik und auch einen sehr gechillten Sonntag gehabt.

Auch wenn ich gegens ficken nix gehabt hätte. ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würde auch zu pokern tendieren - so ne Pokerrunde ist einfach verdammt geil^^

=> Weitere Fragen an das Dr. Sommer Team?

Vorläufig nicht, lieber Herr Doktor Sommer! Aber meinen Dank an das gesamte Team! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaub an dem tag des gechatte war sie geil bis auf die zehspitzen und wollte es halt von dir. Du hast gezögter und auf samstag verlegt, bis dahin hatte sie kein bock mehr :D

Beim besten Willen: Die Ansicht finde ich vor dem gesamten Hintergrund schönfärberisch-unrealistisch-naiv, wie es hier mitttlerweile ziemlich oft der Fall ist...

Aber so gesehen war es nicht so schlimm, dass mir das Mädel abgesagt hat. Sonst wäre ich wohl nicht Party machen gefahren und hätte nicht einen tollen Abend, klasse Livemusik und auch einen sehr gechillten Sonntag gehabt.

Auch wenn ich gegens ficken nix gehabt hätte. ;-)

Das ist mal die richtige Einstellung!....

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim besten Willen: Die Ansicht finde ich vor dem gesamten Hintergrund schönfärberisch-unrealistisch-naiv, wie es hier mitttlerweile ziemlich oft der Fall ist...

Auch wenn ich gegens ficken nix gehabt hätte. :-D

Das ist mal die richtige Einstellung!....

Sollte ich jemals rausfinden, was genau ihre Motivation war, lasse ich es euch wissen, um das Rätsel zu lösen. Aber wie wir alle wissen ist sie eine Frau, was bedeutet, dass sie es vermutlich selber nicht weiß. :-D

Und danke, ich versuche auch, diese Einstellung in Zukunft zu behalten! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden