Ich bin verwirrt... kann es echt sein?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir mit euren neutralen Meinungen zu folgendem ein klares Bild liefern... auch wenn der Text länger wird, sorry schonmal...

Ich habe es ins Beginners-Forum gestellt und nicht in OnlineGame, weil mir klar ist, dass sie eigentlich mich gegamed hat und ich wirklich verwirrt bin...

Es geht um folgendes Mädel:

Link zu ursprünglichem Thema

Kurze Zusammenfassung:

Ich habe ein Mädchen in einer Disco kennengelernt, @close, habe ihre Nummer bekommen, habe mich mit ihr getroffen. Date verlief nicht so ganz gut, wollte eigentlich nix mehr von ihr. (Thema vom Thread)

Dennoch habe ich beschlossen es nochmal zu versuchen, weil sie mich zu sich eingeladen hatte ("Komm doch mal vorbei!").

Wollte dann um Weihnachten rum ihr einen besuch abstatten. Dieses Treffen hat sie dann kurz vorher wieder abgesagt, wegen ihrer Arbeit. Da habe ich ihr dann gesagt, sie soll im neuen Jahr schauen, ob sie mal Zeit hat, dann kann sie sich melden und vielleicht machen wir dann was zusammen.

Seitdem hatte ich keinen Kontakt mehr mit ihr.

Heute war sie bei FB online, als ich mich eingelogt habe und folgender Chat fand statt (hab ihre Texte rot markiert):

[HB]

Hey wie gehts dir??

[Dir]

Ja, HB! Hi! :)

[HB]

alles klar bei dir??

[Dir]

Bin zuvor grade heimgekommen und wollt gerade meine Nachrichten und E-Mails checken. Ja, mir gehts ganz gut, danke! :) Wie sihts bei dir aus? Immer kräftig am feiern? :)

[HB]

nee müsste eigentlich lernen wie bekloppt aber irgendwie hab ich null bock dazu

[Dir]

Ha ha, ja, hab grad deine Nachrichten gelesen... lernen war auch nie so meins... ;);) Aber du solltest das trotzdem tun, junge Dame! Oder soll deine ganze bisherige Arbeit umsonst gewesen sein?!

[HB]

nein aber mir fehlt die lust und wir schreiben nächste woche montag bis mittwoch was und am ... ne riesen große schulaufgabe über alles von anfang bis jetzt in allen fächern

komm und leg mich übers knie??

[Dir]

Oha, da kommt es ja richtig dicke... aber dann hast hoffentlich wieder Ruhe... zumindest bis zur nächsten Prüfung. ;)

Übers Knie gelegt zu werden würde dir bestimmt gefallen, das denke ich mir... aber ich sollte dich bestrafen und nicht befriedigen!

[HB]

ja werde net viel lernen glaube ich wegen chronischer unlust

dann bestraf mich doch

[Dir]

Hm, wie bestraft man eine Masochistin... hm...

[HB]

keine ahnung bin nämlich keine

[Dir]

Achso... dann also doch übers Knie legen... oder ich komme vorbei und dann bekommst mit Zündhölzern die Augenlider aufgespreizt und ich halte dir alle Bücher vor, die du lernen musst... was wäre schlimmer? ;)

[HB]

mir den ordner vorhalten mit allem was ich lernen muss sind 50 seiten wenn net mehr.

kannst aber gerne kommen und mir beim lernen helfen dann hab ich jemanden der mich abfragen kann

[Dir]

Ich würde es glatt tun, leider ist mein Auto letzte Woche kaputt gegangen und ich hab noch keinen Ersatz. Außerdem müsstest du dir dann eine Belohnung für mich überlegen und wer weiß, ob du da das richtige finden würdest. ;)

[HB]

das kann ja net so schwer sein

[Dir]

Ach ja? Du glaubst also, mich schon so gut zu kennen?

[HB]

das hat damit nix zu tun bekommst ne massage

[Dir]

Oha, damit kannst du natürlich Punkten! Welche würds denn werden? Klassische Massage, Tantra-Massage oder so eine thailändische Massage, wo die Frauen immer auf einem rumlaufen? Wenn du weiße wählst, fahr ich auch mit dem Fahrrad nach Wohnort... ;)

[HB]

thailändische??

[Dir]

Möööp! Leider nicht. Wobei das schon mal lustig wäre, glaub ich... da du ja eher ein Federgewicht bist, sollte das glatt gehen... dann müssten wir aber auf das Öl verzichten, nicht das du noch ausrutscht... ;)

[HB]

nee das könne wir trotzdem verwenden ich rutsch net aus

[Dir]

Aha, eine Meisterin der Balance also... du kannst dir aber auch so kleine Söckchen mit den Anti-Rutsch-Noppen anziehen... genoppt, zu meinem Vergnügen quasi... ;)

[HB]

nee brauch ich nicht dann ist ja keine wirkung da also wann kommst bin donnerstag bin ich noch alleine

[Dir]

Hm... na ja, wie gesagt: Ich hab kein Auto. Ansonsten würde ich am WE mal hochschauen zu dir. Außer ich fahr nach Ort und dann mit der S-Bahn weiter... aber dann komme ich nimmer heim... hm, verzwickt! :) Und nächste Woche ist ja schon zu spät, dann bringt lernen ja auch nix mehr. ;)

[HB]

fahr halt mit der s nach Ort und schlafen kannst bei mir

[Dir]

Hm, verlockend... pass bloß auf, sonst komme ich Samstag echt noch vorbei! Und dann niste ich mich bei dir ein und dann bekommst mich nicht mehr so schnell los! Und ob ich meine Finger bei mir lassen kann, wenn ich mich erstmal heimisch fühle, kann ich auch nicht schwören! ;)

[HB]

komm und wir werden sehen

[Dir]

Hm, da sag ich nicht nein. :) Machen wir es so: Gib mir deine Handynummer und ich sehe mal, was sich machen lässt. Dann melde ich mich Samstag Nachmittag nochmal bei dir. (Hab ein anderes Handy jetzt, hab noch nicht alle Nummern übernommen).

[HB]

01...

gib mir bitte deine nummer

[Dir]

01...

Bist gespeichert

[HB]

du auch

[Dir]

Schön. :) Falls ich Samstag vorbeikommen kann, nehme ich mal ein paar Filme mit. Falls uns langweilig wird. Und Kondome, für den gleichen Fall. Was sagst dazu? ;)

[HB]

filme schaun ist schlecht habe den ferseher geschrottet der rest passt

[Dir]

Okay. Hoffentlich bist bei anderen Dingen geschickter im Umgang, nicht das du was anderes, wichtigeres kaputt machst. :)

[HB]

ne moach i nedda

[Dir]

Freut mich zu hören! :) Ich geh mal offline, wir hören uns am Samstag und vielleicht sehen wir uns dann auch! Bis dann! Und fleißig lernen, sonst leg ich dich am Samstag wirklich übers Knie... ;)

Ich weiß, das war jetzt viel zu lesen, aber mal ernsthaft:

Für wie realistisch haltet ihr das?!

Der Witz ist, ich bin nicht grade der Hübscheste und bin übergewichtig. Sprich, für den schnellen Schwanz zwischendurch könnte sie wohl auch einen Hübscheren haben. Müsste ja auch nix in der Birne haben wenn es ihr nur ums ficken geht... und das lese ich da aus dem Chat raus. Korrigiert mich, wenn ich mir das nur einbilde.

Außerdem war sie das letzte mal, als ich mit ihr Sprach, noch vergeben. Das mit dem "bis Donnerstag" legt den Schluß nahe, das sich daran nix geändert hat.

Mal im Ernst: WTF? Glaubt ihr, das kann ernst gemeint sein? Irgendwie glaube ich, das läuft im besten Fall auf einen Flake raus und im schlechtesten war es ihr Bruder, der über ihren Account postet... (gabs doch hier auch mal so einen Fall)... :-)

Viele (verwirrte) Grüße

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Banto!

Ruf sie doch einfach mal an. Nummer hast du ja von ihr bekommen. Danach kannst du schonmal ausschließen dass dich ihr Bruder nur reinlegen wollte.

Danach fahr einfach zu ihr hin und finde raus ob sie es ernst gemeint hat oder nicht. So viel "Risiko" solltest du bereit sein einzugehen, auch wenn es nur ein Flake von ihr war.

Interpretiere bitte nicht soviel in den Internetchat hinein. Nur weil sie dort quasi gemeint hat "ja klar komm vorbei und lass uns Sex haben", heißt das noch lange nicht, dass du die Katze schon im Sack hast. Fahr zu ihr und dann verführe sie (C&F, Kino, KC, FC).

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Banto!

Ruf sie doch einfach mal an. Nummer hast du ja von ihr bekommen. Danach kannst du schonmal ausschließen dass dich ihr Bruder nur reinlegen wollte.

Danach fahr einfach zu ihr hin und finde raus ob sie es ernst gemeint hat oder nicht. So viel "Risiko" solltest du bereit sein einzugehen, auch wenn es nur ein Flake von ihr war.

Interpretiere bitte nicht soviel in den Internetchat hinein. Nur weil sie dort quasi gemeint hat "ja klar komm vorbei und lass uns Sex haben", heißt das noch lange nicht, dass du die Katze schon im Sack hast. Fahr zu ihr und dann verführe sie (C&F, Kino, KC, FC).

Viel Spaß ;)

Hi DaChief,

erstmal danke für dein Interesse! ;-)

Ich werde sie am Samstag Nachmittag auf jeden Fall anrufen, wie ich es geschrieben hatte. Ihr Bruder wirds nicht sein, soweit ich weiß, wohnt sie eigentlich alleine, zumindest getrennt von ihrer Familie.

Wenn sie beim Anruf nicht flaked, fahr ich auf jeden Fall hin. Nur um zu sehen, inwieweit das ernst gemient war. Ich kann ja eigentlich nur gewinnen. :-D

Na ja, nichts hineininterpretieren ist irgendwie schwierig. B-)

Wenn sie nicht komplett absagt, fahr ich auf jeden Fall hin, ob ich ihr jetzt beim lernen helfe oder "ihr beim lernen helfe"... :-D

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Glaubt ihr, das kann ernst gemeint sein?

Klar wieso auch nicht?!

btw:

Deine Sprüche sind einfach nur grottenschlecht, sei froh das sie dich trotzdem will! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Saftdosen die ich im Leben kennengelernt habe: Ja, ich denke nicht das es ein Flake ist, jedoch ist die kleine dir jedesmal um einen Zug voraus wenn man den Text liest. Die is nit doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag zusammen,

Glaubt ihr, das kann ernst gemeint sein?

Klar wieso auch nicht?!

btw:

Deine Sprüche sind einfach nur grottenschlecht, sei froh das sie dich trotzdem will! :-D

Weil ich die gute Frau bisher nur zweimal gesehen habe, inkl. dem ersten Treffen. Und bisher auch noch nichts großes gelaufen ist (kein KC oder so).

btw:

Na ja, wie war das: Wichtig ist nicht, was man sagt, sondern wie man es sagt... oder ich kann einfach froh sein. B-)

Bin übrigens für Verbesserungsvorschläge und Anregungen immer offen. ;-)

Bei den Saftdosen die ich im Leben kennengelernt habe: Ja, ich denke nicht das es ein Flake ist, jedoch ist die kleine dir jedesmal um einen Zug voraus wenn man den Text liest. Die is nit doof.

Hab auch mit keiner Silbe erwähnt, dass ich finde, sie wäre doof. Ich bin nur von ihrem Verhalten ein wenig überrascht, gelinde gesagt.

Und ich denke, deshalb ist sie mir "auch immer einen Zug voraus": Da ich nicht recht wusste, ob das nur ein Spaß sein soll oder nicht... bin mal auf Samstag gespannt.

Danke für eure Einschätzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will einfach ficken , dazu schreibst du viel zu viel überflüssige scheisse. Nummern tauschen callen hinfahren und ***.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenyo hats schon gesagt.

Was laberst du mit der um den heißen Brei herum,wenn du nur ficken willst?!

GIb du dich selbstbewusst und bleib Herr der Lage,dann dürfte es auch keinen Flake/LMR geben.

"Offen für alles" :D scheint sie ja zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kenyo & ParkBlue:

Ja, ich weiß, dass ich viel dummfug gelabert habe. Wie gesagt, ich war verwirrt und unschlüssig.

Aber ich werde es so halten, wie ihr sagt: Anrufen und wenn das keine Verarsche war oder sie noch zurückzieht, wird hingefahren und Beischlaf geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasch dein Dödel, und habe viel spass. Erwarte nichts, sondern nehme dir das, was du machen willst. Enjoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe viele ähnliche Frauen in meinen Kontaktlisten die noch krasser drauf sind. Ruf an, geh hin und hab deinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich 18 war, bekam ich von einer (bisher) gerademal Bekannten eine SMS: "Fick mich".

Ich dachte auch, entweder will sie mich verarschen oder hat sich mit der Nummer vertan.

Ich rief an, fragte was die SMS soll und sie meinte: "Weißt du nicht, was 'ficken' heißt? Kannst du das nicht?"

Was soll ich sagen? Ich bin am Abend zu ihr gefahren. ;-)

Manchmal sind Frauen wohl offensiver, als man denkt. Ob's ein Flake ist, weißt du, wenn du dort bist.

Was hast du zu verlieren? Wenn sie dich verarschen will, bringst du einen lockeren Spruch. Aber wenn nicht...viel Spaß! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich 18 war, bekam ich von einer (bisher) gerademal Bekannten eine SMS: "Fick mich".

Ich dachte auch, entweder will sie mich verarschen oder hat sich mit der Nummer vertan.

Ich rief an, fragte was die SMS soll und sie meinte: "Weißt du nicht, was 'ficken' heißt? Kannst du das nicht?"

Manchmal sind Frauen wohl offensiver, als man denkt. Ob's ein Flake ist, weißt du, wenn du dort bist.

Was hast du zu verlieren? Wenn sie dich verarschen will, bringst du einen lockeren Spruch. Aber wenn nicht...viel Spaß! B-)

@SolidMind: Deine Signatur passt ja super zum Thema:

"Leere Worte, leere Phrasen - soll ich f*cken oder Trübsal blasen?"

@TE: Ist mir auch schon passiert, oft noch krasser und zuletzt vor ca. 1 Woche: Wortlaut - alles von ihr: "Ich bin so horny - wenn ich jetzt bei dir währe würde es abgehen." und dann "Freitag geh ich nach <Name Disco einsetzen> kommst du auch?" und "Wir werden uns dort schon ungestört zurückziehen können."

Fakt: Ich fahr hin und dann schauen wir was passiert, wenn nix mit ihr geht reiss ich halt ein paar Weiber auf, wozu mach ich schließlich PU^^

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wasch dein Dödel, und habe viel spass. Erwarte nichts, sondern nehme dir das, was du machen willst. Enjoy

Wenn es soweit kommen sollte, will ich deinen Rat gerne befolgen! ;-)

Habe viele ähnliche Frauen in meinen Kontaktlisten die noch krasser drauf sind. Ruf an, geh hin und hab deinen Spaß.

Was hast du zu verlieren? Wenn sie dich verarschen will, bringst du einen lockeren Spruch. Aber wenn nicht...viel Spaß! ;-)

@errror & SolidMind:

Schön zu sehen, das sowas also wohl öfter vorkommt, als man meint... ich bin nach wie vor durch meine AFC-Ansichten gehemmt, sowas als Realität zu akzeptieren. Aber wenn sich der Vorhang weiter lüftet, soll es mir nur Recht sein.

Was hast du zu verlieren? Wenn sie dich verarschen will, bringst du einen lockeren Spruch. Aber wenn nicht...viel Spaß! ;-)

@SolidMind: Deine Signatur passt ja super zum Thema:

"Leere Worte, leere Phrasen - soll ich f*cken oder Trübsal blasen?"

@TE: Ist mir auch schon passiert, oft noch krasser und zuletzt vor ca. 1 Woche: Wortlaut - alles von ihr: "Ich bin so horny - wenn ich jetzt bei dir währe würde es abgehen." und dann "Freitag geh ich nach <Name Disco einsetzen> kommst du auch?" und "Wir werden uns dort schon ungestört zurückziehen können."

Fakt: Ich fahr hin und dann schauen wir was passiert, wenn nix mit ihr geht reiss ich halt ein paar Weiber auf, wozu mach ich schließlich PU^^

Stimmt, die Signatur passt wie die Faust aufs Auge. :-)

Na ja, dass einem das passieren kann, wenn man schonmal mit dem Mädel Sex hatte, glaube ich gern. Aber von Heute auf Morgen finde ich es etwas seltsam.

Aber dir wünsch ich schonmal viel Vergnügen, egal wie es läuft. :)

Viel Spaß!

Danke!

Bin mal gespannt!

Wo ist die Anwort? Wie wars, was lief?

Oha, da ist jemand wohl noch mehr gespannt als ich, wie es laufen wird... :-D

Aber noch heißt es "Ruhe bewahren!", ich ruf sie erst Samstag Nachmittag an.

Also entweder gibts Morgen Spätnachmittags das Feedback, dass alles nur ein hoax war... oder am Sonntag gibts eine kurze Zusammenfassung oder einen Layreport. ;-)

Bis dann und danke an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die guten Erfahrungen der "Profis" hin, die netten Worte des Mädels her:

Der Gesamtzusammenhang der ganzen Story und die kreuzharmlos-brave Vorgeschichte lässt mich eher an einen Joke glauben,

zumindest ein wenig kritisch sein..

Es muß ja nicht der "Bruder" sein, sondern durchaus kann (!) auch sie persönlich

- mit ein paar Freundinnen, einem Gläßchen Sekt und etwas Gekicher-

probiert haben, die neue Bekanntschaft mal so richtig heiss zu machen und zu schauen, ob

und wie er drauf "anspringt"...

""nein aber mir fehlt die lust und wir schreiben nächste woche montag bis mittwoch was und am ... ne riesen große schulaufgabe über alles von anfang bis jetzt in allen fächern

komm und leg mich übers knie??""

Ich weiss nicht...Uuurplötzlicher Themenschwenk in Hau-drauf-Jetzt-werd-gefälligst-mal-geil-Manier....

TE, AFC-Ansichten sind in der Tat für Männer oft unnötig hemmend - das Bauchgefühl als Mensch (hier stimmt 'was nicht..) liegt aber dennoch manchmal richtig.

Das kann hier so ein, muß aber nicht.

Wie schon alle hier raten - anrufen, schauen was sich ergibt ! Kost' ja nix ;-)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

“TE, AFC-Ansichten sind in der Tat für Männer oft unnötig hemmend - das Bauchgefühl als Mensch (hier stimmt 'was nicht..) liegt aber dennoch manchmal richtig.

Aber wie schon alle hier raten - anrufen, schauen was sich ergibt ! Kost' ja nix ;-)

"

doch telefonkosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die guten Erfahrungen der "Profis" hin, die netten Worte des Mädels her:

Der Gesamtzusammenhang der ganzen Story und die kreuzharmlos-brave Vorgeschichte lässt mich eher an einen Joke glauben,

zumindest ein wenig kritisch sein..

Es muß ja nicht der "Bruder" sein, sondern durchaus kann (!) auch sie persönlich

- mit ein paar Freundinnen, einem Gläßchen Sekt und etwas Gekicher-

probiert haben, die neue Bekanntschaft mal so richtig heiss zu machen und zu schauen, ob

und wie er drauf "anspringt"...

""nein aber mir fehlt die lust und wir schreiben nächste woche montag bis mittwoch was und am ... ne riesen große schulaufgabe über alles von anfang bis jetzt in allen fächern

komm und leg mich übers knie??""

Ich weiss nicht...Uuurplötzlicher Themenschwenk in Hau-drauf-Jetzt-werd-gefälligst-mal-geil-Manier....

TE, AFC-Ansichten sind in der Tat für Männer oft unnötig hemmend - das Bauchgefühl als Mensch (hier stimmt 'was nicht..) liegt aber dennoch manchmal richtig.

Das kann hier so ein, muß aber nicht.

Hi,

wie gesagt: Ich selbst bin hier wohl einer der größten Skeptiker, was diese Geschichte hier betrifft. Mir wird es also nicht das Herz brechen, wenn es wirklich ein Scherz war. ;-)

Wie dann die Umstände dahinter aussehen mögen, sei dahingestellt.

Zu deiner zitierten Stelle:

Das "komm(st) und leg(st) mich übers knie?" bezog sich wohl auf den "väterlichen" Tonfall, den ich davor hinsichtlich des Lernens angeschlagen habe... nicht ganz ungewollt. :-)

Wie schon alle hier raten - anrufen, schauen was sich ergibt ! Kost' ja nix ;-)

Genau das werde ich auch tun! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle, die es interessiert:

Hab angerufen.

Sie hat geflaked. Sie ist krank, sagte sie.

Na ja, dann steht für heute wohl die nächste verwirrende Frage an: Pokern oder Party? :huh:

Danke für eure Hilfe! Schade das es nichts geworden ist.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es klingt, bräuchte die Fau mal einen Denkzettel! :huh: Auch wenn sie ja wirklich krank sein kann,klingt das sehr nach verarschen wollen.

Am besten Pokern+Party ;-)

Gruß

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub an dem tag des gechatte war sie geil bis auf die zehspitzen und wollte es halt von dir. Du hast gezögter und auf samstag verlegt, bis dahin hatte sie kein bock mehr :D

das sie direkt beim schreiben dich verarschne wollte glube ich nicht, habe dessöfteren solche nachrichtenverläufe ( ähnliche) bekommen und man erkennt es eifnach, wenn man verarscht wird. Dann wird einfach noch direkter, also unrealistisch direkt geschrieben

gruß

ps. ruf sie nicht an, mach freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch zu pokern tendieren - so ne Pokerrunde ist einfach verdammt geil^^

=> Weitere Fragen an das Dr. Sommer Team?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden